Mein Name ist Donny bzw Don und ich bin um die 30 Jahre alt . Stamme tue ich zum Teil aus Berlin und Niedersachsen lebte kurz in Berlin, aber aktiv seit ich denken kann in Niedersachen .
Ich spiele einige Zeit und RPG war bisher aber eher im RL Bereich unterwegs, auch wenn ich gerne Mangas lese und Animes schaue kam ich nie zu einem Rollenspiel in diesem Bereich.
Generell sind meine Lieblingsanimes Naruto, One Piece, Dragonball Z, HxH, Jujutsu Kaisen, My Hero Academica, Haikyuu! und noch ein paar mehr die mir grade sicher nicht einfallen.
Unabhängig davon höre ich jede Art von Musik außer Schlager und meine Lieblingsmusiker sind Childish Gambino, Provinz, Kaffkiez und Kanye (Der Typ ist einfach Rapgott und Teufel zu gleich).
Zum Charakter ist geplant das ich mich auf einen A-Rang Posten als Nukenin bewerbe, bzw möchte ich dieses als Hyuuga, welcher sich das Hiden des Hozuki Clans mit Gewalt genommen/geklaut/kopiert hat (Wenn das denn klappt)
Da das hier dein erstes Foren-RPG zu sein scheint, hoffe ich sehr, dass es dir richtig viel Spaß machen wird und wir dich weder mit der Menge an Guides, noch unserem Haufen namens 'Community' vergraulen werden! Ich freue mich immer wieder über neue Gesichter ~
Zu den wichtigsten Fragen übergehend:
Was ist deine Lieblingsfrucht nach dem Aufstehen?
Wärst du lieber Stuntman oder Gangster?
Wenn es nur noch zwei Sterne am Himmel gäbe, wie würdest du sie nennen?
Falls du Fragen zu unseren Guides, dem Bewerbungsprozess oder Ähnlichem hast, kannst du dich gerne an den Staff wenden oder in unserem Discord vorbeischauen.
Da das hier dein erstes Foren-RPG zu sein scheint, hoffe ich sehr, dass es dir richtig viel Spaß machen wird und wir dich weder mit der Menge an Guides, noch unserem Haufen namens 'Community' vergraulen werden! Ich freue mich immer wieder über neue Gesichter ~
Zu den wichtigsten Fragen übergehend:
Was ist deine Lieblingsfrucht nach dem Aufstehen?
Wärst du lieber Stuntman oder Gangster?
Wenn es nur noch zwei Sterne am Himmel gäbe, wie würdest du sie nennen?
Falls du Fragen zu unseren Guides, dem Bewerbungsprozess oder Ähnlichem hast, kannst du dich gerne an den Staff wenden oder in unserem Discord vorbeischauen.
Ganz liebe Grüße - Jiyuko
Ich liebe Bananen und Nashi Birnen. Eher Stuntman, macht man sich nicht Strafbar! Pandora & Zephyr!