StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.901 n. RS. - 31.03.901 n. RS.


Foren-News



Discord:

Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Die neuesten Themen
» Der User über mir
Gestern um 4:28 pm von Tsukuyomi Akame

» Runterzählen
Mi Nov 22, 2017 10:07 pm von Kasasagi Sasashi

» Hochzählen
Mi Nov 22, 2017 10:07 pm von Kasasagi Sasashi

» Tauziehen
Mi Nov 22, 2017 10:07 pm von Kasasagi Sasashi

» Wortkette
Mi Nov 22, 2017 10:06 pm von Kasasagi Sasashi

» Wortassoziationen
Mi Nov 22, 2017 10:06 pm von Kasasagi Sasashi

» Dream Couple
Mi Nov 22, 2017 4:30 pm von Ryuu

» Fragen und Antworten
Mi Nov 22, 2017 2:51 pm von Airi

» [Erfolge] Senju Yoshitsune
Di Nov 21, 2017 11:32 pm von Senju Yoshitsune


Austausch | 
 

 [Plot] Der Tod des Hokage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin


avatar
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 2147483647
Anmeldedatum : 28.12.16

BeitragThema: [Plot] Der Tod des Hokage Fr Sep 22, 2017 5:06 pm


Tod des Hokagen
Es sind finstere Zeiten

Wir schreiben den 28. Februar 901. Die Nachricht verbreitet sich im Dorf wie ein Lauffeuer. Jeder spricht darüber. Ob Zivilist oder Akademist. Genin oder Jounin. Alle sind im Aufruhr. Angst zieht durch die Straßen.

Der Hokage ist tot.


Es ist ein Schock für das Dorf. Nach einer Zeit ohne Kage hatten sie endlich einen passenden Nachfolger gefunden. Und nun stehen sie wieder allein da? Die Furcht dieser unsicheren Zeiten wegen ist allen anzusehen. Das sollen sie tun? Eines ist ihnen klar. Sie wollen Antworten. Wieso sind Inuzuka Jinro und seine Ninken verstorben?

Hintergrund

Der Hintergrund der Tat, welcher den Dorfbewohnern nicht bekannt ist, liegt in einem Attentat. Der Hokage wurde vergiftet. Durch seine Ernennung zum Hokagen wurden dem Mann in seinem Büro mehrere Privilegien zuteil, darunter auch ein eigener Koch, welcher sich um die Mahlzeiten des Kage während seiner Arbeitszeiten kümmerte. Oftmals gab es Fleisch, welches er auch mit seinen Ninken teilte.
Jener Koch war jedoch niemand, dem man hätte trauen sollen. Er gehört zu einer kleinen Gruppe von Nukenin, welche als Söldner arbeiten. Niemand anderes als der größte, politische Gegenpol des Daimyo hat sie angeheuert, um den Kage zu töten. Sein Name lautet Horiyama Ikuto. Der Grund liegt auf der Hand, wenn man sich etwas näher damit auseinandersetzt. Man möchte die Macht des Daimyo gering halten, um selbst jenen vom Herrschaftssitz zu stoßen. Denn ein Daimyo ohne einen Kagen ist nur ein schwacher Daimyo. Ikuto hat es nicht gefallen, dass ein neuer Hokage im Amt die Macht des Daimyo wieder stabilisierte, was seine Pläne, das Reich selbst zu übernehmen, ausbremste.
Und so schlich sich der Koch ein, um den Hokagen zu vergiften. Das Gift war geruchslos und wenn man nicht speziell nach dieser Art Gift im Organismus sucht, wird man es niemals finden. Jener Koch selbst ist ein ehemaliger Kirinin aus dem Clan der Hagane. Er entführte auch die Sekretärin des Kagen, um die Spur von sich abzulenken.

Informationen für das bloße Auge und Gerüchte

Zur Zeit des Ratstreffens ist wenig bekannt. Der Hokage und seine Ninken wurden am Morgen des 28. Februar tot aufgefunden. Es sah nach einem Herzinfarkt aus, da aber beide Ninken ebenfalls verstorben sind, sollte klar sein, dass dies kein schrecklicher Zufall war.
Von dem Gift ist bisher nichts bekannt, jedoch wurde festgestellt, dass bei der Zählung der Angestellten des Hokagebüros zwei Angestellte fehlen. Der Koch, welcher selbst erst einen Monat im Dienst war und die Sekretärin des Hokage.

Ratsversammlung

Auf der Ratsversammlung wurde beschlossen, dass der Tod des Hokagen untersucht wird. Dies geschieht in Zusammenarbeit zwischen ANBU und normalen Shinobi. Es wird eine Mission ausgeschrieben, um die Umstände des Todes zu untersuchen. Dabei wird der Raum untersucht und mögliche Zeugen, aber auch die Verdächtigen gesucht.

Ablauf

Es handelt sich hierbei schlichtweg um einen Plot, welcher den Tod des Hokagen behandelt und dessen gewählten Vertreter Sazama Kurono später auf den Posten des Hokagen bringen soll. Anders als vielleicht gewohnte Plots wird dieser über den ganzen März verteilt stattfinden. Jeder kann mitmachen, jedoch nicht direkt in den ersten Missionen. Es wird mehrere geben, welche als Extraszenen gelten und somit neben eurem herkömmlichen Rollenspiel gespielt werden können.

Dieser Plot wird weitestgehend interaktiv gehalten. Das bedeutet, dass eure Handlungen ingame seinen Verlauf steuern. Im besten Fall findet ihr den Schuldigen, im schlimmsten werdet ihr scheitern. Es gibt einige Punkte und Missionen, die vom Staff vorgegeben werden zum richtigen Zeitpunkt, um euch den Erfolg zu erleichtern. Wichtige NPC werden von Gamemastern übernommen und gewisse Informationen erst während der Mission eingestreut. Die Stärken der Feinde sind euch nicht direkt bekannt und auch mögliche Motive und Aufenthaltsorte. Stellt es euch vor wie ein Rollenspiel am Computer.

Die ersten Missionen werden mit diesem Topic ebenfalls bereits ausgeschrieben samt weiterer Informationen. Jeder kann mitmachen und es wird eure Mitarbeit auch gebraucht, um am Ende einen schönen Plot gespielt zu haben. An dessen Ende zusammen mit der Ernennung des neuen Hokage sollte auch ein Timeskip kommen, welcher schließlich in den April springt und den Februar wegfallen lässt.

Mit diesem Plot wird jedoch der 31. März als Spieltag gesperrt. Jener wird auf jeden Fall für ein mögliches Finale benötigt und wir wollen damit verhindern, dass ihr euch die Chance auf das Mitspielen verbaut.

Missionen oder Szenen

Hier werden alle Missionen gelistet, welche zum Plot gehören.

Tatortuntersuchung | Offen


Lohn

Jeder, der mindestens eine Mission oder Szene vom Plot vollständig bespielt, bekommt am Ende einen kleinen Lohn, welcher zur Zeit jedoch geheim ist. Ob es sich dabei um Ryo, Gutscheine oder Ruf im im Dorf handelt, erfahrt ihr dann.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-snm.com
 
[Plot] Der Tod des Hokage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das SnK sucht - ein neuer Hokage!
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Plot - Ideen?
» Abstimmung - Das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Rules & News-
Gehe zu: