Hey,
Ich bin Männlich, 28 Jahre alt und schreibe bereits seit ca 10 Jahren RPGs. Ich hab jedoch seit ca nem Jahr kein RPG meh geschrieben und könnte dahingehend etwas eingerostet sein
Zu meinen Hobbies gehören: RPGs und zocken. Mehr ist da nicht xD' Aber so eigene Welten interessieren mich einfach. Es is cool, nen Charakter zu spielen und diesen durch ne Geschichte zu führen. In Games nicht immer so einfach, da viele Spiele ja ne feste Story haben und nur Games wie Witcher, oder SWTOR die Entscheidung auf den Spielfluss einwirken lassen. (Glaube ich zumindest xD)
Ich weiß nicht wirklich, was ich über mich schreiben sollte. Weshalb ich auf Fragen lieber reagiere
Selbst die Schuhgröße
Auch wenn ich nicht weiß, was diese Info einem nutzen sollte, wenn man nicht im Begriff ist jemandem eine Straftat unterzujubeln >=(
Ich bin eher ruhig, zocke gerne und schreibe RPGs. Ich mag eher seltsame Charaktere, die nicht wirklich zur Elite usw gehören. Wobei ich Neji mag, und der ist ja ein Eliteninja xD' Ansonsten... Ich bin Religiös, versuch jeden mit Respekt zu behandeln und lästere nicht. Ich bin leider faul und ein Stubenhocker, auch wenn ich an mir arbeite xD' Und wie gesagt: Bei Fragen: Einfach stellen. Ich beiße nur, wenn du es willst ^_~ Bei Grabschen kann ich jedoch keine Garantie geben. Meine Hände sind schneller als mein Verstand û_u
Hochachtungsvoll
Kouki - Der zukünftige Hokage xD
P.S: Ja, ich war blöd genug, das Rangzeichen zu verkacken xD' Aber immerhin stimmt der Genin c: