StartseiteStartseite  Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» [B] Fleischeslust
Gestern um 9:39 pm von Ryuu

» Stopps und Gesuche
Gestern um 2:55 pm von Jin

» Tauziehen
Gestern um 10:07 am von Jin

» Runterzählen
Gestern um 10:07 am von Jin

» Hochzählen
Gestern um 10:07 am von Jin

» Rosenspiel
Gestern um 10:07 am von Jin

» Wortkette
Gestern um 10:07 am von Jin

» Ryo verschenken
Do Jan 18, 2018 2:19 pm von Hyuuga Hayuri

» Kuchiyose
Mi Jan 17, 2018 5:07 pm von Puppetmaster


Teilen | 
 

 [B] Der Bräutigam muss sterben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nara Jiyuko


avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Ryo 両 : 1090
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: [B] Der Bräutigam muss sterben Do Dez 28, 2017 5:45 pm


Der Bräutigam muss sterben
Eine Mission zum Mitnehmen bitte

Die Konoha-Shinobi Senju Masao und Nara Jiyuko konnten den entführten Yamanaka Kaname, ein ein hochgeachtetes Mitglied seines Clans, Anfang Februar aus den Händen eines Nukenins retten. Mit Fehlen der Braut fiel die vom Nukenin geplante Hochzeit aus und wurde zudem mit einem Trauerfall überschattet. Die Konoha-Nin konnten einen der Bakuhatsu-Zwillinge töten und mit nach Konoha bringen. All diese Geschehnisse führten zu großen Zorn im Geiste der Nukenin-Gruppe, die sich daraufhin weitere Mitstreiter gesucht hat und versucht ausreichend Stärke zu gewinnen um den Yamanaka zurückzuholen und an den Shinobi des Feuerreiches Rache zu üben. Es ist nun eure Aufgabe die noch immer in der Villa stationierte Gruppe auszulöschen oder deren Mitglieder gefangen zu nehmen. Der Anführer der Gruppe ist ein A-Rang Nukenin, der übrig gebliebene Bakuhatsu-Zwilling befindet sich auf dem C-Rang, Informationen über die weiteren Mitglieder sind nicht bekannt.

Informationen

Ort: Hi no Kuni
Rang: B
Besonderes: Es handelt sich um die Folgemission von Sehe ich aus wie eine Braut?! und schließt an die Handlungen der Mission an. Die Mission muss also nach dem 4. Februar ablaufen.

Voraussichtliche Dauer: 2 Tage
Datum:
Teilnehmer: Nara Jiyuko [Chuunin] und XYZ
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Ryo 両 : 1090
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Re: [B] Der Bräutigam muss sterben Do Dez 28, 2017 5:49 pm

Nachdem ich bereits bei der ersten Mission mit Jiyuko mitgewirkt habe, würde ich auch gerne bei der Folgemission teilhaben und da sehen, was aus den Nukenin wird, die meine Kleine inzwischen ja kennen gelernt hat.

Mitstreiter also gesucht!

Datumstechnisch muss es ja nach dem 4. Februar liegen. Ich bin mit dem Datum der Mission in sofern sehr offen, als dass ich in meinen Szenen eine Übersicht habe, wann ich frei bin und wann nicht.

_________________

Nach oben Nach unten
 
[B] Der Bräutigam muss sterben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt
» Werwolf - Jeder muss sterben
» muss mich ablenken
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Missionen :: Konohagakure :: B-Rang-
Gehe zu: