[center][b]Jikuukan Ninjutsu[/b] - Nicht abgeschlossen | [url=https://www.naruto-snm.com/t41-ausbildungen#85]Link[/url][/center] Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt geworden ist diese Sparte vor allem durch das viel genutzte Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Jutsu der Jikuukan Ninjutsu, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.
[code][color=#FF8000][b]Kuchiyose no Jutsu[/b][/color] [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man vertraute Geister rufen, sofern man mit der entsprechenden Tierart einen Vertrag abgeschlossen hat. Zunächst beißt man sich in den Finger um Blut austreten zu lassen, dann formt man Fingerzeichen und legt seine Hände auf den Boden. Dort bildet sich das Siegel und eine Rauchwolke entsteht. Nachdem diese sich gelichtet hat, steht das gerufene Kuchiyose vor einem. [i]Das Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Ranges des beschworenen Kuchiyose, jedoch kein eigenes.[/i][/code] [/spoiler]</blockquote>
3. Last but not least, beantrage ich hiermit meine Kuchiyosefamilie mit dem E-Rang Kuchiyose Shiro!
<blockquote><textbox><center>[img]https://i.ibb.co/jVX5jGt/Dragonheader600x250.jpg[/img]</center> <blockquote><t1>Ryuu-Ichizoku</t1> <utitel>Emporer of the skies</utitel>
[b][color=#ffffff]Familiengröße:[/color][/b] Die seltenen Sichtungen ihrer Mitglieder macht wohl am einfachsten deutlich, dass es sich bei den Drachen um eine eher kleine Kuchiyose-Familie handelt, welche nur über wenige Mitglieder verfügt. Sie leben isoliert in einem Reich welches für Menschen selbst ohne ihre Präsens fast unerreichbar ist, was es für diese absolut unmöglich macht auch nur eine Schätzung abzugeben. Es gibt zu diesem Zeitpunkt mehr als Einhundert von ihnen, doch glauben viele Menschen gar nicht an ihre Existenz, ein Umstand welchen die Drachen willkommen heißen.
[b][color=#ffffff]Lebensraum:[/color][/b] Die Drachen leben in ihrem eigenen Reich fernab von jeder Zivilisation, welches sie selbst [url=https://abload.de/img/15rbcpb.jpg]Ryuu no Ôkuko[/url] getauft haben. Die genaue Lage, gar die schiere Existenz dieses Ortes ist den Menschen unbekannt. Selbst wenn diese es wüssten, könnten sie diesen Ort nicht auf normalem Wege erreichen, ist das Reich der Drachen doch umringt von aktiven Vulkanen. Diese schützen das Reich vor Eindringlingen, indem sie regelmäßig die Umgebung um sie herum mit giftigem Rauch füllen und alles vernichtende Lava meterhoch in die Lüfte schleudern, wodurch sich über die Jahre regelrechte Lavaflüsse gebildet haben, welche ein durchqueren dieses Gebietes für Menschen zu einem tödlichem Unterfangen machen. Dies ist allerdings nur der äußere Rand des östlich von Yama no Kuni gelegenem Reiches. Das Land selbst ist dank der nährstoffreichen Erde ein wahres Paradies für allerlei Arten von Tieren und Pflanzen, in welchem die Drachen als stärkste Kreatur seit jeher das Gleichgewicht dieser aufrechterhalten. Hohe Berge so weit das Auge reicht, kristallklares Wasser und ein wilder Mix aus Flora und Fauna welcher selbst die erfahrensten Experten nicht auf den Ursprungsort schließen lassen könnten. Die mystische Schönheit dieses Ortes in Worte zu fassen liegt wohl außerhalb dessen was Worte zu verrichten mögen, nicht dass es jemals jemand versucht hätte. Auch wenn das Reich der Drachen die idealen Lebensvoraussetzungen für diese majestätischen Geschöpfe bietet, so sind die Drachen als Rasse widerstandsfähig genug um im Grunde überall zu leben. Sie bevorzugen oftmals große Höhen und nutzen liebend gerne tiefe Höhlen als Rückzugsorte. Auch vor Unterwasserhöhlen, Wüstentempeln oder eiskalten Zonen scheuen sie sich nicht. Egal wo sie sich befinden, an eiserne Regel halten sie sich alle: Nenne niemals einem Menschen den Weg ins Reich der Drachen.
[b][color=#ffffff]Vertrag:[/color][/b] Die Drachen leben abgeschottet von der Menschheit in ihrem eigenen Reich und haben gute Gründe keine Bindungen mit den Menschen eingehen zu wollen, entsprechend schwer ist es auch einen Vertrag mit den Herrschern der Lüfte zu schließen. Wenn ein Mensch eine Bindung zu den Drachen eingehen möchte, so muss er sich erst einer Prüfung unterziehen, welche mehrere Phasen hat. Die [i]erste Prüfung[/i] ist bereits die, an welcher die meisten scheitern, denn die erste Prüfung lautet einen eigenen Weg in das Reich der Drachen zu finden, kann nur dort der Vertrag geschlossen werden. Da es den Drachen aber unter Todesstrafe verboten ist den Menschen den Weg in ihr Reich zu weisen, ist dies in sich bereits ein Test, welchen Menschen oft dutzende Jahrzehnte am Stück nicht bestehen. Die [i]zweite Prüfung[/i] macht es den Leuten aber nicht einfacher, denn sie müssen eine bestimmte rituell genutzte Kette finden. Wie diese aussieht oder wo man zu suchen hat, wird den Menschen allerdings nicht gesagt, auch der Nutzen der Kette ist geheim. Der einzige Weg eine Antwort zu finden ist andere Vertragspartner danach zu fragen. Eine Aufgabe, die von den Meisten als unmöglich angesehen wird, da die Drachen einem keinerlei Hilfe zukommen lassen. Dies bringt uns zu der [i]dritten und letzten Prüfung[/i]. Mit der zeremoniellen Kette um den Hals, muss der anstrebende Vertragspartner den höchsten Berg im Reich der Drachen erklimmen und es aus eigener Kraft bis an die Spitze schaffen. Oben angekommen entpuppt sich die Wahrheit über diesen in die Wolken reichenden Berg: Es handelt sich dabei nämlich um einen aktiven Vulkan. Schafft ein Mensch es mit der Kette an die Spitze, reagiert die Schriftrolle - welche den Vertrag hält - auf deren Präsens, schwebt aus dem Magma hervor und öffnet sich dem nun würdigen Menschen, welcher mit seinem Blut unterzeichnen muss. Der Vertrag erlaubt einem theoretisch jeden Drachen zu beschwören, doch nur weil man sie beschwören kann heißt es noch lange nicht, dass diese Bestien auf einen hören. Die einzelnen Drachen von sich selbst zu überzeugen ist eine ganz andere Sache.
[b][color=#ffffff]Rangstruktur:[/color][/b] Drachen nutzen eine Mischung aus [i]Macht[/i] und [i]Weisheit[/i] um ihre Rangstruktur zu bilden. Natürlich sind diese Dinge bis zu einem gewissen Grad an [i]Alter[/i] gebunden, nur selten gibt es jüngere Drachen in höheren Rängen.
Die Struktur der Drachen ist durch ihre zwei Säulen nicht so einsichtig wie andere Familien es wohl sind. Wenn man einem Drachen begegnet ist es schwer sein Alter einzuschätzen und auch wenn Macht und Weisheit wohl abschätzbar sind, so ist es für einen Menschen schwer zu verstehen welche Maßstäbe diese mystischen Wesen ansetzen. Begegnet man den Drachen allerdings in einer Gruppe, so lassen sich verschiedene Stufen erkennen, angefangen mit den Anführern der Drachen. [i]Kaiserdrachen[/i] sind die größten und bei weitem mächtigsten Drachen. Mit ihren schier gigantischen Körpern sind sie selbst bei ihrer eigenen Art gefürchtet und werden nach ihren seltenen Besuchen in die Welt der Menschen von diesen oft noch für Jahrhunderte als Gottheiten verehrt. Ihre enorme Macht und Weisheit ist unbestreitbar, wodurch sie in jeder Gruppe stets die Oberhäupter sind. Zwei Kaiserdrachen am selben Ort hat noch nie jemand gesehen und selbst Drachen können nur Legenden berichten, nach welchen das Aufeinandertreffen zweier dieser Monster dem Ende der Welt gleichgesetzt werden kann. Einzig von den Kaiserdrachen überschattet sind [i]Erzdrachen[/i] diejenigen, die von den meisten Drachen als Anführer anerkannt werden. Die [i]Erzdrachen[/i] beschützen ihre Gruppe vor Schaden und verteidigen diese gegenüber anderen Erz- und Kaiserdrachen. Obwohl sie nicht so gigantisch wie Kaiserdrachen sind, so sind sie immer noch riesig - selbst mit den größten Gebäuden der Menschen verglichen. Wenn gleich Furcht angebracht ist, so muss man sich vor ihrer Anzahl weniger fürchten. Sie mögen nicht so selten sein wie Kaiserdrachen, doch verglichen mit dem Rest ihrer Rasse gibt es von ihnen dennoch nur wenige. Darunter stehen alle anderen Drachen: [i]Großdrachen[/i] sind praktisch die Erwachsenen unter den Drachen. Ein typisches Dorf würde von einem dieser Wesen in Angst und Schrecken versetzt werden. Sie sind allgemein relativ aggressiv und fechten oft Machtkämpfe unter sich oder um Territorien aus. [i]Jungdrachen[/i], [i]Kleindrachen[/i] und [i]Babydrachen[/i] sind schwer voneinander zu unterscheiden. Sie sind jung, dumm und naiv. Sie testen gerne ihre stetig wachsenden Fertigkeiten und haben keine echten Aufgaben unter den Drachen, genießen aber den Schutz ihrer größeren Artgenossen. Selbst die kleinsten von ihnen sind in ihrer Größe mit Menschen vergleichbar und können eine Gefahr für große Wildtiere darstellen. Drachen stehen an der Spitze der Nahrungskette, diesen Fakt sollte man nie vergessen.
[b][color=#ffffff]Charakteristika:[/color][/b] <center>[b]Weisheit[/b] - [b]Macht [/b]- [b]Stolz[/b]</center> Wie wohl bei den meisten Rassen handelt es sich bei den Drachen um [i]Individuen[/i], welche ihre eigenen Persönlichkeiten mitbringen, die wiederum so vielseitig wie die der Menschen sind. Als selbsterklärte Wächter über das Land der Drachen sind sie stolze Kreaturen, die jede Entscheidung mit dem Gesamtgleichgewicht ihrer Region abwägen. [i]Vertrauen[/i] ist für sie wichtig und entsprechend schätzen sie kaum etwas mehr als [i]Ehrlichkeit[/i], zu dem Punkt an welchem sie sich selbst gegen Vertragspartner wenden können, wenn sich diese nicht an ihre Worte halten. Drachen sehen sich gegenüber anderen Rassen als [i]erhaben[/i] und nehmen Herausforderungen dieser nicht ernst. Für sie sind andere Arten praktisch alles Welpen, welche solange niedlich sind bis sie aufmüpfig werden. Auf ebenbürtiger Ebene können sie nur ihre eigenen Vertragspartner und seltene Ausnahmen sehen.
Selbstverstehend gibt es eine Reihe an Eigenschaften, die eine Rasse als Gesamtes beschreiben. Im Falle der Drachen gibt es drei Eigenschaften, die sie einzigartig machen. Drachen besitzen die [i]Fertigkeit zum Fliegen[/i]. Diese Fähigkeit ist zwar extrem praktisch zum Reisen, doch muss man sich im Klaren darüber sein, dass solche Biester selbst verstehend eine Menge Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Hier sind auch die verschiedenen Arten des Fliegens zu erwähnen: Normale Drachen sind durch ihre großen Schwingen dazu in der Lage ihre riesigen Körper in die Lüfte zu erheben; entsprechend verlieren sie diese Fertigkeit, wenn ihre Schwingen verletzt werden. Im Gegensatz dazu stehen exotischen Drachen, die nicht über Flügel verfügen müssen um zu fliegen. Des Weiteren ist die [i]extrem lange Lebensspanne[/i] der Drachen zu nennen. Drachen erreichen aus menschlicher Sicht schlichtweg absurde Lebensspannen. Selbst Babydrachen können gut und gerne ein Jahrhundert alt seien, während die ältesten Erz- und Kaiserdrachen so alt sind, dass sie die Entstehung der Menschen miterlebt haben könnten. Durch ihre strenge Trennung von den Menschen können sie einem aber dennoch so gut wie Nichts über die menschliche Geschichte erzählen. Zu guter Letzt muss man die [i]Drachenschuppen[/i] erwähnen, eine Ressource für welche sie vor ihrem Rückzug ins Land der Drachen gejagt wurden. Sie sind eine der potenziell widerstandsfähigsten Substanzen auf der Welt.
<utitel> E-RANG</utitel> <center>[img]https://live.staticflickr.com/65535/47745011492_1e2bd7db18_n.jpg[/img]</center> [b][color=#ffffff]Name:[/color][/b] Shiro [b][color=#ffffff]Alter:[/color][/b] 30 Jahre [b][color=#ffffff]Größe:[/color][/b] Kopf-Rumpf-Länge: 60cm; Schwanz: 40cm [b][color=#ffffff]Familienposition:[/color][/b] Babydrache [b][color=#ffffff]Beschreibung:[/color][/b] Shiro ist ein junger Babydrache, welcher einen enormen Stolz auf seine reinen, weißen Schuppen verspürt. Er ist so vernarrt in sein Aussehen, dass er sich sofort säubern geht, wenn er auch nur etwas verdreckt aussieht. Da er in seinem Leben noch nie das Land der Drachen verlassen hat, kennt er die Außenwelt nicht, sondern nur Geschichten über Menschen. Er ist fasziniert von diesen mystischen Wesen und ist bei jeder Beschwörung einfach nur aufgedreht und glücklich da sein zu dürfen. Er will unbedingt mehr über Menschen lernen und ist von den einfachsten Dingen zu begeistern, auch wenn er oft einfache Alltagsgegenstände miteinander verwechselt. Rindou genießt es den kleinen Kerl um sich zu haben, da er so viel positive Energie versprüht. Shiro hingegen ist gerne mit Rindou zusammen und spielt mit ihr, weil sie anders als andere Lebenswesen nicht so leicht zerbricht. Er vergisst sich oft in seinem Spaß, wird jedoch von der erschreckenden Aura seiner Vertragspartnerin ganz schnell wieder in die richtige Bahn gelenkt. Eine wütende Rindou ist einfach nur angsteinflößend. [b][color=#ffffff]Spezialisierung:[/color][/b] - [b][color=#ffffff]Attributpunkte:[/color][/b] [spoiler][b][color=#000000]Ninjutsu:[/color][/b] 0 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Genjutsu:[/color][/b] 0 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Taijutsu:[/color][/b] 0,5 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 1[/size] [b][color=#000000]Kraft:[/color][/b] 1,5 [size=9]Körperkraft: 2 | Ausdauer: 1[/size] [b][color=#000000]Chakra:[/color][/b] 0,5 [size=9]Chakrapool: 1 | Chakrakontrolle: 0[/size] [b][color=#000000]Geschwindigkeit:[/color][/b] 0,5 [size=9]Laufgeschwindigkeit: 1 | Geschick: 0[/size][/spoiler] [b][color=#ffffff]Jutsu:[/color][/b] [spoiler][color=black][b]Kawarimi no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
[color=#668182][b]Kuchiyose Kawarimi no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u154]Uzumaki Rindou[/url] anfragen - [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] E [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kawarimi no Jutsu, Kuchiyose [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es einem Kuchiyose für seinen Vertragspartner ein Objekt für das [i]Kawarimi no Jutsu[/i] zu präparieren. Das so präparierte Objekt kann nur vom Vertragspartner benutzt werden.[/spoiler]
Ich habe dir die JN-Ausbildung samt Grundjutsu eingetragen und 400 Ryo abgezogen. Ich habe dir die Kuchiyose-Familie mit Shiro eingetragen und 45 Ryo abgezogen.
Durch die Veränderungen der Stärken und Schwächen, und einfach der verstrichen Zeit seit ihrem letzten allgemeinen Update wegen, möchte ich gerne ein paar Dinge anpassen die sich IG einfach entwickelt haben.
Ansehen im Clan Bitte ersetzt den Absatz zu den Shizen mit dem neuen hier. Rindou kennt die Shizen schließlich jetzt!
Code:
Die Shizen und Rindou haben eine freundliche, positive Beziehung zueinander. Sie hat ein paar Monate auf Rikuzou gelebt, kennt inzwischen die Namen aller Frauen auf der Insel und hat einige Freundschaften dort geschlossen. Die Männer haben bei ihr immer noch keinen guten Stand, auch wenn sie ein seltsames Verhältnis zum Clanoberhaupt aufgebaut hat, und doch hat sie noch keinen Shizen übermäßig schwer verletzt. Der Clan sieht sie als jung und verwirrte Teenagerin, welche sich selbst und ihre Herkunft kennen lernen muss und sie sind alle gerne gewillt ihr dabei zu helfen. Das sie eine Nukenin aus Hi no Kuni ist stört die Shizen nicht weiter, da sie ohnehin kein Fan von Konoha sind und nun, wo sie Rindou kennen gelernt haben, die Schuld für alle Missverständnisse bei Konoha sehen.
Aussehen Wer gutaussehend in den Stärken hat, sollte das auch mit der Aussehensbeschreibung widerspiegeln. bitte einmal Aussehen durch den neuen Text ersetzen, welcher auch das Aussehen im Senninka enthält.
Code:
Rindou ist wunderschön. Alles was die junge Frau bräuchte, um auf dem Cover eines Magazins zu laden, wäre ein Photograph. Sie hat in ihrem Training in Mizu no Kuni stark an Muskelmasse verloren und hat nun was viele Menschen wohl als idealen weiblichen Körper bezeichnen würden. Kurven wo kurven sein sollen, klare, helle Haut, welche sich bei Berührung weich anfühlt und keine Makel aufweist. Ihre Statur ist schmal und lässt nicht durchblicken über was für monströse physische Kräfte die Teenagerin verfügt. Die Schönheit hat wie jeder in ihrem Clan natürlich rote Haare, hat sich aber selbst entschlossen diese blau zu färben und macht dies auch konstant, um keinen Ansatz von rot zu zu lassen. Der Blauton entspricht dabei dem ihrer Augen, welche nach dem Verlust ihrer Muskeln gerade dem männlichen Geschlecht viel stärker auffallen. Ist schon klar, ne? Die junge Nukenin ist 1,75m groß und wiegt 59 Kg. Erscheinungstechnisch hat sich ihr Look stark von ihrem früheren, wilden Stil wegbewegt. Sie trägt inzwischen maßgeschneiderte Kimonos, welche ihr eine erwachsenere Erscheinung geben. Die extra für sie gefertigten Designs sind aus dem selben Material wie andere Shinobi-Kleidung und geben der jungen Dame einen würdevollen Look. Ihre Brüste bindet sie mit flexiblen Bandagen ab, welche anders als normale Bürstenhalter auch stärkere körperliche Veränderungen aushalten. Die Kimonos sind von einer Shizen gefertigt worden, welche sichergestellt hat, dass diese den Anforderungen der körperlichen Veränderungen dieser gewachsen sind. Gelegentlich greift Rindou aber auch auf moderne Kleidung zurück, welche sie von der selben Shizen hat fertigen lassen. Ihr liebstes Stück bleibt ihre Lederjacke, welche sie hütet wie ihren Augapfel, da diese ein Weihnachtsgeschenk Jiyukos war und man diese nur in Yakushima kaufen kann, wo sie mit ihrem Status absolut nicht shoppen gehen kann. Entsprechend trägt sie diese Niemals auf Missionen, genau wie ihre anderen modernen Outfits, die ganz klar als Freizeitkleidung gedacht sind. Ihre moderne Kleidung variiert stark, ist aber immer darauf aus ihren Körper zu betonen, auf welchen die junge Frau sehr stolz ist. [spoiler="Senninka"]Im Senninka verändert sich das Äußere der jungen Frau stark. Ihre Haut wird grau, das weiß ihrer Augäpfel färbt sich schwarz und ihre blauen Augen werden tief rot. Auch ihr Haar wird innerhalb der Transformation weiß, jedoch ist dies durch ihre gefärbten Haare aktuell nicht ersichtlich. Ihre muskuläre Struktur verändert sich stark und ihr Körper wächst. [b]B-Rang:[/b] Ihre Arme sind länger als man es bei ihrer Körpergröße vermuten ließ, ihre Muskulatur nimmt gerade an den Armen und Schultern stark zu. Sie ist in dieser Form 1,85m groß und 77 Kg schwer. [b]A-Rang:[/b] Ihre Beine wachsen zu den selben, zu großen Proportionen wie ihre Arme, ihre Beinmuskulatur nimmt stark zu. Sie ist in dieser Form 1,95m groß und 95 Kg schwer. [b]S-Rang:[/b] Ihr Körper gewinnt die passenden Proportionen zurück und scheint Muskeln am Rücken auszubilden, welche bei einem normalen Menschen nicht existieren. Ihre Gesichtsmuskulatur ist stark verändert und erinnert mehr an ein Biest als an einen Menschen. Dieser Eindruck wird von den beiden herauswachsenden, grauen Onihörnern noch weiter verstärkt. In dieser Form ist Rindou 2,15m groß und 113 Kg schwer.[/spoiler]
Gesinnung gegenüber dem Feind Rindous Gesinnung gegenüber Kiri hat sich verändert. Bitte den Text komplett hierdurch ersetzen!
Code:
Ihr vermutlich größter Feind ist inzwischen wohl Konoha, immerhin gilt sie dort nun als Verräterin und stellt eine ernst zu nehmende Bedrohung für die Sicherheit des Dorfes da. Sie selbst sieht das Dorf aber nicht als ihren größten Feind an. Nicht falsch verstehen, sie mag Konoha wirklich nicht, doch ist es nicht [i]ihr[/i] Ziel Konoha zu schaden. Sie will einfach nur in Freiheit leben und wer sie daran hindern will, muss eben die Konsequenzen tragen. Gleichzeitig ist sie Jiyukos beste Freundin und sie wird dieser beistehen, ungeachtet wer dadurch ihr Feind wird. Kirigakure ist ein seltsamer Fall. Jahrelang war Kirigakure ihr persönlicher Feind. Sie war mit der Propaganda Hi no Kunis aufgewachsen und hatte dem Reich die Schuld am Tod ihres alten Teams gegeben. Seit dem hat sich aber einiges geändert. Rindou hat Kirigakure selbst besucht, hat eine ganze Weile auf Rikozou gelebt und sich ihrem Trauma gestellt. Auch wenn sie über das Trauma noch nicht hinaus ist, vielleicht auch nie seien wird, so hat sie die ersten Schritte in Richtung Heilung gemacht. Kirigakure ist nicht mehr ihr Feind, doch bleibt sie dennoch extrem vorsichtig gegenüber den Shinobi des Reiches.
Persönlichkeit RIndou hat Charakterdevelopment ohne Ende gehabt. Hier also ein neuer Text zur Persönlichkeit, welcher das besser widerspiegelt!
Code:
Rindous Persönlichkeit hat sich seit dem Verlassen des Dorfes verändert. Die Narben der Vergangenheit sind noch lange nicht verschwunden, aber sie hat damit angefangen sich ihrem Trauma und ihrer Herkunft zu stellen und damit große Veränderungen in ihrem Auftreten hervorgebracht. Sie ist wieder zu einer offeneren Person geworden, welche direkt auf fremde Frauen und Kinder zugeht und schnell Freundschaften schließen kann. Gegenüber autoritären Frauen reagiert sie zwar ängstlich, doch auch diese würde sie in erster Reaktion stets in Schutz nehmen. Was bis hierhin nicht erwähnt wurden sind Männer, gegenüber welchen die junge Frau großen Hass empfindet. Aufgrund ihrer Vergangenheit hat sie ein sehr schlechtes Bild von Männern im allgemeinen, nach welchem sie jeden Mann behandelt, ungeachtet wer er ist. Der Daimyo selbst könnte vor ihr stehen und sie würde ihn nur aus dem Grund respektlos behandeln, dass er ein Mann ist. Sie nimmt kein Essen von Männern an, lässt sich von keinem Mann ungestraft berühren und selbst wenn ihr ein Mann das Leben retten würde, würde sie ihm weniger trauen als einem hungrigen Löwen. Sie würde lieber sterben, als sich von einem Mann in irgendeiner Form helfen zu lassen und verliert in der Gegenwart von Männern sehr schnell die Beherrschung. Ohne Männer in der Nähe ist sie dafür sehr entspannt, offen und kontaktfreudig. Sie kümmert sich um ihre Freundinnen, versucht ihnen bei ihren Problemen zu helfen, und steht ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie lässt sich nicht von anderen Leuten kaufen, auch wenn sie immer erst fragt wie viel geboten wird, und macht die Wünsche ihrer Freundinnen zu ihren Prioritäten. Dabei hat sie neuerdings aber gelernt ihre eigenen Prioritäten nicht mehr einfach in den Hintergrund zu stellen. Sie hat sich zulange selbst zurückgenommen, doch hat in ihrer Selbstfindung gelernt, mehr auf sich selbst und ihre eigenen Bedürfnisse zu achten. Und diese Bedürfnisse befriedigt sie auch. Sei es durch stehlen oder auch lügen. Sie ist eine verdammt gute Lügnerin, welche ihre innere Verwirrung und den Schmerz jahrelang vor ihren Freundinnen verstecken konnte. Sie kann auch unter große seelischer Belastung noch ein Lächeln tragen, als ob die ganze Welt in Ordnung wäre, und kaum einer kann es erkennen. Sie hingegen ließt Leute verdammt gut. Ihre Instinkte und ihre Menschenkenntnis sind unglaublich und auch wenn sie das nie zugeben würde, so hat sie das wohl Ichiro zu verdanken. Sie hat früh gelernt Warnzeichen von Aggression zu lesen und einen siebten Sinn für Gefahren entwickelt, welcher auch nötig war, um als kleines Kind gegen einen betrunken Erwachsenen zu überleben. Es mag für männliche Feinde schon offensichtlich sein, aber auch weiblichen Feinden gegenüber hat sie keine Gnade. Wenn es um ihr Leben, ihre Freiheit, oder auch nur Geld geht, hat sie keinerlei bedenken einen anderen Menschen zu töten. Sie hat diese Entscheidung schon mehr als einmal getroffen und hat kein Problem damit es wieder zu tun. Solange sie bekommt was wie will, ist ihr vieles Recht, wobei sie klare Grenzen gegenüber Kindern und wehrlosen Frauen zieht. Ihr Besitz ist ihr sehr wichtig. Sie hat nie viel in ihrem Leben gehabt und jetzt wo sie langsam anfängt sich etwas mit ihrer besten Freundin aufzubauen, will sie es beschützen. Dafür hat sie wie wahnsinnig trainiert, um stärker zu werden, um sich und Jiyuko beschützen zu können. Das mag seltsam klingen, da die Nara noch nie einen Kampf gegen Rindou verloren hat, doch die Uzumaki glaubt fest daran, dass die Nara ein guter Mensch ist, dem schlimmes angetan wurde. Jiyuko braucht jemanden wie Rindou, jemanden der von Natur aus zu allem bereit ist. Jiyuko braucht ein Monster an ihrer Seite um da draußen zu überleben und für ihre Freundin würde Rindou jederzeit eines sein.
Wenn ich mich hier nicht verrechne, lande ich damit noch knapp unter dem Gutscheinwert
Code:
[color=#4372AB][b]Tenda[/b][/color] [color=#4372AB][b]Rang:[/b][/color] C [color=#4372AB][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#4372AB][b]Typ:[/b] [/color] defensiv [color=#4372AB][b]Voraussetzung:[/b] [/color] Ju Jutsu, Geschick 2 [color=#4372AB][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu ist nur gegen Taijutsuangriffe verwendbar. Es handelt sich um eine Art zu parieren bei der der Anwender einen feindlichen Angriff nicht aufhält, sondern die Kraft des gegnerischen Angriffes umlenkt und dabei die Richtung bestimmen kann ohne selbst in Gefahr zu geraten. #anhaltend #fingerzeichenlos
Code:
[b][color=#a75757]Jikan Chôyaku[/color][/b] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u154]Uzumaki Rindou[/url] anfragen - [b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] C [b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] offensiv [b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender konzentriert Chakra in seiner Beinmuskulatur und an den Fußsohlen. Das Chakra in den Muskeln reduziert deren Bewegung auf praktisch 0, bevor das Chakra in den Fußsohlen freigelassen wird. Dies erlaubt dem Anwender einen plötzlichen Sprung vorwärts in voller Geschwindigkeit zu machen, ohne dabei die eigene Haltung zu ändern. Der Mangel an initialer Muskelbewegung vor dem Sprung führt zu einer reduzierten Reaktionszeit des Feindes. #fingerzeichenlos
Diese Technik soll Rindou bitte auf E-Rang erlernen. Dann auf den D-Rang steigern Und dann direkt auf C-Rang steigern.
Code:
[b][color=#a75757]Kaze Shadan[/color][/b] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u154]Uzumaki Rindou[/url] anfragen - [b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] E-S [b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] offensiv [b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seiner Faust, bevor er einen schnellen Schlag in Richtung seines Zieles ausführt. Die Auswirkung ist eine faustgroße, fliegende Schockwelle, welche basierend auf dem Rang mehr Reichweite und Durchschlagskraft gewinnt. #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung"][b]E-Rang:[/b] Die Schockwelle kann eine einzelne Kerze auspusten, Personen spüren lediglich einen leichten Windzug. [b]D-Rang:[/b] Die Schockwelle kann mehrere Kerzen auspusten, Personen spüren leichten Druck. [b]C-Rang:[/b] Die Schockwelle kann Holz brechen, Personen tragen blaue Flecken davon. [b]B-Rang:[/b] Die Schockwelle kann Stein brechen, Personen können Knochenbrüche davontragen. [b]A-Rang:[/b] Die Schockwelle kann Felsen zerschmettern, Personen tragen große Blutergüsse davon und Knochen zerschmettern. [b]S-Rang:[/b] Die Schockwelle kann in praktisch alles ein Loch reißen, Personen eingeschlossen.[/spoiler]