StartseiteStartseite  Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam]
Heute um 9:32 pm von Jiroku Ito

» Licht an, Licht aus
Heute um 9:31 pm von Jiroku Ito

» Rot oder blau?
Heute um 9:31 pm von Jiroku Ito

» Der User über mir
Heute um 9:30 pm von Jiroku Ito

» Heaven & Hell
Heute um 9:22 pm von Admin

» [Updates] Senju Tomoe
Heute um 9:17 pm von Jiroku Ito

» [Updates] Nara Shikahana
Heute um 8:48 pm von Jiroku Ito

» Ryo verschenken
Heute um 8:07 pm von Jiroku Ito

» [BB] Yuki Mafuyu
Heute um 6:01 pm von Jiroku Ito

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Jiroku Ito

Admin

Sazama Kurono

Uzumaki Enkou

Senju Tomoe

Jiroku Yukine

Teilen | 

Hey, hey~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harukaze Akio

Harukaze AkioKiriJounin
Anzahl der Beiträge : 20
Ryo 両 : 10

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Albino | Tätowierungen im Gesicht

BeitragThema: Hey, hey~ Fr Jan 11, 2019 5:20 pm

Hey,

Ich bin der Abdel und 26 Jahre alt. In Foren RPGs bin ich mitterweile seit fast 4 Jahren, da ich vorher auf Animexx rpgs geschrieben habe. Ich bin ziemlich unbeständig, mal sehr ruhig, dann mal aufgedreht xD'

Neben diesem Forum, bin ich auch noch in einem One Piece Forum und treibe als Pirat mein Unwesen. Mein Charakter geht in die Richtung nett und besonnen, da ich solche Charaktere am liebsten spiele und mir auch ansehe. Jedoch bin ich nicht sonderlich gut darin, Charaktere zu beschreiben, da sich diese meist im eigentlichen Play entfalten c: Ich werd mich aber bemühen, dem Staff nicht zu viel Arbeit zu machen xD

Auf die Idee für den Charakter bin ich gekommen, während ich die Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe durchgespielt habe und wie im Anime auch im Spiel ab dem 4. Ninja Krieg mal wieder keine Motivation hatte und mir meine eigenen Gedanken dazu gemacht habe :D

Ansonsten schreibe ich gerne, versuche mich am herumschnippeln von Videos, Bildern, oder zocke einfach mal eine Runde. Auch wenn ich PvP Inhalte in Games meide xD' Wandern, oder in meinem Falle eher spazieren gehen, tu ich auch sehr gerne.

Ich hoffe das wir hier zusammen ne menge Spaß haben werden und vielleicht die ein, oder andere Geschichte entwickeln c:

LG
Abdel
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko

Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 2018
Ryo 両 : 90

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Re: Hey, hey~ Fr Jan 11, 2019 5:31 pm

Ein zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen \o.o

Ich denke Fragen zu deinem Charakter-Konzept kann ich mir als allwissender Admin, der Zugriff auf den Briefkasten hat, wohl ersparen, weswegen wir einfach einen kleinen Zeitsprung machen und zu den persönlichen Fragen kommen:

Was spielst du denn so als Spiele? Gehst du alleine wandern oder hast du Begleitung zB. Hund? Und was ist deine Lieblingsfarbe, wenn es dunkel ist?

Mit Diabetes verursachenden Grüßen
Jiyuko

Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi

Uchiha NozomiKiriJounin
Anzahl der Beiträge : 332
Ryo 両 : 605

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Manchmal instinktiv aufflackerndes Sharingan

BeitragThema: Re: Hey, hey~ Fr Jan 11, 2019 6:23 pm

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum !

Allzu viele fragen hab ich jetzt nicht wirklich, bin da bei Begrüßung nicht so derjenige der irgendwen damit bombardiert, abgesehen von der "was zockst du so"-Frage die Jiyuko schon gestellt hat, also bleibt es wohl bei dem Willkommen und einem: viel Spaß bei uns, auf ein gutes miteinander und eine schöne Zeit und keine Sorge dem Staff zu viel arbeit zu machen, ich wurde ja jetzt als Arbeits-Auffangbecken akzeptiert.

Bei irgendwelchen Fragen einfach auf irgendwen los stürmen, die User sind hier sehr hilfsbereit und der Staff ist natürlich dazu da gefragt zu werden wenn irgend etwas los ist. Ich für meinen Teil beiße nämlich nur auf Wunsch. xP

Jiroku YukineYukine
Anzahl der Beiträge : 616
Ryo 両 : 1039

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: vernarbter extrem empfindlicher Rücken, Teilamnesie, silberne Haare und Augen

BeitragThema: Re: Hey, hey~ Fr Jan 11, 2019 11:17 pm

Hier hier auch animexx angefangen, nur viel länger her
aber doch noch irgendwie
wie die zeit evrfliegt

Xx Charakter x Yuma [NPC] x Szenen x Briefe x Aktenzeug xX
Nach oben Nach unten
Harukaze Akio

Harukaze AkioKiriJounin

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: Hey, hey~ Fr Jan 11, 2019 11:22 pm

Danke c:

An Spielen, am liebsten Story Games wie Witcher, aber auch Assassins Creed hats mir angetan :'D
Ansonsten MMORPGs, Blade and Soul wäre da zurzeit mein lieblings Spiel. Habe leider keinen Hund, aber vielleicht irgendwann mal? :'D Immerhin mag ich Schäferhunde, auch wenn ich wohl doch eher klein anfange und es mit einem Beagle versuchen werde xD

Lieblingsfarbe ist immer grün. Bei allem :'D

Cool, dann weiß ich wohin ich mit Fragen muss ^_^

Animexx war schon so ne Sache. Aber immerhin hats einen zum RP gebracht :'D
Nach oben Nach unten
Jiroku Yukine

Jiroku YukineYukine

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: vernarbter extrem empfindlicher Rücken, Teilamnesie, silberne Haare und Augen

BeitragThema: Re: Hey, hey~ Fr Jan 11, 2019 11:27 pm

AC hab ich, wobei ich den neusten teil nicht so prikelnd finde... er fesselt mich nicht so wie die teile davor.
Blade and Soul hab ich auch schon mal, aber zwischendurch geht die zeit immer flöten /(real, rpgs)

auch grün und doch nur zwei kleidungsstücke in grün, warum zum henker

mich auch, nur eben ein paar jahre mehr her bei dir. wäre extrem fail wenn man sich im rpg bereich auf mexx schon über den weg gelaufen wäre. die welt dort ist ja gigantisch

Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko

Nara JiyukoJiyuko

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: Hey, hey~ Sa Jan 12, 2019 2:57 am

Vielleicht stehen dir andere Farben als Kleidungsstücke besser und das hat sich dann so entwickelt, Jasmin? Kann ja alles sein \o.o

Grün passt nun aber schon einmal schön klischeehaft auf das Wandern und Spazieren.

Beagle? Sie sehen auf jeden Fall schnuckelig aus. Schäferhunde haben halt das Hüftproblem, dass du nicht versichert bekommt. Nirgendwo.

Nach oben Nach unten
Harukaze Akio

Harukaze AkioKiriJounin

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: Hey, hey~ Sa Jan 12, 2019 5:16 am

@Jiroku Yukine

Die alten Teile waren ziemlich cool, stimmt. Die neuesten kenne ich gar nicht so wirklich. Wobei ich mich vielleicht noch für Origins begeistern könnte, da es wohl erst ab dem Teil in Griechenland anders sein soll? Also mit so speziellen Fähigkeiten?

Niceo! Grün ist echt ne schöne Farbe :'D
Um ehrlich zu sein... Habe ich überhaupt kein Kleidungsstück in Grün... Ist alles sehr dunkel gehalten und hauptsächlich schwarz xD'

Wäre witzig, wenn man sich bereits über den Weg gelaufen wäre :'D
Hatte aber immer wieder andere Nicks und längere Pausen... Aber am meisten habe ich unter Ranma, Pappag und Serizawa gewütet. Der letzte, der gar nicht so lange her war, da ich nen neuen Versuch wagen wollte, war Dokebi. Aber vielleicht kennt man sich irgendwie, auch wenn die Welt echt groß ist.

@Nara Jiyuko

Simmt xD' Passt ziemlich gut xD

Ja. Beagle sind echt niedlich. Sind hoffentlich auch leichter zu handhaben, als ein Schäferhund, da ich noch nie einen Hund hatte. Hüftproblem? Was genau kann da passieren? :'o
Nach oben Nach unten
Jiroku Yukine

Jiroku YukineYukine

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: Hey, hey~ Sa Jan 12, 2019 10:04 am

@Harukaze Akio
Ja der Neustes, also Wirklich der mit Griechenland
der Teil mit Ägypten ist noch bedeutend besser, aber der Griechenland reizt mich wirklich wenig dabei war der so teuer. Schade um das Geld, das war bis jetzt sein Geld wirklich nicht wert

es gibt irgendwie viel zu wenig Grün und dann eben passt nicht jedes grün. hab mehr blau eine ganze zeit lang im schrank gehabt....

ich hatte immer den gleichen Namen, seit ich mich damals angemeldet habe
mag das nicht wirklich wenn sich der name dauern änbdert und du so viele in der liste hast, da weißt du am ende nicht mal mehr wer am ende wer ist

bei mir tobt derzeit eine Katze und drei zwerkaninchen durchs haus

Nach oben Nach unten
Sazama Kurono

Sazama KuronoHokage
Anzahl der Beiträge : 1172
Ryo 両 : 4716

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, rote Haare

BeitragThema: Re: Hey, hey~ Sa Jan 12, 2019 1:46 pm

Auch dir ein herzliches Willkommen, hoffentlich fühlst du dich wohl hier und bereicherst uns mit Ideen und Aktivität :) Man bringt sich ja gern immer gegenseitig in der Char-Story voran ^^

Generell verlier ich hier nie viele Worte, wenn du magst, kann man sich ja mal über Discord näher austauschen.

Auf jeden Fall viel Spaß hier und hau ordentlich in die Tasten! bounce

LG Coco

Nara JiyukoJiyuko

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: Hey, hey~ Sa Jan 12, 2019 5:46 pm

Der Beagle ist halt ein früher als Jagdhund gezüchteter Hund. Der Jagdinstinkt ist also ziemlich drin und man muss aufpassen, dass der keinen anderen Tieren nachjagt.

Der Schäferhund ist halt ein Hütehund, der an erfahrene Halter sollte, wegen den Ansprüchen an die Erziehung. Hüftdysplasie ist bei Schäferhunden sehr, sehr häufig und ist eine Fehlstellung des Hüftgelenks, was halt irgendwann operiert werden muss. Das ist jetzt mein Laien-Wissen.

All in all ist der Beagle der bessere Familienhund für Neuanfänger, würde ich sagen... (?)

Nach oben Nach unten
Senju Tomoe

Senju TomoeTomoe
Anzahl der Beiträge : 234
Ryo 両 : 918

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Halb-Uchiha || Halb-Senju || Mokuton || Sharingan || Weißes Haar || Rote Augen || Ärztin || Junges Aussehen

BeitragThema: Re: Hey, hey~ Sa Jan 12, 2019 7:17 pm

Auch von mir gibt es ein herzliches Willkommen im Forum! :3

Ich bin kein Freund von großen Worten - zumindest außerhalb des RPGs. Wünsche dir aber an dieser Stelle viel Spaß bei uns und kann dir nur wärmstens empfehlen dich uns auf dem Discord anzuschließen. Der Download lohnt sich, falls du es noch nicht hast. Und ne Handy App gibts auch! :D

Zum Thema Hund: Ich hab zwei Stück. Einen Schäferhundmischling und einen Border-Collie-Labdrador-Mischling. Ganz putzige Zeitgenossen. Beagle sind aber auch tolle Hunde. Mein Favorit bleibt aber der Schäferhund. Supertreue Hunde und das Aussehen gefällt mir von allen Hundearten am besten. Mein Schäferhund ist schon 10 und hat zum Glück noch keine Hüftprobleme. Der ist noch Fit und spielt gern mit seinem Gummiknochen.  ^^/

Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Bezüglich des Forums natürlich. Bei Hunden sind meine Eltern die Gurus, nicht ich. xD

Momentum!
Oh, I'm the eye of the storm, I'm the enemy - of delusional complexity
And I fight every war 'cause I have to be  - the savior from insanity

Nach oben Nach unten
Uchiha Yûsui

Uchiha YûsuiKiriBANBU
Anzahl der Beiträge : 183
Ryo 両 : 2002

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: schönes, feminines, blasses, dürres Äußeres

BeitragThema: Re: Hey, hey~ So Jan 13, 2019 12:41 pm

Bin ein wenig spät, aber dachte ich lass auch mal ein herzlich Willkommen da o.o/ Bin sehr gespannt wie sich dein Charakter ingame so macht~
Jedenfalls viel Spaß in dieser Community :3

BeitragThema: Re: Hey, hey~

Nach oben Nach unten

Hey, hey~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Neu hier?-
Gehe zu: