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 [B-Rang Nuke] Nakai Sarada

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Puppetmaster


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BeitragThema: [B-Rang Nuke] Nakai Sarada Di Mai 09, 2017 7:50 pm

Nakai Sarada
B-Rang Nuke-Nin

Spitzname: Sara
Titel: 薬殺 Yakusatsu | Schwarze Verführung

Alter: 28 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 15. März
Geburtsort: Regierungsviertel der Palaststadt des Daimyô in Hi no Kuni
Wohnort: Wechselnd
Beruf: Giftmischer

Clan: Nakai-Clan
Ansehen im Clan: Der Nakai-Clan weiß nichts von Saradas und Shizunes Existenz, demnach verfügt sie auch nicht über irgendeine Art von aktuellem Ansehen innerhalb der Reihen, aus denen ihre Mutter stammt. Ayae selbst genoss allerdings den Ruf einer Verräterin, da sie als Erste die Tugend missachtete, das Kekkei Genkai geheim zu halten. Der Clan wollte nicht, dass man ihn wegen seines Erbe noch mehr verachtete, dass man Jagd auf ihn machte oder dass jemand das Kekkei Genkai für sich missbrauchen wollte. Sie kapselten sich ab, galten als mysteriös und gefährlich, weil sie stets wunderschöne, perfekte, makellose Haut hatten. Selbst nach schweren Unfällen, Auseinandersetzungen oder Verletzungen, nie hatte ein Nakai sichtbare Narben. Ayae demonstrierte als Kind ihr Erbe aber in der Öffentlichkeit aus Hass und Abscheu, was dazu führte, dass man sie verbannen wollte. Allerdings wurde sie von einem älteren Mann, der ihre Eltern ermordete, mitgenommen, sodass der Clan nicht wusste, was aus dem Biest geworden war.
Wenn Sarada wohl aufkreuzen würde, würde der Clan sie mit Abscheu empfangen. Einerseits als Tochter von Ayae, andererseits als Verbrecherin und Mörderin.


» charakteristisches


Aussehen: Ihr Aussehen setzt Sarada wohl als ihre größte Waffe ein. Noch benötigt sie zumindest keine Genjutsu, um beim Flirten erfolgreich zu sein, da sie noch jung und frisch aussieht. Ihr Kleidungsstil ist ziemlich markant und streng, da sie ihn auf schwarz und weiß reduziert. Sie trägt gern Samt, Fell, Korsagen, nobel wirkende, aber auch mal praktische Kleidung und Reizwäsche, stets feminin. Stiefel sind fast nie ohne Absatz und gehen oft bis zum Knie, wo dann auch mal eine eng sitzende Hose folgen kann. Sie besitzt natürlich mehrere Kleidungsstücke, aber von diesem Muster unterscheiden sie sich nicht großartig. Sowohl für eine Konfrontation als auch für die Reise oder besondere Anlässe hat sie stets etwas dabei. Erstaunlicherweise nicht, weil sie sich darauf viel einbildet, sondern weil sie den Nutzen von Kleidern erkennt, denn die machen Leute. Umso einprägsamer ist dafür ihr bildhübsches Gesicht, das sie von ihrer Mutter geerbt hat. Alles besitzt perfekte Symmetrie von den hohen Wangenknochen über die schön geschwungenen Augenbrauen bis zu der feinen, schmalen Nase. Ihre Augen hält sie mit dunklem Lidschatten oder schwarzem Kajal im Fokus, wobei ihre fliederfarbene Iris besonders hervorkommt. Die Lippen sind oft ungeschminkt oder nur mit Gloss überzogen, dafür voll und verführerisch. Meistens ziert sie ein selbstbewusstes, einladendes Lächeln – oder ein fieses Grinsen je nach Gegebenheit. Saradas Haarfarbe ist genauso wie ihre Kleidung: Schwarz. Sie hat Locken und trägt das Haar ausschließlich offen. Zudem ist es recht lang und geht bis zum mittleren Rücken. Nennenswert wäre sonst nur noch ein kleines Muttermal unten links von ihrer Unterlippe. Ansonsten ist sie 1,71 m groß und wiegt etwa 62 kg. Somit ist sie recht gesund im Verhältnis, gut trainiert durch lange Reisen und tägliche Übungen, aber konzentriert sich mehr auf andere Sachen als auf Krafttraining.
Besondere Merkmale: Muttermal am Mundwinkel, schwarzweißer Kleidungsstil, schwarzes Halsband mit Anhänger, innige Beziehung zu Raben
Gesinnung gegenüber dem Feind: Im Grunde ist jeder ein Feind, damit ist Sarada groß geworden. Die einen mehr, so wie die Shinobi, die manchmal auf sie angesetzt werden, wenn sie nicht vorsichtig genug war, oder die Erzfeinde ihres Ziehvaters, die Anhänger der schwarzen Panther, die anderen weniger, etwa Wegelagerer, einfache Banditen, schwächere Nuke-Nin. Eigentlich ist sie nicht auf Krawall gebürstet und flüchtet lieber vor einem Kampf, anstatt ihn zu provozieren. Vor allem, wenn sie weiß, dass sie im Nachteil ist, was alleine sehr schnell passieren kann. Sarada geht nicht bewusst gegen Politik und Imperien vor, aber manipuliert gern kleinere Missionen, riskiert Entführungen von Shinobi, um an Infos zu kommen für Aufträge und schreckt dabei auch vor Gewalt oder psychischer Folter nicht zurück. Dies ist im Grunde bei allen Shinobi gleich. Sie selbst geht dem Konflikt, wenn er auf sie einbricht, lieber aus dem Weg, aber wenn sie selbst einen herbeiführt, hat sie ihn eigentlich immer unter Kontrolle und geht raffiniert wie gewitzt vor. Etwa schwieriger ist es da bei ihren persönlichen Feinden, die sie schnell aus der Fassung bringen, doch die haben eigentlich auch keine außenpolitische Relevanz.

Persönlichkeit: Sarada ist ein recht buntes Wesen, das sich vieler Facetten zu bedienen weiß. Trotz der Fehlschläge und auch schrecklichen Erfahrungen, die sie wie jeder Mensch durchmachen musste, hat sie bis jetzt nicht aufgegeben und lebt ein freies Leben, dem sie ihre eigenen Regeln gibt. Einerseits liebt sie es, so ungebunden zu sein, niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen und nicht Teil eines Systems zu sein. Andererseits genießt sie es auch, wenn sie zeitweise in diese hineinschlüpft, mit der Gesellschaft spielt und dann wieder von dannen ziehen kann. Sarada ist eine recht utilitaristische Persönlichkeit, stets orientiert an dem optimalen Nutzen für sich selbst und ihr Ziel. Es kommt häufig vor, dass sie ihren Weg so geht, wie sie es für am besten hält. Wenn dabei jemand oder etwas gefährdet wird, ist ihr das relativ gleichgültig. Beispielsweise würde sie Akademisten wie Genin bedrohen und misshandeln, um an wichtige Informationen zu kommen, wenn sanftere Methoden vorher nicht funktioniert haben. Oder sie würde ohne Zögern mit einem Mann schlafen, wenn sie damit einen Schritt weiterkommt – entweder, wenn sie ihn töten muss, oder wenn sie wieder Informationen benötigt. Der Zweck heiligt für sie immer die Mittel, und so rettet sie sich häufig auch aus irgendwelchen kniffligen Lagen.
Manche behaupten daher auch, dass diese schwarzhaarige Dame sehr lasterhaft sei. Es gibt schon einige betrogene Frauen, die es ihr anrechnen, dass ihre Ehen und Beziehungen gescheitert sind. Der Dorftratsch deklariert sie schon seit Jahren als schwarze Verführung, vor der sich Männer in Acht nehmen sollen. Sie sei der Traum aller verzweifelten Ehemänner, die keine Lust auf ihre eigenen Weiber haben, und nehme sogar die Unschuld junger Burschen, um sie ewig an sich zu binden. Abergläubische Menschen sehen in ihr sogar einen Dämon, eine Art Succubus, der unter den Menschen wandelt, um sich an ihren Körpern und Leibesfrüchten zu laben, um stärker zu werden, doch das ist nun wirklich übertrieben. Es mag wahr sein, dass Sarada das eine oder andere Abenteuer nicht nur zum eigenen Vorteil genutzt, sondern sogar genossen hat, aber das hat trotz dessen nicht die oberste Priorität. Sie nimmt einfach die Vorzüge ihrer unkonventionellen Maßstäbe wahr, stört sich nicht an Dingen, die andere schocken, und ist schlichtweg unverblümt.
Wobei man sie mit Spaß und schöner Zeit eher begeistern kann, ist sie bei Geld, großen Festen und teurem Essen eher skeptisch. Zwar ist es schön, wenn man Zugang zu einem ordentlichen Mahl hat, aber die Schwarzhaarige hat nichts dafür übrig, wenn andere sich viel auf ihr Vermögen und ihren Stand einbilden. Aufgrund ihrer Verhältnisse ist sie demnach nicht wirklich bestechlich. Was sie bei anderen wie selbstverständlich taxiert, um ihnen näher zu kommen, sorgt bei ihr selbst für keinerlei Dankbarkeit oder Beeindruckung. Es gäbe keinen, der sie mit Versprechen von Macht, Einfluss, Reichtum oder so vielen schönen Kleidern, wie sie will, ködern könnte.
Sicherlich kommt es auch oft vor, dass sie eine viel zu lockere Zunge hat. Es fällt mitunter leicht, Gegner und andere Personen zu provozieren, indem man sich über sie lustig macht oder sie und ihre Fähigkeiten infrage stellt. Die 28-Jährige hat keine Probleme, anderen emotional zuzusetzen, um sie aus der Reserve zu locken, oder um einfach etwas Belustigung zu empfinden.
Daraus lässt sich erahnen, dass Sarada eine äußerst selbstbewusste Frau ist, die mit sich selbst durchaus im Reinen ist. Ihre Moral war nie von besonders netten und umgänglichen Menschen geprägt worden und um zu kriegen, was sie wollte, und um ihre Vorbilder zufriedenzustellen, tat sie alles bereitwillig. Aus Fehlschlägen lernte sie tapfer, von Zweifeln und Rückschlägen ließ sie sich nicht unterkriegen. Solange sie recht isoliert agiert, kann sie kaum etwas erschüttern, aber es kann doch sein, wenn jemand ihr privates Umfeld gut durchleuchtet, dass sie nachgibt. Zum Schutz ihrer Lieben und den Menschen aus ihrer Vergangenheit würde sie ebenso alles tun wie für ihren eigenen Schutz und ihre Missionen. Niemals wollte sie, dass jemand ihrer Schwester ein Leid täte, ihrem Ziehvater oder ihren Ziehgeschwistern. In ihr steckt dann doch eine fürsorgliche Schwester, die die Gefahr von anderen abwenden wollen würde, selbst wenn sie täglich selbst mit dem Feuer spielt.
Doch was all dieser Abenteuerlust, Weltoffenheit, Dreistigkeit und Sünde zu Grunde liegt, ist die Erziehung durch Eto Kageki. Die Nakai ist zwar Teil eines Clans, aber da sie diesem früh geraubt wurde und bei ihrem Ziehvater landete, wuchs sie mit dem Nindo des weißen Schwans auf. Manch einer mag darin den wahnsinnigen Feldzug gegen die Gegenbewegung, die schwarzen Panther, sehen, aber für Sarada sind es wichtige Lehren, die das Grundgerüst ihrer Weltvorstellung aufgebaut haben. Gerade im Gegenbeispiel zu den Panthern lernte sie auf Eleganz, intrigantes Dasein, Spielchen und Geduld zu setzen statt auf grausame Prüfungen, Gehorsam, Stärke, Kraft und stählernem Willen. Sie hat nie gelernt für etwas Großes einzustehen oder zu kämpfen. Sich selbst ein Ziel zu setzen und vielleicht mal eine Familie zu haben. Stets ein Mittel zum Zweck zu sein war für sie seit der Stunde der Ermordung ihrer Mutter ihr täglich Brot. Das adaptierte sie und diente immer nur dem Zweck anderer, bis sie alt genug war, um andere für sich zu benutzen. Die Lehren Kagekis basieren eigentlich nur auf psychologischer Kriegsführung und dem eleganten Schritt durchs Hintertürchen, eine große Ambition wie Weltfrieden steckt nicht dahinter. Wenn man von Shizune und den anderen Kindern absieht, mit denen Sarada groß wurde, hatte sie eigentlich nie etwas, was ihr einen größeren Sinn gegeben hat. Daher ist sie heute frei wie ein Vogel und stört sich nicht an Verbrechen, die sie begeht, da Kageki ihr beigebracht hat, dass dies völlig vertretbar sei, um ihn oder andere, die sie vielleicht sogar bezahlen, zufriedenzustellen.
Unterm Strich kann man zwar Spaß mit dieser Frau haben während eines Weines oder anderen Veranstaltungen, wenn sie sich in Städten herumtreibt, aber ansonsten lügt sie meist wie gedruckt, klimpert brav mit den Augen, bringt Männer um den Verstand und flüchtet sich vor den beiden sich bekriegenden Imperien, von denen sie ohnehin nie wirklich ein Teil gewesen war.

Vorlieben: – Schwarzweiße Kleidung
- Weintrauben, Äpfel, Sanddorn-Gelee
- Shamisen-Musik
- Muskeln
- Markante Merkmale (Narben, auffällige Haar- oder Augenfarbe, Tattoos)
- Temperament
- Dunkles Make-Up
- Flugtiere: Raben, Eulen, Adler und viele weitere Arten
- Manipulation naiver Menschen
- Ziehvater Kageki
- Mentorin Honoka
- Schwester Shizuna
- Ihre 4 Ziehgeschwister Natsumi, Namika, Yasuo und Imari
- Kräuter, Pflanzen, Blumen
- Kälte, Bergregionen, Schnee
- Siege gegen die schwarzen Panther
Abneigungen: – Konfrontation, Nachteile durch die schwarzen Panther
- Zitrone, Lachs, Bohnen, Fenchel, schwarzer Tee
- Bunte, auffällige Kleidung
- Schlaksige Körper
- Naivität, mangelndes Selbstbewusstsein
- Kinder
- Eto Kazumu und Kagetsu
- Emotionale Bedrängnis
- Hilflosigkeit, Abhängigkeit
- Gesang
- Heiße Zonen, Küstengebiete, kahle Landschaften
- Arroganz, Reichtum, Neid
- Politik, Hi no Kuni und Mizu no Kuni
- Gefahren für ihre Familie und ihre Mentoren

Ziel:

Dienerschaft für ihren Meister Kageki

Eine Familie zu gründen, ein Haus zu besitzen oder dem Herrscher des Landes zu dienen, ist für Sarada ohne Bedeutung. Sie dient einzig und allein Kageki. In der bedingungslosen Unterwerfung und blinden Liebe zu ihm macht sie, was er verlangt, hat es nie in Frage gestellt und konnte sich am Ende einer Geschichte immer auf diesen Mann verlassen. Für sie holte er sie aus dem Elend eines Vögleins im goldenen Käfig, da sie in einem Regierungsviertel als Tochter eines Kommandanten aufgewachsen wäre. Höchstwahrscheinlich schon mit 18 verheiratet und mit prunkvollen Kleidern überzogen, ohne die Chance, jemals das Lebens wirklich zu begreifen.
Sarada hat temporäre Ziele, die sich an Kagekis Willen und den Manövern seiner Feinde orientieren. Sie will ihn um jeden Preis beschützen, geht allerdings auch ihren söldnerartigen Weg, bestreitet zwielichtige Missionen, macht Shinobis das Leben schwer und flüchtet gleichzeitig vor ihnen. Sie ist vogelfrei und sieht sich nicht als so schwere Bedrohung, dass die Reiche nun in Krieg ausbrechen, wenn sie sie nicht in die Finger kriegen. Daher erachtet sie es als vertretbar, ab und zu dazwischen zu greifen, wenn wertvolle Infos dabei sein könnten – vor allem, um gegen Kazumu zu agieren. Er ist das größte Problem, das hinter ihrem Ziehvater her ist, aber sie mischt sich nicht ein, sofern er es nicht befiehlt.
Nindo:

„Entfalte deine Flügel, fliege hoch und du kannst alles von oben sehen.“
Shiroi hakudō beinhaltet nicht viele einprägsame Zitate, aber dieses Nindo, begründet durch Eto Kageki, ist das Leitbild, das Sarada in die Wiege gelegt worden ist. Es predigt die Unterwerfung anderer Menschen und das Emporheben der eigenen Persönlichkeit, bis man unerreichbar ist. Kageki ist in diesem Konzept eine Art Prophetenfigur, da er so weit gegangen ist, Kinder unter seine Fittiche zu nehmen, aufzuziehen und so zu polen, wie es ihm in den Kram passte. Würde er dies viel weiter ausbauen, würde es wahrscheinlich in einer indoktrinierten Gesellschaft enden, die einzig und allein von ihm geführt würde. Dem Zweck dienlich alles aus dem Weg zu schaffen, was nicht seinen Überzeugungen entspräche und eine Bedrohung wäre. Allerdings beschränkt sich das Nindo auf ihn und eben die Kinder, die er bei sich hatte, sodass Sarada als weißer Schwan relativ einsam ist und weder Tempel noch einen großen Glaubensring um sich hat. Es ist auch nur Teil eines erbitterten Konflikts zweier Parteien, der viel zu lang andauert und auf dem Rücken unschuldiger Kinder ausgetragen wurde. Doch nun, wo sie mündig ist und von diesem kalten Utilitarismus lebt, der ihr eingepflanzt wurde, kriegt man das auch nur schlecht wieder aus ihr raus.

» ruf

Konohagakure: Abgeneigt [500|2000]
- Behinderung von Missionen (Angriffe, Vereitelungen, Sabotage)
- Entführungen, Verletzungen, Tötungen von Dorf-Shinobi
- Diebstahl, Zerstörung von öffentlichem und privatem Eigentum
- Zerstören von Familien und Beziehungen
- Schülerin einer Kiri-Nuke
- Arbeit für Hijikata Kazuya
Kirigakure: neutral [0|2000]
- Schwester der Chûnin Shizune

Hijikata Kazuya: Freundlich [1350|2000]
- Ausüben von Aufträgen
- Schülerin einer Nuke-Nin aus Mizu no Kuni
- Ziehtochter eines Angehörigen des Eto-Clans
- Bereitschaft bei Missionen alles einzusetzen (Körper, Geist, Geld, Zeit)

Jun (Ningu): Neutral [0|1000]
Otome (Genjutsu): Neutral [340|1000]
Riyosh (Taijutsu): Neutral [0|1000]
Tomoe (Ninjutsu): Neutral [0|1000]
Uchiha Rina: Neutral [0|1000]

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BeitragThema: Re: [B-Rang Nuke] Nakai Sarada Di Mai 09, 2017 7:51 pm

» hintergrund

Familie:


Name: Nakai Ayae
Alter: 31 Jahre
Rang: Nuke-Nin
Beziehung: Mutter
Status: Verstorben
Spoiler:
 


Name: Manaka Haruya
Alter: 55 Jahre
Rang: Ehem. Kommandant | Leibgardist
Beziehung: Vater
Status: Lebendig
Spoiler:
 


Name: Nakai Shizune
Alter: 25 Jahre
Rang: Chûnin
Beziehung: Schwester
Status: Lebendig
Spoiler:
 


Name: Eto Kageki
Alter: 73 Jahre
Rang: Zivilist
Beziehung: Ziehvater
Status: Lebendig
Spoiler:
 


Name: Eto Goshiki
Alter: 62 Jahre
Rang: Nuke-Nin
Beziehung: Erzfeind
Status: Verstorben
Spoiler:
 

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BeitragThema: Re: [B-Rang Nuke] Nakai Sarada Di Mai 09, 2017 7:51 pm




Name: Eto Kazumu
Alter: 51 Jahre
Rang: Nuke-Nin
Beziehung: Erzfeind
Status: Lebendig
Spoiler:
 


Name: Shimeji Honoka
Alter: 42 Jahre
Rang: Nuke-Nin
Beziehung: Mentorin
Status: Lebendig
Spoiler:
 


Name: Kessho Yasuo
Alter: 30 Jahre
Rang: Freier Shinobi
Beziehung: Großer Bruder (nicht leiblich)
Status: Lebendig
Spoiler:
 


Name: Ashitaba Imari
Alter: 29 Jahre
Rang: Nuke-Nin
Beziehung: Beste Freundin
Status: Lebendig
Spoiler:
 


Name: Yōgan Natsumi
Alter: 26 Jahre
Rang: Missing-Nin
Beziehung: Kleine Schwester (nicht leiblich)
Status: Lebendig
Spoiler:
 


Name: Yōgan Namika
Alter: 26 Jahre
Rang: Nuke-Nin
Beziehung: Kleine Schwester (nicht leiblich)
Status: Lebendig
Spoiler:
 


Name: Eto Kagetsu
Alter: 69 Jahre
Rang: Zivilist
Beziehung: Feind
Status: Lebendig
Spoiler:
 


Name: Otokaze Tsukino
Alter: 27 Jahre
Rang: Tokubetsu Jônin
Beziehung: Feind
Status: Lebendig
Spoiler:
 

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BeitragThema: Re: [B-Rang Nuke] Nakai Sarada Di Mai 09, 2017 7:51 pm



Eckdaten: 0 Jahre: Geburt in der Palaststadt des Daimyô in Hi no Kuni
3 Jahre: Erweckung des Himakuton, Geburt von Shizune
4 Jahre: Angriff durch Ayae auf ihren Vater, Ermordung der Mutter, Aufnahme durch Kageki, Beginn der Ausbildung durch Kageki, Aufnahme von Yasuo
8 Jahre: Beginn der Sensor-Ausbildung bei Kageki
9 Jahre: Aufnahme von Honoka, Beginn der Lehre durch Honoka (Giftmischen)
10 Jahre: Erweckung des Fûton, Aufnahme von Imari
14 Jahre: Aufnahme von Natsumi und Namika
16 Jahre: Lernt die Rezeptur für ihr bisher stärkstes Gift
17 Jahre: Erreichen des A-Rangs des Himakutons
18 Jahre: Kampf und Tötung von Eto Goshiki, Rettung von Kageki, große Trennung der Familie, Ende der Lehren von Honoka
21 Jahre: Vergewaltigung durch Kazumu und Kagetsu, Rettung durch Imari
27 Jahre: Erweckung des Katon
28 Jahre: Erweckung des Suiton, RPG-Start

» sonstiges

Woher: Atarashi
Avatar: Yennefer von Vengerberg – Witcher 3
Account: Zweitaccount von Sazama Kurono
Wahres Alter: 21 Jahre
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BeitragThema: Re: [B-Rang Nuke] Nakai Sarada Di Mai 09, 2017 7:51 pm

Nakai Sarada
B-Rang Nuke-Nin

Chakraaffinität:


Die Windnatur Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf.


Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.


Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Erdtechniken ist. Die Stärke des Suiton liegt oft in der puren Masse des Wassers.

Kekkei Genkai:

Kansatsu Shin
Träger der Fähigkeit Kansatsu Shin können mit jedem Zentimeter ihrer Haut verfahren wie sie es wollen. Es ermöglicht die Haut vom Gewebe abzulösen, um alles darunter freizulegen. Unter wenig Chakra-Aufwand kann das Familienmitglied generell an gewünschten Körperstellen die Haut abperlen lassen. Hautfetzen können um den Körper schweben und sich wieder verbinden zu einer ebenen Fläche und alles ist so als wäre nie etwas passiert.
Chakra-Verbrauch findet nur statt, wenn die Person vom Clan ihre Haut bewusst abspaltet und die Umliegende von der Stelle, wo sie die andere weggenommen hat, zur Regeneration bringt. Also die Stelle, wo die Haut nun fehlt, wächst zu und der Mann oder die Frau hat von sich selbst abgesonderte Haut in der Luft fliegen, die mit Chakra weiter behandelt werden kann.
Durch das Kansatsu Shin kann man so ziemlich dasselbe tun wie mit dem Kekkei Genaki des Kaguya-Clans: Man kann die Haut wachsen lassen, sie abtrennen, wieder zurückholen, sie formen und bewegen, verspürt dabei nur geringe Schmerzen, die proportional zu der Hautfläche ansteigen, und weiß sich zu helfen, auch wenn weniger im Kampf als in der Medizin.
Das Kansatsu Shin ist keine große Kampffähigkeit. Es gibt einige Jutsu, die man dank es durchführen kann, aber im Gegensatz zu Knochen hat die Haut der Anwender kein großartiges Sieger-, sondern eher Unterstützungspotential. In erster Linie natürlich wegen der Regeneration von Wunden. Iryônin könnten dafür sehr viel geschickter und besser Brandopfer und große Wunden behandeln.

Besonderheit:

Giftmischer
Typ: Handwerk
Voraussetzungen: Geschick 3, Ausdauer 3, Gifte nutzen dürfen
Beschreibung: Ein Giftmischer kann Gifte 10% günstiger herstellen. Er gilt als besonders zuverlässig und schnell in seiner Arbeit. Ebenso kennt er sich mit vielen Kräutern aus.

Ausbildung:

Kanchi Taipu
Sensor-Ninja oder auch Chakra-Sensor sind Shinobi, die die Fähigkeit besitzen, Chakra zu spüren und sogar Personen zu zuordnen. In größeren Konflikten – wie ein Krieg – spielten sie eine tragende Rolle, denn durch sie konnte man die Truppenstärke des Feindes einschätzen und sogar bestimmte Zuordnungen machen. Auch für Oinin ist es ein Segen, wenn die Chakra verfolgen können. Ein Sensor-Ninja kann man aber nicht einfach so werden. Man muss eine angeborene sensible Veranlagung dafür aufweisen. Es gilt also herauszufinden, ob man Chakra orten kann oder nicht. Es gibt verschiedene Arten, Chakra zu spüren oder zu orten, aber in diesem Guide geht es um den natürlichen Weg, der nicht mit Hilfe von Kekkei Genkai oder speziellen Jutsu angewandt wird.
Hat man sich als Chakra-Sensor herauskristallisiert, kann man seine Fähigkeit Stück für Stück verbessern. Das Training dauert lange und ist im Vergleich zu nach außen gerichteten Techniken, wie Ninjutsu und Taijutsu, sehr hart, da man seine eigenen Sinne Stück für Stück trainiert. Je besser man ist, desto mehr kann einem ein fremdes Chakra verraten.

Flötenspieler
Flötenspieler stellen eine Sonderausbildung dar. Sie können mittels ihrer Flöten Jutsu anwenden, welche besondere Effekte haben. Dabei sind sie in mehreren Kategorien vertreten. Das Flötenspiel ist eine alte Kunst, die nicht von jedem erlernt werden kann. Im Kampf kann sie Feinde durch ihre Einzigartigkeit überrumpeln. Im Dorf gehören sie zu einer kleinen Gruppe, welche jedoch hoch geschätzt wird. Jedoch sind sie für leise Einsätze eher nicht geeignet.


» Kampfstil

Kampfstil: Insgesamt agiert Sarada sehr gern aus der Mitteldistanz oder aus der Ferne. Sie vermeidet es, ihrem Gegner nahezukommen, da sie weder mit Waffenkampf noch mit Taijutsu groß punkten könnte. Sie ist schon froh, dass sie ansatzweise etwas über Taijutsu weiß aufgrund der Gegner, die sie dann doch mal besiegt oder immerhin ganz schön bedrängt haben.
Vorzugsweise fängt die Schönheit ihre Feinde in Genjutsus ein, da erfahrungsgemäß so einige Shinobi recht ausgeliefert sind, wenn man ihr Chakra manipuliert und Illusionen erzeugt. Abgesehen davon kann man so prima Spuren verfälschen und verwischen und mit der Psyche von Menschen spielen. Aber auch Ninjutsu hat sie auf dem Kasten, sodass sie einerseits ein ziemlich ekelerregendes Kekkei Genkai besitzt, aber auch mit Fûton agieren kann, wenn es ihr von Nutzen ist. Bahnbrechende Techniken muss man hier aber nicht erwarten. Sarada ist darauf ausgelegt, möglichst schnell zu entkommen, gar nicht erwischt zu werden und meidet Duelle oder Show-Kämpfe, da sie für diese alleine oft zu ausgeliefert ist. Eben ganz gemäß ihres Nindos versucht sie sich langsam und bedächtig ins Leben der Menschen einzuschleichen, anstatt sie zu zermalmen.

Ninjutsu: 3
Beherrschung: 4 | Wissen: 2
Genjutsu: 4
Beherrschung: 4 | Wissen: 4
Taijutsu: 0
Beherrschung: 0 | Wissen: 0
Kraft: 2
Körperkraft: 1 | Ausdauer: 3
Chakra: 3
Chakrapool: 3 | Chakrakontrolle: 3
Geschwindigkeit: 3
Laufgeschwindigkeit:  2| Geschick: 4

Stärken und Schwächen

Stärke 1: Giftresistenz [4|5]
Stärke 2: Bluffen [4|5]
Stärke 3: Willenskraft [3|5]
Stärke 4: Verbindungen [3|5]
Schwäche 1: Schlechter Taktiker [3|5]
Schwäche 2: Trauma [3|5]

Stärken:
Name: Widerstand
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [2|5]
Beschreibung: Manche Charaktere haben durch intensives Training oder rabiate Vorgeschichte einen sehr starken Widerstand entwickelt, was es ihnen einfacher macht vieles einzustecken und länger durchzuhalten. Diese Charaktere neigen aber auch dazu, sich selber ziemlich an ihre Grenzen zu treiben.
Stufe:
 

Name: Willenskraft
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [3|5]
Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann es sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und trotzdem zu versuchen weiter zu machen. Diese neigen dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.
Stufe:
 

Name: Giftresistenz
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [4|5]
Beschreibung: Durch eine gut erklärte Vorgeschichte ist es zu erklären, warum ein Charakter auf Gift weniger reagiert als andere. Hierbei ist zu erwähnen, dass es keine volle Resistenz gegen Gifte geben wird! Lediglich eine Abschwächung der Wirkung und deren Dauer ist hierbei von Effekt.
Stufe:
 

Name: Menschenkenntnis
Typ: Mentale Stärke
Rang: [4|5]
Konter: Bluffen, Charisma
Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.

Name: Bluffen
Typ: Mentale Stärke
Rang: [4|5]
Konter: Menschenkenntnis, Instinkte
Beschreibung: Wer gut lügen kann, hat einen sehr guten Vorteil. Manche sind darin sogar so geschickt, dass sie dabei nicht einmal die Symptome des Lügens mehr aufweisen.

Name: Charisma
Typ: Mentale Stärke
Rang: [3|5]
Konter: Menschenkenntnis
Beschreibung: Jemand mit guten Charisma zeigt schon allein durch eine gewisse Ausstrahlung etwas, was die Leute anzieht. Somit hat er keine Probleme Verbündete und Freunde zu finden.

Name: Gutaussehend
Typ: Mentale Stärke
Rang: 2
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Attraktive Menschen haben oft einen größeren Einfluss auf ihre Mitmenschen, als hässliche Personen. Sie sind oft erfolgreicher und überzeugender und schaffen es vielleicht alleine schon mit ihrem Äußeren einen anderen in den Bann zu ziehen oder gar abzulenken, wenn diese Reize entsprechend eingesetzt werden.

Name: Meisterhandwerk (Giftmischer)
Typ: Mentale Stärke
Rang: 2
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Durch die Nuke-Nin Honoka lernte Sarada von einer großen Meisterin wie man Gifte mischt, neutralisiert und alles Mögliche über diverse Zutaten. Sie ist zwar noch nicht perfekt und kann der schönen Sensei nicht das Wasser reichen, aber sie verbessert sich weiterhin, um ihre Feinde heimlich auszuschalten und vielleicht irgendwann sogar als Meisterin einen Ruf zu haben.

Name: Verbindungen
Typ: Mentale Stärke
Rang: [3|5]
Beschreibung: Sarada verfügt über ein eigenes Netzwerk an Verbündeten und Informanten. Dieses baut auf den Bemühungen ihres Ziehvaters auf, der verstoßene und einsame Kinder zu sich nahm, die heute in alle Winde verstreut sind, aber in Kontakt zu ihr stehen. Sie kann sich immer auf sie verlassen. Gleichzeitig verfügt sie über einen guten Kontakt zu Hijikata Kazuya und besitzt aufgrund einiger Liebschaften, Infiltratoren und anderer glücklicher Zufälle den Zugang zu Unterstützung und pikanter Info.

Name: Innerer Kompass
Typ: mentale Stärke
Rang: [2|5]
Beschreibung: Wer einen inneren Kompass besitzt, schafft es auch ohne Hilfsmittel stets die Orientierung zu behalten und selbst in unwegsamen Gelände, wie in einem dichten Wald oder in einem Labyrinth, lassen sich diese Menschen nicht beirren. Auch auf einer offenen, großen Fläche wie dem Meer zum Beispiel können diese Shinobi auch ohne Orientierungspunkte zurechtkommen.
Stufe:
 



Schwächen:

Name: Kurzatmig
Typ: Kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Wer schnell aus der Puste kommt, ist eine große Behinderung während einer Reise zu Fuß und wird die gesamte Gruppe aufhalten. Auch im Kampf ist es sehr hinderlich, denn wenn einem die Luft schnell ausgeht, muss man entweder stark erschöpft weitermachen, oder sich sogar zurückziehen für einige Augenblicke, um wieder zu Kräften zu kommen.

Name: Nahkampf
Typ: Kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche | Nur für Fernkämpfer
Beschreibung: Jene die sich auf den Fernkampf spezialisiert haben sind für den Nahkampf absolut nicht zu gebrauchen. Das macht den Nahkampf zu einer Schwäche.

Name: Nachteilsgebiet
Typ: Kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden. Bei Sarada handelt es sich da um weite, ungeschützte Flächen. Sei es das Meer, eine Küste, eine Wiese oder eine Waldlichtung. Sie mag es nicht, wenn man sie von Weitem sehen (oder treffen) kann, wenn sie sich nicht zurückziehen kann und einfach zu viel einkalkulieren muss. Diesbezüglich weiß sie oft nicht gut zu reagieren, da sie lieber im Verborgenen bleibt und immer wieder zwischen langen Reiserouten und dem städtischen Geschehen wechselt.

Name: Schlechter Taktiker
Typ: Mentale Schwäche
Rang: [3|5]
Beschreibung: Jemand der keine Taktiken entwickeln kann ist im Kampf manchmal dann doch dezent aufgeschmissen.

Name: Einzelgänger
Typ: Mentale Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Allein ist nicht immer gut. Jemand der daher im Team kaum kämpfen kann, neigt dazu aus dem Rahmen zu fallen und generell aufgeschmissen zu sein.

Name: Unsensibilität
Typ: Mentale Schwäche
Rang: 1
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Jemand der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.

Name: Selbstüberschätzung
Typ: Mentale Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.

Name: Prinzipientreue (Nindo des weißen Schwans)
Typ: Mentale Schwäche
Rang: [4|5]
Beschreibung: Sarada folgt strikt und eisern ihrem Nindo, auch wenn ihr Ziehvater, der es begründet hat, ihr an sich Freiheiten lässt, hat sie sich der Aufgabe verschrieben, Teil des Kampfes gegen Anhänger des gegenteiligen Nindos zu sein: Die schwarzen Panther. Sie ist Kageki voll und ganz ergeben, tanzt komplett nach seiner Nase und tötet, was er zu töten befiehlt. Gleichzeitig toleriert sie kein anderes Nindo, mit dem man sie versuchen würde, zu überzeugen, vielleicht anders zu handeln oder zu denken. Ihre Moral wird immer auf der Strecke bleiben, sodass sie sich wahrscheinlich nie in einer normalen Gesellschaft integrieren kann, Zwistigkeiten mit den Imperien hat und eine Marionette des Eto bleibt. Zudem bringt es sie immer wieder in Gefahr dem Nindo zu folgen, weil sie sich das Vertrauen von Menschen erschleicht, sie ausnutzt und dann fallen lässt. Es wird nach all der Zeit immer mehr Menschen geben, die sie gern tot sehen würden.

Name: Gesucht
Typ: mentale Schwäche
Rang: [3|5]
Beschreibung: Sarada hat sich sowohl in Hi als auch Mizu no Kuni einen Namen gemacht, wobei die Taten an der Zahl in Hi no Kuni höher sind. Dort agiert sie am meisten, hält sich oft auf dem Festland auf und hat mit Mizu no Kuni nur indirekt zu schaffen. Oft, wenn die Shinobi von dort nach Hi no Kuni kommen. Es kam in beiden Fällen bereits zu Ermordungen, Verletzungen und Entführungen von Shinobi, Manipulation und Vereitelung von Missionen und Diebstählen sowie Sachschäden. Außerdem weiß man, dass die Nuke die Schwester einer Chûnin aus Kiri ist und die Schülerin eine Nuke-Nin aus Kiri war, die sie natürlich decken würde. Ihre sonstigen kriminellen Verbindungen und Taten für Kazuya tragen den Rest bei, aber trotzdem ist sie niemand, der auf der großen politischen Bühne auftritt und versucht die Macht an sich zu reißen. Sie ist ein Mittelklasse-Störenfried und niemand, der einen Krieg anzettelt.
Stufen:
 

Name: Trauma
Typ: mentale Schwäche
Rang: [3|5]
Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken
Beschreibung: Eine schicksalsgebende Situation in Saradas Leben war die Vergewaltigung durch ihren Erzfeind Kazumu und ebenso die Ermordung ihrer Mutter, als sie 4 Jahre alt war. Sie ist gekonnt darin, in den meisten Momenten ihre Traumata zu unterdrücken, erzählt niemandem davon und konzentriert sich eiskalt auf andere Dinge, anstatt sich damit auseinanderzusetzen. Am ehesten kompensiert sie die Vergewaltigung mit unzähligen Affären, die ihr vorgaukeln, dass ihr nichts passiert, wenn sie sich ohnehin schon freiwillig hingibt. Sie glaubt dann, die Macht darüber zu haben, was passiert und fühlt sich nicht ausgeliefert. Der Tod ihrer Mutter war allerdings Anlass dafür, dass sie ihrer Vergangenheit komplett den Rücken kehrte. Kageki drehte sie gegen ihren Vater und stellte ihn als Mörder hin, sodass Sarada sich bis heute verraten von ihm fühlt, ihm nur Hass entgegenzubringen hat und auch kein Verständnis für ihre Schwester Shizune mehr hat. Die Traumata kommen zum Tragen, wenn sie bei Missionen dazwischen gerät, die sich auf die Politik des Feuerreichs beziehen, da sie dann fürchtet, vielleicht ihrem Vater zu begegnen. Sobald es dann auch noch passiert, dass ihr vielleicht jemand das Gefühl gibt, verfolgt zu werden oder vielleicht sogar ihre Vergangenheit kennt, gerät sie ins Wanken, da das Geschehniss mit Kazumu das Letzte ist, was sie vor anderen hochkommen lassen will.

Spoiler:
 



» Ningu

Gifte
1x Hashiridokoro (B-Rang | 300 Ryo)
Hierbei handelt es sich um ein dunkelbraunes Gift, das in einer kleinen Phiole aufbewahrt wird. Es hat eine komplizierte Zusammensetzung, die nur erfahrene Giftmischer aufschlüsseln und neutralisieren können. Das Gift ist flüssig und reagiert bei Hautkontakt, indem es schnell einzieht. Die getroffene Gliedmaße wird paralysiert, was kurzzeitig zu einem Ausfall führt.
Eintrittszeit: nach 2 Posts
Eintrittsform: Hautkontakt
Effekte: Teilparalyse für maximal 2 Posts, unangenehmes Kribbeln im Folgepost auf der Haut

1x Erste Hilfe Set - Kostenlos
Hier findet sich alles drin, was das Medicherz begehrt. Salben, Verbände, Nadel und Faden und so weiter. Dennoch ist es nur provisorisch und ersetzt auf keinen Fall eine gute Krankenhausausstattung.

2x Kunai (10 Ryo)
5 m Drahtseil (5 Ryo)
1x Kibakufuda (15 Ryo)
1x Makimono (20 Ryo)

» Jutsu

Ninjutsu
E-Rang

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.

Henge no Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend

Tobidôgu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.

Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen.

Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.

Ki Nobori no Shugyo
Rang: Fähigkeit
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauflaufen oder sogar an Decken.

Suimen Hokou no Gyo
Rang: Fähigkeit
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.

Fuuton: Kyou Iki no Jutsu
Rang: E
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend

Suiton: Kihō
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man kleine Bläschen erschaffen, welche im Kampf eine ablenkende Wirkung haben.

Kansatsu Shin: Yōjo
Rang: E
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender entzieht seiner Haut einen Großteil des Bluts, das es durchzieht, sodass sie massiv an Farbe verliert, aschgrau und kalt wird. So kann man simulieren, man sei tot, da selbst bei einer Berührung die Haut kalt ist. Nur wenn jemand gezielt nach einem Puls sucht, wird er trotzdem einen finden.

Kansatsu Shin: Harami Onna
Rang: E
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik macht nur für Frauen des Nakai-Clans sind. Sie dehnen die Haut von ihrem Bauch, sodass diese festbleibt, aber kugelrund absteht. Somit haben sie auch keine Schmerzen, weil sie die Haut nicht abtrennen, und können perfekt eine Schwangerschaft vortäuschen. Zumindest optisch.

Kansatsu Shin: Mitsu bōeki
Rang: E
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik macht es möglich flache Gegenstände in der Haut einzuschließen und zu transportieren. Etwa Kibakufuda oder eine schriftliche Mitteilung. So kann der Anwender die Sachen unbemerkt mit sich führen und man müsste ihn schon aufschneiden, um zu merken, dass er sie dabeihat. Dies kann man auch bei anderen Menschen machen, allerdings müssen sie eine offene Wunde haben, da die Haut sonst drauf geklebt aussieht.

Katon: Hitsuta Okosu
Rang: E
Typ: unterstützend
Beschreibung: Man sammelt Katonchakra in den Händen oder Fingern und kann so leicht entzündliche Dinge in Brand setzen. Praktisch, wenn man Papier vernichten will. Für den Kampf ist diese Technik aber eher ungeeignet.

D-Rang

Kai
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Chakrakontrolle von 3 kann man Kai auch ohne Fingerzeichen wirken.
Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra dem Genjutsurang entsprechend.
Die Sonderkonditionen bei Genjutsu spielen auch noch eine Rolle.

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.

Fuuton: Kaze Tsume no Jutsu
Rang: D
Typ: offensiv
Beschreibung: Fuuton: Kaze Tsume no Jutsu lässt eine Kralle aus Wind entstehen, welche sich um die Hand entwickelt. Diese Krallen sind scharf und können schmerzliche und tiefe Schnittwunden verursachen.

Kansatsu Shin: Shuriken no Jutsu
Rang: D
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender kreiert aus seiner eigenen Haut fünf scharfe Shuriken, die er ohne selbst zu werfen auf den Gegner zuschießen lassen kann. Wie normale Shuriken können sie fiese Stichwunden verursachen.

C-Rang

Kansatsu Shin: Enshi
Rang: C
Typ: offensiv
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine simple, fiese Technik, wo der Anwender Haut von sich abtrennt, die von der Fläche her ausreicht, um das Gesicht eines Gegners zu umschließen. Dabei werden mehrere kleine Hautfetzen durch die Luft zum Gegner fliegen, um auf seinem Gesicht zu landen, schnell zusammenzuwachsen und sich auch über den Hinterkopf miteinander zu verbinden. Das nimmt dem Gegner die Sicht, die Möglichkeit zu atmen und hat einen ziemlichen Schreckeffekt für andere. Man benötigt etwas Kraft, um die Haut abreißen zu können oder ein ähnlich starkes Jutsu, um sie zu beschädigen.

Kanchi Taipu: Kakushimasu
Rang: C
Art: Fähigkeit
Voraussetzung: Kanchi Taipu
Beschreibung: Mit dem Schließen des Fingerzeichens für Hase ist es möglich das eigene Chakra zu verbergen. Dennoch sollte man beachten, dass diese Fähigkeit vom Rang des Kanchi Taipu abhängig ist, so kann jemand der einen höheren Rang im Kanchi Taipu besitzt, jemanden erkennen der dieses schwächer ausgeprägt hat, trotz der Tarnung erkennen. Für jeden Post in dem man es aktiv hält, kommen die Kosten eines D-Rang Jutsus auf.

Fuuton: Daitoppa
Rang: C
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra in den Lungen und entfesselt es schlagartig. Dadurch schießt er eine Winddruckwelle auf seinen Feind, welche viel Kraft inne hat.

B-Rang

Kanchi Taipu
Rang: B
Art: Fähigkeit
Voraussetzung: E-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Unter den Shinobi gibt es einige Besondere unter ihnen, die in der Lage sind Chakra zu spüren. Nach Stärke und Fähigkeit kann sich die Wahrnehmung sensibilisieren, was den Radius und die Genauigkeit des Erkennens steigert. Auch können sie mit dem Kanchi Taipu lernen Chakra zu unterscheiden, da jeder Mensch ein einzigartiges Chakra besitzt, dass ihn kennzeichnet und einen gewissen Wiedererkennungswert hinterlässt. Das Kanchi Taipu ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren Jutsu in dieser Ausbildung.
Beherrschung:
Spoiler:
 

A-Rang

Kansatsu Shin: Monuke
Rang: A
Typ: unterstützend
Beschreibung: Monuke ist die Fähigkeit des Nakai-Clans, die sie meist schon recht früh aktivieren, wenn sie sich als Kinder das erste Mal verletzen und dann die Wunde selbst schließen. Monuke bedeutet übersetzt Häutung. Das Jutsu beschreibt das Abspalten der eigenen Haut unter Chakra-Verbrauch. Je nach Rang der Beherrschung ist es einem Anwender möglich sich großflächig zu häuten und die Schmerzen dabei zu ertragen. Außerdem kann er die entfernte Haut regenerieren, was vom Chakra-Verbrauch her proportional zur Fläche der entfernten Haut steht genau wie die Schmerzen. Die entfernte Haut ist ähnlich wie Gaaras Sand kontrollierbar. #anhaltend

Spoiler:
 

S-Rang



Genjutsu
E-Rang

D-Rang

Kiri no Nagame
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Kiri no Nagame lässt die Sicht des Opfers verschwimmen, so dass es nicht mehr alles Details wahr nimmt und kleine Geschosse nicht mehr ordentlich ausgemacht werden können.

Shinbu kankaku [Selbsterfunden +]
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender manipuliert hierbei negativ die Tiefensensibilität seines Opfers. Zur Folge hat dies, dass das, was man sieht, sich dimensional verzerrt und man das Gleichgewicht verlieren und öfter auch hinfallen würde.

Akushuu no Jutsu
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik beeinflusst den Seh- und Geruchssinn des Opfers. Es sieht einen faden Rauch, welcher übel stinkt, so dass dies dafür sorgt, dass die Konzentration nachlässt.


C-Rang

Hana no Bunshin
Rang: C
Typ: unterstützend
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen löst sich der Anwender in Kirschblüten auf, was den Gegner verwirren kann, während Mann selbst in der Lage ist, die Flucht zu ergreifen.

B-Rang

Magen: Jubaki Satsu
Rang: B-Rang
Typ: unterstützend
Beschreibung: Durch dieses Genjutsu verschwindet der Anwender und kann sich dem Ziel unentdeckt nähern. Sobald er hinter diesem steht, sprießt ein Baum aus dem Boden, welcher den Gegner mit seinen Ästen fesselt. Danach erscheint der Anwender aus dem Baum und kann den Gegner zum Beispiel mit einem Kunai angreifen.

A-Rang

S-Rang



Taijutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang

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[B-Rang Nuke] Nakai Sarada
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