wie ich gesehen habe ist es schon etwas länger her, wo sich hier jemand vorgestellt hat. Ich hoffe ich haue euch nun nicht komplett aus den Socken, haha ^^
Also dann, mein Name lautet Nico, hier allerdings Kano. Ich bin 22 Jahre alt und habe schon das ein oder andere RPG mitgeschrieben. Früher eher über Facebook, dies ist allerdings nicht mehr der Fall. Bin schon etwas länger raus aber richtig Lust wieder durchzustarten. Ich hatte ebenfalls das ein oder andere RPG Forum wo ich mitgespielt habe. Naruto ist mein absoluter Lieblingsanime und der Uchiha-Clan mein absoluter Lieblingsclan, allerdings Sasuke mein Lieblingscharakter und nicht wie die meisten denken, Itachi.
Zu meiner Charakteridee; Ich hatte mir überlegt einen Shinobi zu machen, dessen Hauptaugenziel, Wasserjutsus sind. Weshalb der Name Kano = Gott des Wassers. Weiter habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht. Das wird sich im lesen ergeben. Das wird auch erstmal meine erste Aufgabe sein, mich hier reinzuarbeiten um eine vernünftige Bewerbung abzuliefern.
Ich habe Bock und ich hoffe, dass es wirklich gut wird. Fragen oder Anmerkungen? Haut gerne raus! °-° Bin offen und ehrlich!
Zu meinen Lieblingsfragen zum Start gibt es heute Mal "Besitzt du Haustiere?", "Welches Obst isst du am liebsten nach dem Duschen?" und "Wenn du der Walnuss einen neuen Namen geben müsstest, welche Farbe hätte er?"
Die Uchiha sind bei uns ein Clan, der in Na no Kuni ansässig ist, aber aus Mizu no Kuni stammt. Falls du also einen Uchiha machst, müsstest du dir dringend den Fall von Kirigakure durchlesen. Ab von den tausend anderen Themen sind die meisten der wichtigsten Grundlagen aber schnell gelesen \o.o
Bei Fragen kannst du immer gerne an mich wenden, aber auch der Rest hat immer ein offenes Ohr und hilft gerne! Let's hope we see each other ingame!
Auch von mir ein aller herzlichstes Willkommen ! Noch herzlicher als für den Durchschnitt, Uchiha-Fans unite, oder so !
Ich habe mich die Tage erst dadrüber unterhalten, dass wir auch mal wieder mehr motivierten Neuzugang brauchen und schon tauchst du auf. Manchmal ist das schon echt komisch. xD
Fragen habe ich jetzt nicht nicht so wirklich, aber ich biete mich gerne als mögliche Anlaufstelle an falls du welche hast. Und davon gehe ich fast aus, weil man sich natürlich vor allem am Anfang von unseren ganzen Guides wirklich ein bisschen erschlagen fühlen kann. Kann ich eindeutig aus Erfahrung sprechen.
Und dann wünsche ich natürlich auch auch noch viel Spaß hier bei uns Chaoten ! Auf ein gutes Miteinander ! o/
Hallo und herzlich Willkommen owo (hier ist flauschiger Text)
Wenn Nozomi schon begrüßt hat, darf ihr Schatten nicht fehlen. Um sämtlichen Verwirrungen aus dem Weg zu gehen: Ich bin weiblich.
Mit 22 Jahren bist du hier sogar eher eine der Küken der Gesellschaft ;P Ich wusste das es Facebook RPGs gibt, aber ich kannte legit bisher noch niemanden, der so etwas mal gespielt hat, also nicht wissentlich.
Ich lade von meiner Seite her noch herzlich auf unseren Discord-Channel ein, die Einladung ist links in den Modulen gut zu erkennen, finde ich. Dort geht es manchmal ganz lustig zu~ Aber um hier Verwirrung noch einmal aus dem Weg zu gehen: Du siehst anfangs nur den Fragen-Channel und der eigentliche Laberchat ist erst zu sehen, wenn du angenommen bist.
1. Nein ich besitze keine Haustiere. 2. Nach dem Duschen? Apfel! 3. Ich finde, die Walnuss hat nen tollen Namen sowie Farbe Auch wenn ich sie nicht mag.
--------------------------------------------
Uchiha-Fans unite, feier ich ^^ Es gibt manchmal echt Zufälle, die einem nicht klar werden können. Demnach würde ich auch die jetzige Situation so einschätzen. Aber ist doch cool, dass es so gekommen ist.
---------------------------------------------
Solche Facebook RPGs laufen ähnlich wie Forum RPGs ab. Bisschen chaotischer aber man kommt eig gut zurecht. Ich selbst habe aber kein Facebook mehr, sonst hätte ich dort auch nochmal nach einem RPG gesucht. ^^
Vielen Dank, für den Tipp bezüglich des Discords ^^ Ich werde mich dem gerne anschließen.
Bei Fragen komme ich gerne auf euch zurück. Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Man sieht sich hoffentlich ingame
Ist es eine aktive Entscheidung keine Haustiere zu haben oder durch äußere Einfluss wie Wohnungs- und Arbeitssituation bedingt? Ich hätte zum Beispiel super gerne einen Hund, aber kann das momentan nicht, da ich ggf. nach München ziehen muss und ich nicht weiß, ob ich dort dann einen Hund halten kann.
falls du ein paar Bekanntschaften brauchst, kann ich dir meine Senju Tomoe anbieten. Sie ist eine Uchiha-Senju in Konoha. Als Sensei könnte sie dir Medic-Jutsu, Jikuukan und Fuuin-Jutsu sowie die Elemente Katon, Suiton und Doton (auch Mokuton, wenn das KG vorliegt) beibringen. In ihrem Team wäre sogar noch Platz frei! Sie ist ein wenig eigensinnig, manchmal auch ein wenig verrückt, aber im Grunde mega freundlich. Auch gegenüber Menschen die aus einem anderen Reich nach Konoha kommen! :3
Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der Charaktererstellung und viel Spaß im Forum!
*schielt zu Tomoe* Erst einmal Schüler anwerben, ich sehe schon, ich sehe schon. Also Uzu no Kuni ist definitiv hübscher als Konoha. *hust* Die Landschaft ist vi~el vielfältiger, jaja!
Und nun zu den Fragen Da hier schon etwas abgefragt worden ist, bleibt mir ja nur noch die wichtigste Frage: In welches Reich bzw. welche Fraktion willst du deinen Char stecken? Zum Beispiel in ein Reich voller Möglichkeiten, Wachstumspotenzial und einer Reichen Kultur? Dann kann ich dich Kiri empfehlen! Wir heißen dich hier herzlich willkommen und bezahlen dir sogar die Anfahrt! Und das wichtigste habe ich noch gar nicht erwähnt, wir haben Wasser! Unmengen davon! Genug um uns sogar diesen richtig hübschen Nebel zu leisten
So damit ich habe ich meine Pflicht getan *packt den Werbekatalog erst mal weg*, falls noch Fragen bestehen, helfe ich gerne. Auch wenn ich glaube, dass das Staff-Team, da wohl der bessere Ansprechpartner wäre.
Damit wäre der dritte Anwerbeversuch beendet und wir erwartet gespannt deine Antwort.
MfG, aus dem schönen Kiri, Ichi
PS: *stellt ein paar Kekse hin* Bestechungen werden doch noch angenommen?
Ich habe kein Haustier, da meine Eltern es nicht möchten. ^^ Zudem ist es ein wenig mir selbst verschuldet, da ich Allergie gegen Katzenhaare habe und zudem eine Kynophobie besteht Nicht grad einfach dann ein Haustier zu halten, da mir alle anderen nicht so gefallen Es kam einfach nie ein Haustier zur Sprache auch wenn ich gerne etwas gegen meine Kynophobie machen würde ^^
Tokubetsu Jonin in Konoha; 17 Jahre jung; Hozuki-Clan und einen Clan aus Konoha ( Senju oder Uchiha; allerdings noch nicht entschieden ) Danke für die Einladung nach Kiri zu kommen, wird mit meinem Chara auch irgendwann geschehen. Hauptdorf wird allerdings Konoha sein.
*edit: Sehe grad, dass der Uchiha-Clan hier gar kein Konoha-Clan ist. Na dann muss ich mir das ganze doch nochmal angucken ^^ o.o Kano
Du kannst generell jeden Clan in Konoha spielen. Du musst nur begründen, wie dein Charakter dann dort hinkommt.
Bei meiner Tomoe wurde das so geregelt, dass der Vater ein Verräter aus Kirigakure war und in Konoha um Asyl gebeten hat. Wenn du das so machst, geht theoretisch so gut wie alles.
Sogar wenn dein Charakter nicht in Konoha geboren wurde, kannst du durch einen begründeten Seitenwechsel, auch mit einem Kirigakure-Clan in Konoha leben.
Was ist mit Ratten, Mäusen, Hamstern oder Chinchillas? Die sind alle verdammt cute.
Mein Exfreund hatte auch eine Katzenhaarallergie. Ich bin doppelte Katzenbesitzerin *hust* He just exploded everytime he visited. *Pfeift unschuldig* Lieb hatte er mich und die Katzen trotzdem XD
Ich hatte die Zugehörigkeit der Uchiha extra ganz am Anfang erwähnt xD Aber ich glaube daran, dass du etwas Passendes für dich zusammen kriegst \o.o
Was ein Zufall ja, Nozomi und ich hatten es letztens festgestellt dass ein wirklich neues Gesicht echt eine Weile her war - und dann kommst du
Schön dass du hergefunden hast, ich hoffe du findest dich zurecht und die Ingame Gegebenheiten geben dir genug um dich flexibel austoben zu können Konoha ist ein sehr herzlicher Ort Mehr Werbung mach ich aber nicht sonst wird das langsam aufdringlich. Entscheide völlig frei was du willst
LG der Hokage / Coco
Wie ich schrieb, sowas ist für mich nichts. Das hatte ich bei meiner Exfreundin auch, 3 Katzen im Haushalt. Lieb, dass sie immer mit mir rausgegangen ist, wenn es für mich zu viel wurde ^^
Es ist mir ja direkt danach aufgefallen, durch deinen Post.. Peinlich...
--------------------------------
Ich hatte super Hilfe bei der Erstellung meiner Bewerbung. Sie ist auch schon fast fertig. Mir fehlt nurnoch die Zusammenstellung der Jutsus. Es wird mir eine Ehre sein für dich zu arbeiten, Hokage!