StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [BB] Nara Jiyuko
Neues aus dem Immortal Tales EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
Neues aus dem Immortal Tales EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

» [Genin] Akahoshi Kinro
Neues aus dem Immortal Tales EmptyFr März 22, 2024 12:17 pm von Akahoshi Kinro

» [Updates] Nara Jiyuko
Neues aus dem Immortal Tales EmptySa März 16, 2024 5:48 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
Neues aus dem Immortal Tales EmptyMi März 13, 2024 6:01 pm von Shirasaki Yuna

» Revolution
Neues aus dem Immortal Tales EmptySo März 10, 2024 11:27 am von Gast

» [Updates] Hozuki Kano
Neues aus dem Immortal Tales EmptyFr März 08, 2024 10:06 am von Kano

» [Updates] Uzumaki Rindou
Neues aus dem Immortal Tales EmptySo März 03, 2024 4:31 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Bakuhatsu Arata
Neues aus dem Immortal Tales EmptyFr März 01, 2024 1:04 pm von Kiyoraka

» [BB] Inuzuka Kanna
Neues aus dem Immortal Tales EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Mizutama Otanashi
Neues aus dem Immortal Tales EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Shiruku Mirai
Neues aus dem Immortal Tales EmptyFr März 01, 2024 1:02 pm von Kiyoraka

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Neues aus dem Immortal Tales

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller


Anonymous

Neues aus dem Immortal Tales Empty
BeitragThema: Neues aus dem Immortal Tales Neues aus dem Immortal Tales EmptySo Apr 18, 2021 9:43 pm

werbungrender9uuqa.png
Immortal
Tales
Pokémon RPG
Ab 16 Jahren
Eigene Region

Im Januar dieses Jahres durfte das Immortal Tales tatsächlich sein dreijähriges Bestehen verkünden! Um das entsprechend zu feiern, haben wir eine ganz besondere Überraschung angekündigt, nämlich die Einführung des sogenannten Hanbaro-Pokédex. Das bedeutet, dass sich unsere Region bald nicht mehr nur durch seine eigens erdachten Orten und Städten auszeichnet, sondern auch durch Pokémon, die dort heimisch sind. Derzeit arbeiten wir noch an der Übersetzungen, aber schon bald wird der Pokédex in Form eines Events Einzug in das Inplay halten.

In diesem Zusammenhang haben wir uns auch die Mühe gemacht, sämtliche Orts- und Stadtbeschreibungen zu erweitern, damit ihr eine bessere Verstellung der Region, ihrer Flora und Fauna erhaltet. Auch unsere Karte hat in diesem Zuge ein wirklich tolles Update erhalten, ein Blick lohnt sich!

Eine weitere Änderung stellt die Umstellung unseres Inplays dar. Wo wir zuvor noch auf Ortsplay 'beschränkt' waren, haben wir nun auf örtliche Szenetrennung umgestellt. Durch diesen Schritt hat unser RPG deutlich an Flexibilität gewonnen und auch neue User können deutlich leichter einen Einstieg finden.

Aber damit noch lange nicht genug! Auf lange Sicht ist noch die Überarbeitung unseres FAQ's, sowie der Infotexte und Listen geplant. Wir möchten das Forum um eine Bucket-Liste für Charaktere erweitern und haben noch ein paar Event-Ideen in der Pipeline. Wir freuen uns also auf viele weitere Jahre und hoffen in diesem Zusammenhang auch weiterhin auf eine gute und langlebige Partnerschaft!

LG, das Team des IT

Zum Forum Hanbaro Support

Nach oben Nach unten
 
Neues aus dem Immortal Tales
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Immortal Tales
» Neues von der Insel! [Shima no Koji]
» Neues Event im Forgotten Destiny!
» Das FD wünscht ein frohes neues Jahr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Partner :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: