StartseiteStartseite  Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» [Updates] Senju Dai
Gestern um 6:38 pm von Arashi Kishi

» Rosenspiel
Gestern um 6:24 pm von Uzumaki Rindou

» Der User über mir
Gestern um 12:29 pm von Arashi Kishi

» Licht an, Licht aus
Gestern um 12:28 pm von Arashi Kishi

» Dream Couple
Gestern um 12:28 pm von Arashi Kishi

» Rot oder blau?
Gestern um 12:27 pm von Arashi Kishi

» Runterzählen

» Hochzählen

» Tauziehen

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Uzumaki Enkou

Jiroku Yukine

Teilen | 

Flamboyant & Explosive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nero

Anzahl der Beiträge : 7
Ryo 両 : 0

BeitragThema: Flamboyant & Explosive Mi Sep 26, 2018 10:08 pm

Seas'!

Kurz über mich: Bin 21 Jahre alt, Männlich, komm aus dem wilden Westen von Österreich und habe nach längerer Zeit mal wieder beschlossen mich an ein RP zu versuchen, da ich jetzt bedeutend mehr Zeit habe und ich meinen Drang, Geschichten zu erfinden/schreiben, erfüllen will. Fanfics und Bücher sind mir da doch zu einseitig. ^^ Die richtige tollen Sachen entstehene ja wenn mehrere kreative Seelen ihre Ideen einspielen lassen.

Da ich momentan auf Therapie bin (fragt nicht, thanks) und d.h Arbeitsunfähig habe ich auch dementsprechend viel Zeit und einen kaputt-.. ehh.. ich meine anderen Schlafrythmus, weswegen meine Standardzeit in der ich Aktiv bin am besten mit "Irgendwann" beschrieben werden kann. Meine Freizeit verbringe ich großteils mit Gaming, Lesen und Fitness. Meine Leidenschaften hingegen sind es die Geheimnisse des Lebens zu lüften und glaube ich wie jeder andere auch den Sinn im immer grauer werdenden Planeten zu finden. Man könnte sagen ich bin eine Art Hobbyphilosoph. Eine musikalische Ader hätte ich scheinbar auch, doch hier fällt mir das dranbleiben ziemlich schwer (schade eigentlich). Wo ma schon bei Musik sind.. zu meinen Musikrichtungen gehört ein ziemlich bunter (und schräger) Mix von Hip-Hop/Trip-Hop, Slam/Death Metal und elektronischem Sound der irgendwie einzigartig und atmosphärisch klingt (Ambient, IDM und Sachen die ich nicht einordnen kann) oder einfach over-the-top ist (300+ BPM Speedcore als beispiel RATATATATATATA). Auf Klassik & Orchester steh ich auch, wobei ich oft vergesse dass ich die Musik feiere und meist erst wieder so rein komme wenn ich mal ein Lied gehört habe dass nicht gerade Vivaldi ist (ist mir zu Happy-Peppy-Blümchenklavier) Mussorgsky in ya face mwahahahahaa

Zu meinem Charakter... wie man vielleicht vom Titel erahnen konnte habe ich vor einen Bakuhatsu-Clansman zu erstellen. Ursprünglich war einfach Katon in Plan, aber ich finde zu der Persönlichkeit die ich plante und zu den Fähigkeiten passt der Clan dann doch besser. ^^ Und wie man am Ava sieht wird er auch im Genin Alter sein. Und wer sich beim "Er" denkt ich habe mich verschrieben, nope. Mein Charakter ist (sowie der Original-Ava-Charakter) männlich. Wink Bisschen Haku-Style, nur impulsiver und.. ja.. explosiver.  Mir wäre zwar eigentlich Konoha lieber gewesen vom Dorf her, aber ja, ich konnt mir ja auch nicht aussuchen wo ich aufwachse. Außen wirkt Nero zwar total feminin und soft doch ist im inneren eine tickende Zeitbombe (teilweise sogar wortwörtlich). Was Deidara mit Kunst hatte, hat Nero mit Schönheit, Mode und vorallem mit seinen Haaren. Mehr dazu könnt ihr dann lesen wenn ich die Bewerbung abschicke.

So das wars erstmal von meiner Seite, guats Nächtle eu. :D
Nach oben Nach unten
Kyoko

Anzahl der Beiträge : 2392
Ryo 両 : 2103

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Silbernes Haar

BeitragThema: Re: Flamboyant & Explosive Mi Sep 26, 2018 11:00 pm

Ui :) Schön, dass du zu uns gefunden hast :D Bin schon sehr gespannt auf deinen Charakter. Da könnte man direkt auch @Uzumaki Rindou testen... ob sie einen sehr femininen Mann hasst? :D

Ich hoffe, du findest sich hier gut ein und hast sehr viel Spaß :) Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :D

Anzahl der Beiträge : 197
Ryo 両 : 1230

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: 1,71 | Augen und Haare im selben Blauton

BeitragThema: Re: Flamboyant & Explosive Mi Sep 26, 2018 11:13 pm

Willkommen und viel Spaß hier!

Oh Gott, so kann man Rindous leben auch kompliziert machen O_o

Nach oben Nach unten
Nero

BeitragThema: Re: Flamboyant & Explosive Do Sep 27, 2018 1:04 am

Hehehe Nero ist die Revolution gegen toxische Maskulinität! Die würden sich eher nicht verstehen wiel Nero ziemlich laut und aufdringlich ist und Rindou mir vom kurzen Überfliegen eher einen den introvertierteren Eindruck macht. :D

Aber wäre sicher ein interssantes Play. ^^
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko

Anzahl der Beiträge : 1394
Ryo 両 : 533

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Re: Flamboyant & Explosive So Sep 30, 2018 7:00 pm

Auch abwesende Moderatoren leben irgendwann Mal für einen Moment...

Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen!

Ich denke ein schönes Konzept brauche ich dir nicht mehr zu wünschen - *macht sich nach der anderen ZB vermutlich an die EB* - weswegen wir eher zu anderen Dingen kommen: Was ist deine Lieblingsfarbe?n Was machst du gerne, wenn du nicht einschlafen kannst? Und welche Frucht würdest du mit auf eine lange Reise durch Australien nehmen?

Mit ganz süßen Grüßen ~
Kishi

Nach oben Nach unten
Nero

BeitragThema: Re: Flamboyant & Explosive Mo Okt 01, 2018 11:34 pm

@Nara Jiyuko schrieb:
Auch abwesende Moderatoren leben irgendwann Mal für einen Moment...

Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen!

Ich denke ein schönes Konzept brauche ich dir nicht mehr zu wünschen - *macht sich nach der anderen ZB vermutlich an die EB* - weswegen wir eher zu anderen Dingen kommen: Was ist deine Lieblingsfarbe?n Was machst du gerne, wenn du nicht einschlafen kannst? Und welche Frucht würdest du mit auf eine lange Reise durch Australien nehmen?

Mit ganz süßen Grüßen ~
Kishi

Hehe dankeschööön. Embarassed

Meine Lieblingsfarben.. mhh.. wenn ich mir eine aussuchen müsste wäre es definitiv Rot! :3 Aber Violett, Grün und Gelb sind auch sehr beliebt bei mir. :D

Wenn ich nicht einschlafen kann hör ich meist Isochronische Töne (bestimmte Frequenzen die eine Wirkung auf die menschliche Psyche haben - auch als Meditationsmusik bekannt xD)... manchmal denke ich stundenlang einfach nur in kompletter stille und dunkelheit.. manchmal lese ich ein gutes Buch.. oder nehme mir ein richtig schönes Pflegebad mit Badesalzen und Ölen bei Kerzenlicht und hör Musik. c:

Früchte in Australien.. bei der Hitze werden die echt schnell echt eklig. x.x Aber mal abgesehen von den physischen Blockaden.. Trauben! ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flamboyant & Explosive

Nach oben Nach unten

Flamboyant & Explosive
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Neu hier?-
Gehe zu: