StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Anwesenheitskontrolle 2024
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! EmptyMo Apr 08, 2024 5:35 pm von Shirasaki Yuna

» [Updates] Uzumaki Rindou
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! EmptySo Apr 07, 2024 5:47 pm von Yutsu Asami

» [Genin] Akahoshi Kinro
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! EmptySo Apr 07, 2024 11:44 am von Aburame Mayu

» Gift und Gegengift
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! EmptyDo Apr 04, 2024 10:32 pm von Kano

» Updates April 2024
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! EmptyMo Apr 01, 2024 11:48 am von Admin

» Geburtstagskalender
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Gamemoderator
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Postpartnersuche
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Mitspieler gesucht
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! EmptyMo Apr 01, 2024 11:46 am von Admin

» Ryo verschenken
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! EmptySo März 31, 2024 8:07 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Nara Jiyuko
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shizen Akito
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! Links11Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! Mitte11Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! Rechts11 
Aburame Mayu
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! Links11Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! Mitte11Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! Rechts11 
Jiroku Yukine
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! Links11Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! Mitte11Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! Rechts11 
Yutsu Asami
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! Links11Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! Mitte11Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! Rechts11 

Teilen
 

 Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Nozomi


Uchiha NozomiKiriAANBU
Anzahl der Beiträge : 1259
Ryo 両 : 5868
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken

Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! Empty
BeitragThema: Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak ! EmptyFr Mai 18, 2018 9:03 pm

Ich bin dann mal so frei und richte mich auch mal hier mit einem Thema häuslich ein. Da ich ja jetzt sowieso schon angefangen habe Leuten Zeug zu basteln, kann es ja nicht schaden hier ein wenig zu zeigen was ich so über die Zeit hin geklatscht habe. Ich merke an: ich bin WEIT davon entfernt wirklich ein Profi zu sein oder so, aber zumindest krieg ich sachen hin die ganz gut aussehen. xD

Im gleichen Atemzug biete ich dann auch einfach mal an, dass man mich für Bilder anhauen kann, wenn einem gefällt was ich so mache. Einfach per PN oder in Discord anschreiben, kurz klären was man sich wünscht und dann setze ich mich meist noch am selben Tag dran, teils sogar wirklich sofort wenn es gerade passt.
Wenn man mir freie Hand lässt kann es ein paar Tage dauern da ich dann erstmal grübeln muss bis mir eine gute Idee kommt, aber die meisten Leute die mir gesagt haben "mach was du willst" waren danach auch ziemlich begeistert vom Ergebnis.

So, und jetzt eine kleine Galerie von meinen Werken, wird vermutlich mit der Zeit geupdatet wenn ich mir dann die Arbeit mache in den tiefsten Tiefen meiner Festplatte herum zu wühlen und nicht nur die leicht zugänglichen zu nehmen. xD


Zeug für das SnM:

Meine kleine Nozomi:

Mitbringsel-Yûsui:

Auf Wunsch von Arashi Suzume:

Set für "Lil' Doggy" Ôkami:


Zeug für mein eigentliches Main-Forum:

Dude 1:

Dude 2:

Dude 3:

Dudette 1:

Dudette 2:

Best Twins:


Zukünftiger Dude 1:

Mögliche zukünftige Dudette 1:


Zeug aus der fernen Vergangenheit:

---Kommt noch---
Nach oben Nach unten
 
Kein Plan von garnix, aber Grafik-Freak !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Corner of Art-
Gehe zu: