Heho, ich würde gerne etwas Inventar zu Ryo umwandeln, zumindest so viel, wie sich Käufer für finden lassen :3
- Da hätten wir einmal ein Schwert, inklusive C-Rang Waffenfähigkeit. Würde ich für den Freundschaftspreis von 200 Ryo verkaufen:
Spoiler:
Kugen
Kugen ist ein Chakra leitendes Schwert, geschmiedet aus schwarzem Stahl und einigen roten Verzierungen. Sein Name bedeutet 'Schmerz'. Miyako selbst verlieh den Namen, wegen ihrer besonderen Einstellung zu Schmerzen.
C-Rang Waffenfähigkeit:
Fuuton: Shinkuujin Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Waffe Beschreibung: Der Anwender verstärkt eine Waffe mit Fuutonchakra. Dabei wird das Chakra über die Klinge geleitet, womit Schärfe und Reichweite erhöht werden, was für einen Angriff genutzt werden kann.
- 2 Makimono fliegen bei mir herum, 15 Ryo pro Stück hätte ich gerne.
- eine Zoketsugan, für den Spottpreis von 25 Ryo, hab gehört Drogen verlieren mit der Zeit an Wert.
- ein C-Rang Kuchiyose-Gutschein, der mir 250 Ryo Wert wäre
- einen 55-Ryo-Ningu-Gutschein, den ich super rabattiere für 50 Ryo !
- 4x E-Rang Jutsugutscheine, für 10 Ryo das Stück
- 4x D-Rang Jutsugutscheine, für 60 Ryo das Stück
- 1x C-Rang Jutsugutschein für 100 Ryo
- 1 E-Rang Gift für 30 Ryo
- 1 D-Rang Gegengift für 40 Ryo
- 1 Gutschein für eine Verstärkung aus Koton (jeglicher Art) für 75 Ryo
- Im “Standartningu-Set” verstecken sich auch noch ein paar Ningu, die da sonst gar nicht so Standart drin wären und zusätzlich mal erworben wurden. Auch die kann ich verkaufen: 3 Kunai, 3 Ryo pro Stück 5 Shuriken, 3 Ryo pro Stück 10 Makibishi, für insgesamt 5 Ryo 20 Meter Draht, für 10 Meter bezahlt ihr nur 5 Ryo, insgesamt also 10 Ryo 2 Kibaku Fuda, 10 Ryo pro Stück
- Und nicht zu vergessen, ganze 48 Goldtaler, 10 Ryo pro Taler, aber kauft man sie alle zusammen, kostet das Ganze nur 400 Ryo !
Ich würde dann mal mit Akechi einen Großteil meiner Finanzen, 680 Ryo, für die Goldtaler, die 4 D-Rang Gutscheine und die 4 E-Rang Gutscheine hinklatschen.
Falls du auf 45 Ryo heruntergehen würdest, würde ich mich sehr für den 55-Ryo-Ningu- Gutschein interessieren. Ansonsten lasse ich dafür erst einmal Anderen den Vortritt!
Ich bin ja dabei mir ein schwaches Arsenal an Giften zu holen und würde daher gerne das E-Rang Gift für 30 Ryo kaufen um die Sammlung noch erweitern zu können. Zudem würde ich gerne 1x Makimono für 15 Ryo nehmen.
Da Kiyoraka am Anfang ihrer Laufbahn ist und kein Standart-Ninguset bekommen hat, würde ich gerne ein Paar Kleinigkeiten aufstocken. Ich würde sehr gerne die 20m Drahtseil (10 Ryo), 1x Makimono (15 Ryo) und 10 Makibishi (5 Ryo) für insgesamt 30 Ryo erwerben.
Ich würde dann doch noch mit Mirai Interesse am C-Rang-Jutsu-Gutschein bekunden. Pläne entwickeln sich so mit der Zeit und da gibt es bald so eine Möglichkeit das Ding einzusetzen und so. Und dann würde ich, damit auch alles abgewickelt ist, auch noch das D-Rang Gegengift, die Kibaku Fuda, Kunai und Shuriken kaufen. Alle. Ist ja nicht so als hätte Mirai aktuell nicht ein paar Ryo locker sitzen. Würden dann 184 Ryo sein, bitte und danke.