StartseiteStartseite  Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» [Updates] Uzumaki Rindou
*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor EmptyHeute um 12:41 pm von Uzumaki Rindou

» [C-Rang] Inuzuka Shizuka
*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor EmptyGestern um 11:22 pm von Inuzuka Shizuka

» Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam]
*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor EmptyGestern um 10:20 pm von Kasasagi Sasashi

» [Chuunin] Hyuuga Takuya
*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor EmptyGestern um 4:38 pm von Hyuuga Takuya

» [Genin] Shiruku Kiran
*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor EmptyGestern um 12:12 am von Shiruku Kiran

» [Updates] Sekushina Miyako
*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor EmptyMi Sep 18, 2019 9:07 pm von Uchiha Nozomi

» [Updates] Nakai Sarada
*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor EmptyMi Sep 18, 2019 8:20 pm von Nakai Sarada

» Da wurd' wer angeschleppt.
*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor EmptyDi Sep 17, 2019 9:32 pm von Ichirou

»  [B-Rang] Kaguya Kishin
*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor EmptyMo Sep 16, 2019 5:38 pm von Nara Jiyuko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Nara Jiyuko
*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor Links11*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor Mitte11*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor Rechts11 
Uchiha Nozomi
*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor Links11*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor Mitte11*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor Rechts11 
Uzumaki Rindou
Sazama Kurono
Shiruku Kiran
Uzumaki Enkou
Nara Shikahana
Miyako
Hyuuga Takuya
Inuzuka Shizuka

Teilen

*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Miyu

Uzumaki MiyuKonohaChunin
Anzahl der Beiträge : 59
Ryo 両 : 158

*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor Empty
BeitragThema: *verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor *verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor EmptyFr Jun 07, 2019 8:36 pm

Guten Abend meine Damen und Herren,

ich freue mich hier zu sein, und danke noch einmal an @Senju Tomoe für die Einladung. Ich bin sehr gespannt auf dieses Forum.

Zu meiner Person, ich bin 29 Jahre jung und Softwareentwickler. Meine Stärken lagen noch nie in den Bewerbungen, sondern viel mehr im posten an sich, daher denke ich mal, werden sich dort auch die ein oder andere Unsicherheit eingeschlichen haben, auch das interessante System, welches hier benutzt wird wirkt auf mich neu und erschlägt einen ein wenig, was denke ich normal ist.

Ich schreibe aktiv in RPGs mit seit ich um die 12 / 13 bin und war auch vorher schon aktiv als Autor auf FF tätig, leider gibt es meinen ACC dort nimmer >.<

In Discord denke ich dürfte man mich bereits gefunden haben Wink ich nerve ja schon fleißig.

Ich denke das war es fürs erste. Wenn ihr Fragen an mich haben solltet, so steht mein Postkasten / PN / Discord jederzeit offen.

VG

Magan

edit: Ach ja, ich habe auch ein Problem damit mein eigenes Geschlecht zu playn. >.< merkwürdige Sache das, aber das ist oft bei vielen Personen so, gerade auch im MMO-Bereich, dass gerade die weiblichen Chars bei denen dann viel Liebe zum Detail verwendet wurde, dahinter Männer stecken, nur so eine Statistik hinten ran noch Wink
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko

Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 2468
Ryo 両 : 580

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Re: *verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor *verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor EmptySa Jun 08, 2019 11:33 pm

Konsens: Wir tun so als hätten wir noch kein einziges Wort miteinander gewechselt.

Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen! ( ^◡^)っ

Ich freue mich natürlich, dass du zu uns gefunden hast und bereits fleißig deine geschickten... ähm... Hände (?) über Code-Probleme fliegen lässt. Ja, ja. So sagt man das, bestimmt. Wenn dein Profilbild jetzt noch mit Schärfe glänzen könnte, ne? x'D

Meine Lieblingsfragen: Hast du Haustiere? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welches Obst isst du nach dem Duschen am Liebsten?

Ich brauche dich wohl kaum nach Charakterkonzepten befragen, da deine Bewerbung bereits in meinen Schoß gefallen ist. Zudem bist du hier im Forum nicht die einzige Person, die irgendwie nicht ihr eigenes Geschlecht spielen will. *schielt zu ihren Moderatoren hinüber* Ich muss sagen, dass ich mein eigenes Geschlecht viel besser spielen kann. Außer vielleicht Barden in DnD, die werden immer kleine Sexmonster, aber das ist so ein weitverbreitetes Barden-Problem, glaube ich...

Mit lieben Grüßen
Jiyuko

Nach oben Nach unten
Uzumaki Miyu

Uzumaki MiyuKonohaChunin
Anzahl der Beiträge : 59
Ryo 両 : 158

BeitragThema: Re: *verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor *verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor EmptySo Jun 09, 2019 12:27 am

Hey :) freut mich sehr @Nara Jiyuko,

der Avatar wird eh noch ausgetauscht. Meine Designerin hat nach Pfingsten wieder Zeit und macht mir dann ein schickes Design Wink der Ava lebt vielleicht noch eine Woche Wink Und keine Ursache. Es macht ja spaß und ist ja auch irgendwie mein Beruf mit XD

Ich habe Haustiere ja, eine Katze und 3 Kitten, meine Lieblingsfarbe ist #3399ff oder aber #cc3300 und Obst meide ich wie auch Früchte, da ich eine 0 Tolleranz jenen ggü. habe Wink

Ich bin auf deine Bewertung gespannt :)

VG

Miyu

Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko

Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 2468
Ryo 両 : 580

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

BeitragThema: Re: *verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor *verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor EmptySo Jun 09, 2019 12:45 am

Gott, Bilder. I need Bilder. Katzen cute...

Das ist ein wirklich hübscher Rot-Orange-Ton. Warum keine Bewerbung damit? xD

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Sig
Sei dein eigener Gott.
- Nara Jiyuko

Nach oben Nach unten
Ichirou

IchirouKiriChunin
Anzahl der Beiträge : 272
Ryo 両 : 465

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: kunstvolles Diadem,schlanken Körperbau, makellose Haut

BeitragThema: Re: *verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor *verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor EmptyMo Jun 17, 2019 11:11 pm

Sorry für die Verspätung, nicht desto trotz ein herzliches Willkommen *verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor 3981983594
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor *verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten

*verneigt* Uzumaki Miyu stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Neu hier?-
Gehe zu: