StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.901 n. RS. - 31.03.901 n. RS.

Foren-News

Discord:

Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.

» Weitere Informationen

Vote 4 Us!
Animexx Topsites
Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Die neuesten Themen
» Wortkette
Gestern um 1:35 pm von Bakuhatsu Akane

» Wortassoziationen
Gestern um 1:31 pm von Bakuhatsu Akane

» Rosenspiel
Gestern um 1:30 pm von Bakuhatsu Akane

» Human Exitus
Gestern um 1:24 pm von Tsukuyomi Akame

» [Erfolge] Kirishima Nanabi
Gestern um 10:40 am von Kirishima Nanabi

» Der User über mir
Do Aug 17, 2017 6:47 pm von Kirishima Nanabi

» Let's rule the world!
Do Aug 17, 2017 5:31 pm von Welcome to Fairy Tail

» You won't find me
Do Aug 17, 2017 5:29 pm von Welcome to Fairy Tail

» Welcome to Fairy Tail!
Do Aug 17, 2017 5:09 pm von Welcome to Fairy Tail

Partner
One Piece Fan? Besuch doch unser kommendes weiteres Projekt!

Austausch | 

Ohyaô

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katō Kisuke

Anzahl der Beiträge : 1
Ryo 両 : 0

BeitragThema: Ohyaô Mi Mai 17, 2017 4:06 pm

Hallo und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
Wie so vielen Leuten liegt es mir nicht mich vorzustellen, da ich meist denke das dies unnötig ist. Da man sich durch andere Dinge besser kennenlernen kann, als hier ein paar Worte über sich selbst zu verlieren. Aber da man ja sehr freundlich mittels einer PN dazu aufgefordert wurde sich hier zu melden, tue ich dies gerne. Auch wenn ich bereits weiß, dass ich bestimmt wieder etwas vergesse zu erwähnen oder einfach nur Müll schreibe bzw. abschweife und das eigentliche Thema verfehle.

Aber wollen wir mal nicht länger um den heißen Brei herumreden, ich werde mich nun an dieser Stelle vorstellen. Ich hoffe nur, dass ich nichts vergesse. Sollte euch aber dennoch was interessieren, was ich hier nicht direkt hinschreibe, fragt einfach. Ich bin ein sehr netter und ruhiger Zeitgeselle. Ab und zu neige ich aber dazu auch mal schnippisch zu sein. Je nachdem was der Tag bisher für mich bereitgehalten hat. Nun dann wollen wir mal, ich bin wohl jemand von dem älteren Eisen, da ich bereits das Lebensalter von 27 Jahren erreicht habe und mich somit stark auf die goldenen Dreißiger zubewege. Ich höre von den ein oder anderen in meiner näheren Umgebung, dass mein Leben nun steil bergab gehen wird, aber ich kann das nicht so bestätigen, da ich noch immer Feuer in meinem Inneren habe und daher glaube, dass ich noch lange diese wundervolle und schöne Welt begleiten werde. Wohnhaft bin ich aktuell in zwei Städten, Nürnberg und München. Letzteres bedingt dadurch, dass ich dort arbeite und die Leute von einem Punkt zum anderen bringe. Welcher Beruf das nun ist? Nun ja, ich bin mir sicher, dass 99% von allen anwesenden bestimmt schon mal über meinen Konzern geschimpft hat, da sie mal wieder verspätet waren. Somit sollte es eigentlich klar sein, worauf ich hinaus möchte. Nämlich darauf, dass ich bei der Deutschen Bahn arbeite, genauer gesagt bei der DB Regio AG München S-Bahn. Da ich aber langsam aber sicher gerne noch etwas Anderes sehen würde, als nur die S-Bahnstationen und die Probleme die man damit hat, werde ich wahrscheinlich im Laufe des nächsten Jahres mal den Weg in den Fernverkehr wagen und mich hinter die weißen Züge klemmen, da ich gerne auch diese Baureihe beherrschen würde. Ich könnte hier noch mehr dazu schreiben, da dies doch ein interessantes Thema sein könnte, aber ich belasse es bei den wenigen Worten. Gewiss bin ich keiner dieser Bahnverrückten, die wirklich alles rund um die Bahn unternehmen und wissen wollen, da dies aber mein Wahlberuf ist, interessiere ich mich dennoch für das ein oder andere das diese Maschinerie in Bewegung setzt. Wo wir gleich bei dem nächsten Thema sind, viele möchten bestimmt wissen was meine Hobbies sind und ich teile diese gerne mit euch. Wie viele von uns bin ich auch jemand, der gerne Mangas oder Animes liest/schaut und sich so die Zeit etwas versüßt. Dabei ist es mir eigentlich ziemlich egal, um was es in dem Manga/Anime geht, da ich schon sehr viele verschiedene gesehen habe aus den verschiedenen Genre. Manchmal ist es doch recht gut, wenn man Nachtschichten schiebt und somit ab und an 2- 3h Pause an einem Außenbahnhof hat und somit die Zeit nutzen kann um etwas anzusehen. Natürlich unter Beachtung, dass man noch Züge vorbereiten muss oder eine Störung beheben muss, aber bisher habe ich das immer recht gut gelöst bekommen. Ohne größere Probleme. Des Weiteren bin ich wohl auch jemand, der etwas tut was viele gerne tun würden. Ich habe vor einiger Zeit mal den Tauchschein erworben und bin daher noch ein leidenschaftlicher Taucher, wobei ich sagen muss, dass dies die letzten Jahre etwas zu kurz gekommen ist. Lesen tue ich auch sehr gerne und das auch in den verschiedenen Genres. Zum Beispiel habe ich vor einiger Zeit mal die Reihe Tagebuch eines Vampirs gelesen, wovon ich eigentlich sehr überrascht war und die Welt die darin erschaffen wurde sehr gerne gehabt habe. Aber auch andere historische Bücher habe ich schon gelesen, da sie mich interessiert haben. Aber alle Titel hier aufzuführen wäre wohl zu viel. Ansonsten kann ich noch sagen das ich sehr gerne Musik höre, auch hier gibt es nichts was ich wirklich favorisiere und sagen würde das ist die wahre Musik für mich. Es ist einfach nicht so leicht zu sagen, dass etwas besonders ist, wenn man jeden Tag von einem anderen Lied überzeugt werden kann, weil es einfach gerade sehr gut gepasst hat.

Zu meiner Rollenspielerfahurng kann ich nur sagen, dass es wohl schon einige Jahre sind. Wenn ich schätzen müsste, sollten es so ca um die 10 Jahre sein. Ich habe über das Rollenspiel so einige Menschen getroffen. Einige sind seit je her sehr gute Freunde geworden oder teilweise sogar noch mehr. Weswegen ich stolz sagen kann, dass es für mich eine sehr positive Erfahrung ist und ich sie noch weiter ausbauen werde und ich hoffe an dieser Stelle, dass ich dies hier kann. Ich bin davon überzeugt, dass ich hier mich sicherlich schnell einleben kann, sofern man mich chaotischen Geist mit offenen Armen aufnimmt. Wie ich hier gelandet bin ist auch einfach gesagt, die Admina hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und wollte das ich mich hier anmelde. Bisher habe ich das noch etwas vor mich hergeschoben und wusste nicht so recht, ob ich mich anmelden sollte oder nicht. Schlussendlich habe ich mich dazu aber nun entschieden, wie man unschwer erkenne kann.

Somit werde ich das hier nun an dieser Stelle beenden, da ich denke, wenn ich noch mehr dazu schreibe, verrenne ich mich wieder irgendwo und der Text wird noch länger als er ohne hin schon ist. Sollten noch Fragen zu mir bestehen, so fragt mich einfach. Ich bin ein offener Mensch.

Lg Kisuke
Nach oben Nach unten
Okiniiri Akamaru

Anzahl der Beiträge : 226
Ryo 両 : 762

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Priestergewand & -kappe, Weißblonde Haare, Sommersprossen, Weißer Federmantel

BeitragThema: Re: Ohyaô Mi Mai 17, 2017 4:45 pm

HEEEEEEEEEEY!

Ein herzliches und flauschiges Willkommen von mir. x3 Dafür, dass du keine Vorstellungen magst, ist die hier aber recht lang geworden. xD Wenn du Fragen oder dergleichen hast, kannst du dich gern bei mir erkunden. Ich hoffe du hast Spaß hier und kannst mit mir Konoha unsicher machen. 0: Schön, dass du da bist. <3

Anzahl der Beiträge : 103
Ryo 両 : 515

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Jashinistin und ausländische Hautfarbe

BeitragThema: Re: Ohyaô Mi Mai 17, 2017 6:53 pm

Ich schließe mich dann auch kurz mal hier an und sage herzlich willkommen und viel Spaß hier. Als positives muss ich mich jetzt gar nicht mehr alleine so alt fühlen. :D

Gruß Kyrie

Anzahl der Beiträge : 250
Ryo 両 : 1441

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, rote Haare

BeitragThema: Re: Ohyaô Mi Mai 17, 2017 10:32 pm

Herzlich Willkommen, freut mich sehr, dass du her gekommen bist! :) Vielleicht trifft man sich mal oder kämpft miteinander :D

AkteKuchiyose
Past Song  ✽ Fight Song
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hayuri

Anzahl der Beiträge : 1860
Ryo 両 : 1661

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

BeitragThema: Re: Ohyaô Do Mai 18, 2017 11:35 am

Ui :D Herzlich Willkommen auch von meiner Seite <3

Ohyaô