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 [Chuunin] Uzumaki Enkou | ZA

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Uzumaki Enkou


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BeitragThema: [Chuunin] Uzumaki Enkou | ZA Sa Sep 15, 2018 8:36 pm


Uzumaki Enkou
Konoha | Chuunin


Alter: 21 Jahre
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 21. August
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure


Clan: Uzumaki Ichizoku

Ansehen im Clan: Enkou wird im Clan mit gemischten Gefühlen angesehen. Als ziemlicher Störenfried und Rebell ist er an sich nicht gut im eher traditionellen und auf Besonnenheit aufgebauten Clan der Uzumaki aufgehoben. Vieles wurde zwar bis vor kurzem seiner Jugend zugeschoben, aber da er keinerlei Anstalten macht sich zu ändern, sind viele langsam an den Grenzen ihrer Toleranz angekommen. Dennoch wird er von vielen, vor allem den jüngeren Clanmitgliedern, recht hoch geschätzt weil er stets seine Meinung sagt und auch nicht davor zurück schreckt, sich mit höher gestellten Shinobi anzulegen, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt. Zudem wird er als äußerst talentierter Uzumaki angesehen, weshalb ihm sogar seine "Feinde" im Clan noch gewissen Respekt entgegen bringen, da er ziemlich gut mit den Fuuinjutsu des Clans umgehen kann.


» charakteristisches

Aussehen: Enkou ist durchaus nicht allzu unüblich für einen Uzumaki was sein äußeres betrifft. Er ist eher durchschnittlich, jedoch sportlich gebaut mit einer Größe von 176 cm und einem Gewicht von 71 kg. Seine Haare haben die für den Clan typische kräftig rote Färbung und er ist durchaus ein recht hübscher Kerl. Lediglich seine stets wild drein blickenden, roten Augen sind eher unüblich für einen Uzumaki.
Man sieht ihm jedoch auch augenblicklich seine rebellischen Charakterzüge an, da er diese sehr offen mit seinem Styling zeigt. Seine Haare sind an der linken Seite stets schwarz gefärbt und seine Frisur ist eine Kombination aus kurzem, stacheligen Haar auf dem Kopf - grob nach rechts geordnet um das dortige Ohr zu bedecken -, während die langen, glatteren Haare seines Hinterkopfs offen bis zu seinem unteren Rücken fallen. Seine Kleidung ist meist ebenso rot-schwarz wie seine Haare, wobei hier jedoch der Schwerpunkt mehr auf schwarz liegt. Langärmelige Shirts, lange Hosen die mit breiten Gürteln oben gehalten werden, ein einzelner schwarzer Handschuh an seiner linken Hand und ebenso schwarzes Schuhwerk machen meist sein Auftreten aus. Hierbei ist er sich seines sportlichen Körpers durchaus bewusst, da er meist eher enge Kleidung wählt, vor allem am Oberkörper, damit dieser gut betont wird. Freiliegende Schultern sind auch etwas, was man häufig bei ihm sieht. Abgerundet wird sein eher punkig anmutendes Äußeres von drei Ohrringen in seinem linken Ohr, einer stets wechselnden Zahl von Ringen an den Fingern seiner rechten Hand und einer Halskette. Sein Stirnband trägt er meist einfach locker als zusätzlichen Schmuck an seinem Gürtel befestigt.
Auch wenn Enkou häufig Details an seinem Styling wechselt, so bleiben zumindest die oben genannten Punkte stets die selben. die Änderungen sind zudem meist auch Situationsbedingt, so wie etwa das gelegentliche tragen seiner Konoha-Jacke oder eines Reisemantels. Alles in allem ist er also trotz seines wechselhaften Charakters doch zu jeder Zeit recht leicht zu erkennen.

Besondere Merkmale: Man kann im groben sagen, dass alles an Enkou ein besonderes Merkmal ist, doch am auffälligsten sind wohl die langen, roten Haare mit der gefärbten linken Seite. Es gibt nicht unbedingt viele, die so herum laufen, wodurch man ihn auch aus großer Distanz vergleichsweise leicht erkennen kann.

Gesinnung gegenüber dem Feind: Enkou ist in so gut wie keinem Fall darauf aus einem Kampf aus dem Weg zu gehen, egal um wen es sich handelt. So verwundert es nicht allzu sehr, dass er keine allzu großen Unterschiede zwischen klaren Feinden oder Verbündeten macht - wer ihm auf die Nerven geht kriegt eine verpasst. Er ist also genauso aggressiv und unnachgiebig wie auch gegenüber anderen Personen wenn er einem Feind gegenüber steht.
Der einzige Unterschied, den er bei jemandem macht, ist wenn er einmal einem Uchiha gegenüber steht. Da seine Eltern von einem Uchiha getötet wurden, ist Enkou in diesem Fall absolut mordlustig und sieht die Person vor sich nicht einmal mehr als Mensch an, sondern nur als etwas was es vom Antlitz der Welt zu fegen gilt.

Persönlichkeit: Wenn man Enkou zum ersten mal begegnet fallen einem sofort seine drei bedeutendsten Charakterzüge auf: er ist aggressiv, impulsiv und arrogant. Und egal wie lange man ihn kennt, dies werden immer die drei Dinge bleiben, die einem am meisten auffallen. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass sich fast seine gesamte Persönlichkeit um diese drei Punkte dreht.
Man kann behaupten, dass Enkou durchaus nicht allzu umgänglich erscheint und sich viel zu viel dazu hinreißen lässt, andere zu beleidigen oder sie zu provozieren. Er ist respektlos gegenüber den meisten Autoritätspersonen und scheint eine grundlegende Abneigung gegen regelrecht alles zu haben, was mit der Interaktion zwischen Menschen zu tun hat, abgesehen von Prügeleien und lauthals herausgebrüllten Wortgefechten. Es kommt nicht selten vor, dass er Leuten Morddrohungen an den Kopf wirft und sein explosives Temperament sorgt dafür, dass er schnell von Worten auf Schläge übergeht. Vor allem wenn man seine Fähigkeiten herunter spielt, da er sich eben eine ganze Menge auf sich selbst einbildet und denkt, dass er zur Spitze der Shinobi seiner Altersgruppe gehört - herablassendes Verhalten gegenüber jenen die er als schlechter ansieht ist also absolut nicht ungewöhnlich bei ihm.
Umso verblüffender ist, dass Enkou durchaus einen Hang dazu hat Freundschaften mit jenen zu schließen, die sein Verhalten einfach hinnehmen. Wer in der Lage ist den Menschen hinter der aggressiven Fassade zu sehen, wird also schnell mit einem äußerst treuen Kameraden belohnt. So launisch und wechselhaft er auch ist, wer sich einmal seine Zuneigung oder seinen Respekt verdient hat, wird in ihm jemanden finden der vor absolut nichts zurück schreckt um für einen in die Bresche zu springen. Er wird sogar bis zu einem gewissen Punkt friedlicher gegenüber solchen Personen, was bei ihm schon eine ganze Menge bedeutet.
Es lässt sich zudem über Enkou sagen, dass die Worte "harte Schale, weicher Kern" durchaus zutreffend sind. Er ist durchaus jemand, der nicht davor zurückschreckt sich in Gefahr zu begeben um Leuten zu helfen, auch wenn er sie meist aggressiv anmault, während er dies tut. Er hat einen verblüffend ausgeprägten Beschützerinstinkt gegenüber allen die jünger oder schwächer sind als er selbst - und noch mehr gegenüber jenen die er als Freunde oder Respektsperson betrachtet. Dies geht so weit, dass er keinerlei Rücksicht auf sich selbst nimmt, sondern sich im Fall der Fälle bemüht all seine Grenzen zu überwinden, nur um zu helfen. Ebenso ist er durchaus in der Lage Leute zu motivieren oder eine Art Vertrauensperson darzustellen, wenn es wirklich notwendig ist. Er hat also, wenn man so will, das Zeug zu einem echten Helden und einem ausgezeichneten Anführer, auch wenn er vor allem letzteres niemals offen zeigen würde.


Vorlieben:
+ Mitglieder der Inuzuka
+ Mitglieder der Nara
+ Gegrilltes Fleisch
+ Zuckerhaltige Getränke
+ Alkohol
+ Kämpfe
+ Ehrgeizige und motivierte Menschen
+ Feuer
+ Leichte Waffen
+ Frauen
+ Bequeme Kleidung
+ Musik mit ein wenig Pepp dahinter
+ Alles was verspricht aufregend zu sein
+ Wettbewerbe


Abneigungen:
- Mitglieder der Uchiha
- Die meisten Gemüsesorten
- Die meisten koffeinhaltigen Getränke
- Langeweile
- Verlieren
- Wenn man ihn nicht ernst nimmt
- Eintöniges Aussehen
- Schlechte Ergebnisse
- Stumpfsinnige Regeln
- Genjutsu
- Die meisten Punkte menschlicher Interaktion
- Symmetrie


Ziel: Wirkliche Ziele hat Enkou nicht in seinem Leben. Ihn treibt einzig und allein der Wunsch danach an, dass er ein angenehmes Leben hat und dabei noch zeigen kann wie talentiert er als Shinobi ist. Er entwickelt Phasenweise immer neue kleinere Ziele in seinem Leben, aber ein großes Endziel hat er absolut nicht im Blick.

Nindo: "Das einzige, was das Leben lebenswert macht, ist Adrenalin !"
Enkous Nindo ist an sich nichts weiter als die permanente Jagd nach dem nächsten Adrenalinschub. Der Hauptgrund warum er ein Shinobi werden wollte war die Tatsache, dass er schon als Kind ein Talent dafür hatte siegreich aus Prügeleien hervor zu gehen und ihm das gezeigt hat, wie gut sich der Kick anfühlt, den man dabei erhält. Und genau so lebt er jetzt auch weiter, stets von einer Auseinandersetzung in die nächste ziehend um dieses Gefühl so viel wie möglich zu erleben.


» ruf

Konohagakure: Freundlich [10.000|18.000]
+ Hat schon eine ganze menge erfolgreiche Missionen hinter sich gebracht
+ Nahm an mehreren erfolgreichen Kämpfen um Stützpunkte teil und half dabei mehrfach Kirinin gefangen zu nehmen

Kirigakure: Abgeneigt [7.000|18.000]
- Hat einige male dabei geholfen Erfolge von Kirinin zu verhindern

Hijikata Kazuya: Neutral [8.001|18.000]

Jun (Ningu): Neutral [8.001|18.000]
Otome (Genjutsu): Neutral [8.001|18.000]
Riyosh (Taijutsu): Neutral [8.001|18.000]
Tomoe (Ninjutsu): Neutral [8.001|18.000]
Uchiha Rina: Neutral [8.001|18.000]

» hintergrund

Familie:
Uzumaki Kashin, Mit 33 Jahren verstorben, Chuunin
Kashin war Enkous Vater und ein durchschnittlicher Chuunin Konohas. Nicht besonders Eindrucksvoll in irgend einem Punkt, aber durchaus ein Mann auf den man sich verlassen konnte. Er starb gemeinsam mit seiner Frau auf einer Rettungs-Mission, als sie in ein Gefecht mit einem Uchiha aus Kiri gerieten.

Uzumaki Shion, Mit 32 Jahren verstorben, Jounin
Shion war eine äußerst talentierte Uzumaki, die außergewöhnliche Fähigkeiten in Fuuinjutsu aufwies und im ganzen Clan respektiert wurde. Sie war immer darauf aus Enkou auf seinem eigenen Weg zu unterstützen und war die einzige Bezugsperson, die er in seinem Leben je hatte. Sie starb gemeinsam mit ihrem Mann durch die Hand eines Uchiha, als die beiden den Rückzug einiger Kameraden deckten.

Eckdaten:
0 Jahre - Geburt(Wer hätt's gedacht ?)
7 Jahre - Eintritt bei der Akademie
10 Jahre - Erlernt die Hiden der Uzumaki und beginnt die Ausbildung in Fuuinjutsu
11 Jahre - Erweckt das Katon, Eltern kommen bei einer Mission ums Leben
12 Jahre - Schließt die Akademie ab und wird Genin
14 Jahre - Erweckt das Raiton und das Doton
15 Jahre - Schließt die Chuunin-Prüfung erfolgreich ab
17 Jahre - Sein altes Genin-Team wird aufgelöst, Enkou führt zum ersten mal selbst Missionen an
18 Jahre - Begegnet den Großkatzen und schließt einen Kuchiyose-Vertrag mit ihnen ab, erlernt Jikuukan Ninjutsu
21 Jahre - RPG-Start



» sonstiges

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Uzumaki Enkou


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BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Enkou | ZA Mo Sep 17, 2018 6:50 pm


Uzumaki Enkou
Konoha | Chuunin

Primäres Element: Katon

Chakraaffinität:

Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.

Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.

Die Erdnatur Tsuchi (土) ist eines der fünf Grundelemente und wird Doton (土遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Erde, Schlamm und Felsen zu tun. Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Wassertechniken und schwächer gegenüber Blitztechniken. Jutsu dieses Elements agieren mit roher Gewalt und dem Umformen ganzer Landstriche.

Kekkei Genkai/Hiden:

Hiden: Die Uzumaki haben ein ganz besonderes Hiden, dass sich in Verbindung mit ihrem meist massiven Chakrahaushalt setzt. Sie sind in der Lage mit ihrem speziellen Hiden Chakraketten zu erschaffen, die andere festhalten können. Diese Chakraketten sind durchaus schwieriger zu zerstören und können auf höchstem Niveau sogar einen Bijuu zähmen (Nimmt in Kombination mit einem der beiden Kekkei Genkai keinen Slot ein).

Kekkei Genkai: Die Uzumaki können zwischen zwei verschiedenen Kekkei Genkai wählen. Zum einen ist es der massive Chakrahaushalt den sie haben. Während normale Shinobi an die Grenze von 5 gebunden sind, ist es den Uzumaki möglich ihren Punkt speziell auf 6 zu steigern, was ihnen einen größeren Chakrapool gibt als andere.
Die andere Fähigkeit ist die Fähigkeit, die einigen von ihnen im Blut liegt. Einige Uzumaki haben heilendes Blut, dass durch ihre Adern fließt. Dieses ermöglicht ihnen sich selber oder Kameraden zu heilen, wenn sie den Besitzer des Blutes beißen.
Es darf nur eines von beiden beherrscht werden, ansonsten nimmt das Kekkei Genkai 2 Slots mit allen Fähigkeiten ein.


Besonderheit:

Ryoujin(z.Dt. "Jäger")
Slots: 1
Benutzer: Uzumaki Enkou
Frei verfügbar: Nein
Beschreibung: Enkous wilde Persönlichkeit ist so stark ausgeprägt, dass er einen regelrechten Jagdinstinkt entwickelt hat. Wann immer jemand aus einer direkten Auseinandersetzung flüchtet, verängstigt wirkt oder auf irgend eine erdenkliche Art diesen Instinkt weckt, richtet sich Enkous Aufmerksamkeit auf diejenigen, die dies zu verantworten haben um diese zu verfolgen. Solange sein Instinkt geweckt ist und er hinter jemandem her jagt sind seine Sinne geschärft und sein Tempo erhöht. Dafür ist er jedoch logischerweise deutlich anfälliger dafür in Fallen zu tappen oder Gefahren zu ignorieren.
+ 1 Laufgeschwindigkeit solange er ein flüchtendes oder sich versteckendes/verängstigtes Ziel jagt(maximal 4 Posts in folge).

Ausbildung:

Fuuinjutsu - Die Kunst der Fuuinjutsu ist eine anspruchsvolle und wichtige Kunst. Sie dreht sich rund um Siegel. Vor allem darum, Dinge zu versiegeln und zu entsiegeln. Aber es gibt auch einige Techniken, die Ähnlichkeit mit dem Jikuukan Ninjutsu haben, auch wenn dies nicht der Fall ist.

Jikuukan Ninjutsu - Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt ist diese Sparte vor allem durch das Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Techniken, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.

» Kampfstil

Kampfstil: Enkous Kampfstil ist äußerst leicht und schnell zu beschreiben, da er zwar recht intelligent, jedoch trotzdem was Auseinandersetzungen angeht simpel gestrickt ist.
Seine bevorzugte Art an einen Kampf heran zu gehen ist einfach nur ein rücksichtsloser Sturmangriff aus Tai- und Ninjutsu, bei dem er alles darauf setzt Gegner schnell und effektiv zu zerschmettern. Dafür vertraut er meist auf simple und leicht änderbare Pläne anstatt sich groß Gedanken über alle möglichen Ergebnisse zu machen. Selbst wenn er einen Vorgesetzten hat, der einen größeren Plan vorgibt, so ändert er Teile von diesem seinen eigenen Wünschen entsprechend ab wenn die Situation danach verlangt. Diese Spontanität macht ihn zu einem hervorragenden Kämpfer für die Frontlinie, lässt ihn jedoch in den meisten anderen Situationen eher ungeeignet für Teamkämpfe sein. Dennoch ist er ungeahnt flexibel, da er ein paar sehr nützliche Fuuinjutsu beherrscht und somit auch für sehr taktische Kämpfe nützlich ist.
Grundsätzlich ist er jedoch eher ein Einzelgänger, der alles lieber aus eigener Kraft schaffen will und die größten Herausforderungen niemals jemand anderem überlässt. Er geht überraschend analytisch vor um herauszufinden, wer der wichtigste und stärkste Gegner ist um dann diesen verbissen zu attackieren. Meist endet ein Kampf, an dem Enkou teilnimmt, erst dann wenn niemand außer ihm mehr steht oder er selbst bewusstlos wird.
Er ist jedoch auch nicht darüber erhaben sich hin und wieder anzupassen. Wenn Personen vor denen er wirklich Respekt hat die Führung übernehmen und eine Vorgehensweise planen, so ist er durchaus in der Lage seine Rolle zu erfüllen, wenn auch widerwillig. Es kommt jedoch auch selten vor, dass er von solchen Personen nicht als Frontkämpfer eingeplant wird, da er dort nun einmal am meisten glänzen kann.
Enkous größte Schwächen im Kampf sind wohl zwei seiner ausgeprägtesten Charakterzüge: sein Beschützerinstinkt und seine Wildheit. Zum einen ist er kaum davon abzuhalten Attacken auf seine Kameraden im Notfall auch mit seinem Körper zu blocken - was häufig vorkommt da er kaum defensive Möglichkeiten hat. Und ebenso ist er nur in seltensten Fällen davon abzuhalten einem flüchtenden oder verängstigten Feind nachzusetzen und diesen wie ein Tier in die Ecke zu drängen. Beides ermöglicht einem Feind mit guter Beobachtungsgabe leicht Fallen oder Strategien gegen ihn zurecht zu legen, was äußerst gefährlich werden kann, wenn Enkou selbst nicht irgendwann realisiert, was genau vor sich geht.

Ninjutsu: 2,5
Beherrschung: 3| Wissen: 2
Genjutsu: 0
Beherrschung: 0| Wissen: 0
Taijutsu: 2
Beherrschung: 2| Wissen: 2
Kraft: 2
Körperkraft: 2| Ausdauer: 2
Chakra: 3,5
Chakrapool: 4| Chakrakontrolle: 3
Geschwindigkeit: 3
Laufgeschwindigkeit: 3| Geschick: 3

Stärken und Schwächen

Stärke/Schwäche 1: Widerstand [4|5]
Stärke/Schwäche 2: Willenskraft [2|5]
Stärke/Schwäche 3: Kampfrausch [2|5]
Stärke/Schwäche 4: Menschenkenntnis [2|5]
Stärke/Schwäche 5: Instinkte [3|5]
Stärke/Schwäche 6: Herausragende Eigenschaft - Aggressivität[4|5]

Stärken:

Name: Widerstand
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [4|5]
Beschreibung: Manche Charaktere haben durch intensives Training oder rabiate Vorgeschichte einen sehr starken Widerstand entwickelt, was es ihnen einfacher macht vieles einzustecken und länger durchzuhalten. Diese Charaktere neigen aber auch dazu, sich selber ziemlich an ihre Grenzen zu treiben.
Stufe:
 

Name: Willenskraft
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [2|5]
Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann es sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und trotzdem zu versuchen weiter zu machen. Diese neigen dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.
Stufe:
 

Name: Kampfrausch
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [2|5]
Beschreibung: Wer in diesen Zustand verfällt, ist komplett auf den Kampf konzentriert und ausgelegt. Der Körper ist leistungsfähiger und wachsamer als sonst und man spürt die eigene Erschöpfung nicht mehr. Der Körper ist zu Höchstleistungen bereit und man lässt sich von nichts ungewollt ablenken. Man ist ein richtiger Berserker und die Sinne stehen alle auf Kampf.
Stufe:
 

Name: Nahkampf
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Nahkampf zu profitieren. Generell führen sie sich hier sicherer, agieren selbstsicherer und flüssiger, als irgendwo sonst.


Name: Menschenkenntnis
Typ: mentale Stärke
Rang: [2|5]
Konter: Bluffen, Charisma
Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.

Name: Instinkte
Typ: mentale Stärke
Rang: [3|5]
Konter: Bluffen, Taktiker
Beschreibung: Manche brauchen keine Taktik, sondern rennen ohne große (oder eben mit) Worte in den Kampf. Sie agieren rein aus dem Gefühl und können auch generell Dinge nach "Gefühl" bestimmen, doch ist es nicht immer etwas, dass sie auf die sichere Seite bringt, denn Instinkte können auch trügen.

Name: Innerer Kompass
Typ: mentale Stärke
Rang: [4|5]
Beschreibung: Wer einen inneren Kompass besitzt, schafft es auch ohne Hilfsmittel stets die Orientierung zu behalten und selbst in unwegsamen Gelände, wie in einem dichten Wald oder in einem Labyrinth, lassen sich diese Menschen nicht beirren. Auch auf einer offenen, großen Fläche wie dem Meer zum Beispiel können diese Shinobi auch ohne Orientierungspunkte zurechtkommen.
Stufe:
 

Name: Schnelle Auffassungsgabe
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.

Name: Fotografisches Gedächtnis
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Manche Charaktere haben ein unglaublich gutes Erinnerungsvermögen. Sie merken sich Gesichter und Erlebnisse besonders gut, aber auch Dinge, die sie sehen und hören. All diese Informationen nehmen sie auf und speichern sie detailliert für sehr lange Zeit ab.




Schwächen:

Name: Giftanfälligkeit
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: [3|5]
Beschreibung: So wie es manche gibt, die eine gewisse Resistenz gegen Gifte bilden, gibt es auch jene, die nur eine sehr geringe darauf hinweisen und somit durch Gifte schneller ausgeschaltet werden als andere.
Stufe:
 

Name: Genjutsuunfähigkeit
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 5
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Manche Leute können keine Ninjutsu oder Genjutsu anwenden, daher erleiden sie eine Einschränkung und können diese nicht ausbilden, dafür aber ihr Wissen dafür steigern.

Name: Nachteilsgebiet - Enge Räume
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden. Enkou ist hierbei äußerst eingeschränkt wenn er nicht viel Platz für seine meist eher ausschweifenden und schnellen Bewegungen hat. In Höhlen, Gebäuden oder auch in sehr dicht bewachsenen Gebieten ist er deutlich weniger effektiv als sonst.


Name: Herausragende Eigenschaft - Aggressivität
Typ: mentale Schwäche
Rang: [4|5]
Beschreibung: Wenn man eine besonders prägende Eigenschaft besitzt, die den Charakter überwiegend beschreibt, kann dies sowohl positiv, als auch negativ sein. Zum Beispiel wäre herausragender Jähzorn eine Schwäche, denn so ein Charakter wird sich bestimmt nicht beherrschen können, nicht mal dann wenn etwas Wichtiges ansteht. Selbstbeherrschung hingegen ist ein Positivbeispiel, denn so ein Charakter lässt sich weniger bis gar nicht Provozieren.
Stufe:
 

Name: Einzelgänger
Typ: mentale Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Allein ist nicht immer gut. Jemand der daher im Team kaum kämpfen kann, neigt dazu aus dem Rahmen zu fallen und generell aufgeschmissen zu sein.

Name: Unsensibilität
Typ: mentale Schwäche
Rang: 1
Zusatz:feste Schwäche
Beschreibung: Jemand der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.

Name: Rachsucht
Typ: mentale Schwäche
Rang: [4|5]
Beschreibung: Rachsüchtige Menschen werden immer zu stur versuchen dieses Ziel zu verfolgen, egal was das bedeutet. Sie begeben sich dabei vielleicht auch mal unbedacht in Gefahr und würden alles in Kauf nehmen, um an ihr Ziel zu kommen, ganz egal was das für sie selbst, oder vielleicht für ihre Freunde bedeuten könnte. Sie tun, was sie tun müssen, ungeachtet der Konsequenzen für das eigene Wohl, oder das der Anderen.
Enkou hat durch den Verlust seiner Eltern einen brennenden Hass auf den Uchiha Ichizoku entwickelt. Jeder Uchiha der Kiri treu ist, gehört in seinen Augen einfach nur vernichtet und Uchiha die sich von Mizu no Kuni abgewandt haben sind zwar besser, erzeugen jedoch noch immer heftigen Abscheu in ihm, sofern sie ihn nicht von sich überzeugen können. Wenn es nach Enkou gehen würde, sollte der gesamte Clan einfach aussterben - und er tut was er kann um dies möglich zu machen.

Name: Selbstüberschätzung
Typ: mentale Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.



» Ningu

Kunai – 5 Ryo/Stück --- 5 vorhanden
Das Kunai (クナイ) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Es ist ein kleines, am Ende mit einem Ring versehenes Wurfmesser. An jenen Ring kann man ein Seil, Draht oder ein Kibaku Fuda befestigen, um die Effektivität zu erhöhen.


Shuriken – 5 Ryo/Stück --- 5 vorhanden
Die Shuriken (手裏剣) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Meist bewahrt man sie in einer Tasche am Bein auf. Es sind klassische Wurfsterne mit vier Zacken. Sie sind klein und wiegen wenig, so dass man mehrere mit einem Zug werfen kann.


Drahtseil – 1 Ryo/Meter --- 20 Meter vorhanden
Ganz normaler, stabiler Draht. Er kann vielfältig genutzt werden.


Kibakufuda – 15 Ryo/Stück --- 2 vorhanden
Ein Kibakufuda (起爆札) ist ein Stück Papier, das mit einem Fuuin beschrieben ist, welches eine Detonation auslösen kann. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie.


Kemuri Dama – 15 Ryo/Stück --- 1 vorhanden
Kemuri Dama (煙玉) sind Rauchbomben und werden oft genutzt, um eine Flucht vorzubereiten. Der Rauch ist mit bloßem Auge nicht zu durchschauen.


Hikari Dama – 15 Ryo/Stück --- 1 vorhanden
Blendgranaten werden oft eingesetzt, um den Feind zu blenden. Auf diese Weise kann man einen Angriff verschleiern oder die Flucht ergreifen.


Makimono – 20 Ryo/Stück - 1 vorhanden
Schriftrollen (Makimono 巻物) haben vielseitige Einsatzgebiete. Sie dienen dazu, Nachrichten in sich zu tragen, aber auch nutzt man sie, um Gegenstände in ihnen zu versiegeln. Dies ist praktisch für Reisen. Im Falle eines Kampfes kann man die Gegenstände einfach wieder entsiegeln. Hier finden bis zu vier verschiedene Gegenstände ihren Platz, deren eigene Anzahl jedoch unbegrenzt ist.


Hyōrōgan – 150 Ryo/Stück --- 1 vorhanden
Hyōrōgan sind spezielle Pillen, welche nach dem Schlucken den Kreislauf der Person so weit anregt, dass diese Person mit neuer Energie versorgt wird. Hierbei handelt es sich um eine weiterentwickelte Form als noch vor etlichen Jahren. Sie kann besser vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden, was jedoch in eine geringere Wirkung übergeht. Der Chakrapool wird beim erstmaligen Einnehmen komplett aufgefüllt und die körperliche Erschöpfung minimiert. Die Wirkung endet, wenn der Benutzer schlafen geht. Geht er nicht schlafen, wirkt die Pille bis zu drei Tage, ehe man das Bewusstsein verliert. Eine weitere Einnahme vor Ende der Wirkung führt ebenfalls zur Bewusstlosigkeit.
Innerhalb eines Kampfes füllt sich der Chakrapool nicht auf, abgesehen von der Erstwirkung. Es braucht eine gewisse Ruhe, damit die Pille auch außerhalb wirkt. Erst ab einer mindestens drei Posts dauernden Ruhe, die in fast jeder Situation außerhalb eines Kampfes eintritt, nimmt die Chakrapille ihre Wirkung wieder auf.


Konohakleidung – kostenlos
Die typische Kleidung der Konohanin, welche mindestens den Chuuninrang bekleiden. Sie besteht aus festem Schuhwerk, einer dunkelblauen Hose und der typischen grünen Chuuninweste. Die Chuuninweste ist mit Fächern für Makimono ausgestattet.


Stirnband – kostenlos
Das Stirnband (Hitai Ate 額当て) trägt jeder Shinobi. Es handelt sich dabei um ein blaues Stück Stoff, auf dem eine metallische Platte angebracht ist mit dem Symbol des eigenen Dorfes. Es signalisiert die Zugehörigkeit zur eigenen Heimat. Shinobi, die sich von ihrem Dorf abgewendet haben, durchstreichen dieses Symbol mit einem Kunai. Es ist keine Pflicht, den Stirnschutz am Kopf zu tragen.


Gürteltasche – kostenlos
Die Gürteltasche ist ein wichtiges Utensil für Shinobi. Hier drin kann man alles aufbewahren und transportieren, was für den schnellen Gebrauch nötig ist. Es gibt die Gürteltasche in verschiedenen Stilen.


Shurikenholster – kostenlos
Der Shurikenholster ist eine meist dunkle und längliche Tasche, die am Oberschenkel angebracht wird. Darin werden Shuriken gesammelt, welche man schnell im Kampf benutzen kann.


Reisemantel – kostenlos
Ein Mantel, welcher den gesamten Körper verhüllt und eine Kapuze aufweist. Er wird meist für längere Reisen verwendet, da er gut den meisten Wetterbedingungen standhält und neugierige Blicke auf die eigene Ausrüstung versperrt.


Reiseproviant – kostenlos
Wer über längere Zeit unterwegs ist, braucht eine Auswahl an lang haltbaren Lebensmitteln. Dafür ist der Reiseproviant perfekt, der Shinobi versorgen kann. Ein Zelt ist mit inbegriffen, nimmt jedoch etwas Platz weg.


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Uzumaki Enkou


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BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Enkou | ZA Mo Sep 17, 2018 8:23 pm


Uzumaki Enkou
Konoha | Chuunin


» Jutsu

Wissen, Fähigkeiten und Grundlagen
E-Rang

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.

Henge no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend

Tobidôgu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.

Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.

D-Rang

Ohne Rang

Kinbori
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken. #Fingerzeichenlos

Suimen Hokou no Gyo
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser. #Fingerzeichenlos





Ausbildungen und Hiden
E-Rang

Osoi Tenka
- zum Erlernen Uzumaki Enkou anfragen -
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Fuuinausbildung
Beschreibung: Ein nützliches Fuuin welches seit Generationen bestimmten Zweigen des Uzumaki Ichizoku weiter gegeben wird. Hierbei kann der Anwender ein von sich selbst verwendetes, offensives Ninjutsu in einem Siegel an einem Ort platzieren, welchen er mit einer Hand berührt, indem er nach den schließen der Fingerzeichen mit einer Hand ein weiteres schließt. Dies kostet natürlich das Chakra des versiegelten Jutsus zusätzlich zu dem des Osoi Tenka. Ist das Siegel einmal platziert, kann es mit einem simplen, einhändigen Fingerzeichen aufgelöst werden, wodurch das Jutsu dann mit seiner vollen Wirkung aus ihm hervor bricht.

Shikoku Fuuin
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei diesem Fuinjutsu sammelt der Anwender eine gewisse Menge Chakra in einem seiner Finger. Im Anschluss ist es dem Anwender möglich, mit dem betreffenden Finger Schriftzeichen in nahezu jede Oberfläche einzugravieren.

Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Rang: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Jutsu womit man in der Lage ist, einen vertrauten Geist zu rufen, sofern man mit einer Tierrasse einen Vertrag geschlossen hat, meistens einer, welcher mit Blut unterzeichnet wird. Sobald all diese Kriterien erfüllt wurden, kann man jederzeit und überall dieses Jutsu anwenden, um dieses Tier zu beschwören. Zunächst beißt man sich in den Finger, woraufhin dort Blut heraus strömt, formt einige Handzeichen und legt seine Hand auf den Boden, so dass sich dort dann ein Siegel bildet. Nachdem sich der Rauch gelichtet hat, steht das Tier, mit welchem man einen Pakt geschlossen hat, vor einem.

D-Rang

Tsubame no Shīru
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dieses Siegel wird dazu genutzt Nachrichten von einem Ort zum anderen zu bringen. Dazu werden zwei gleiche Siegel benötigt. Eines beim Empfänger und eines wird auf das Papier der Nachricht gezeichnet. Anschließend wird daraus ein Papierflieger gefaltet und in den Wind geworfen. Nun fliegt der Flieger von alleine zu dem anderen Siegel, als ob es immer in einem kräftigen Wind fliegen würde.

Totsuzen Yori no Jutsu
- zum Erlernen Uzumaki Enkou anfragen -
Rang: D
Rang: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Jikuukan Ausbildung
Beschreibung: Ein trickreiches Jikuukan Ninjutsu, bei welchem ein winziges Portal vor einem geworfenen Objekt erschaffen wird, so dass das besagte Objekt an einen anderen Ort in der näheren Umgebung teleportiert wird. Das Portal kann maximal mehrere Zentimeter groß sein und ist somit nur für kleinere Objekte wie Kunai, Stein oder ähnlich großes zu nutzen.

C-Rang

Chakra Chēn
Rang: C-S
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend, offensiv
Voraussetzung: C: Chakrakontrolle 2 | B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Das Chakra wird manifestiert und verformt, sodass Ketten entstehen, die je nach Rang eine gewisse Stärke und Reichweite, Länge und Anzahl haben. Diese Ketten sind stärker als gewöhnliche Eisenketten und daher schwerer zu bändigen. Um sie überhaupt formen zu können, braucht man eine hohe Chakrakontrolle.
Steigerung:
 
 

Fuuin: Sōsaku
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Fuuinausbildung
Beschreibung: Ein Fuuinjutsu, welches andere Fuuin erkennen kann. Der Uzumaki trägt es durch Fingerzeichen auf eine seiner Handflächen auf und kann mit dieser über eine Oberfläche oder einen Körper fahren. Fährt die Hand über ein Siegel oder ein unsichtbares Siegel, leuchtet das Fuuin auf und der Uzumaki verspürt deutliche Wärme. Er kann mit diesem Jutsu aber nicht nur Fuuinjutsu finden, sondern auch analysieren. Er kann erkennen, wie das Fuuin aufgebaut ist und welche Wirkung es hat. Jedoch ist dieses Erkennen an Ninjutsu: Wissen gebunden. So kann man ein A-Rang Fuuin auch nur mit Ninjutsu: Wissen auf dem Wert 4 wirklich erkennen.

B-Rang

Fuuin: Kai
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Fuuinausbildung
Beschreibung: Dieses Jutsu der Uzumaki löst andere Siegel auf, abgesehen von besonderen Siegeln und Flüchen wie Jinchuurikifuuin oder das Juin der Hyuuga. Dabei muss das Fuuin jedoch vorher bekannt sein. Dies kann man mit Fuuin: Sōsaku in Erfahrung bringen oder durch andere Wege wie das eigene Wissen. Sobald man ein Fuuin löst, muss man genau so viel Chakra aufbringen, wie die Erschaffung des Siegels gekostet hat.

A-Rang

S-Rang




Ninjutsu
E-Rang

Katon: Hitsuta Okosu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Man sammelt Katonchakra in den Händen oder Fingern und kann so leicht entzündliche Dinge in Brand setzen. Praktisch, wenn man Papier vernichten will. Für den Kampf ist diese Technik aber eher ungeeignet.

Raiton: Kagayaka no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können, jedoch flackert dies auch sehr.

Doton: Tsuchi Choku no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Schlamm verhärten. Besonders praktisch ist dies bei schlammigen Untergründen, aus denen man Dank des Jutsu laufen kann.

Sakujo no Junbi
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Chakrakontrolle 1
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen anderen Gegenstand oder eine Person wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.

D-Rang

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.

C-Rang

B-Rang

Katon: Karyuu no Hoko
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Bei diesem Jutsu bläst der Anwender einen gewaltigen Feuerschwall aus seinem Mund. Dieser ist sehr großflächig, richtet großen Schaden an und hinterlässt eine Spur der Zerstörung. In einem Wald oder einer bewohnten Gegend ist von dieser Technik streng ab zu raten.

A-Rang

S-Rang




Taijutsu
E-Rang

Ashi no Henka
Rang: E
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kinbori
Beschreibung: Der Anwender kantet die Seite seines Fußes mithilfe von Chakra in den Untergrund und ist dadurch in der Lage einen abrupten Richtungswechsel auch in Höchstgeschwindigkeit hinzulegen. #Fingerzeichenlos

D-Rang

Dai Hiyaku
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Sprungmuskulatur. Die daraus resultierende Folge ist, dass der Anwender nun 5 mal höher springen kann als gewöhnlich. #Fingerzeichenlos

C-Rang

Konoha Dai Senppuu
Rang: C
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Eine verbesserte Version des Konoha Senppuu. Hierbei wird erst ein Drehkick in Höhe des Oberkörpers ausgeführt, weicht der Gegner dabei durch das offensichtliche Ducken aus, erkennt er seinen Fehler. Der Anwender landet und führt am Boden noch einmal einen Drehkick aus. Da der Gegner sich gerade erst geduckt hat, ist er nun für den folgenden Fußfeger anfällig. Es ist schwer, diesem Schlag auszuweichen, und man braucht schon ein gewisses Talent im Taijutsu, um dies zu bewerkstelligen. #Fingerzeichenlos

B-Rang

A-Rang

S-Rang

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Uzumaki Enkou


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BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Enkou | ZA Mo Sep 17, 2018 8:32 pm


Raion no Ichizoku
Die Löwen der Steppe

Familiengröße: Die genaue Anzahl der Mitglieder des Clans der Löwen ist nicht bekannt, doch sie gehören zu einer der eher durchschnittlich großen Familien. Da die Löwen grundsätzlich in kleineren Gruppen leben und sie sich nur selten an einem Ort einfinden ist es lediglich einfach in Erfahrung zu bringen wie viele Mitglieder eine der Gruppen hat, während sie jedoch sogar selbst im unklaren darüber sind wie groß ihre Zahl gemeinsam wäre.

Lebensraum: Die Löwen bevorzugen weite Ebenen und Steppen, sind jedoch auch in Wäldern und niedrigem Gebirge anzutreffen. Hierbei hat jede der vier ihr eigenes Hoheitsgebiet, welches stets von den anderen Familien beachtet wird, damit die Jagdgründe stabil bleiben. Eine richtige Heimat haben sie nicht, doch es gibt einen von allen einzelnen Zweigfamilien geheiligten Treffpunkt, welcher sich nicht allzu weit entfernt von der Grenze von Hi no Kuni und Kaze no Kuni befindet. Dort lebt die Gruppe mit dem Weisen der Löwen, welche mehr oder weniger die Anführer des gesamten Raion no Ichizoku sind.

Vertrag: einen Vertrag mit den Löwen ist sehr leicht zu schließen. Es gibt drei Prüfungen die abgeschlossen werden müssen und diese sind ziemlich leicht nachzuvollziehen, wenn man sich anschaut was für eine Art Tier es ist, mit der man einen Vertrag schließen möchte. Es handelt sich um die Prüfung des Charakters, die Prüfung der Jagd und die Prüfung der Stärke.
Die erste Prüfung, die des Charakters, ist ein simples Gespräch mit der Familie des Weisen, wodurch die Persönlichkeit des Vertragspartners überprüft werden soll. Temperament, Ehre und Kampfeswille sind die Züge nach denen am meisten ausschau gehalten wird. Gefällt der mögliche Vertragspartner den Löwen, dann wird er für die zweite Prüfung zugelassen.
Die zweite Prüfung ist die der Jagd. Bei dieser wird der Prüfling gemeinsam mit einer Gruppe Löwen ausgesandt um an deren Seite Beute zu verfolgen und zu erjagen. Hierbei wird vor allem die Effizienz bei der Erlegung der Beute und die Integration in die Gruppe geprüft. Ist die Jagd erfolgreich so wird der Prüfling zur letzten Prüfung zugelassen.
Die letzte ist schließlich die Prüfung der Stärke. Hierbei wird der mögliche Vertragspartner schließlich beweisen müssen, dass er die Hilfe der Löwen wert ist, indem er einen Krieger des Clans in einem Duell besiegt. Gewinnt er, so wird er zur Schriftrolle des Clans gebracht und darf diese mit seinem Blut unterzeichnen, wodurch er zu einem Mitglied der Familie ernannt wird. Verliert er, so wird aufgrund seiner Leistung beschlossen ob er die Prüfung eines Tages wiederholen kann oder ob er seine Chancen auf alle Zeit verspielt hat.

Rangstruktur: Beim Raion no Ichizoku zählt Stärke mehr als alles andere. Die dominantesten und mächtigsten Mitglieder sind die Anführer der einzelnen Gruppen. Die meisten anderen Mitglieder sind gleichgestellt, bis auf jene die auf irgend eine Weise ihre Ehre beschmutzt oder gar verwirkt haben. Die Anführer der Familien treffen sich regelmäßig um die Zukunft ihrer Gruppen zu besprechen und sehen sich grundsätzlich als gleichgestellt an. Lediglich der Familienzweig des Löwenweisen ist höher gestellt als die anderen, da der Weise der spirituelle Anführer des ganzen Clans ist und seine Gruppe aus seinen möglichen Nachfolgern und einigen der stärksten Kämpfer der Löwen besteht.
Jene, die einen Vertrag mit den Löwen abgeschlossen haben werden als Mitglied in eine Familie nach Wahl des Weisen integriert wo sie als normale Mitglieder gelten und somit den Anführern unterstellt sind. Sie werden von diesem Zeitpunkt an jedoch auch genau wie alle anderen behandelt. Verwirken die Vertragspartner also ihre Ehre, so haben sie jedes Recht verwirkt anderen Mitgliedern der Familie Kommandos zu geben, bis sie diese wiederhergestellt haben. Gleichzeitig können sie jedoch auch im Rang aufsteigen bis hin zu einem Mitglied der

Charakteristika: Die Löwen zeichnen sich vor allem durch ihr Temperament, ihren Sinn für Ehre, ihr Jagdgeschick und ihre Klugheit aus. Sie lassen sich nicht oft mit anderen vernunftbegabten Rassen ein sondern sind viel lieber für sich. Typische, katzenartige Eigensinnigkeit macht sie zu eher komplizierten Verbündeten, doch wenn sie jemanden mögen, dann werden sich die Löwen auch sehr loyal verhalten. Alle die mit ihnen zu tun haben wissen jedoch, dass sich dieser Sachverhalt schnell ändern kann wenn man sich nicht an Abmachungen hält. Logischerweise sind also die Absprachen vor dem Abschluss des Vertrags absolut bindend. Wer sich nicht daran hält wird am ehesten als Mahlzeit enden und nicht als dauerhafter Verbündeter.

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Name: Kamui
Alter: 6 Jahre
Größe: Kopfrumpflänge von 210 cm, Schulterhöhe von 118 cm
Familienpoistion: Unbedeutendes Mitglied
Beschreibung: Kamui ist ein sehr stolzes Mitglied der Familie der Löwen und ist einem männlichen Exemplar dieser Gattung entsprechend launisch und faul, sofern er nicht ein klares Ziel vor Augen hat. Sollte dieses jedoch vorhanden sein, so ist er ein erbitterter Kämpfer und Jäger. Er ist jedoch ein wenig hochmütig wenn es um seine Fähigkeiten geht, wodurch er sich oft mehr zumutet als er handhaben kann. Dennoch ist er ein treuer Freund und Verbündeter, der eine große Hilfe sein kann, auch wenn diese sich nur auf den Transport von Dingen oder vergleichsweise kleinen Lebewesen oder den physischen Kampf mit Krallen und Zähnen beschränkt.
Spezialisierung: -----
Attributpunkte:
Spoiler:
 
Jutsu: -----



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Uzumaki Enkou


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BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Enkou | ZA Mo Sep 17, 2018 8:35 pm

Dürfte soweit fertig und bereit zur Bewertung sein.
Ich hoffe ich bin beim permanenten umplanen nicht irgendwo über meine eigenen Füße gestolpert. xD
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Kusatta Hayuri


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BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Enkou | ZA Fr Sep 21, 2018 12:42 pm

Entschuldige die Wartezeit!

Leere Punkte: Die kannst du bitte rauslöschen :)
Ruf: Für einen 10.000er Ruf müssten dort bitte noch weitere Punkte aufgeführt werden.

Besonderheit: Da eine Jagd auch sehr viele Posts in Anspruch nehmen kann und man damit auch gewisse Grauzonen schaffen kann, müsstest du hier dennoch ein Maximum von 4 Posts wie bei vergleichbaren Besonderheiten einfügen.
Attribute: Bei Taijutsu stimmt der Durchschnitt nicht :)
Osoi Tenka: Bitte allgemeingültig und nicht Charakterspezifisch formulieren.
Erfundene Jutsu: Bitte statt „~ Selbsterfunden“ folgendes unter den Namen einfügen:
Code:
- zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u172]Uzumaki Enkou[/url] anfragen -
Das erspart unserer Listeneintragerin später viel Arbeit :)

Jutsu: Du hast 8 E-Rang, darfst aber nur 7 haben :) Eines müsstest du entfernen. (6 Grundjutsu, Taijutsu E-Rang, elementloses Ninjutsu E-Rang sind vorhanden).

Liebe Grüße :)

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Uzumaki Enkou


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BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Enkou | ZA Fr Sep 21, 2018 4:38 pm

Also bin ich wirklich über meine eigenen Füße gestolpert. Das mit dem Taijutsu-Durchschnitt war jetzt schon nen für mich unerwarteter Fail. xD

Ist aber jetzt alles soweit angepasst.
Das Jutsu das vorerst rausgeflogen ist war jetzt das Nawanuke no Jutsu, einfach um das mal fest zu halten.

Und kein Problem wegen der Wartezeit, ich mach keinen Stress. o3o
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Kusatta Hayuri


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BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Enkou | ZA So Sep 23, 2018 8:44 am


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BeitragThema: Re: [Chuunin] Uzumaki Enkou | ZA

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