StartseiteStartseite  Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Die neuesten Themen
» Ryo verschenken
Heute um 10:59 am von Kyoko

» Stützpunktbelegung
Heute um 10:47 am von Kyoko

» Dream Couple
Gestern um 10:10 pm von Sazama Kurono

» Der User über mir
Gestern um 10:07 pm von Sazama Kurono

» [B] Sehe ich aus wie eine Braut?!
Gestern um 9:28 pm von Nara Jiyuko

» [C] Du heiliger Vogel!
Gestern um 9:14 pm von Kyoko

» Fragen und Antworten
Gestern um 6:01 pm von Kyoko

» SnM Adventskalender 2017
Gestern um 5:30 pm von Arashi Kishi

» Rosenspiel
Gestern um 4:29 pm von Dai

Teilen | 

[instert cool title here]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Akuma

Anzahl der Beiträge : 28
Ryo 両 : 145

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale:

BeitragThema: [instert cool title here] So Okt 01, 2017 8:31 pm

Hallo,

Mein Name ist Troy Mcclure Cedric. Einige von euch kennen mich vielleicht aus Filmen wie "der Mooskopf" oder auch "Der Senju mit den Genjutsu".

Aber mal Spaß beiseite. Ich glaub ich kenn wirklich noch ein paar von hier aus dem Kaiko...so hieß das früher doch oder, ich hab es schon wieder vergessen. Auf jeden Fall weiß ich das Jasmin hier irgendwo durch die Gegend geistert, bereit mich heimzusuchen.
Ich war glaub ich vor ein paar Wochen schon mal im Discord zu besuch obwohl ich noch unschlüssig war, ob ich wieder einem Foren RP beitrete.
Joa, dann musst ich zwischendurch meinen PC zurücksetzen und ich Depp hab auch gleich mal vergessen mir "unwichtige" Passwörter/Benutzernamen zu notieren, oder Internetadressen.
Aber easy, Discord neuen Account her und die Seite hier durch Zufall wieder gefunden und das war auch schon die ganze Story wie ich König der Piraten wurde.

Nun zu meinem geplanten Char:
Da es ein Uchiha wird und dazu noch ein Kerl brenne ich darauf einen Edge-Lord zu erstellen der selbst Sasuke in den Schatten stellt. Er soll so Edgy werden, dass man sich schon schneidet wenn man nur in seine Richtung guckt! nein, es soll tatsächlich mal ein humorvoller und lockerer Char werden, da mir die im Allgemeinen doch leichter von der Hand gehen als die Chars die todernst sind. Ich spiele auch mit dem Gedanken ihm eine leicht (damit meine ich krass) faule Ader zu geben.

Ansonsten noch zu meiner Person, ich mag lange Spaziergänge am Strand (besonders gut wenn man mitten in NRW wohnt) und ich sinniere nicht gern über den Sinn des Lebens da ich die Antwort darauf bereits kenne: 42.
Nach oben Nach unten
Tsukuyomi Akame

Anzahl der Beiträge : 239
Ryo 両 : 521

BeitragThema: Re: [instert cool title here] So Okt 01, 2017 8:58 pm

Oi dann heiße ich dich mal willkommen als eine von zwei Admins. Der andere ist die herumgeisternde Jasmin die sicherlich auf jeden Fall bereit ist dich heimzusuchen, nachdem die Post hoffentlich ihre neue Wohnung heimsucht und den neuen Router überliefert. Schön auf jeden Fall dass du in die kunterbunte Menge hopsen willst. :D

Bei Fragen oder so ich Schnarchnase bin gern bereit die dir zu beantworten, mehr oder weniger, außer ich weiß selbst die Antwort nicht. Aber cool, dass du König der Piraten bist, will ich auch mal sein, stattdessen bin ich der Obersnickershinobi in allen Dörfern weil isso.

we rose from the dirt now
set fire to the sky and watch it burn down

Nach oben Nach unten

[instert cool title here]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1