StartseiteStartseite  Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Die neuesten Themen
» Ryo verschenken
Heute um 10:59 am von Kyoko

» Stützpunktbelegung
Heute um 10:47 am von Kyoko

» Dream Couple
Gestern um 10:10 pm von Sazama Kurono

» Der User über mir
Gestern um 10:07 pm von Sazama Kurono

» [B] Sehe ich aus wie eine Braut?!
Gestern um 9:28 pm von Nara Jiyuko

» [C] Du heiliger Vogel!
Gestern um 9:14 pm von Kyoko

» Fragen und Antworten
Gestern um 6:01 pm von Kyoko

» SnM Adventskalender 2017
Gestern um 5:30 pm von Arashi Kishi

» Rosenspiel
Gestern um 4:29 pm von Dai

Teilen | 

Charaktergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Anzahl der Beiträge : 337
Ryo 両 : 2147483647

BeitragThema: Charaktergesuche So Jan 01, 2017 11:16 pm

Charakter-Gesuch

In diesem Thread könnt ihr einen Charakter zur Suche ausschreiben, den ihr gerne im RPG von einem User gespielt sehen würdet. Wenn ihr euch beispielsweise eine kleine Halbschwester wünscht, dann könnt ihr sie hier genauer vorstellen und anschließend hoffen, dass sich ein Spieler findet, der Lust hat euren vorgestellten Charakter zu erstellen und zu spielen.

Am einfachsten ist es natürlich Bekannte und Freunde zu fragen, ob diese nicht Lust hätten den Char zu spielen. Desweiteren beachtete bitte, dass je genauer ihr den Char beschreibt, desto weniger Freiheit bietet ihr dem anderen den Char zu erstellen. Wenn ihr jedoch zu wenig schriebt, kann es gut sein, dass der andere nicht weiß was genau ihr eigentlich wollt.

Erstellt eine Antwort auf diesen Thread in welchem ihr die vorliegende Vorlage ausfüllt, um ein solches Gesuch zu veröffentlichen.

Code:
<h6>
<t1>Name/Rolle des Gesuchten zB. Vater</t1>

<blockquote>[b]Name:[/b] wenn bereits vorhanden oder genau gewünscht
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Fraktion:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]

[b]Avatar:[/b] falls genau geünscht
[b]Aussehen:[/b] falls ihr bestimmte Vorstellungen davon habt

[b]Verhältnis zum Charakter:[/b]

[b]Sonstiges:[/b]

[b]An den Spieler:[/b] Welche Eigenschaften wünscht ihr euch von dem User, welcher den gesuchten Charakter spielen würde?
</blockquote>
</h6>
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-snm.com
Hajime Keito

Anzahl der Beiträge : 228
Ryo 両 : 540

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Violette lange Haare, zwei Schwerter, blaue Augen

BeitragThema: Re: Charaktergesuche Sa Sep 23, 2017 9:46 am

Bester Freund gesucht

Name: Nein
Fraktion: Kirigakure no Sato
Rang: Euch freigestellt
Fähigkeiten: Kenjutsuka, Rest freigestellt

Avatar: Hijikata Toushizo - Hakuouki Shinsengumi Kitan (da bin ich unentrückbar von nicht abzubringen)
Aussehen: Er soll wie Hijikata Toushizo aussehen, also ein sehr samuraiähnliches Aussehen. Die Körpergröße sollte minimal größer sein, als die von meinem Keito. Daher etwas über 192 Zentimeter. Der Rest ist freigestellt.

Verhältnis zum Charakter:
Hajime und Mister XYZ kennen sich schon seit Kindesbeinen auf. Sie sind nämlich im selben Dorf von Kumogakure großgeworden und hatten unterschiedliche Lehrer gehabt. Dennoch haben sie sich sehr schnell angefreundet und diese Freundschaft macht aus beiden ein unzertrennliches Duo. Während diesen Zeiten sind sie immer näher gekommen und haben gewiss eine sehr enge Freundschaft aufgebaut. Zudem hat XYZ Keito bei dem Verlust von seiner Freundin hinweggetröstet und sie haben sich Kirigakure angeschlossen, während beide auf Herausforderungen aus waren.

Sonstiges:
Doch was in Zukunft passiert, ist offen und da wollen wir uns überraschen lassen oder? Ich will mich da nicht festlegen, entweder wird es ein Couple oder es wird immer noch die beste Freundschaft sein. Mir ist es egal und ich würde mich freuen, wenn man einen permanenten besten Freund hätte in einem RPG, damit mein Keito nicht als einziger Kenjutsu verrückter in Kiri leben muss.

An den Spieler: unruhig, ungeduldig, temperamentvoll, loyal, treu, freundlich, offen, höflich, narzisstisch, kämpferisch sehr begabt, offenes Ohr, Mitgefühl, etwas locker drauf, humorvoll uvm.

As weak as I am, you taught me your back for my sake. The cheers of encouragement from my father, mother and friends gave me light

Nach oben Nach unten
Arashi Kishi

Anzahl der Beiträge : 295
Ryo 両 : 540

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: ● blau-violette Haut

BeitragThema: Re: Charaktergesuche Do Nov 09, 2017 1:38 am

Arashi Twins

Kishi sucht ihren Bruder
the lovely twins

Allgemeine Informationen
Nachname: Arashi (jap.  嵐, dt. Sturm)
Vorname: Hatsugo (jap. 初子, dt. Erstgeborener)
Titel: Fuijin (風神, Windgott)

Sexualität: Heterosexuell

Geburtsdatum: 17. März
Geburtsort: Unbekannt, Karminari no Kuni

Beruf: Shinobi
Rang: C-/B-/A-Rang Anbu und/oder Tokubetsu Jounin - Jounin

Informationstext: Arashi Hatsugo wurde nur wenige Minuten vor seiner Schwester im ehemaligen Karminari no Kuni geboren. Er wuchs wie sie im Gebirge des Kuriētāyama auf und kannte in den ersten acht Jahren seines Lebens nicht mehr Kishi und die Begleiter der Beiden. Für ihn waren immer diese drei Lebewesen seine Familie und die reichte ihm. Dennoch war der Junge immer aufgeschlossener und offener als seine „kleine“ Schwester und dem entsprechend aktiver. Er schaffte es nach der Überfuhr nach Mizu no Kuni leichter und schneller sich in die menschliche Gesellschaft zu integrieren und zu verstehen, wie man mit anderen interagierte. Dennoch blieb seine Schwester für ihn immer die wichtigste Person in seinem Leben. Wie sie begann auch er sehr früh eine Ausbildung zum Shinobi durch Arashi Suzumu und zeigte genauso schnell sein Talent und seine Fähigkeiten. Im Gegensatz zu der Schwarzhaarigen spezialisierte er sich mit der Zeit jedoch auf andere Bereiche und entwickelte sich damit zu einer wundervollen Ergänzung seiner Zwillingsschwester.

Clan: Arashi Ichizoku
Ansehen im Clan: Identisch mit Kishi

Aussehen:
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: gelblich

Größe: ≥ 178 cm
Gewicht: ≥ 80 kg

Aussehen: Hatsugo soll größer als seine Schwester sein. Er besitzt - wie für einen Shinobi üblich - trainierten Körperbau, zeichnet sich jedoch nicht durch übermäßig viele Muskeln aus. Sein Erscheinungsbild ist angenehm und weder zu schmächtig, noch zu protzig. Die Haarlänge sollte nicht länger als bis knapp über die Schulter sein, kann aber ebenso sehr kurz sein. Ich bin da je nach Avatarwahl sehr offen. Diese wird jedoch durch seine Hautfarbe stark eingeschränkt: Die unnatürlich verfärbte Haut lässt ihn unter den meisten Menschen stark hervorstechen. Der unnatürlich violett-blaue Ton seiner Haut wird durch seine Besonderheit „Arashi de ippai“ verursacht, bei dem das stark-blaue Raiton-Chakra durch seine Haut schimmert und diese somit verfärbt. Diese Hautfarbe teilt er sich mit seiner Schwester, weswegen es ein essentieller Bestandteil des Aussehens der Zwillinge (!) ist.

Avatarperson: Ich bin da offen für Vorschläge, nehme mir jedoch ein Vetorecht heraus. Um für die unnatürliche Hautfarbe ein Beispiel zu geben, welches ich annehmen würde: Tyki Mikk aus D.Gray-Man

Persönliches
Ruf in Konoha: Negativer Ruf
Ruf in Kirigakure: Höchstmöglicher, positiver Ruf

Vater: Getsume Yōhishi | 56 Jahre | lebendig
Mutter: Hatogoya Kiji | 24 Jahre (†) | verstorben
Adoptivvater: Arashi Masayo | 68 Jahre | lebendig
Adoptivmutter: Arashi Mirai | 63 Jahre | lebendig
Geschwister: Arashi Kishi | 28 Jahre | lebendig
Lehrmeister: Arashi Suzumu | 76 Jahre (†) | verstorben

Begleiter: Nibanme no Sakuhin (二番目の作品, „Das zweite Stück“) [Geschlecht freigestellt]
Niba ist eine Adlerin, die auf dem Kuriētāyama zur Welt gekommen und dort aufgewachsen ist. Sie ist in der Lage das Chakra seines Körpers wahrzunehmen und steht so über der geistigen Ebene normaler, verwildeter Tiere. Wie ein Kuchiyose ist sie in der Lage ihre Umwelt klar wahrzunehmen und mit Menschen zu kommunizieren, wenn gleich sich diese aktive Kommunikation auf die Zwillinge, gesondert Hatsugo beschränkt. Für sie wird Hatsugo immer das kleine Kind bleiben, dass sie in Karminari no Kuni großgezogen hat. Wenn möglich verfolgt Niba ihn getarnt als wildes Tier trotz aller Umstände und Sorgen auf die meisten Missionen, mischt sich jedoch niemals in Kämpfe ein. Niba kümmerte sich um Hatsugo als dieser ein Kleinkind war und verhält sich auch heute noch wie eine Mentorin. Die Beiden haben eine ganz besondere Bindung miteinander. [ggf. als NPC-Begleiter zu upgraden]

Eckdaten: Grundlegende Daten von Kishi übernommen

00 Jahre | Geburt in Karminari no Kuni
00 Jahre | Unbekanntes Schicksal ihrer Eltern
00 Jahre | Gefunden durch Niba
## Jahre | Großgezogen auf dem Kuriētāyama
03 Jahre | Erlernen der Chakrakontrolle
04 Jahre | Erlernen des Kanashibari no Jutsu
04 Jahre | Erweckung des Suiton [oder Raiton]
06 Jahre | Erster Aufstieg zur Spitze des Berges
06 Jahre | Erweckung des Ranton
08 Jahre | Gefunden durch Shinobi des Arashi-Clans
08 Jahre | Lässt Niba nicht zurück
08 Jahre | Überfuhr nach Mizu no Kuni
08 Jahre | Durchlaufen von Sicherheitskontrollen
09 Jahre | Aufnahme in den Arashi-Clan
09 Jahre | Adoption durch Zieheltern
09 Jahre | Training mit Lehrmeister
11 Jahre | Erweckung des Raiton [oder Suiton]
12 Jahre | Einzug in die Akademie
14 Jahre | Abschluss der Akademie
14 Jahre | Tötet ihren Gegner im Zweikampf
14 Jahre | Ernennung zum Genin
14 Jahre | Zuordnung zu einem Genin-Team
15 Jahre | Ernennung zum Chuunin
16 Jahre | Zweiter Aufstieg zur Spitze des Kuriētāyama
16 Jahre | Zuordnung zu neuem Team
21 Jahre | Auszug aus dem Haus ihrer Zieheltern
26 Jahre | Dritter Aufstieg zur Spitze des Kuriētāyama
28 Jahre | Beginn des RPGs

Fähigkeiten
Chakranaturen: Raiton [aktiv] | Suiton [aktiv] | Fuuton | weitere nicht wirklich gewünscht
Kekkei Genkai: Ranton [aktiv] | kein weiteres KG/Hiden erwünscht

Besonderheit: Arashi de ippai (嵐でいっぱい, „Adern voller Sturm“)
Slots: 2
Benutzer: Arashi Kishi, Arashi Hatsugo
Frei verfügbar: Nein
Beschreibung: Die Besonderheit „Arashi de ippai“ verursacht eine Manipulation des körpereigenen Chakrasystems. Während bei den meisten Menschen naturloses Chakra das Chakrasystem des Körpers durchläuft, ist das Chakra von Betroffenen des „Arashi de ippais“ durch die Natur Raiton geprägt. Das üblicherweise blaue Raiton-Chakra führt bei Ihnen durch das Durchschimmern durch die rosé-farbene Haut des Menschen zu unnatürlich blau-violetter Hautfarbe und lässt die Iris in einem unnatürlichen Gelb erscheinen. Der Körper der Betroffenen ist bereits seit seiner Geburt an diese Art des Chakras gewöhnt und ist in der Lage die Natur des Raiton-Chakra zu jedem Zeitpunkt angepasst aus dem Körper zu entlassen, sodass elementarlose wie auch Seitshitsuhenka-veränderte Jutsu möglich sind. Während Raiton- und auf Raiton-basierende Naturen [vgl. Ranton] aufgrund einer verminderten Prozessierung einen halben Rang weniger Chakra verbrauchen, benötigen Jutsu anderer Naturzugehörigkeit [vgl. Suiton, elementarlose Jutsu, Ausbildungen] aufgrund erhöhter Umwandlungskosten die Hälfte eines Ranges mehr Chakra.

Ausbildung: freigestellt
Kampfstil: freigestellt

Jutsu: Welche Jutsu er hat, ist grundlegend freigestellt, folgende müssen jedoch beherrscht werden:
  • Kinbori - ranglose Fähigkeit
  • Suimen Hokou no Gyo - ranglose Fähigkeit
  • Raiton: Ataeru no Jutsu - Grundjutsu: Raiton
  • Suiton: Kihō - Grundjutsu: Suiton
  • Kanashibari no Jutsu - D-Rang Ninjutsu
  • Ranton no Jutsu - Ninjutsu | mind. C-Rang
  • möglichst viele Ranton-Jutsu
  • mehr Suiton-Jutsu als Raiton

Verhältnis der Beiden
Für Kishi nahm ihr nur wenige Minuten älterer Zwillingsbruder nie die Position eines „älteren Brüder“ ein, wenn gleich er es zeitlich gewesen wäre. Nein, die Beiden befanden sich seit ihrer Geburt sich auf einer geistig gleichgestellten Ebene und sind dem entsprechend stark miteinander verbunden. Er ist für sie der Seelenverwandte. Die Beiden wirken auf manche Menschen wie ein Herz und eine Seele, die in den Gedanken und Gefühlen des Anderen lesen können, wie normale Menschen in einem Buch. Dem entsprechend still ist es auch, wenn die Beiden sich sehen. Die Bindung der Beiden hat sich auch nach der Überführung nach Mizu no Kuni nicht geändert und ist ebenso stabil und innig, wie sie es alleine und abgeschottet im verlassenen Karminari no Kuni war. Die Beiden haben jahrelang zusammen gewohnt, inzwischen haben sie jedoch getrennte – wenn gleich nicht weit entfernte – Wohnung im Clanviertel der Arashi.

Sonstiges
Pläne: Welche Fähigkeiten und Ausbildungen der Charakter lernen soll, ist freigestellt, er darf jedoch keinen Kuchiyose-Vertrag abschließen. Familientechnisch darf er sich Frau, Kind und Liebschaften suchen, wie er lustig ist. Er darf jedoch seinem Dorf nicht unloyal gegenüber werden. Seine Fraktionen dürfen also im späteren Verlauf nur Kirigakure | Missing | Reisender sein. Nukenin darf er nicht (!) werden.

Zu mir: Ich bin ein netter und offener Mensch, habe jedoch schon ein Grundbild von Hatsugo im Kopf, das ich ungerne umwerfe. Ich mag Vetorechte, bin aber auch offen für Diskussionen. Ingame würde ich die Beziehung der Beiden gerne weiter ausbauen, da er neben Saisho der wichtigste Teil Kishi's Leben ist.

Zu dir: Du solltest grundlegend Spaß haben diesen Charakter zu schreiben, bei einer durchschnittlichen Postlänge von mindestens 500 Wörtern liegen und deine Posts mit guten Gewissen als "gut" bezeichnen können. Ansonsten bitte keine kurzen Bewerbungen abgeben und nicht inaktiv werden. Ansonsten bin ich gerne gewillt dich kennen zu lernen!

Interesse? Einfach eine PN an Kishi oder eine Nachricht per Discord an anjuloves.

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Nach oben Nach unten
Uchiha Makoto

Anzahl der Beiträge : 43
Ryo 両 : 160

BeitragThema: Re: Charaktergesuche Sa Nov 18, 2017 7:29 pm

Meine gehasste Ehefrau

Name: Uchiha Megumi (über den Vorname kann man im Grunde noch sprechen Wink )
Fraktion: Kiri Gakure
Rang: Chuunin
Fähigkeiten: Erbin der Yuki, demnach das KG dieser

Avatar: Bisher nichts bestimmtes, man kann sich aber an bestimmte Damen orientieren (Klick klick Klick) Ich behalte mir auch ein Vetorecht vor xD
Aussehen: siehe Avatar
Verhältnis zum Charakter:
Ehefrau!
Wichtig: Megumi war schon seit sie zwölf war in Makoto verliebt doch dieser zeigte nie wirklich Interesse, irgendwann aber schien er doch sich mal auf sie einlassen (eigentlich für ihn nur ein Experiment ob er hetero ist oder nicht) dabei aber schwängerte er sie. Ihr wurdet zur Heirat von Uchiha Clan gezwungen da man das Sharingan nicht in den Händen der Yuki sehen wollte. Makoto aber hasst Megumi und zeigt es ihr täglich, er schreit sie meist nur an, macht sich über sie lustig demütigt sie und manchmal schlägt er sie sogar.
Es wäre schön wenn der Charakter zu beginn durchaus etwas devot ist oder sich InGame immer mehr zu einer Powerfrau mausert, ich fände es gut wenn Megumi sich ihn irgendwann stellt und ihn mal zeigt wo es lang geht.
Dazu gibt es eine kleine Sache die ich dir als Spieler gern frei lassen würde, der erste Sohn (Daichi) ist auf jeden Fall Makotos Sohn, aber ich habe es im Steckbrief offen gelassen ob das zweite Kind (Aki) wirklich Kotos Sohn ist, du kannst es gern auflösen wie du magst.
Wichtig ist auch noch: Makoto betrügt seine Frau ständig, es ist kein Geheimnis das er gern Prostituierte aufsucht, was jedoch noch niemand weiß: Er ist schwul! Aber selbst Megumi hat dies noch nicht heraus gefunden, InGame ist da aber einiges möglich =)

Sonstiges: Schaut dir bitte Makotos Steckbrief genau an und lese die Teile durch wo seine Familie und seine Eckdaten beschrieben werden, dort findest du alles was du wissen musst.

An den Spieler:
Ich wünsche mir einen aktiven Spieler der den Charakter nicht gleich wieder abgibt, ansonsten bin ich da nicht so wählerisch, Spaß ist mir wichtig!

Set by Keito, thank you <3

Charakter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Charaktergesuche

Nach oben Nach unten

Charaktergesuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Blackboard :: Gesuche-
Gehe zu: