StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» [Updates] Senju Tomoe
Da wurd' wer angeschleppt. EmptyGestern um 3:00 pm von Senju Tomoe

» Änderung/Schließung
Da wurd' wer angeschleppt. EmptyGestern um 7:56 am von Gast

» [Updates] Aburame Mayu
Da wurd' wer angeschleppt. EmptySa Okt 19, 2019 5:56 pm von Uchiha Nozomi

» [Updates] Uchiha Yûsui
Da wurd' wer angeschleppt. EmptySa Okt 19, 2019 5:50 pm von Uchiha Nozomi

» [Updates] Sazama Kurono
Da wurd' wer angeschleppt. EmptySa Okt 19, 2019 10:49 am von Sazama Kurono

» Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam]
Da wurd' wer angeschleppt. EmptyFr Okt 18, 2019 11:23 pm von Kasasagi Sasashi

» Was hört ihr grade?
Da wurd' wer angeschleppt. EmptyFr Okt 18, 2019 11:21 pm von Kasasagi Sasashi

» [Updates] Uzumaki Enkou
Da wurd' wer angeschleppt. EmptyFr Okt 18, 2019 8:17 pm von Uzumaki Enkou

» [B] The Swimming Dead
Da wurd' wer angeschleppt. EmptyFr Okt 18, 2019 1:26 pm von Sazama Kurono

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Da wurd' wer angeschleppt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hyuuga Takuya

Hyuuga TakuyaKonohaChunin
Anzahl der Beiträge : 16
Ryo 両 : 1170

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: weiße Augen, gelangweilter Blick

Da wurd' wer angeschleppt. Empty
BeitragThema: Da wurd' wer angeschleppt. Da wurd' wer angeschleppt. EmptySo Sep 15, 2019 5:08 am

Seit 'ner halben Stunde ist das Fenster hier jetzt schon offen, und ich habe nicht wirklich nen Plan was ich hier eigentlich so reinschreiben soll, deswegen schreibe ich jetzt einfach mal hier drauf los.

Ich bin Takuya, oder auch Taku, oder auch wie immer ihr mich nennen wollt. Was Spitznamen angeht ist mir so ziemlich alles recht was nicht vollkommen bescheuert klingt. Ich bin 24 Jahre alt und habe keine Ahnung wie ich diesen Satz beenden soll.
Seit 7 oder 8 Jahren, vielleicht auch 9, da bin ich mir unsicher, bin ich jetzt schon in RP-Foren unterwegs, die zum Großteil aus einem Fairy Tail Forum bestanden. Dort habe ich auch Nozomi und Yûsui kennen gelernt, denen ihr es jetzt zu verdanken habt, dass ich auch hier bin. Bei Beschwerden also bitte an einen der Beiden richten.
Wie die beiden euch gerne, wobei Yûsui vielleicht ungern, bestätigen werden, bin ich ein "Meister" der Wortwitze, oder zumindest glaube ich einer zu sein, aber wenn mir ein Wortwitz einfällt dann bringe ich den auch, egal wie gut oder schlecht er wohl sein mag.
Und um direkt ein paar 'Lieblingsfragen' aus anderen Vorstellungsthreads vorweg zu nehmen: Meine Lieblingsfarben sind Magenta und Cyan, Haustiere habe ich keine, und mein Lieblingsobst ist die Banane.

Anime haben mich eigentlich schon immer interessiert, selbst als ich noch keinen Unterschied zwischen Anime und Cartoon kannte. (Kleiner Funfact: "Heidi" ist ein Anime)
Manga lese ich auch, jedoch nur sehr vereinzelt, da ich einfach eher ein Fan von Bewegbild bin.

Wie ihr sicher schon von meinem Accountnamen ableiten könnt, habe ich vor einen Hyuuga zu spielen. Ich habe mir sagen lassen, dass es möglich ist sich 2 Avatare für einen Charakter zu nehmen, aus diesem Grund plane ich einen Charakter mit dem Aussehen von Hyakkimaru aus Dororo und Tomioka Gyuu aus Demon Slayer, da die beiden sich relativ ähnlich sehen, einfach um mehr Vielfalt in den Bildern zu haben die ich möglicherweise für das Avatarbild oder die Signatur nutzen kann.
Wie bereits erwähnt wird mein Charakter ein Hyuuga, aber keiner dieser "Wir sind besser als der andere Teil der Familie"-Schnösel, sondern ein Teil der Nebenfamilie.
Ob mein Charakter dem Hauptteil beweisen wird wie gut jemand aus der Nebenfamilie sein kann? Das weiß ich selbst noch nicht, ich bin also genau so gespannt darauf das raus zu finden wie ihr.

Ich glaube damit wäre dann erstmal das gesagt was man in einer Vorstellung so sagt, falls es Fragen geben sollte, einfach Fragen, ich beiße nicht, nicht mal auf Nachfrage, also schreibt sie einfach unten hin.
Was meine Erreichbarkeit angeht, die ist eigentlich den ganzen Tag gegeben, auch über Discord. Wenn ich richtig gesehen habe, gibt es auch ein Foren-Discord, dem bin ich noch nicht beigetreten, aber wenn ihr mich unbedingt erreichen müsst, ich denke mal Yûsui oder Nozomi haben nichts dagegen, eine Nachricht weiter zu leiten.
Nach oben Nach unten
Kiyoraka

KiyorakaKiyoraka
Anzahl der Beiträge : 202
Ryo 両 : 925

Shinobi-Info
Rang: E-Rang | Akademist
Besondere Merkmale: Auffällige Hautfarbe

BeitragThema: Re: Da wurd' wer angeschleppt. Da wurd' wer angeschleppt. EmptySo Sep 15, 2019 5:39 am

Danke, jetzt weiß ich ja gar nicht mehr was ich fragen soll... Good Job, Sherlock ತ_ತ
Dann kann ich ja nur noch sagen:

Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen im SnM! (ღ˘⌣˘ღ)

Auch wenn ich dich persönlich noch nicht in Aktin erlebt habe - was für mich Bewerbungen ebenso einschließt wie Posts - hoffe ich einfach Mal, dass du uns erhalten bleibst und eine wundervolle RPG-Welt mit deinem Charakter entdeckst, die dein Leben bereichert. Andernfalls nehme ich auch ein weniger ambitioniertes Ziel, aber bleiben wir Mal optimistisch. (∿°○°)∿ ︵ ǝʌol

Und den üblichen "Wenn du Hilfe bei etwas benötigst oder du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben."-Anhang kann ich mir in Anbetracht der Tatsache, dass du von Nozomi und Yûsui kommst eigentlich sparen, aber wir streben nach Vollständigkeit. Auch um Viertel vor Sechs. (づ ̄ ³ ̄)づ
Nach oben Nach unten
Hyuuga Takuya

Hyuuga TakuyaKonohaChunin
Anzahl der Beiträge : 16
Ryo 両 : 1170

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: weiße Augen, gelangweilter Blick

BeitragThema: Re: Da wurd' wer angeschleppt. Da wurd' wer angeschleppt. EmptySo Sep 15, 2019 3:02 pm

Da kann ich ja nur ein
Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes dankeschön zurück geben ~

Kein Sorge, mit der Zeit wirst du noch genug Aktion von mir erleben. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass ich zwei Wochen nach der Charaktererstellung einfach verschwinde, vor allem weil Nozomi und Yûsui mich hier jetzt erstmal fest halten werden ¯\_(ツ)_/¯

Finde ganz gut, dass ich auch von dir das "Wenn du Hilfe benötigst schreibe mir" bekomme, da man ja nie wissen kann, ob die beiden vielleicht gerade mal so gar keine Zeit haben, da ist es schön noch jemand anderes in der Hinterhand zu haben.

Sprache [#ff33ff] Gedanken [#00ccff] Jutsu [#ff0033] Zitate [#0066ff]
Da wurd' wer angeschleppt. Takusig2oxk40
Nach oben Nach unten
Uzumaki Rindou

Uzumaki RindouRindou
Anzahl der Beiträge : 414
Ryo 両 : 2027

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: 1,72m | Augen und Haare im selben Blauton

BeitragThema: Re: Da wurd' wer angeschleppt. Da wurd' wer angeschleppt. EmptyMo Sep 16, 2019 8:04 pm

Ahem. *Raüspern*

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Freut mich dass du hier bist. Man sieht sich bestimmt mal IG o.o/

MfG René

Da wurd' wer angeschleppt. Kata1Sig
Nach oben Nach unten
Ichirou

IchirouKiriChunin
Anzahl der Beiträge : 304
Ryo 両 : 950

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: kunstvolles Diadem,schlanken Körperbau, makellose Haut

BeitragThema: Re: Da wurd' wer angeschleppt. Da wurd' wer angeschleppt. EmptyDi Sep 17, 2019 9:32 pm

Huhu Taku
Herzliches willkommen hier im Forum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Da wurd' wer angeschleppt. Da wurd' wer angeschleppt. Empty

Nach oben Nach unten

Da wurd' wer angeschleppt.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Neu hier?-