StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.901 n. RS. - 31.03.901 n. RS.


Foren-News



Discord:

Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Die neuesten Themen
» [Erfolge] Senju Yoshitsune
Gestern um 11:32 pm von Senju Yoshitsune

» [Erfolge] Himitsu Hinagiku
Gestern um 8:34 pm von Himitsu Hinagiku

» Gibt's hier was zu Essen?!
Gestern um 4:56 pm von Nozomi

» [Erfolge] Hyuuga Kaito
Gestern um 12:20 pm von Hyuuga Kaito

» Der User über mir
Mo Nov 20, 2017 11:48 pm von Kasasagi Sasashi

» [Sonstiges] Forschungseinrichtung Sekai no Mirai
Mo Nov 20, 2017 5:33 pm von Takashima Seiji

» Bauamt
Mo Nov 20, 2017 5:16 pm von Takashima Seiji

» [Erfolge] Uzumaki Fudo
Mo Nov 20, 2017 10:28 am von Hyuuga Hayuri

» [Erfolge] Takashima Seiji
Mo Nov 20, 2017 10:27 am von Hyuuga Hayuri


Austausch | 
 

 [A] Stürmt den Bunker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himitsu Hinagiku


avatarKiriToku
Anzahl der Beiträge : 198
Ryo 両 : 1181
Anmeldedatum : 31.01.17

BeitragThema: [A] Stürmt den Bunker Sa Okt 14, 2017 1:45 pm


Stürmt den Bunker
Eine Mission zum Mitnehmen bitte

Eine Gruppe bekannter Nukenin halten einen ehemaligen Schutzbunker Konohas besetzt. Die 5 Männer haben schon oft für gewaltige Probleme gesorgt, doch erwischt hat man sie bislang nicht. Nun sind sie jedoch zu weit gegangen. Sie haben den stillgelegten Schutzbunker aufgebrochen und sich dort nicht nur eingenistet, sondern auch die Frau des Ministers als Geisel genommen. Sie wollen Immunität für ihre bisherigen Taten und eine enorm große Geldsumme. Zudem wollen sie unbehelligt in Konoha leben dürfen und Land geschenkt bekommen. Weigert man sich dies anzuerkennen, oder versucht man sie auszutricksen, werden sie die Frau töten.


Informationen

Ort: Hi no Kuni
Rang: A-Rang
Besonderes: Politische Mission

Man sollte definitiv mit einem Plan vorgehen, denn den alten Schutzbunker nimmt man nicht mal eben so ein. Er ist nicht nur mit Fallen gesichert, sondern auch mit einigen starken Fuuin. Die Gruppe rund um die Nukenin besteht aus 3 A-Rang Nukenin und zwei B-Rang. Einer der Männer ist bekannt durch seinen an Konoha begangenen Hochverrat. Sein Name ist Tetsuya Uzumaki und er ist der ehemalige beste Freund von Kaito Hyuuga.

Voraussichtliche Dauer: 2 Tage
Datum: 10.03
Teilnehmer: Hyuuga Hayuri, Hyuuga Kaito

_________________


Bewerbung x "Reden." x //Denken//
Nach oben Nach unten
Jin


avatarKiriBANBU
Anzahl der Beiträge : 286
Ryo 両 : 1460
Anmeldedatum : 16.08.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kippe

BeitragThema: Re: [A] Stürmt den Bunker Sa Okt 14, 2017 5:12 pm

Geht fit.

_________________
Nach oben Nach unten
 
[A] Stürmt den Bunker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Missionen :: Konohagakure :: A-Rang-
Gehe zu: