StartseiteStartseite  Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» Senshi Akademie
Gestern um 12:06 pm von Gast

» Allianz der RPG-Welten
Gestern um 12:59 am von Gast

» [Konohagakure][Genin]Hyuuga Yuna
Mi Jun 20, 2018 7:18 pm von Nara Jiyuko

» Rosenspiel
Mi Jun 20, 2018 2:51 pm von Jin

» Anwesenheitskontrolle
Di Jun 19, 2018 9:10 pm von Nara Jiyuko

» Uchiha Daisuke [Konohagakure][Chunin]
Di Jun 19, 2018 7:07 pm von Uchiha Daisuke

» Roaring Storms [Änderung]
Mo Jun 18, 2018 3:47 pm von Gast

» Stützpunktbelegung
Mo Jun 18, 2018 12:12 pm von Ryuu

» Wortassoziationen
Sa Jun 16, 2018 11:17 pm von Kasasagi Sasashi

Teilen | 

Ha- ha- hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Daisuke

Anzahl der Beiträge : 5
Ryo 両 : 0

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale:

BeitragThema: Ha- ha- hallo! Mi Jun 13, 2018 8:21 pm

Uuund hallo!

Mein Name lautet Jessy und ich nehme mal stark an, ich bin Foren-Oma hier. Ich zähle nun 29 Lenze und bin kein Stückchen weiser als vor 10 Jahren, als ich meine RPG Karriere startete. Angefangen habe ich mit einem kleinem aber echt süßen Wolfs-RPG, bin dann lange Zeit bei Pferden- und Wolfsrollenspielen geblieben, habe auch mal selber ein Forum geleitet, ist aber ewig her und kaum der Rede wert. Bis jetzt habe ich nur einmal ein menschliches RPG geschrieben, also ist es noch relatives Neuland für mich, da ich... animalisch... besser denken kann xD Ich kann mich einfach besser in Tiere hineinversetzen und ihnen menschliche Gefühle geben.

Bis vor kurzem hatte ich mit Naruto nicht viel am Hut. Ich bin da ganz ehrlich. Klar, wer kennt es nicht? Den Manga habe ich mal 2004 eine Zeit lang verfolgt, fand ich auch toll, aber irgendwie war es so ohne Internet echt schwer an Mangas zu kommen. 2006 lief es dann auf RTL 2. Yaay. Dann war es eine Zeit lang ruhig und ich konzentrierte mich eher auf One Piece, dessen Fan ich seit 2005, ohne Unterbrechung, bin. Bei Naruto bin ich noch nicht so involviert. Also habt bitte, bitte Gnade und Geduld mit einer alten Frau xD Aber mein Feuer dafür wurde entfacht, man kann sagen, Madara hat mich mit Katon getroffen und ich hätte auch wieder Lust auf RPGs, also habe ich mal gesucht und euch gefunden.

Zu meiner sonstigen Person.
Ich bin berufstätig, arbeite mein fast halbes Leben als Pferdepflegerin und habe mich dort als Oberpflegerin etabliert und bin die rechte Hand der Stallbetreiberin, die gute Seele für Mensch und Tier, Tierarzthelferin, Pferde-Krankenschwester, Stallkatzenflüsterin, Kräuterhexe und generell Mädchen für alles dort. Wer mit Pferden arbeitet, der beginnt auch mal zu reiten. Reiten gelernt habe ich auf einer 18 jährigen Traberstute, die ich mir dann auch gekauft habe. 8 Jahre haben wir miteinander verbracht. Leider musste ich sie einschläfern lassen. War echt hart. Aber ich konnte nicht ohne Pferd bleiben. Zwar durfte ich viele Pferde reiten, aber es war nie das selbe wie mit dem eigenem Pferd arbeiten. Also habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen jungen Tinkerhengst gekauft. Er war damals (2014) 1,5 Jahre alt. Bei mir blieb er nicht lange Hengst und wurde 'gewallacht', da die Hengstaufzuchtsplätze bei uns sehr... besch... bescheiden sind und ich ihm das nicht antun wollte. Er wuchs im Herdenverband auf unter Wallachen verschiedensten Alters. Ich ließ ihm Zeit zu reifen und führte ihn behutsam an sämtliche Situationen heran. Er ist nun 5,5 Jahre alt und ich kann mir selber auf die Schulter klopfen, dieser Kerl ist mir echt gut gelungen! Natürlich ist er ein Pferd, ein Fluchttier, aber ich bin immer wieder beeindruckt was gutes Training ausmacht, er macht null Schweinereien wie Steigen oder Bocken. Bin so verdammt stolz!

Sonst habe ich noch 2 Katzen, einen noblen (aber schusseligen) Siamkater (12 Jahre alt) und einen Waldkatzenmix (6 Jahre alt). Dazu einen hyperhysterischen Ridgeback-Mischling mit 2,5 Jahren.

Neben meiner tierischen Leidenschaft spiele ich auch gerne Videospiele und bilde mich laufend weiter, denn ich kam darauf... man lernt niemals aus. Mein kommendes Ziel wären der Pferdesamariter, staatlich geprüfter Westerntrainer werden und die Ausbildung für Reiki.

Und ja... tut mir leid, wurde bisschen viel xD
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko

Anzahl der Beiträge : 808
Ryo 両 : 1127

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Re: Ha- ha- hallo! Mi Jun 13, 2018 9:15 pm

Ach, man kann fast niemals zu viel schreiben ^^ Nur unnötige Informationen bringen, aber das gibt es in einer Vorstellung ja nicht x3

Ich wünsche: Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen!

Viele meine normalen Fragen sind hier nicht nötig, weswegen ich mich auf eine Beschränke "Was ist dein Lieblingsgemüse nach dem Haare waschen?" und dir ganz viel Spaß mit einem Konzept wünsche, dass dir gefällt \o.o

Mit lieben Grüßen
Kishi

Nach oben Nach unten
Masashi Ritsu

Anzahl der Beiträge : 207
Ryo 両 : 716

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Wirkt meist Emotionslos, Papierkunst

BeitragThema: Re: Ha- ha- hallo! Mi Jun 13, 2018 9:21 pm

Ich sag ausnahmsweise auch mal herzlich Willkommen, obwohl ich mich bei sowas sonst eher zurückhalte.

Mit Pferden hatte ich selbst nur einmal wirklich Kontakt in einem Urlaub und ich sag mal, ich bin geritten...was in etwa so aussah das ich vollkommen Steif versucht habe ich seitlich runter zu kippen. Es hat zwar geklappt muss aber richtig richtig dumm ausgesehen haben.

Nun aber eine Frage die mich einfach mal interessiert da es eins meiner großen Hobbys ist....was für Musik hörst du im allgemeinen, hörst du überhaupt Musik? Und was für Spiele sind so dein Metier? ^^

Gruß Ritsu

P.S: Die meisten sind hier keine 16 mehr. :)

Uchiha Daisuke

Shinobi-Info
Besondere Merkmale:

BeitragThema: Re: Ha- ha- hallo! Do Jun 14, 2018 2:38 pm

*Nebenbei an der Bewerbung und an einem Set arbeitet*

Vielen Dank euch beiden :3
Ich bin leider eher eine Naschkatze, mit süßem kann man mich echt gut ködern, aber ich verzichte nie und nimmer auf meine Karotte nach dem Haare waschen!

Musik, jaaa Musik, ging irgendwie unter... also ich höre am liebsten Disturbed, Manowar, Hammerfall und einzeln auch mal Rock und Pop international- also so richtiges Klischee gedöns- aber allgemein mag ich härtere Töne xD

Bei den Spielen bin ich sehr facettenreich, TLoZ, Animal Crossing, Red Dead Redemption etc. Ich probiere gerne neues aus, bleibe aber meist bei dem gewohntem.
Nach oben Nach unten
Misoka

Anzahl der Beiträge : 201
Ryo 両 : 1447

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: hüftlange, blonde Locken

BeitragThema: Re: Ha- ha- hallo! Do Jun 14, 2018 2:57 pm

Willkommen! :D
Alte Frau? Niemals! Ich bin auch kein Teenager mehr und werde diesen Sommer 25. Meine Schwester feiert ihren 30iger und ich sage ihr ebenfalls ständig, dass sie noch nicht zu den "Alten" zählt xD

Ich finde deine Beschreibung super sympathisch, vor allem weil ich selbst Tiere liebe! Meine große Leidenschaft sind jedoch keine Pferde, sondern Hunde. Mit 13 habe ich meine erste Hündin bekommen, mittlerweile sind es drei Laughing Meine 12-jährige Mischlingshündin und zwei Australian Shepherds.
Reiten kann ich leider nicht, obwohl ich Pferde sehr spannend finde. Als Teenager habe ich zusammen mit meiner Mutter ungefähr ein Jahr lang dieses Onlinespiel "equinedreams" gespielt, bei dem man Pferde züchtet, trainiert etc. Da erfuhr ich zum ersten Mal mehr über verschiedene Pferderassen. Ich weiß noch, wir haben die Altér Reals gezüchtet und brachten es nie übers Herz, eines zu verkaufen. Irgendwann mussten wir jeden Tag 200 Pferde trainieren, das Spiel wuchs uns sozusagen über den Kopf XD
Vielleicht kennst du Equinedreams zufällig von früher? Die Seite wurde ja leider gelöscht.

Anzahl der Beiträge : 951
Ryo 両 : 1610

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, rote Haare

BeitragThema: Re: Ha- ha- hallo! Do Jun 14, 2018 5:26 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Freut mich, dass wir noch so ein tierverliebtes Wesen im Forum haben :D Ich erfüll hier die Katzenfraktion, hatte bis 2015 2 Katzen, die 13 Jahre alt geworden sind. Dann haben wir uns 2017 3 Katzenbabys geholt, die jetzt ausgewachsen sind und bei uns leben. Sie heißen Lucy, Abby und Fiete-Floyd.

Mich würden ja tatsächlich Details zu deinem Char interessieren, soll es ein Kiri-Uchiha werden oder doch jemand ohne Kiri-Zugehörigkeit? Wie alt ca.? :D

Liebe Grüße

Coco

Shinobi-Info
Besondere Merkmale:

BeitragThema: Re: Ha- ha- hallo! Fr Jun 15, 2018 1:42 pm

@Misoka: Danke dir, das tut in der Seele gut xD

@ Coco:
Ich arbeite zwischendurch an seiner Bewerbung, kurzum kann ich mal sagen er wird Ende 20 und kein klassischer Uchiha :) Wegen der Fähigkeiten und Zugehörigkeit bin ich noch enorm am Überlegen...Daisuke soll zwar einerseits stolz auf seine Herkunft sein, andererseits findet er die Engstirnigkeit seiner Clanmitglieder nicht so prickelnd. Ich mache mir eindeutig zu viele Gedanken, aber ich will richtig etwas aus ihm machen :D Tut mir leid das ich da echt lang brauche! Normalerweise brauche ich nie so lange für einen Charakter :/ Ja, ich zerdenke etwas zu viel... generell in letzter Zeit :/

Katzen sind richtig toll! Pferde und Katzen teilen sich bei mir Platz 1 xD Wenn ich mal alt bin werde ich eine crazy Catlady <3 Ich hoffe deine Katzen werden mindestens 13 Jahre alt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ha- ha- hallo!

Nach oben Nach unten

Ha- ha- hallo!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1