StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [BB] Nara Jiyuko
Nozomis Schatten ... EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
Nozomis Schatten ... EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

» [Genin] Akahoshi Kinro
Nozomis Schatten ... EmptyFr März 22, 2024 12:17 pm von Akahoshi Kinro

» [Updates] Nara Jiyuko
Nozomis Schatten ... EmptySa März 16, 2024 5:48 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
Nozomis Schatten ... EmptyMi März 13, 2024 6:01 pm von Shirasaki Yuna

» Revolution
Nozomis Schatten ... EmptySo März 10, 2024 11:27 am von Gast

» [Updates] Hozuki Kano
Nozomis Schatten ... EmptyFr März 08, 2024 10:06 am von Kano

» [Updates] Uzumaki Rindou
Nozomis Schatten ... EmptySo März 03, 2024 4:31 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Bakuhatsu Arata
Nozomis Schatten ... EmptyFr März 01, 2024 1:04 pm von Kiyoraka

» [BB] Inuzuka Kanna
Nozomis Schatten ... EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Mizutama Otanashi
Nozomis Schatten ... EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Shiruku Mirai
Nozomis Schatten ... EmptyFr März 01, 2024 1:02 pm von Kiyoraka

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 Nozomis Schatten ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Yûsui


Uchiha YûsuiKiriBANBU
Anzahl der Beiträge : 631
Ryo 両 : 1490
Anmeldedatum : 18.05.18

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: schönes, feminines, blasses, dürres Äußeres

Nozomis Schatten ... Empty
BeitragThema: Nozomis Schatten ... Nozomis Schatten ... EmptyFr Mai 18, 2018 9:08 pm

Nachdem ich mich unter den Guides wieder hervor gewühlt habe, dabei ein paar Knoten im Hirn bekommen habe und so laaaaaangsam einen Überblick bekomme, dadurch den Grundstein meines Charakters gelegt habe... wollte ich hier auch mal ein Hallo da lassen.

In erster Linie hat mich Nozomi her geschleift und bin deswegen nicht ganz freiwillig hier... Spaß eigentlich war es eher so: "Bock auf Staff-Urlaub?" "Joa schon iwie, hype mich mal mit Forum und Idee...." und am selben Abend wurde mir das Forum hier präsentiert und ein Charaktergrundstein gelegt.

Da meine bessere Hälfte schon so ein süßes Hallo und Willkommen hier bekommen hat, erwarte ich nicht weniger zu bekommen ò.ó (manch einer würde behaupten ich bin die bessere Hälfte, aber ich streite das einfach mal ab)
Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Szenentrennung, aber das Forum hat mich einfach mit Qualität überzeugt was schon mal ein unterschwelliges Lob sein soll, weil ich mich tatsächlich dazu gebracht habt mich in einem Szennentrennungsforum anzumelden, wo ich eingeschworener Ortstrennungs-Spieler bin !

Foren-RPG schreibe ich schon seit fast 12 Jahren und wenn man bedenkt das ich süße 25 Jahre jung bin, ist das schon ne ganze Weile. Angefangen hat das damals mit ... dam dam dam Naruto RPG Forum. Zwischendurch habe ich dann diverse andere Genre gekostet, dass ging über Digimon, Sailor Moon, Fantasy, Bleach, Pokémon... und letztendlich Fairy Tail wo ich her geschwappt bin mit Nozomis Unterstützung. (Unter anderem bin ich dort auch im Staff tätig und kümmere mich um den Partnerbereich, da ich euch immer als sehr netten und angenehmen Partner in Erinnerung hatte, war die Entscheidung hier Urlaub zu machen nun wirklich nicht mehr schwer)

Ich stecke zur Zeit in einer Vollzeit-Ausbildung und bin daher unter der Woche meist weniger anzutreffen und meine Arbeitswoche geht von Montag bis Samstag. Der Sonntag ist dann meist mein Freizeittag und dann hab ich meist noch einen zweiten freien Tag, aber das ist komplett random jede Woche. Aber iwie bekomme ich das mit meiner begrenzten Freizeit und meinen beiden großen Hobbys am Ende doch noch hin, denn neben leidenschaftlichem RPG-Dasein bin ich noch überzeugt von der Gamer-Leidenschaft.

Auf Discord bin ich ebenfalls anzutreffen und auf eurem Server wusel ich auch schon herum, in Discord bin ich sogar mehr oder weniger 24/7 erreichbar, lang lebe das Smartphone oder so...

So ich mache meinem Text jetzt mal ein Ende, wenn noch Fragen existieren dann fragt einfach, ich beiße nur auf Wunsch :3

MFG
Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi


Uchiha NozomiKiriAANBU
Anzahl der Beiträge : 1258
Ryo 両 : 5863
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken

Nozomis Schatten ... Empty
BeitragThema: Re: Nozomis Schatten ... Nozomis Schatten ... EmptyFr Mai 18, 2018 9:18 pm

Bei uns beiden gibt's ne bessere Hälfte ? Wär mir neu. xD
Aber schön, dass du deinen süßen Hintern mal hoch bekommen und dich auch mal angemeldet hast. Dann können wir ja jetzt schonmal starten ein wenig rum zu spammen und Chaos über alles und jeden zu bringen !

PS: das mit dem "nur auf Wunsch beißen" hab ich schon gebracht du olles Nachmacher-Dings ! >:

_________________
Nozomis Schatten ... OK0qAFU
Nach oben Nach unten
Yasashiku


Yasashiku
Anzahl der Beiträge : 320
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 23.10.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Aussehen einer 17 Jährigen | Kimono

Nozomis Schatten ... Empty
BeitragThema: Re: Nozomis Schatten ... Nozomis Schatten ... EmptyFr Mai 18, 2018 9:24 pm

Zuckerwattehonigkuchenerdbeerbonbonsüßes herzlich Willkommen!

Ich hoffe doch Mal, dass euer Urlaub unbefristet ist und wir uns mit euch zwei haltbare User angelacht haben ;D Dank der langen Foren-Karriere fühle ich mich wieder ein bisschen jünger und gebe das Danke Mal zurück ~

Meine Lieblingsfragen:
Hast du Haustiere? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welches Obst isst du am liebsten nach dem Aufwachen?

Mit ganz lieben Grüßen
Kishi

_________________

» Yuki Yasashiku Hakuhen × Team 11 «
Nozomis Schatten ... DdWH4aG

Nach oben Nach unten
Misoka


Misoka
Anzahl der Beiträge : 249
Ryo 両 : 2186
Anmeldedatum : 11.02.18

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: hüftlange, blonde Locken

Nozomis Schatten ... Empty
BeitragThema: Re: Nozomis Schatten ... Nozomis Schatten ... EmptyFr Mai 18, 2018 10:03 pm

Hallihallo :D
Das ist ja schön, dass du dich hier auch eingefunden hast, da ist eure Uchiha-Family gleich komplett :3
Oh, das bringt mich zu meiner Frage: Inwiefern wird dein Chara mit Nozomis Chara verwandt sein bzw. wie ist ihre Beziehung zueinander?
Montag bis Samstag ist ja hart. Bewundernswert, dass du das alles stämmen kannst - also Arbeit, Gaming, Foren (und in einem auch noch Staff-Mitglied!). Hut ab! :)

Gut, bleibt mir nur noch zu sagen: Ich freue mich auf eure Charaktere und wünsche euch einen schönen Urlaub im Naruto snm cheers

_________________
Nozomis Schatten ... Untitl10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCDrzMUaz-6Y-af6kP7Xr-6w?view_as
Hyuuga Yuudai


Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 752
Anmeldedatum : 27.02.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]

Nozomis Schatten ... Empty
BeitragThema: Re: Nozomis Schatten ... Nozomis Schatten ... EmptyFr Mai 18, 2018 10:11 pm

Willkommen und viel Spaß hier. :>


_________________
Nozomis Schatten ... NYi6RNF
Nach oben Nach unten
Uchiha Yûsui


Uchiha YûsuiKiriBANBU
Anzahl der Beiträge : 631
Ryo 両 : 1490
Anmeldedatum : 18.05.18

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: schönes, feminines, blasses, dürres Äußeres

Nozomis Schatten ... Empty
BeitragThema: Re: Nozomis Schatten ... Nozomis Schatten ... EmptySa Mai 19, 2018 7:24 pm

@Yasashiku Ja der Urlaub ist unbefristet geplant XD Ich hab Haustiere: Kater und Vogelspinne
Lieblingsfarbe: Mh schwankend je nach Stimmung, im Moment violett
Und spontan würde ich sagen, Lieblingsobst nach dem Aufstehen: Mango
Danke für das Liebe Willkommen :3

@Misoka Naja ich muss halt Prioritäten setzen und wenn man Sachen will und sie einem auch Spaß machen, dann findet sich halt Zeit. Ansonsten bin ich auch so viel unterwegs in den öffentlichen Verkehrsmitteln, die Zeit nutze ich auch immer viel aus. Und Yûsui wird Nozomis Zwilling.
Und auch hier danke für das Liebe Willkommen :3

@Hyuuga Yuudai Danke auch für dein Willkommen :3

und ich dachte immer ich bin der bissige Part von uns Zwei @Uchiha Nozomi XP Und wer von uns  die bessere Hälfte ist, lassen wir die Leute hier einfach heraus finden und mischen hier mal richtig mit XD
Nach oben Nach unten
Hyuuga Yuria


Hyuuga Yuria
Anzahl der Beiträge : 83
Ryo 両 : 790
Anmeldedatum : 14.05.18

Nozomis Schatten ... Empty
BeitragThema: Re: Nozomis Schatten ... Nozomis Schatten ... EmptySa Mai 19, 2018 7:26 pm

Nozomis Schatten ... Giphy

Willkommen with much love!

_________________
Nozomis Schatten ... Yuriasigv6km9
Nach oben Nach unten
Jiroku Yukine


Jiroku YukineYukine
Anzahl der Beiträge : 953
Ryo 両 : 3093
Anmeldedatum : 06.01.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: vernarbter extrem empfindlicher Rücken, Teilamnesie, silberne Haare und Augen

Nozomis Schatten ... Empty
BeitragThema: Re: Nozomis Schatten ... Nozomis Schatten ... EmptySa Mai 19, 2018 7:43 pm

Willkommen bei uns

_________________
Xx Normal (00ccFF) x Innere Stimme (FF9933) xX
Xx Yuma (99cc99) x Hao Yue (6666cc) x La Luna (66FFFF) xX
Xx Vater (cc3333) x Mutter (00cc66) xX

Xx Charakter x Yuma [NPC] x Szenen x Briefe x Aktenzeug xX
Nozomis Schatten ... 58b0d9884a
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

Nozomis Schatten ... Empty
BeitragThema: Re: Nozomis Schatten ... Nozomis Schatten ... EmptySa Mai 19, 2018 11:06 pm

Herzlich Willkommen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nozomis Schatten ... Empty
BeitragThema: Re: Nozomis Schatten ... Nozomis Schatten ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nozomis Schatten ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [A] Aufstieg im Schatten
» [C] Die Wege im Schatten
» [C] Fehde von Wald und Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Neu hier?-
Gehe zu: