StartseiteStartseite  Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam]
Heute um 9:32 pm von Jiroku Ito

» Licht an, Licht aus
Heute um 9:31 pm von Jiroku Ito

» Rot oder blau?
Heute um 9:31 pm von Jiroku Ito

» Der User über mir
Heute um 9:30 pm von Jiroku Ito

» Heaven & Hell
Heute um 9:22 pm von Admin

» [Updates] Senju Tomoe
Heute um 9:17 pm von Jiroku Ito

» [Updates] Nara Shikahana
Heute um 8:48 pm von Jiroku Ito

» Ryo verschenken
Heute um 8:07 pm von Jiroku Ito

» [BB] Yuki Mafuyu
Heute um 6:01 pm von Jiroku Ito

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Jiroku Ito

Admin

Sazama Kurono

Uzumaki Enkou

Senju Tomoe

Jiroku Yukine

Teilen | 

Neu hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hokusai Tenzou

Hokusai Tenzou
Anzahl der Beiträge : 16
Ryo 両 : 0

BeitragThema: Neu hier Do März 14, 2019 4:55 pm

Hallo!
Ich bin der Neue hier. Ich bin 28 Jahre und bin schon eine Weile in der Naruto Welt unterwegs. Da das letzte Forum irgendwie starb, hoffe ich hier vielleicht mitmischen zu können.

Mein Charakter wird 33 Jahre alt sein, (Jounin hoffentlich) und eine Mischung aus Schwertkampf und Ninjutsu haben. Er ist mehr der Typ, der Leute zurecht weist, aber nie die Loyalität gegenüber seines Vorgesetzten verlieren würde. Er soll nach Konohagakure kommen und mit seiner Grimmigkeit, die Welt erfreuen.

Ich freu mich auf ein aktives Forum :)

Viele Grüße
Tenzou
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko

Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 2018
Ryo 両 : 90

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Re: Neu hier Do März 14, 2019 5:42 pm

Da hast du uns ja direkt auf dem falschen Fuß erwischt xD Wir sind normalerweise so viel aktiver als gerade ... Zum eigentlichen Thema aber:

Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen!

Dein Charakter hört sich danach an, als würde @Kagura da ihren Spaß dran finden ein kleines Sparring zu machen, wenn er dann angenommen ist. Und die Grimmigkeit kann man ihm ja mit etwas #Elsterfreude @Kasasagi Sasashi austreiben \o.o

Zu dir: Was ist deine Lieblingsfarbe? Hast du Haustiere? Welches Obst isst du nach dem Aufstehen am Liebsten?

Bei Fragen ist der Staff - und dahingehend auch ich - immer da. Zudem lohnt es sich unserem Discord beizutreten, da wir dort sehr aktiv auf Fragen reagieren können.

Mit ganz lieben zuckerwattesüßen Grüßen
Jiyuko

Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou

Hokusai Tenzou

BeitragThema: Re: Neu hier Do März 14, 2019 6:00 pm

Hallo :)
Vielen Dank für deine netten Worte. Es ist nicht schlimm, wenn es Mal etwas ruhiger ist. Solange man immer Mal wen findet zum Schreiben!

Ich bin mir sicher mit Tenzou kann man gute Sparrings machen. :)

Meine Lieblingsfarbe ist Rot (oder grün). Ich habe 2 Katzen, die auf den Namen Grisu und Angel hören :) und nach dem Aufstehen esse ich meistens als Obst Nussnougat-Creme :-p

Ich werde nun schauen, was ich hier schönes alles finde!

Viele Grüße
Tenzou

»My voice never be calm« || My mind never be dazed || My actions never be low
Nach oben Nach unten
Jiroku Yukine

Jiroku YukineYukine
Anzahl der Beiträge : 616
Ryo 両 : 1039

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: vernarbter extrem empfindlicher Rücken, Teilamnesie, silberne Haare und Augen

BeitragThema: Re: Neu hier Do März 14, 2019 6:22 pm

Istuki-nii-nii & WauWau-Koroko

cheers cheers cheers cheers

Xx Charakter x Yuma [NPC] x Szenen x Briefe x Aktenzeug xX
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou

Hokusai Tenzou

BeitragThema: Re: Neu hier Do März 14, 2019 6:26 pm

Awww, du kennst mich! Ich weiß nicht wer du bist, aber ich mag dich einfach jetzt schon... :D

Nach oben Nach unten
Jiroku Yukine

Jiroku YukineYukine

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: vernarbter extrem empfindlicher Rücken, Teilamnesie, silberne Haare und Augen

BeitragThema: Re: Neu hier Do März 14, 2019 6:34 pm

Taiyo Ashe xD

Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi

Kasasagi SasashiKonohaAka
Anzahl der Beiträge : 952
Ryo 両 : 1740

Shinobi-Info
Rang: E-Rang | Akademist
Besondere Merkmale: Puppenphobie

BeitragThema: Re: Neu hier Do März 14, 2019 6:52 pm

Erstens: Es heißt #Elsterliebe
Zweitens: Angabe von Blutgruppe, Haarfarbe und aktueller Fingernagellänge bitte.
Drittens: Willkommen an Bord, potenzielles Opfer ehrenwerter Jounin in spe. Möge dir die Grimmigkeit bis zum Sankt Nimmerleins-Tag aus dem Arsch scheinen, so lange du meinem Sagi nie den Hintern versohlst.
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou

Hokusai Tenzou

BeitragThema: Re: Neu hier Do März 14, 2019 7:16 pm

Hallooo Ashe ^^/ freut mich das du hier bist :)

Danke für das nette Willkommen Sagi :p

Ich habe Dunkelblonde Haare, Blutgruppe A+ und Fingernägel sind kurz :p heute Morgen frischgeschnitten.

Nach oben Nach unten
Senju Tomoe

Senju TomoeTomoe
Anzahl der Beiträge : 234
Ryo 両 : 918

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Halb-Uchiha || Halb-Senju || Mokuton || Sharingan || Weißes Haar || Rote Augen || Ärztin || Junges Aussehen

BeitragThema: Re: Neu hier Do März 14, 2019 9:17 pm

Ah, ein bekanntes Gesicht! Wir haben zwar im Tamashii nicht viel miteinander zutun gehabt, aber die Avatare kennt man - hoffentlich! Ich war auf jeden Fall Tomoe und Kimiko. Willkommen im SnM!

Falls du mal in Konoha jemanden suchst, steht Tomoe manchmal zur Verfügung. Zur Zeit ist sie aber mehr oder minder eher ausgebucht. Ansonsten kann ich dir bei Bedarf auch gerne meinen ZA @Kagura zur Verfügung stellen. Ist zwar eine Reisende, hat aber einen positiven Ruf in Konoha und ist besessen von Schwertern und Schwertkampf. Als Kenjutsuka ergibt sich da wie @Nara Jiyuko bereits sagte, sicherlich was!

Bei Fragen stehe auch ich zur Verfügung. Gerne per PN oder per Discordnachricht. Also einfach Fragen, wenn es Fragen gibt!

Achja und bei Sagi musst du ganz vorsichtig sein. Unser ewige Akademist schafft es sogar von Kunais getroffen zu werden, die ihn gar nicht treffen sollten! :D

Ansonsten wünsch ich noch viel Spaß und Erfolg bei der Bewerbung!

Momentum!
Oh, I'm the eye of the storm, I'm the enemy - of delusional complexity
And I fight every war 'cause I have to be  - the savior from insanity

Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou

Hokusai Tenzou

BeitragThema: Re: Neu hier Fr März 15, 2019 7:21 am

Hallo^^ vielen Dank für das Willkommen.

Hat den einer Lust meinen Chara schon Mal zu kennen? :>

VG
Will.i.am

Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi

Uchiha NozomiKiriJounin
Anzahl der Beiträge : 332
Ryo 両 : 605

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Manchmal instinktiv aufflackerndes Sharingan

BeitragThema: Re: Neu hier Fr März 15, 2019 1:19 pm

Dann auch mal von mir ein herzliches willkommen ! Und ich wünsche viel Spaß und eine angenehme Zeit hier im Forum. ^^

Ich hab zwar keine Ahnung was noch so dazu kommt, aber bisher gefällt mir dein winziger Anriss des Charakters schonmal. Konoha braucht mehr Leute die meinen Enkou auch mal richtig dafür zusammen stauchen wenn er scheiße baut. xD
In dem Sinne: wenn du Lust hast einen heißblütigen Uzumaki-Chuunin zu kennen der im ganzen Dorf dafür bekannt ist beinahe täglich für Stress zu sorgen und sich selbst für den King hält, dann können die beiden gerne schon Bekanntschaft miteinander gemacht haben. Enkou wurde vermutlich sowieso von einem Missionsteam zum nächsten gereicht weil kein Schwein mit ihm klar kam, da ist ein Kennenlernen sicherlich nicht allzu schwer. xD

Hokusai Tenzou

BeitragThema: Re: Neu hier Fr März 15, 2019 1:41 pm

Hallo^^
Tatsächlich ist die Story des Charakters so, dass er schwere Fälle von Akademisten/Genin übernimmt, weil er nicht so der Typ ist, dass er was durchlässt. Er würde auch nie Respektlosigkeit von anderen akzeptieren. :p Würde also denke ich gut passen.

Warum ist denn dein Chara so?^^

Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi

Uchiha NozomiKiriJounin
Anzahl der Beiträge : 332
Ryo 両 : 605

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Manchmal instinktiv aufflackerndes Sharingan

BeitragThema: Re: Neu hier Fr März 15, 2019 2:34 pm

Ja, das passt ja dann wirklich mal gut. xD
Vor allem ist das Interessant, weil ich mir bei Enkous Genin-Team immer so drei absolute Chaoten die sich andauernd prügeln vorgestellt hatte und die drei auch andauernd von ihrem Sensei zurecht gewiesen und bestraft wurden für die ganze Kacke die sie abgezogen haben.

In der Kurzfassung: Er hat extrem viel Talent was man ihm auch oft genug klar gemacht hat, so dass sein Ego immer größer wurde und seine Eltern sind gestorben als er 11 war, wodurch dann auch die Erziehung auf der Strecke geblieben ist und das Ego ungezügelt weiter wachsen konnte und seine soziale Kompetenz absolut verkümmert ist. xD

Hokusai Tenzou

BeitragThema: Re: Neu hier Fr März 15, 2019 3:17 pm

Ah xD das würde wohl sehr gut passen :D

Ich werde Mal versuchen heute ein Teil der Bw zu schreiben und zu posten :) Dann kannst du auch einen besseren Eindruck bekommen.

Nach oben Nach unten
Jiroku Yukine

Jiroku YukineYukine

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: Neu hier Fr März 15, 2019 4:01 pm

Yukine kann ihn kennen, nur es wieder vergessen haben xD
er leidet an gedächnisverlust

edit
ich bekomm immer mehr lust auf Ashe
aber leider nein

Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou

Hokusai Tenzou

BeitragThema: Re: Neu hier Fr März 15, 2019 4:36 pm

Das heißt dein Chara vergisst immer wieder?^^

Nach oben Nach unten
Jiroku Yukine

Jiroku YukineYukine

Shinobi-Info

BeitragThema: Re: Neu hier Fr März 15, 2019 4:45 pm

nope, er war für 2 Jahre auf einer mission und dann ist ne höhle über ihm zusammen gestürzt. dadurch hat er sein gedächnis teilweise verloren. Personen kennt er nun nicht mehr

Nach oben Nach unten
Kagura

KaguraKagura
Anzahl der Beiträge : 17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Schädel als Helm. Große Liebe für Schwerter und Klingen aller Art. Zerrissene Kleidung.

BeitragThema: Re: Neu hier Fr März 15, 2019 4:52 pm

Ich kann dir auch hier meine beiden Charaktere anbieten. Ich bin mir nicht sicher ob User ohne angenommene Bewerbungen die Shinobiakten sehen können, aber ich hab dir mal in beiden Fällen die Bewerbung verlinkt.

@Kagura - Steckbrief
Kagura ist eine wandernde Schmiedegesellin und versierte Ken- sowie Taijutsuka. Auf ihrer Wanderschaft ist Konoha schon immer eines ihrer beliebten Ziele gewesen und sie nutzte ihre Zeit dort immer um mit Nebenjobs oder Schmiedearbeiten etwas Geld zu verdienen. Sie interessiert sich für Klingen und Schwerter aller Art und ist auch mehr an Personen interessiert die eine solche Waffe führen, als an "normalen" Menschen.

Ihr volles Interesse gilt dem Kräftemessen, hauptsächlich mit der Klinge, Taijutsu ist aber auch kein Problem. Wenn dein Charakter also einen einigermaßen guten Ruf im Umgang mit einer Klinge hat, wird Kagura ihn in ihren Besuchen von Konoha sicherlich einmal aufgesucht und herausgefordert haben. Oder wenn seine Klinge einmal etwas ausgewogenere Pflege braucht, kann sich die Schmiedegesellin dieser Aufgabe angenommen haben.

Kagura ist eher ruhig und ihr Verhalten respekt- und ehrvoll. Sie beugt sich zwar nicht irgendwelchen Ranghierarchien, behandelt also sowohl einen Kagen, als auch einen Jounin oder Genin gleich, doch bringt Fremden gegenüber entsprechend Respekt entgegen. Wenn dein Charakter eben solchen Umgang schätzt, wird er zumindest nicht abgeneigt gegenüber Kagura sein.

@Senju Tomoe - Steckbrief
Tomoe ist eine hochangesehene Jounin aus dem Senju-Clan mit gleichzeitigen Wurzeln im Uchiha-Clan. Wenn dein Charakter eine gute Beziehung zu den Senju pflegt, dürfte auch das Verhältnis zu Tomoe positiv sein und als Jounin hat man sich sicherlich schon desöfteren im Dorf gesehen oder war auch auf Missionen. Sollte dein Charakter eine Abneigung gegen Uchiha haben, so könnte er einen Konflikt mit Tomoe haben, da unter den Jounin bekannt ist, dass sie Halb-Uchiha ist. Sie hat zwar keine Verbindungen zum Uchiha-Clan, doch könnte die Herkunft schon ausreichen um da Abneigung zu sähen.

Sie ist aber auch eine jahrelange Ärztin und Chirurgin und arbeitet nebenbei im Krankenhaus. Durch ihre Besonderheit von sehr vitalem Chakra braucht sie weniger und seltener Schlaf, wodurch sie mehr Zeit zur Verfügung stellen kann als andere. Sie erledigt ihren Job als Jounin und kommt auch noch dazu sich um Patienten und Operationen zu kümmern. Sie rackert sich also buchstäblich ab - weswegen auch ihr Ruf sehr positiv ist. Es ist weitläufig bekannt, dass Tomoe nichts mehr schätzt als das Wohlergehen von Konoha und seinen Bewohnern. Bei den meisten Spielern haben wir das im Ingame so gehandhabt, dass sie meist schonmal von Tomoe zusammen geflickt und behandelt wurden. Darauf könnte man auch was aufbauen.

Tomoe erlebt außerdem gerade einen Umbau, wodurch sie die ANBU Ausbildung noch erhalten wird. Wenn du mit deinem Charakter da in diese Richtung was vorhast, könnte man auch hier was machen.

Solltest du Interesse und/oder noch Fragen zu den Charakteren haben, kannst du dich gerne melden. Entweder hier oder per PN oder Discord, wie dir beliebt. ^^/

Gedanken sind der Anfang einer Tat.
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen,
fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben

Nach oben Nach unten
Rakuen Rengoku

Rakuen RengokuKonohaGenin
Anzahl der Beiträge : 31
Ryo 両 : 35

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Frohnatur mit riesigem Schwert

BeitragThema: Re: Neu hier Fr März 15, 2019 5:02 pm

Herzliches Willkommen hier im Forum! (:

Aburame Mayu
Anzahl der Beiträge : 32
Ryo 両 : 335

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: ihre gefärbte hellorangene Haarfarbe, ihre ungewöhnliche Augenfarbe Mauve

BeitragThema: Re: Neu hier Sa März 16, 2019 6:09 pm

Die ganzen anderen Leute haben so viel interessantes zu sagen, ich nicht... (ich bin langweilig, ich weiß XD) ich sag einfach noch mal herzlich Willkommen auch von meiner Seite :3

BeitragThema: Re: Neu hier

Nach oben Nach unten

Neu hier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1