StartseiteStartseite  Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» [Updates] Senju Dai
Gestern um 6:38 pm von Arashi Kishi

» Rosenspiel
Gestern um 6:24 pm von Uzumaki Rindou

» Der User über mir
Gestern um 12:29 pm von Arashi Kishi

» Licht an, Licht aus
Gestern um 12:28 pm von Arashi Kishi

» Dream Couple
Gestern um 12:28 pm von Arashi Kishi

» Rot oder blau?
Gestern um 12:27 pm von Arashi Kishi

» Runterzählen
Gestern um 12:27 pm von Arashi Kishi

» Hochzählen
Gestern um 12:27 pm von Arashi Kishi

» Tauziehen
Gestern um 12:27 pm von Arashi Kishi

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Uzumaki Enkou
 
Jiroku Yukine
 

Teilen | 
 

 [GENIN] Bakuhatsu Nero | EA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nero


avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 26.09.18

BeitragThema: [GENIN] Bakuhatsu Nero | EA Do Sep 27, 2018 12:16 am


Bakuhatsu Nero
Kirigakure Genin



Alter: 13
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 2. April
Geburtsort: Kirigakure
Wohnort: Kirigakure

Clan: Bakuhatsu no Ichizoku
Ansehen im Clan: Nero schafft es sogar im auffälligsten Clan auffällig zu wirken. Dies jedoch nicht nur wegen seiner lauten Stimme und der cholerischen Art, die liegt bei den meisten wohl in den Genen, aber eher mit seinem Aussehen. Vielen fällt es teilweise immernoch schwer zu Glauben dass hier von einem Jungen die Rede ist. Zusätzlich kommt noch sein extravaganter Kleidungsstil den er stolz präsentiert, dass man meinen würde eine Karriere als Model wäre die passendere Wahl für ihn gewesen. Freunde hat er daher keine, doch innerhalb des Clans sind die meisten Leute eher von der verrückteren Sorte, weswegen er immerhin hier die Ruhe genießen kann. Wenige finden ihn im künstlerischen Sinne sogar faszinierend, da er doch noch weibliche Schönheit verkörpert im Körper eines Jungen. Doch im Grunde ist Kirigakure ein hartes Pflaster, vorallem was soziales Dogma betrifft, weswegen viele sich lieber auf Distanz halten.


» charakteristisches

Aussehen: "Was für ein wunderschönes Mädchen mit glänzendem blondem Haar als wäre es aus Seide. Sie gleicht einem Engel! Warte hä, das ist ein Junge? Nein niemals du verarschst mich!"

In der Tat wird Nero auf dem ersten Blick selten als Junge erkannt. Nicht nur sein Gesicht wirkt absolut feminin, dazu hat er noch hellblonde Haare die so lang sind, dass er oftmal beim hinsetzen aufpassen muss dass er sich nicht draufsetzt wenn er sie offen trägt. Doch jeder Mensch der so lange Haare besitzt und Wert darauf legt weiß: Man trägt sie sowieso sehr selten offen. Meistens eher zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden oder gezöpft, wo die französische Variante des Zopfs sein Favorit ist. Und man merkt dass Nero einen sehr viel Aufmerksamkeit und Pflege in sein Aussehen setzt, wo Haare wohl der Hauptfokus sind. Diese glänzen nämlich förmlich, dass man meinen könnte dass die Sonne einen blenden würde wenn man sie nur ansieht. Was für ein Glück dass er in Kirigakure aufgewachsen ist, wo der Wetterwechsel ein sehr "abwechslungsreiches" Programm von Regen, Hagel und Nebel hat. Zumal Sonne den Haaren (vorallem so lang und hell!) sowieso schlecht tut. Wer denkt daran zu ziehen oder auch nur eine Strähne abzuschneiden, der wird die Wut eines Bakuhatsu erleben! Seine Haut gleicht den Haaren; sehr hell, aber nicht so dass man tot aussieht. Man könnte blass sagen, allerdings ist leuchtend wohl ein besseres Wort dafür. Durch die hellen Farben von Haut und Haar fallen dafür die braun-rötlichen Augen auf die im richtigen Licht den Feuersturm in seinem inneren herausstrahlen lassen. Auch seine Nase ist sogar im vergleich zu manch Mädchen ziemlich stupsig und seine Lippen sind auf jeden Fall voller als beim gewöhnlichen Jungen.

Seine Körperstatur ist ebenfalls noch recht schlank und lässt ihn sehr zierlich wirken. Die einzige Ausnahme bilden wohl hier seine Schultern, welche für einen Jungen seines Alters dem Standard in der Breite entsprechen. Doch da es auch Mädchen und Frauen mit breiteren Schultern gibt, ändert dies nichts daran dass er ihnen zum verwechseln ähnlich sieht. Seine Arme und Hände hingegen sind eher schlank und seine Finger lang und filigran. Doch über die Schlagfertigkeit sagt die nichts aus, denn was Nero an Muskelkraft und Masse fehlt, gleicht er mit Schnelligkeit und Beweglichkeit aus. An den Beinen ist er jedoch lustigerweise ein gutes Stück kräftiger. Sie wirken zwar ebenso schlank wie der Rest, allerdings sieht man dort die betonte Muskulatur wenn Nero mal Shorts trägt. Pluspunkt in Schnelligkeit. Sogar seine Füße machen einen relativ feminen Eindruck.

Kleidungstechnisch ist Nero sehr bunt und abwechslungsreich unterwegs mit dominantem Fokus auf, denn wie wir schon geklärt haben, legt er großen Wert auf Schönheit. Wenn er nicht gerade bem Training oder bei der Arbeit ist (die armen Klamotten!), kleidet er sich recht stylisch. Sogar das ein oder andere Accessoire sollte nicht fehlen, wenn es zum Outfit passt. Es gibt keinen Tag an dem er ungewaschen oder mit zersuselten Haaren aus dem Haus geht. Hygiene und Schönheit sind sein morgentliches Ritual, wofür er sich teilweise sogar frecherweise auf Missionsreisen Zeit nimmt, wenn ihm welche zur Verfügung steht.

Beispiele (Kleidung)

Besondere Merkmale: Außer dass er aussieht wie ein Mädchen? Definitiv die feurigen Augen! In die Augen des Jungen zu schauen gibt einem vielleicht oft das Gefühl was man hat wenn man in ein Lagerfeuer schaut.
Gesinnung gegenüber dem Feind: Feind? Nero hat keine wirklichen Feinde. Zumindest nicht in seinen Augen. Er sieht eher eine Art Rivalität, als wirkliche Feindschaft. Er würde einem Konohanin zwar mit Vorsicht begegnen, weil ihm sehr wohl bewusst ist was für ein Bild man von Kiri-nin hat und dass vielleicht oft der Eigennutze des Gegenübers im Vordergrund steht, doch ansonsten würde er mit ihnen umgehen wie mit jedem anderen Fremden. Feindschaft entsteht erst wenn das Leben seiner Freunde oder sein eigenes in Gefahr ist. Doch wegen Traditionen und um halt mit der Masse mitzugehen wir er keinen Konohanin hassen, im Gegenteil; er ist ebenso Opfer von genau solchen Dogmas.  

Persönlichkeit: Frech, laut, impusliv; 3 Schlagworte unter die man Nero am besten beschreiben kann. Denn im Vergleich zu seiner Engelsähnlichen Erscheinung wirkt seine Persönlichkeit eher wie schwarze Gewitterwolken die nur noch darauf warten einen Punkt zu finden an dem sie sich entladen. Nicht dass Nero darauf warten würde, doch ist er relativ leicht auf die Palme zu bringen. Gerade wenn man ihn als Mädchen betitelt oder ihn für eines hält, kann man definitiv mit einer lauten und protzigen Antwort rechnen. Oft bringt ihm dies jedoch nur noch mehr Ärger, als dass er seinen Standpunkt klar macht. Denn er missachtet nicht nur Höflichkeitsformen, sondern ist dazu noch sehr authentisch und spricht meist aus was ihm durch den Kopf geht was den Jungen oft sehr schroff wirken lässt. Und vorallem laut. Mit Älteren redet er wie mit Gleichaltrigen und sieht auch nicht ein warum er sie irgendwie anders behandeln sollte. Und er sieht auch selten das Bedürfnis, Zucker über seine Worte und seine Meinung zu streuen; weswegen man ihn als emotionales Trampeltier betiteln könnte. Hab ich schon erwähnt dass er sehr laut ist? Geschichten von Kummer und Sorge konfrontiert er oft mit knallharten Aussagen und Sticheleien werden mit schlagfertiger Gegenoffensive begegnet (verbal natürlich). Das liegt oft daran dass Nero nie wirklich gelernt hat mit Emotionen auf eine andere Art umzugehen, da im Elternhaus durch die ständigen Streitereien wohl jeder weiß, wo er beim anderen steht und die Stimmung ebenso einem Pulverfass gleicht, welches nur darauf wartet entzündet zu werden. In dem Part gleicht er also doch viel seinem Vater, auch wenn er es nicht zugeben will. Beide sind nämlich Choleriker vom feinsten! Und die explosive Art äußert sich nicht nur im Verhalten, sondern auch bei den ständigen adrenalinpushenden Aktionen seinerseits. Schon als kleines Kind suchte er nach dem höchsten Baum zum klettern, hat Fremde mit Schneebällen beworfen um dann wegzurennen, springt von beachtlichen Höhen ins Wasser, etc. Seit er Shinobi ist äußert sich das z.B in wilden Experimenten mit dem Bakuton. Während es Spektakulär aussehen mag, so war jeder seiner Senseis mit Sorge um sein Leben geplagt. Seine Leichtherzigkeit in dem Punkt äußert sich auch im Kampf; Feinden und Rivalen begegnet er mit hoher Risikobereitschaft. Allgemein hat er ein Fabel für alles was man als "EXTREM!" bezeichnen könnte.  

Doch neben der Wutausbrüchen und extremen Tätigkeiten, bringt seine gerade Art auch einen gewissen Charme mit sich. Denn so weiß man immer sehr schnell was Nero von einem denkt und der Mangel an Skrupel bringt auch Abenteuerlust mit sich. Er verstellt sich vor niemandem und ist genau so wie er sich gerade fühlt. Auf manche wirkt es vielleicht mehr unangenehm als andersrum, doch irgendwo weiß jeder die Ehrlichkeit zu schätzen, auch wenn es die wenigsten am Anfang zugeben. Dazu kann seine Vorlaute Art auch oft für den ein oder anderen Lacher sorgen; denn Nero brüllt nicht nur rum wie ein Gorilla, eher kontert er mit witzigen und sarkastischen Aussagen, dass ihn manch einer ab und an für eine richtige Zicke halten könnte; wie schon gesagt: Impulsiv mag Nero sein, aber schlagfertig ist er auch. Jedoch sollte er öfters in dem Punkto lernen die Grenzen zu erkennen, da er sonst in Streitsituationen einfach nur wie ein spöttischer Zyniker wirkt als ein geistreicher Debattier.

Ansonsten wirkt das Blondinchen neben seiner hitzigen Art oft stark und selbstbewusst, was auch nicht so weit hergeholt ist. Sich gegen die soziale Norm zu stellen und trotz den stechenden enttäuschten Blicken seines Vaters, dem Mobbing in der Akademie und der subtilen Abscheu den die Nebelgesellschaft gegen ihn hegt noch so ein Sonnenschein zu bleiben, erfordert ein gewisses Maß an geistiger Stärke. Oftmal mag der Machoismus der Kirinin behaupten, dass es doch viel schlimmeres gibt als nur paar Familienprobleme und schon fast einen Wettbewerb daraus machen wer mehr "Recht" besitzt schlechte Laune zu haben. Nicht direkt, doch oftmal folgen aussagen wie "Man wird halt so wenn XY passiert ist." womit dann oft die Welt als unfair und grausam betitelt wird, gefolgt von einem "Die Welt ist nun mal so, entweder man passt sich an oder man stirbt!" - wo die Stärke darin liegt, sein unausstehliches Verhalten mit Geschehnissen rechtzufertigen, versteht Nero nicht. Im Gegenteil; unbewusst spürt Nero dass man sich mit diesem Verhalten die Kontrolle über sein Leben und die Geschehnisse darin nimmt. Stärke ist es für Nero den Blick vom negativen wegzubringen und weiter zu sehen in eine bessere Zukunft, denn Schwarzseher haben ihr eigenes Unglück schon mit Tinte auf das Schicksalpapier besiegelt. Sein Umfeld in Mizu no Kuni hält ihn wegen dieser Mentalität jedoch eher für ein "naives Kind" und mehr nicht. Manche betiteln seinen Optimismus sogar als schwach und behaupten er wolle vor der Realität flüchten. Aber sein Herz vor Neuem zu verschließen ist in seinen Augen die allergrößte Flucht. Lieber ein naives Kind, als ein verbitterter Erwachsener.

Manchmal mag dies sogar ein wenig in Arroganz rutschen. Denn er präsentiert sich sehr extravagant, nicht nur von der Art sondern auch von seinem Aussehen. Neben dem Fakt dass er schon immer großen Wert auf Schönheit und Mode legte, rebelliert er bewusst gegen die vorgeschriebenen Regeln und Traditionen. Dies führt oft dazu dass er sich als "Weiter" wie seine Mitgenossen sieht. Gerade wenn man sein Aussehen kritisiert, argumentiert er oft dass sein Umfeld einfach keine Ahnung von wahrer Schönheit hat. In diesem Punkt und auch in seiner Denkweise sieht er sich völlig im Recht und beharrt auch Stur darauf, dass er den Durchblick hat, den andere nicht besitzen. Zumal er auch seine Bakuton-Affinität so als Adrenalin-Fan verdammt cool findet und er scheut sich auch nicht davor ein richtiger Angeber zu sein, wenn er wieder seine Stunts.. äh ich meine Jutsu durchführt. Es scheine einem, als wäre ihm Ästhetik sogar im Kampf wichtig. Er ist sogar richtig enttäuscht und wird sauer wenn seine Bewegungen nicht so schick aussehen wie er es will.

Um seine Zwangsneurosen in dem Bereich zu erklären: Für ihn ist sein Körper wie die Leinwand für einen Künstler und die Klamotten die er trägt sind die Farben mit denen er die Leinwand anmalt. So betitelt er Schönheit als seine große Kunst und Leidenschaft. Perfektionismus wird hier nicht ausgeschlossen. Dabei hat er für einen Mann ein relativ.. anderes Schönheitsideal. Ihm ist logischerweise nach den ganzen Jahren klar, dass sein Umfeld dies als eine Überschreitung einer Grenze sieht; in seinen Augen jedoch sieht er darin nichts falsches und folgt stur seinem Ideal weiter. Man könnte manchmal sogar meinen er ist nahezu besessen davon, speziell wenn es um seine Haare geht. Auf diese legt er besonders großen Wert. Ein Kamm darf in seinem Repertoire nicht fehlen! Und wenn er auf Reisen Zeit für Pflege findet, wird diese genutzt. Und wird auch sehr schnell frech wenn jemand sein hübsches Haar kritisiert, von anfassen reden wird besser gar nicht erst! Und ab und an wollten ihm die Kollegen in der Akademie streiche spielen, sein Haar anzünden oder abschneiden, was jedoch schnell verflog da dies für ihn ein unterschriebenes Todesurteil ist. Es ist zwar noch niemand daran gestorben, doch man kann nicht abstreiten dass es öfters sehr nah dran war. Und mit den explosiven Jutsu der Bakuhatsu ist die Grenze oftmal überschritten. So lang wie sie jetzt sind waren sie z.B noch nie (eben genau wegen solchen Streichen). Oftmal denkt er an die vielen Momente in denen er wegen diesen gehänselt wurde und seine Mutter ihn immer daran erinnert wie wunderschön seine Haare sind. Dementsprechend wäre es für ihn eine katastrophe wenn ihn jemals jemand ungewaschen sehen würde. Der Anblick ist für ihn selbst schon schlimm genug. Ein ziemlich lustiger Gegensatz wenn man die risikofreude des Bakuhatsu bedenkt. Doch nicht nur sein Aussehen selbst ist ihm wichtig, sondern seine Körperhaltung, wie er sich bewegt und sogar die Mimik. Selbst bei seinen "Stunts" ist es wichtig dass sie so spektakulär wie möglich sind! Was sich nicht unbedingt nur negativ auswirkt. Einerseits perfektioniert er damit die Ausführung seiner Technik, andererseits gleicht er die Perfektion mit unnötigen (aber cool aussehenden) Bewegungen aus.

Doch nicht alles an Nero ist authentisch. Kein Mensch ist zu 100% das was in ihm vor geht. Denn ganz unrecht haben sie mit der Realitätsflucht nicht. Im Gegenteil: Ein bisschen ist er ja selber wie die eben beschriebenen Leute. Oftmal durch seine geistig toughe Art, ist Nero es oft gewohnt Sachen gut wegzustecken und verdrängt dabei unbewusst die ein oder anderen Gefühle die er gerade zu einer Situation hat. Man wird ihn z.B seit er seiner Mutter das versprechen gab Stark zu werden nie weinen oder selten mal traurig sehen. Wenn dann verkriecht er sich an einen Ort wo er weiß, dass er alleine ist und meidet Kontakt. Oftmal spielt sich der Junge auch gern auf und will härter wirken als er ist. Eigentlich sogar oft, denn auch wenn er Geistesstärke besitzt, ist Nero ein ziemliches Sensibelchen. Er kann sich gut in andere einfühlen und ist auch sehr verletzlich. Zwar lässt er es nicht so durchscheinen, doch ein guter Menschenkenner merkt das ziemlich schnell an der hitzigen Art und der defensiven Haltung. Während Schlagfertigkeit ein gutes Talent ist, so deutet der übermäßige Gebrauch darauf hin dass man oft nichts an sich heranlassen will aus Angst verletzt zu werden. Doch sein weicher Kern wirkt sich auch auf positive Art aus. Denn neben seinem feurigen Charakter, der ihn oftmal wirken lässt wie eine unbremsbare Kraft (metaphorisch gemeint), ist er ein herzensguter Mensch und auch dies kann er zwar ausblenden aber nicht abschalten. Nero würde es schwer fallen andere auszunutzen oder sonst wie zu manipulieren. Zwar trifft er hier und da wunde Punkte bei Menschen mit denen er zu tun hat, doch auch dies geschieht selten mit bösen Intentionen sondern eher aus Impuls. Und auch wie die Kirinin sich über Zivilisten stellen und sie unterdrücken kann Nero genausowenig nachvollziehen wie den Rassismus der Nebelmenschen. Er verabscheut solches Verhalten sogar. Leute die sich an Schwächeren vergreifen müssen sind in seinen Augen die größten Versager! Der Blonde Bub hilft Leuten hingegen selbstlos, ohne einen Dank dafür zu verlangen. Das kann er meistens auch nicht, denn seine Hilfe wird eher von den meisten ausgenutzt und bei dem Ruf muss er nicht einmal nach einem "Dankschön" fragen. Und wenn dann ist es oft mit einem falschen Grinser besetzt. Erwachsene vergessen oft dass Kinder ein sehr feines Gespür haben. Doch trotzdem macht er es. Wer einen Preis für seine Hilfe fordert ist kein Helfer, sondern ein Dienstleister. Warum, fragt man sich vielleicht? Nero hingegen fragt eher "Warum nicht?". Und wo wir bei Kinder und Gespür sind, merkt Nero logischerweise meist wie die Leute ihm gegenüber eingestellt sind.

Generell begegnet ihm das Dorf eher feindseelig. Nicht nur dass man ihn als Beleidigung von Mann oder gegenüber seinem Vater sieht, sondern auch seine lebhafte Art und seine scharfe Ehrlichkeit wird nicht gern im "Schleimscheißerdorf", wie Nero es gern nennt, gesehen. Doch Nero, auch wenn er oft die gleichen Gefühle für den Großteil des Dorfes hat, wie sie gegenüber ihm, lässt er oft absichtlich den größten Grinser strahlen. Einfach um zu zeigen dass er sich nicht klein kriegen lässt von der Gruppenmentalität. Das ist seine Art von Rebellion!


Vorlieben:

  • Schönheit & Mode
  • Adrenalinkicks
  • gutes Essen
  • Bewunderung (für seine Schönheit)
  • Coolness (zumindest in seinen Augen)
  • Natur
  • Musik
  • Gedichte


Abneigungen:

  • Spießer
  • tyrannische Persönlichkeiten
  • Für ein Mädchen gehalten werden
  • Das Wetter in Kiri
  • Langeweile
  • Betrunkene
  • Dramaqueens
  • Machos


Ziel: Nero ist als sehr gefühlsbetonter und empathischer Mensch groß geworden in einem Dorf, wo die Leute wie das Klima sind: Grau, monoton und kalt. Doch er sieht in viele von diesen Kiri-Seelen ab und an immernoch ihr inneres Kind herausstrahlen, welches sie versuchen in einem Käfig einzusperren. im Grunde ist sein Ziel einfach: Er will Mizukage werden und den Blutdurst und die Hassgefühle der Kirinin ersticken. Denn mit kriegerisch hat dies nichts mehr zu tun. Barbarisch trifft es eher. Und in diesem Umfeld kann man fast nur krank im Kopf werden, weswegen er das Umfeld verändern will. Doch dafür braucht er erstmal den Respekt der Menschen hier, was wohl eine Riesenherausforderung wird. Er ist zwar erst 13 doch in ihm steckt schon ein gewisser Idealismus, den er umsetzen möchte.

Nindo:
"Ho-ou - Der Weg des Phoenix"
Wie ein Phönix aus der Asche für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint.

In jeder Situation sein inneres Licht scheinen zu lassen und immer wieder aufzustehen, egal wie oft man versagt hat und niedergeschlagen wurde. Auch die Symbolik dass sich der Phoenix selbst verbrennt um wieder größer und heller aus der Asche aufzusteigen, steht für Nero dafür, sich immer an die Grenzen zu treiben nach dem Motto "Was einen nicht umbringt, macht einen nur Stärker!". Denn unabhängig von Talenten und Können, war es immer Neros ungebrochener Wille der ihn dort brachte wo er heute ist und wo er in Zukunft noch kommen wird!

Vorgeschichte:
 

» ruf

Konohagakure: Neutral [8.001|18.000]
Da Nero noch nie wirklich Kontakt mit Konohanin hatte bisher und auch nie dort gewesen ist, steht er dem Dorf gegenüber Neutral.

Kirigakure: Abgeneigt [7.500|18.000]
Dadurch dass er sich weigert sich an die Normen von Kirigakure anzupassen wird er dort als Schwach und Naiv gesehen, zumal er sich weigerte bei der Geninprüfung seinen Kameraden zu töten und ihn stattdessen nur K.O geschlagen hat. Auch sein verwirrendes Aussehen überschreitet beim konservativen Kirigakure bei vielen eine Grenze. Daher ist der Name Nero im Dorf bereits in dem frühen Alter sehr verrufen, zumal sein Vater sich in der Vergangenheit ebenso einen schlechten Ruf angeeignet hat. Man begegnet Nero meist mit Spott oder bösen Blicken. Manche nutzen ihn auch für seine Gutmütigkeit aus und lassen den falschen Grinser verschwinden sobald er aus ihrem Blickfeld ist. Lokale Händler wollen ihm teilweise kein Restgeld in die Hand drücken sondern klatschen es direkt auf den Tresen. Kameraden in seinem Alter haben ihn gehänselt bis sie nach paar Eskalationen mit dem Bakuton ein wenig Furcht bekommen haben. Mit Beleidigungen werfen sie ihn allerdings trotzdem zu wie es ihnen gerade passt.

Hijikata Kazuya: Neutral [8.001|18.000]

Jun (Ningu): Neutral [8.001|18.000]
Otome (Genjutsu): Neutral [8.001|18.000]
Riyosh (Taijutsu): Neutral [8.001|18.000]
Tomoe (Ninjutsu): Neutral [8.001|18.000]
Uchiha Rina: Neutral [8.001|18.000]

» hintergrund

Familie:

Futaba Bakuhatsu
Futaba & Nero
Futaba ist momentan 38 Jahre alt und ist auch keine Kunoichi oder sonstiges, sie ist eine Zivilistin. Sie hatte das Kekkei Genkai des Clans weder geerbt, noch war sie wirklich tauglich eine Ninjaausbildung zu vollenden. Stattdessen widmete sie sich Gesang, Schrift und Kunst und verdient so ihr täglich Brot. Sie mag vielleicht keine Kämpferin sein, doch durch die riesige Sammlung an Büchern besitzt sie ungeheures Wissen über die gesamte Welt. Den Intellekt erbte Nero definitiv von ihr. Sie hat wie Nero hellblondes Haar und strahlend blaue Augen. Und genauso wie ihre Augen strahlen, tut es auch ihre Persönlichkeit. Sie ist in der Erziehung immer sehr sanft gewesen, denn seit dem Ereignis als durch den Fehler ihres Mannes bei einer Mission fast da ganze Team im Hinterhalt gestorben ist, fing er und auch die Familie langsam an zu bröckeln. Dort war Nero gerade mal ein Kleinkind. Die Verzweiflung jedoch ergreifte überhand über Ren und wurde zu einem komplett anderen Menschen. Doch um ihres Sohnes Willen blib sie trotzdem mit ihm zusammen um Nero vor den Krallen des Teufels der seinen Vater ritt zu behüten so gut es geht! Dass sich Nero so entwickelte machte die ganze Sache mit ihrem Mann auch nicht einfacher. Denn Nero kam beinahe komplett nach ihr und dass er sich dann noch so feminin gab passte dem neuen "Ren".. oder was auch immer er jetzt ist.. gar nicht ins Bild.

Bakuhatsu (ursprünglich Sakura) Ren
Ren
Ren gehörte einst zu den Oi-nin von Kirigakure, doch nach seinem fatalen Fehler bei einer Mission ging er vorübergehend in Therapie und wurde nach der Rehabilitation wieder als Shinobi eingestellt. Seine Position bei den ANBU bekam er logischerweise nicht. Er wurde sogar so weit degradiert, dass man ihn von Außeneinsätzen ausgeschlossen hat. Daher arbeitet nur noch innerhalb des Dorfes. Über ihn sind alle Arten von Gerüchte im Umlauf. Er gehört von der Blutlinie auch gar nicht zu den Bakuhatsu, allerdings übernahm er den Nachnamen seiner Frau um irgendwelcher Kritik auszuweichen von wegen reiner Blutlinie. Da er allerdings auch vor seinen Oi-nin Zeiten einen sehr starken Ruf genießte, traute sich kaum einer dagegen zu sprechen. Gerade weil er sehr viele Verbindungen im Dorf hat (oder hatte). Einst war er ein sehr zielorientierter Mann, denn in seinen Augen war es sinnlos dass sich das Dorf Kirigakure so schwächt indem sich hier die Leute gegenseitig abschlachten für nichts und wieder nichts. Die Militärischen Prinzipien vertrat er jedoch trotzdem. Futaba war für ihn sowas wie eine Art Halt um nicht Wahnsinnig zu werden. Denn in der ANBU-Einheit zu arbeiten, wovon sie natürlich nichts wusste, zerrt sehr an den Nerven. Man kriegt Sachen mit, die man am liebsten vergessen würde. Speziell in Kirigakure. Als jedoch eine Mission in der sie eine Gruppe Nukenin, die ein Mitglied vom Adel in Mizu no Kuni entführt hatten, aufspüren und eliminieren mussten scheiterte und sie durch Rens Fürhung in einen Hinterhalt geraten sind, hat es beinahe einer ganzen Einheit das Leben gekostet. Doch er beendete seine Mission und rettete den Adeligen, allerdings ohne die Gruppe der Nukenin auszulöschen, welche wohl schon wichtige Informationen mit denen sie im Schwarzmarkt handeln konnten via Genjutsu extrahiert hatten. Wäre die komplette Mission gescheitert, hätte es ihn wohl den Kopf gekostet, so hat es ihn jedoch "nur" seine Position gekostet. Was für eine Verbindung er hatte, dass er überhaupt verschont wurde, ist wohl ein Rätsel. Und das noch größere Rätsel ist es, wie Informationen über die Mission an die Öffentlichkeit von Kirigakure geraten war. Da stinkte etwas bis zum Himmel. Zwar spricht man mehr von Gerüchten, doch dieses hatte sich verbreitet wie ein Waldbrand. Nach dem Vorfall wurde Ren krank. Psychisch. Er begann viel zu trinken und seine ganzen Ideale die er hatte verpufften zu Staub. Seine Ziele und Träume in tausende Teile zersprungen. In der Verzweiflung und der Hilflosigkeit entwickelten sich neue, verzerrte Ideale. Eine neue verzerrte und gebrochene Persönlichkeit. Und diese Verzweiflung und Ideale steckte er in Nero. Und auch wenn er eine Shinobiausbildung machte, seine pazifistische Haltung und dass er sich zu einem Modepüppchen entwickelte machte ihn zornig. Mit jedem Tag redete er sich ein er habe Versagt und schaffe es nicht mal einen anständigen Sohn zu zeugen. Er glaubte nichteinmal daran dass Nero die Akademie überlebt, geschweigedenn schafft. Dann gab er seiner Mutter die Schuld. Sie habe ihn nicht streng genug erzogen. Und mit dem übermäßigen Alkoholkonsum und der immer größer werdenden Wut durch falsche Schuldaufschiebung und Enttäuschung kam auch irgendwann Gewalt. Als hätte ihn etwas von innen aufgefressen und seinen Körper übernommen. Nero selbst kannte seinen Vater nicht lange so, wie er ursprünglich war. Er war gerade mal ein Kleinkind als sich die Dinge ereigneten und wurde Opfer seiner unberechenbaren Furie. Allerdings beruhigten sich die Dinge nachdem Nero es trotz allem geschafft hat zum Genin ernannt zu werden. Auch jetzt noch, wenn er betrunken ist, redet er zu Hause in seinem Zimmer mit sich selbst. Was wohl wirklich hinter den Kulissen geschah dort und warum so geheime Information durchgesickert ist und warum gerade sein Name gefallen ist, bleibt allen ein Rätsel. Aber auch Nero wird noch, wenn er Alt genug ist so weit zu denken, merken dass hier etwas faul war.

Eckdaten:
0 - Geburt in Kirigakure
3 - Vater scheitert in der Mission und erlebt geistigen Absturz
5 - Hört zum ersten mal die Geschichte mit dem Phoenix
6 - Ninja-Akademiestart
7 - Erweckt das Raiton
9 - Erweckt das Bakuton
12 - Erste Geninprüfung nicht bestanden weil Nero sich weigerte zu töten
13 - Ernennung zum Genin da er bisher jeden Kampf durch ein K.O gewonnen hat


» sonstiges

Woher: Google
Avatar: Afuro Terumi - Inazuma Eleven
Account: EA
Wahres Alter: 21
Nach oben Nach unten
Nero


avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 26.09.18

BeitragThema: Re: [GENIN] Bakuhatsu Nero | EA Do Sep 27, 2018 5:16 pm


Bakuhatsu Nero
Kirigakure Genin
With the Wings of Rebellion I will reach my dreams!

Primäres Element: Raiton + Doton

Chakraaffinität:

Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.

Kekkei Genkai/Hiden: Durch die Mischung von Doton und Raiton ist es den Mitgliedern des Clans möglich das Mischelement Bakuton (爆遁) zu erschaffen und in Form von Jutsu zu wirken.

Besonderheit: -/-

Ausbildung: Iryoujutsu [nicht abgeschlossen]
Iryōnin oder auch Medicnin sind ein essenzieller Teil der Shinobi. Sie haben sich darauf spezialisiert, Wunden zu versorgen und zu heilen. Das tun sie mittels Jutsu, aber auch durch einfache chirurgische Prozesse. Sie sind in der Medizin geschult und gelten als Ärzte. Auf gefährlichen Missionen sollte man nicht auf sie verzichten, denn sie können auch im Kampf Wunden heilen und Leben retten.
Als Iryōnin kann man aber auch im Krankenhaus arbeiten. Diese Shinobi sind normalerweise nicht auf Missionen, aber dennoch immer auf Abruf. Jedoch helfen normale Iryōnin oft im Krankenhaus aus.
Die Ausbildung zum Iryōnin ist schwer und anstrengend. Man muss nicht nur ein gewisses Maß an Talent und Fähigkeiten mitbringen, sondern auch mit dem Stress klar kommen, der auf einen lastet, immerhin hat man Menschenleben in den Händen. Jedoch sind Iryōnin hoch angesehen und werden geachtet.


» Kampfstil

Kampfstil:
Ein guter Schachspieler denkt immer fünf Züge voraus; ein herausragender Schachspieler jedoch, denkt nur einen Zug voraus, dafür aber den richtigen!

Wenn Nero kämpft, hat man als Zuschauer garantiert großes Kino, vorausgesetzt sein Gegner ist ihm in etwa gleichgestellt. Im Kampf gegen einen Jounin würde er wohl binnen Sekunden versagen, logischerweise. Denn Nero kämpft immer spektakulär und geht dafür sogar gerne einmal paar Risiken ein. Denn nur ein stylischer Sieg ist auch ein erfüllender Sieg; so denkt Nero zumindest. Man mag behaupten sein Schnickschnack möge ihm einmal das Leben kosten oder ihn Schwächen, doch nein im Gegenteil: Erstens motiviert es Nero seine Technik zu perfektionieren und oftmal fühlen sich Gegner durch seine Show schnell provoziert, werden wütend und machen Fehler. Und ein wütender Gegner ist ein geschwächter Gegner. Vielleicht mag man viel Kraft mit roher Gewalt aufbauen, doch ein Trickser, wie Nero es ist, wartet nur genau auf sowas, weswegen er überhaupt so viele Kämpfe in der Akademie gewonnen hat. Er ist im Kampf genauso Frech wie er sonst auch ist und oftmal lässt er auch Worte als Waffen spielen und tretet im Thema Fairness oftmal unter die Gürtellinie (manchmal sogar wortwörtlich). Er ist zwar ein schlechter Lügner, doch er kann auch mit Ehrlichkeit recht verletzend sein und hat es daher nicht nötig zu bluffen. Genjutsu reichen zur Täuschung und Bakuton-Jutsu sorgen für eine actiongeladene Offensive! Vielleicht kann er kein Kunai als Messer verwenden, aber trotzdem bietet das zahlreiche Repertoire an Ningu ebenfalls eine Riesenstütze um den Gegner in die misslichste Lage zu bringen. Schließlich sind seiner Meinung Kunai zum werfen gedacht!

Er ist in Kirigakure oft ein Ziel anderer Akademisten gewesen und hat gelernt dreckig zu spielen, da es ihn sonst schon paar mal das Leben gekostet hätte. Nero kämpft nie auf Basis von roher Gewalt. Er ist zwar kein kühner Taktiker, aber ein sehr guter Improvisator und dazu noch ein ziemlicher Wiffzack für sein Alter. Daher kann man nicht sagen dass er eine feste Strategie hat. Er passt sich viel an seine Gegner an und das meiste passiert währenddessen. Oft ist es das Bauchgefühl wodurch ihn sein Unterbewusstsein auf die tollen Ideen bringt. Doch wenn er kämpft kann man mit fiesen Tricks und Provokation rechnen! Denn das hat nicht nur den Vorteil, dass die wenigsten damit rechnen, sondern auch dass es psychologisch sehr zerrend ist. Kurz gefasst: Wenn Nero kämpft versucht er mit allen Mitteln den Gegner auszumaneuvrieren und ihn dann da zu treffen wo es am meisten weh tut. Und dabei sieht er noch fantastisch aus während er seine Gegner bloß stellt! Für ihn verwandelt sich der Kampfplatz zur Showbühne.


Ninjutsu: 1,5
Beherrschung: 2 | Wissen: 1
Genjutsu: 1
Beherrschung: 1 | Wissen: 1
Taijutsu: 0,5
Beherrschung: 0 | Wissen: 1
Kraft: 1,5
Körperkraft: 0 | Ausdauer: 3
Chakra: 1,5
Chakrapool: 1 | Chakrakontrolle: 2
Geschwindigkeit: 2
Laufgeschwindigkeit: 2 | Geschick: 2

Stärken und Schwächen

Instinkte: [3|4]
Schlechter Lügner: [3|4]

Stärken:
Name: Willenskraft
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [3|5]
Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann es sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und trotzdem zu versuchen weiter zu machen. Diese neigen dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.

Name: Menschenkenntnis
Typ: mentale Stärke
Rang: [4|5]
Konter: Bluffen, Charisma
Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.

Name: Hoher IQ
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Manche Menschen haben einen überdurchschnittlichen IQ und sind somit kaum zu übertrumpfen. Sie können sich durch ihre Intelligenz allein manchmal aus jeder Lage winden.

Name: Instinkte
Typ: mentale Stärke
Rang: [3|5]
Konter: Bluffen, Taktiker
Beschreibung: Manche brauchen keine Taktik, sondern rennen ohne große (oder eben mit) Worte in den Kampf. Sie agieren rein aus dem Gefühl und können auch generell Dinge nach "Gefühl" bestimmen, doch ist es nicht immer etwas, dass sie auf die sichere Seite bringt, denn Instinkte können auch trügen.

Name: Schnelle Auffassungsgabe
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.

Name: Allgemeinwissen
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.


Schwächen:
Name: Hüter des Lebens
Typ: mentale Schwäche
Rang: 5
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Jemand der es nicht über sich bringen kann jemanden zu töten hat eindeutig ein Problem, dass ihn eines Tages dann wieder besuchen könnte.

Name: Nachteilsgebiet - Enger Raum
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Punkt 1: Bakuton. Punkt 2: Da Neros Taktik oft auf Hit'N'Run basiert und darin, den Gegner auszutricksen, ist er auf engen Räumen oft ziemlich verloren. Kein Platz um sich vom Gegner zu entfernen und ihm eine Falle zu stellen. Zumal es seine Freiheit einschränkt seine tollen Moves zu präsentieren und wild in der Gegend rumzuspringen.

Name: Unsensibilität
Typ: mentale Schwäche
Rang: 1
Zusatz:feste Schwäche
Beschreibung: Jemand der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.

Name: Selbstüberschätzung
Typ: mentale Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.

Name: Herausragende Eigenschaft - Pure Beauty
Typ: mentale Stärke/mentale Schwäche
Rang: [4|5]
Beschreibung: Nero hat einfach den Drang sich zu präsentieren und besonders cool zu wirken und vorallem dabei noch gut auszusehen. Sind seine Bewegungen eher Lahm oder fasst man sein Haar an, wird er sehr schnell sehr sehr zornig. Dies ist gerade für seine gewohnten Kampfstil Gift! Denn dann wird schnell aus dem provokanten Trickser eine tickende Bombe. Und im direkten Kampf im Messen der Kräfte, ist Nero dem Standard unterlegen.
Stufe:
 

Name: Schlechter Lügner
Typ: mentale Schwäche
Rang: [3|5]
Konter: Naivität, Geringer IQ
Beschreibung: Jemand der nicht lügen kann ist manchmal echt aufgeschmissen und wird dabei auch gern erwischt. Bei manchen sieht man dann mehr als deutlich, dass sie dies tun.



» Ningu

Ninguset XS – 150 Ryo
Folgendes ist in einem Makimono versiegelt:
10x Kunai
10x Shuriken
10m Draht
2x Kibaku Fuda


4x Hikari Dama – 15 Ryo/Stück
Blendgranaten werden oft eingesetzt, um den Feind zu blenden. Auf diese Weise kann man einen Angriff verschleiern oder die Flucht ergreifen.


2x Kemuri Dama – 15 Ryo/Stück
Kemuri Dama (煙玉) sind Rauchbomben und werden oft genutzt, um eine Flucht vorzubereiten. Der Rauch ist mit bloßem Auge nicht zu durchschauen.


Makibishi – 10 Ryo/10 Stück
1x 10 Makibishi (撒き菱) sind kleine, spitze Krähenfüße. Ihre Konstruktion ist so designt, dass immer eine Spitze nach oben zeigt. Auf diese Weise kann man einen Gegner verlangsamen.


Spiegel – kostenlos
Kleine Handspiegel werden von Shinobi gerne auf verdeckten Missionen verwendet, beispielsweise wenn sie als Spione agieren. Mit ihnen kann man um Ecken schauen, ohne selbst direkt aufzufallen. Aber auch zur Kommunikation können sie verwendet werden.


Neros Kamm– kostenlos
Ein feiner Kamm der aus dem Holz eines Mahagonibaumes. Auf der Oberseite ist in der Mitte eine Herzform eingeschnitzt woraus auf den Seiten wohl Andeutungen von Engelsflügeln herausragen. Er ist besonders gut für das lösen von Knoten und dem gewaltfreien richten von zersuselten Haaren geeignet, bevor man sie mit der Bürste glättet.


Neros Haarbürste – kostenlos
Eine kleie Haarbürste mit lackiertem Holzgriff und Borsten aus dem Haar von Wildschweinen und eignet sich perfekt dafür um Haare schön gleichmäßig feucht und glatt zu halten, da die organischen Borsten die ebenso natürlichen Öle in den Haaren eines Menschen verteilen.


Gürteltasche – kostenlos
Die Gürteltasche ist ein wichtiges Utensil für Shinobi. Hier drin kann man alles aufbewahren und transportieren, was für den schnellen Gebrauch nötig ist. Es gibt die Gürteltasche in verschiedenen Stilen. Hier wird die Makimono mit den Ningu als auch die Rauch- und Lichtbomben in einem speziellen Behälter aufbewahrt.


Shurikenholster – kostenlos
Der Shurikenholster ist eine meist dunkle und längliche Tasche, die am Oberschenkel angebracht wird. Darin werden Shuriken gesammelt, welche man schnell im Kampf benutzen kann.


Reisemantel – kostenlos
Ein Mantel, welcher den gesamten Körper verhüllt und eine Kapuze aufweist. Er wird meist für längere Reisen verwendet, da er gut den meisten Wetterbedingungen standhält und neugierige Blicke auf die eigene Ausrüstung versperrt.


Stirnband – kostenlos
Das Stirnband (Hitai Ate 額当て) trägt jeder Shinobi. Es handelt sich dabei um ein blaues Stück Stoff, auf dem eine metallische Platte angebracht ist mit dem Symbol des eigenen Dorfes. Es signalisiert die Zugehörigkeit zur eigenen Heimat. Shinobi, die sich von ihrem Dorf abgewendet haben, durchstreichen dieses Symbol mit einem Kunai. Es ist keine Pflicht, den Stirnschutz am Kopf zu tragen.


» Jutsu

Ninjutsu

Ranglos
Kinbori
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken. #Fingerzeichenlos

Suimen Hokou no Gyo
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser. #Fingerzeichenlos

E-Rang
Bunshin no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.

Henge no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend

Tobidôgu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.

Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.

Sakujo no Junbi
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Chakrakontrolle 1
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen anderen Gegenstand oder eine Person wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.

Bakuton: Katsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Bakuton: Bakudan no Jutsu
Name: Mit dieser Technik kann man einen Gegenstand, welcher mit Bakutonchakra versetzt ist, auf ein Fingerzeichen zur Explosion bringen. Die Technik verbraucht praktisch kein Chakra, weil sie genau wie das Jibaku Fuda: Kassei lediglich nur ein Signal braucht, um die Explosion aus zu lösen, dabei werden jedoch alle mit Chakra versetzten Objekte in die Luft gejagt, es ist nicht möglich zwischen mit Bakutonchakra aufgeladenen Objekten zu wählen.

Shiatsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Durch die Stimulation von Muskeln mit Chakra, werden Krämpfe, Verspannungen und überstrapazierte Bänder und Sehnen behandelt.

D-Rang
Oboro Bunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine große Schar an normalen Bunshin. Diese sind ebenso einfach zu zerstören. Das Jutsu dient der Verwirrung und Erschöpfung des Gegners.

Bakuton: Baku no Kunai
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Name: Der Anwender lädt einen Kunai mit Bakutonchakra auf, welches aktiviert wird, sobald die Waffe auf etwas trifft. So kann man einen explodierenden Kunai erschaffen.

Bakuton: Bakutori
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Name: Aus Bakutonchakra erschafft man einen kleinen Vogel, der nicht größer als eine Hand ist. Dieser fliegt auf den Gegner zu und explodiert bei Berührung.

Bakuton: Jiware
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Name: Nach dem Schließen der Fingerzeichen lädt der Anwender seine Hand mit Bakutonchakra auf und schlägt seine Faust auf den Boden. Das Chakra entlädt sich und mit einer Explosion kann man den Boden spalten.

C-Rang
Bakuton: Bakudan no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Name: Mit diesem Jutsu kann man ein Objekt mit Bakutonchakra versehen. Dazu muss man es berühren. Je schlechter man darin ist, desto länger dauert es und desto weniger Chakra kann man hineinleiten. Um die Objekte in die Luft zu jagen, muss man Bakuton: Katsu wirken.
Beherrschung:
Spoiler:
 

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Genjutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Taijutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang

Nach oben Nach unten
Nero


avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 26.09.18

BeitragThema: Re: [GENIN] Bakuhatsu Nero | EA Fr Sep 28, 2018 4:55 pm

Finish him! :P
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


avatarJiyuko
Anzahl der Beiträge : 1394
Ryo 両 : 533
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Re: [GENIN] Bakuhatsu Nero | EA So Sep 30, 2018 8:22 pm

Erstbewertung
Halli Hallo,
Ich werde deine Erstbewertung übernehmen ~

Ich fand' den kleinen Kerl ganz süß zu lesen und hoffe, dass ich - Ich bin momentan in Südkorea und hier ist es 3 Uhr Nachts - bei der Bewertung nichts vergessen habe. Da es sich um einen Genin handelt, gibt es von meiner Seite aus nichts Großes zu bemängel. Ich war übrigens gerührt von der Geschichte mit dem Phönix!

Aber jetzt schnell zu den Punkten:
Punkte
Aussehen: Hier bitte die wichtigsten Merkmale gesondert hervorheben. Du kannst fette, kursive oder auch farbige Schrift verwenden. Was dir am meisten zusagt und keinen Augenkrebs verursacht ;3

Charakter: Da du auch hier viel geschrieben hast, bitte für alle Menschen, die den Charakter nur überfliegen, die wichtigsten Merkmale hervorheben. Selbes Prinzip wie beim Aussehen.

Ruf: Du müsstest das Wort "Bezeichnung" bitte durch die richtige Bezeichnung austauschen. Des Weiteren wäre der niedrigste erlaubte Ruf 7.500 [vgl. D-Rang Nukenin]. Du müsstest den Ruf bei Kirigakure also hochsetzen.

Vater: Eine Quasi-Polizei gibt es bei uns nicht, auch wenn es ein netter Versuch ist. Ich denke Mal, dass man ihn nach der Verfehlung einfach degradiert und von Außeneinsätzen ausgeschlossen hat. Das wäre wohl eine bessere Beschreibung als "als Tokubetsu-Jounin für die Sicherheit (quasi Polizei)". Das zum offiziellen Bereich. Innerhalb der Anbu: Ist er rausgeworfen werden? Denn eine Verstzung zur Sicherheit und Wache wäre so locker easy nicht möglich, zudem wäre es keine Degradierung. Ich hoffe du weißt, worauf ich hinaus will.
Des Weiteren hast du im Text glaube ich einmal Ren statt Nero geschrieben.

Alter: Du hast mehrmals geschrieben, dass Nero zum Zeitpunkt des Missionsunglücks ein Säugling war. Es stellt sich jedoch heraus, dass er schon drei Jahre alt war - was nach Definition kein "Säugling", sondern ein "Kleinkind" ist. Bitte ändere das ab.

Primäres Element: Hier bitte nur "Doton" und "Raiton" und nicht das Bakuton aufführen.

Chakraaffinitäten: Bei uns gilt laut dem Spielsystem: Chakrakontrolle X = X beherrschte Elemente. Nach deinen Angaben hier und in den Eckdaten beherrscht du drei erweckte Chakranaturen [Doton, Raiton & Bakuton], dafür brauchst du aber Chakrakontrolle 3. Du hast nur Chakrakontrolle 1. Um ein Mischelement zu beherrschen brauchst du mind. eines der Grundelemente dessen als erwecktes Element. Dahingehend musst du deine Attribute so umgestalten, dass du mind. Chakrakontrolle 2 [für Bakuton und entweder Doton oder (!) Raiton]. Solltest du nur Chakrakontrolle 2 haben, musst du ein Element hier löschen - es bleibt weiterhin unter "primäres Element" erhalten - und auch unter den Eckdaten entfernen.

Ausbildung: Als Genin steht dir eine Ausbildung zu Verfügung. Nimmst du diesen Slot nicht in Anspruch musst du die Ausbildung später für 400 Ryo erwerben. Bei einer Ausbildung reicht auch nur das kostenlose Grundjutsu zu beherrschen, sodass du keine Slots entbehren müsstest.

Ningu: Wie schade, dass du keinen Kamm aufgeführt hast ;3

Herausragende Eigenschaft - Pure Beauty: Du müsstest bitte den Spoiler wieder einfügen.
Code:
[spoiler=Stufe]0 – keine besonders einflussreiche Stärke oder Schwäche
1 – Der Shinobi wird nur selten beeinflusst von der Eigenschaft, hat es aber weitestgehend im Griff in negativer Hinsicht. Positive Effekte klappen allerdings auch nur selten.
2 – Der Shinobi wird schon eher auch im Alltag von der Eigenschaft beeinflusst und geht vor allem in Extremsituationen auf diese Eigenschaft immer ein.
3 – Die Eigenschaft zeigt sich nun im Alltag schon recht deutlich und vor allem in fordernden oder Extremsituationen geht der Shinobi immer drauf ein
4 – Die Eigenschaft bestimmt die meisten Handlungen des Menschen und nur sehr selten hat er sich im Griff in negativer Hinsicht oder versagt nur sehr selten bei der Aktivierung der positiven Eigenschaft.
5 – Die Eigenschaft bestimmt nahezu alle Handlungen des Menschen und ist zugleich die prägendste des Shinobi. Er hat sich in keiner Weise mehr im Griff bei einer negativen Eigenschaft. Die positive Eigenschaft kann immer aufrechterhalten werden, selbst in Extremsituationen.[/spoiler]

Jutsu: Das "Kinbori" und das "Suimen Hokou no Gyo" sind ranglose Fähigkeiten. Bitte ordne sie unter einen eigenen Punkt "Ranglos" oder "Fähigkeiten" ein.

_________________


Nach oben Nach unten
Nero


avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 26.09.18

BeitragThema: Re: [GENIN] Bakuhatsu Nero | EA Mo Okt 01, 2018 2:46 pm

@Nara Jiyuko schrieb:
Erstbewertung
Halli Hallo,
Ich werde deine Erstbewertung übernehmen ~

Ich fand' den kleinen Kerl ganz süß zu lesen und hoffe, dass ich - Ich bin momentan in Südkorea und hier ist es 3 Uhr Nachts - bei der Bewertung nichts vergessen habe. Da es sich um einen Genin handelt, gibt es von meiner Seite aus nichts Großes zu bemängel. Ich war übrigens gerührt von der Geschichte mit dem Phönix!

Hehe habe da auch ziemlich viel Mühe daringesteckt, da ich aus Naruto mehr oder weniger die Wichtigkeit erkannt habe warum ein Mensch welchen Weg lauft und nicht nur welchen. ^-^

@Nara Jiyuko schrieb:
Aussehen: Hier bitte die wichtigsten Merkmale gesondert hervorheben. Du kannst fette, kursive oder auch farbige Schrift verwenden. Was dir am meisten zusagt und keinen Augenkrebs verursacht ;3

Charakter: Da du auch hier viel geschrieben hast, bitte für alle Menschen, die den Charakter nur überfliegen, die wichtigsten Merkmale hervorheben. Selbes Prinzip wie beim Aussehen.

Definiere Augenkrebs. Ich finde rot recht angenehm!  :D

@Nara Jiyuko schrieb:
Ruf: Du müsstest das Wort "Bezeichnung" bitte durch die richtige Bezeichnung austauschen. Des Weiteren wäre der niedrigste erlaubte Ruf 7.500 [vgl. D-Rang Nukenin]. Du müsstest den Ruf bei Kirigakure also hochsetzen.

Done~

@Nara Jiyuko schrieb:
Vater: Eine Quasi-Polizei gibt es bei uns nicht, auch wenn es ein netter Versuch ist. Ich denke Mal, dass man ihn nach der Verfehlung einfach degradiert und von Außeneinsätzen ausgeschlossen hat. Das wäre wohl eine bessere Beschreibung als "als Tokubetsu-Jounin für die Sicherheit (quasi Polizei)". Das zum offiziellen Bereich. Innerhalb der Anbu: Ist er rausgeworfen werden? Denn eine Verstzung zur Sicherheit und Wache wäre so locker easy nicht möglich, zudem wäre es keine Degradierung. Ich hoffe du weißt, worauf ich hinaus will.
Des Weiteren hast du im Text glaube ich einmal Ren statt Nero geschrieben.

Ich war ehrlich gesagt selber bisschen skeptisch dabei aber ja - probieren ging bei mir übers studieren. ^^ Habs umgeändert dass er schlussendlich zwar als Shinobi wieder eingestellt wurde, allerdings nicht mehr bei den ANBU dabei ist und auch vom Außendienst ausgeschlossen wurde. Den Punkt dass Infor über seine ANBU-Tätigkeit durchsickerte hab ich ebenso entfernt da dies unnötig ist. Das mit der Mission wäre jedoch super wenn das bleiben darf, da dies Teil vom Charakterplot ist, den ich für Nero so geplant habe. Wink

@Nara Jiyuko schrieb:
Alter: Du hast mehrmals geschrieben, dass Nero zum Zeitpunkt des Missionsunglücks ein Säugling war. Es stellt sich jedoch heraus, dass er schon drei Jahre alt war - was nach Definition kein "Säugling", sondern ein "Kleinkind" ist. Bitte ändere das ab.

Ups.

@Nara Jiyuko schrieb:
Primäres Element: Hier bitte nur "Doton" und "Raiton" und nicht das Bakuton aufführen.

Chakraaffinitäten: Bei uns gilt laut dem Spielsystem: Chakrakontrolle X = X beherrschte Elemente. Nach deinen Angaben hier und in den Eckdaten beherrscht du drei erweckte Chakranaturen [Doton, Raiton & Bakuton], dafür brauchst du aber Chakrakontrolle 3. Du hast nur Chakrakontrolle 1. Um ein Mischelement zu beherrschen brauchst du mind. eines der Grundelemente dessen als erwecktes Element. Dahingehend musst du deine Attribute so umgestalten, dass du mind. Chakrakontrolle 2 [für Bakuton und entweder Doton oder (!) Raiton]. Solltest du nur Chakrakontrolle 2 haben, musst du ein Element hier löschen - es bleibt weiterhin unter "primäres Element" erhalten - und auch unter den Eckdaten entfernen.

@Nara Jiyuko schrieb:
Ausbildung: Als Genin steht dir eine Ausbildung zu Verfügung. Nimmst du diesen Slot nicht in Anspruch musst du die Ausbildung später für 400 Ryo erwerben. Bei einer Ausbildung reicht auch nur das kostenlose Grundjutsu zu beherrschen, sodass du keine Slots entbehren müsstest.

Done~

@Nara Jiyuko schrieb:
Ningu: Wie schade, dass du keinen Kamm aufgeführt hast ;3

affraid Gut mitgedacht! Habe ich selber sogar vergessen. Wollte aber zuerst die Foren-Ningu einfügen und habs dann komplett vergessen. hahaha

@Nara Jiyuko schrieb:
Herausragende Eigenschaft - Pure Beauty: Du müsstest bitte den Spoiler wieder einfügen.
Code:
[spoiler=Stufe]0 – keine besonders einflussreiche Stärke oder Schwäche
1 – Der Shinobi wird nur selten beeinflusst von der Eigenschaft, hat es aber weitestgehend im Griff in negativer Hinsicht. Positive Effekte klappen allerdings auch nur selten.
2 – Der Shinobi wird schon eher auch im Alltag von der Eigenschaft beeinflusst und geht vor allem in Extremsituationen auf diese Eigenschaft immer ein.
3 – Die Eigenschaft zeigt sich nun im Alltag schon recht deutlich und vor allem in fordernden oder Extremsituationen geht der Shinobi immer drauf ein
4 – Die Eigenschaft bestimmt die meisten Handlungen des Menschen und nur sehr selten hat er sich im Griff in negativer Hinsicht oder versagt nur sehr selten bei der Aktivierung der positiven Eigenschaft.
5 – Die Eigenschaft bestimmt nahezu alle Handlungen des Menschen und ist zugleich die prägendste des Shinobi. Er hat sich in keiner Weise mehr im Griff bei einer negativen Eigenschaft. Die positive Eigenschaft kann immer aufrechterhalten werden, selbst in Extremsituationen.[/spoiler]

Jutsu: Das "Kinbori" und das "Suimen Hokou no Gyo" sind ranglose Fähigkeiten. Bitte ordne sie unter einen eigenen Punkt "Ranglos" oder "Fähigkeiten" ein.

Erledigt :3
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


avatarJiyuko
Anzahl der Beiträge : 1394
Ryo 両 : 533
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Re: [GENIN] Bakuhatsu Nero | EA Mo Okt 01, 2018 4:47 pm

Mit Rot kann ich leben. Das mit der Mission des Vaters darf natürlich sehr gerne bleiben, da ist aus meiner Perspektive rein gar nichts gegen einzuwenden! Ich habe dir die Beschreibung der Ausbildung, die immer mitkopiert werden muss, schnell selbst eingefügt, damit ich jetzt Folgendes schreiben darf:


_________________


Nach oben Nach unten
Ryuu


avatarKiriJounin
Anzahl der Beiträge : 1140
Ryo 両 : 1874
Anmeldedatum : 03.02.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kippe

BeitragThema: Re: [GENIN] Bakuhatsu Nero | EA Do Okt 04, 2018 2:15 pm

Hey ho @Nero! Entschuldige die Wartezeit ._.

Ruf: Bitte formuliere das als Stichpunkte und nicht als Text. Diese Punkte sind vor allem wichtig für andere Spieler, da dies das öffentliche Wissen ist, was man über deinen Charakter haben darf und das sollte schnell zu erfassen sein und nicht in einem Textblock versteckt.

Ren: Ist er jetzt noch Teil der ANBU oder nicht (beispielsweise Sicherheit und Wache kann sich im Dorf abspielen)? Wenn er kein Teil der ANBU mehr ist, müssten seine Erinnerungen versiegelt werden an diese, um die Sicherheit für den gesamten Trupp zu erhöhen.

Geninernennung: Ein K.O.-Sieg gilt nicht, um Genin zu werden. Er muss seinen Gegner auf jeden Fall töten, da kommt Nero leider nicht drum herum.

Ningu: Du hast 350 Ryo ausgegeben, aber nur 250 Ryo zur Verfügung. Die 100 Ryo werden dir dann von deinen Startryo abgezogen :)

Das war es auch :)

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [GENIN] Bakuhatsu Nero | EA

Nach oben Nach unten
 
[GENIN] Bakuhatsu Nero | EA
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diavolo Nero
» Nero May [Dämon]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: