StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [BB] Nara Jiyuko
hey und so ~  EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
hey und so ~  EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

» [Genin] Akahoshi Kinro
hey und so ~  EmptyFr März 22, 2024 12:17 pm von Akahoshi Kinro

» [Updates] Nara Jiyuko
hey und so ~  EmptySa März 16, 2024 5:48 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
hey und so ~  EmptyMi März 13, 2024 6:01 pm von Shirasaki Yuna

» Revolution
hey und so ~  EmptySo März 10, 2024 11:27 am von Gast

» [Updates] Hozuki Kano
hey und so ~  EmptyFr März 08, 2024 10:06 am von Kano

» [Updates] Uzumaki Rindou
hey und so ~  EmptySo März 03, 2024 4:31 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Bakuhatsu Arata
hey und so ~  EmptyFr März 01, 2024 1:04 pm von Kiyoraka

» [BB] Inuzuka Kanna
hey und so ~  EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Mizutama Otanashi
hey und so ~  EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Shiruku Mirai
hey und so ~  EmptyFr März 01, 2024 1:02 pm von Kiyoraka

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 hey und so ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tadashi


Tadashi
Anzahl der Beiträge : 145
Ryo 両 : 3025
Anmeldedatum : 10.06.21

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Begleitet von Euphorie und Blutbädern

hey und so ~  Empty
BeitragThema: hey und so ~ hey und so ~  EmptyDo Jun 10, 2021 7:10 pm

Hey und so ~

Ich bin hier, weil Qudel das möchte, Grüsse gehen raus :D Und ich plane einen Charakter hier zu erstellen, wer hätte es gedacht, er soll TADA! heissen und er sein Hauptziel wird es, den Hokagen umzubringen.
Ich hab Bock und ansonsten fällt mir jetzt grade nichts mehr ein!

Und liebe Grüsse, TADA!
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4428
Ryo 両 : 2664
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

hey und so ~  Empty
BeitragThema: Re: hey und so ~ hey und so ~  EmptyDo Jun 10, 2021 8:56 pm

Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen!

Bei Tadashi muss ich immer an Yamaguchi aus Haikyuu denken, aber dein Charakter wird mir mit seinen hohen Zielen wohl ziemlich schnell die Innocence aus dem Namen treiben...
Can work with this!

Meine drei Lieblingsfragen für den Einstieg:
1. Hast du Haustiere? Wenn ja, brauche ich natürlich einen Foto-Beweis.
2. Was ist deine Lieblingsfarbe und würdest du sie jeden Tag anziehen?
3. Welches Obst isst du nach einem langen, heißen Bad am liebsten?

Da du mit Mayu verknüpft bist, ist es fast banal mich als Hilfe anzubieten, aber trotzdem:
I can help, too! \o.o/

Vermutlich sehen wir uns Ingame und ansonsten im Spam oder auf Discord!

Mit lieben Grüßen
Nara Jiyuko

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
hey und so ~  YXehNRk
Nach oben Nach unten
Tadashi


Tadashi
Anzahl der Beiträge : 145
Ryo 両 : 3025
Anmeldedatum : 10.06.21

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Begleitet von Euphorie und Blutbädern

hey und so ~  Empty
BeitragThema: Re: hey und so ~ hey und so ~  EmptyDo Jun 10, 2021 9:14 pm

Guten Tag und vielen Dank ~ ^^

1. Hast du Haustiere? Wenn ja, brauche ich natürlich einen Foto-Beweis.
Ich habe zwei Katzen as you can seeeee: x

2. Was ist deine Lieblingsfarbe und würdest du sie jeden tag anziehen?
Meine Lieblingsfarbe ist grün oder blau und ja, ich denke schon

3. Welches Obst isst du nach einem langen, heißen Bad am liebsten?
Ich bin generell nicht so der Obstmensch und Baden tue ich auch eher selten. :o Wenn der Unwahrscheinliche Fall einträte, dass ich ein heisses Bad geniessen würde und danach Lust auf Obst hätte und dass dann auch vorhanden wäre, dann vermutlich Melone. Wobei ich da Wassermelonen bevorzugen würde, die ich aber für gewöhnlich im Sommer bevorzuge, wohingegen man ein heisses Bad wohl eher im Winter geniesst. Also.. die Frage bleibt ein Rätsel.

Falls ich die gute Mayu bis dahin erfolgreich in den Wahnsinn getrieben habe, komm ich gerne auf dein Angebot zurück, mich auf dem Weg zum perfekten Konzept zu begleiten. Wie ich das verstanden habe, muss ich mich damit wohl ohnehin an euch wenden. Ich entschuldige mich bereits jetzt dafür. ;3

Liebe Grüsse, TADA!
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4428
Ryo 両 : 2664
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

hey und so ~  Empty
BeitragThema: Re: hey und so ~ hey und so ~  EmptyDo Jun 10, 2021 9:41 pm

Gott, sind deine Katzen süß x3 Und die sehen auch noch so perfekt miteinander aus!
Ich liebe meine eigenen Katzen zwar, aber gut sehen die zusammen nicht aus ^^" *Hach*

Okay, aber was wenn du die Farben zusammen anziehen müsstest? Blau und grün.

Dann kriegen wir als Staff also einen Vorgeschmack, vor dem eigentlichen Endprodukt.
Solange es nicht meine Nervenverbindungen trennt, freue ich mich darauf. Bisher hat mir Mayu aber nicht das Gefühl gegeben, dass ich bei dir wirklich fürchten müsste x3 Also keine Sorge ~ Ich freue mich immer auf neue Charaktere!

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
hey und so ~  YXehNRk
Nach oben Nach unten
Gast


Anonymous

hey und so ~  Empty
BeitragThema: Re: hey und so ~ hey und so ~  EmptySa Jun 12, 2021 3:46 pm

Ich wusste es gibt jemanden der das Konzept vomlied 'you want it darker' umsetzt :D

Viel Spaß und herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Tadashi


Tadashi
Anzahl der Beiträge : 145
Ryo 両 : 3025
Anmeldedatum : 10.06.21

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Begleitet von Euphorie und Blutbädern

hey und so ~  Empty
BeitragThema: Re: hey und so ~ hey und so ~  EmptySa Jun 12, 2021 7:07 pm

Die beiden sind lovely zusammen ;3

Ich könnte grün und blau auch zusammen tragen, ja! x3

Ich freu mich ebenfalls darauf, einen Charakter beitragen zu dürfen! Zumal ich nicht gedacht hätte, dieses Konzept tatsächlich einmal irgendwo umsetzen zu können. x3



Nachdem ich das Lied nun fünf mal gehört habe.. habe ich immer noch keine Ahnung, was es bedeutet! |D Man dankt für den netten Empfang!
Nach oben Nach unten
Ichirou


Ichirou
Anzahl der Beiträge : 813
Ryo 両 : 2206
Anmeldedatum : 10.01.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: kunstvolles Diadem,schlanken Körperbau, makellose Haut

hey und so ~  Empty
BeitragThema: Re: hey und so ~ hey und so ~  EmptyMi Jun 16, 2021 5:10 pm

So dann auch mal von mir ein herzlich willkommen, wenn auch leider etwas verspätet ^^'
Nach oben Nach unten
Tadashi


Tadashi
Anzahl der Beiträge : 145
Ryo 両 : 3025
Anmeldedatum : 10.06.21

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Begleitet von Euphorie und Blutbädern

hey und so ~  Empty
BeitragThema: Re: hey und so ~ hey und so ~  EmptyDo Jun 17, 2021 7:23 pm

Ich bedanke mich dennoch! :3 und auch etwas verspätet, weil hab ich nicht gesehen! >:
Nach oben Nach unten
Shiina Chiyo


Shiina Chiyo
Anzahl der Beiträge : 192
Ryo 両 : 389
Anmeldedatum : 08.11.20

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Chunibiyo-Syndrom; Bogenschützin;

hey und so ~  Empty
BeitragThema: Re: hey und so ~ hey und so ~  EmptySa Jun 19, 2021 10:49 am

Äh ja, ich bin sogar noch später. Formtief sei dank! ( `ー´)シφ__
Jedenfalls willkommen im Club. Mehr Leute sind immer gut, vor allem mit so ambitionierten Zielen!

In dem Sinne: Viel Spaß, aber mach nicht zu viel in Kiri Gakure kaputt. Bitte... (oT-T)尸

_________________
hey und so ~  Chiyo_10
Nach oben Nach unten
Tadashi


Tadashi
Anzahl der Beiträge : 145
Ryo 両 : 3025
Anmeldedatum : 10.06.21

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Begleitet von Euphorie und Blutbädern

hey und so ~  Empty
BeitragThema: Re: hey und so ~ hey und so ~  EmptySa Jun 19, 2021 1:02 pm

Danke dir vielmals! :3
Wenn da nette Leute sind, dann kann TADA! da auch ein bisschen helfen. So like der Feind meines Feindes ist mein Freund. Wobei man auch wirklich nicht TADA!'s Freund sein möchte ;D
Nach oben Nach unten
Uchiha Yûsui


Uchiha YûsuiKiriBANBU
Anzahl der Beiträge : 631
Ryo 両 : 1490
Anmeldedatum : 18.05.18

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: schönes, feminines, blasses, dürres Äußeres

hey und so ~  Empty
BeitragThema: Re: hey und so ~ hey und so ~  EmptySa Jun 19, 2021 7:17 pm

Ich hab dir ja versprochen dir noch Willkommen zu sagen und ich mach's jetzt nach Chiyo, damit sie sich nicht schlecht fühlen muss zu spät zu sein: Hier das Willkommen von der Bekloppten die dich angeschliffen hat.... Willkommen...

_________________
hey und so ~  382H8TY
Nach oben Nach unten
Tadashi


Tadashi
Anzahl der Beiträge : 145
Ryo 両 : 3025
Anmeldedatum : 10.06.21

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Begleitet von Euphorie und Blutbädern

hey und so ~  Empty
BeitragThema: Re: hey und so ~ hey und so ~  EmptyMo Jun 21, 2021 7:48 pm

Wieso haben alle das Gefühl, zu spät zu sein? Woher kommt der Stress!?!?!?!? Und pass du nur auf, dass ich dir nicht deine Augen auspiekse! ò.ó

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



hey und so ~  Empty
BeitragThema: Re: hey und so ~ hey und so ~  Empty

Nach oben Nach unten
 
hey und so ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Neu hier?-
Gehe zu: