StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» Rosenspiel
Aller Abschied ist schwer. EmptyGestern um 3:31 pm von Uzumaki Rindou

» Vielen lieben Dank ♥
Aller Abschied ist schwer. EmptySo Apr 11, 2021 9:43 pm von Gast

» Tauziehen
Aller Abschied ist schwer. EmptySa Apr 10, 2021 5:40 pm von Uzumaki Rindou

» Hochzählen
Aller Abschied ist schwer. EmptySa Apr 10, 2021 5:39 pm von Uzumaki Rindou

» Runterzählen
Aller Abschied ist schwer. EmptySa Apr 10, 2021 5:39 pm von Uzumaki Rindou

» Rot oder blau?
Aller Abschied ist schwer. EmptySa Apr 10, 2021 12:38 am von Kasasagi Sasashi

» Licht an, Licht aus
Aller Abschied ist schwer. EmptySa Apr 10, 2021 12:35 am von Kasasagi Sasashi

» Wortkette
Aller Abschied ist schwer. EmptySa Apr 10, 2021 12:33 am von Kasasagi Sasashi

» Wortassoziationen
Aller Abschied ist schwer. EmptySa Apr 10, 2021 12:33 am von Kasasagi Sasashi

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shiina Chiyo
Aller Abschied ist schwer. Links11Aller Abschied ist schwer. Mitte11Aller Abschied ist schwer. Rechts11 
Uzumaki Rindou
Aller Abschied ist schwer. Links11Aller Abschied ist schwer. Mitte11Aller Abschied ist schwer. Rechts11 

Teilen
 

 Aller Abschied ist schwer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kimiko


KimikoKimiko
Anzahl der Beiträge : 251
Ryo 両 : 917
Anmeldedatum : 10.05.20

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Gigantismus: 240cm | Akimichi | Uzumaki | Graues Haar | Rote Augenbrauen | Meister Hachimon Tonko & Kenjutsu

Aller Abschied ist schwer. Empty
BeitragThema: Aller Abschied ist schwer. Aller Abschied ist schwer. EmptySa März 13, 2021 4:39 pm

Auch die schönste Geschichte findet irgendwann ihr Ende.

Nach all dieser Zeit hier im Forum bei euch fällt mir dieser Text nicht wirklich leicht. Es gab Höhen und so manche Tiefen, dennoch habe ich mich hier die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Letztendlich habe ich aber den Entschluss getroffen, das Forum zu verlassen.

Ich habe immer wieder versucht mich aufzuraffen. Wenn ich Zeit hatte, fehlte mir meist die Motivation und wenn ich die Motivation hatte, dann fehlte die Zeit. Immer wieder Abmeldungen zu posten, bei denen ich meine Postpartner vertröste, sehe ich auch nicht mehr als Lösung an. Ich empfinde es schon lange als extrem unangenehm euch warten zu lassen. Ich bremse alle mehr aus, als dass ich irgendwo einen positiven Teil Beitrage. Und meine Abmeldungen wirken für mich selbst wie billige Ausreden.

Bei mir ist leider keine Möglichkeit gegeben irgendwas im voraus effektiv zu planen, da mir entweder meine Arbeit oder meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machen, wenn alle anderen Voraussetzungen erfüllt wären. Selbst wenn ich mir dann mal was vornehme, funkt mir irgendwas außerhalb meiner Fähigkeiten dazwischen. Ich sehe auch leider nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern wird. Für mich ist definitiv hier das Ende gekommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für alle Wartezeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ich euch bereitet habe und bedanke mich auch nochmal aus ganzem Herzen für die Geduld die ihr für mich aufgebracht habt und auch die tollen Plays die Zustande gekommen sind. Ich durfte immer wieder wunderschöne und auch häufig schon-lange Posts von euch lesen. Abgesehen von den Wartezeiten hoffe ich, dass auch ich euch ein paar angenehme Posts abgeliefert habe.


Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß an euren Charakteren und euren Plays und auch im RL noch viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit. Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo im Internet.  

Schöne und vor allem Liebe Grüße
Kimiko | Tomoe


Nach oben Nach unten
 
Aller Abschied ist schwer.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Charakternamen A - H :: Akimichi Kimiko-
Gehe zu: