Nara Shikamon
Anzahl der Beiträge : 61 Ryo 両 : 1585 Anmeldedatum : 25.11.23
Shinobi-Info Rang: D-Rang | Genin Besondere Merkmale: Resting Bitchface; muskulöser Körperbau; braune Irisringe um die Pupillen; grüner Anhänger
| |
Admin
Anzahl der Beiträge : 1518 Ryo 両 : 6949 Anmeldedatum : 28.12.16
| |
Admin
Anzahl der Beiträge : 1518 Ryo 両 : 6949 Anmeldedatum : 28.12.16
| Thema: Re: [Updates] Nara Shikamon Mo Jan 01, 2024 10:16 pm | |
| Dein Charakter hat durch das Wichteln 2023 Folgendes geschenkt bekommen:- 1x E-Rang Kuchiyose-Gutschein
- 50 Ryo Gutschein für eine Attributssteigerung unter Kraft
Die Gutscheine und Ningu wurden dir bereits in die Bewerbung eingetragen.
|
|
Nara Shikamon
Anzahl der Beiträge : 61 Ryo 両 : 1585 Anmeldedatum : 25.11.23
Shinobi-Info Rang: D-Rang | Genin Besondere Merkmale: Resting Bitchface; muskulöser Körperbau; braune Irisringe um die Pupillen; grüner Anhänger
| Thema: Re: [Updates] Nara Shikamon Fr Jun 21, 2024 5:25 pm | |
| Amon würde gerne für den IG-Monat Februar 901 zwei Attributs-Punkte kaufen, da er noch unter die 24 Gesamtpunkte fällt. Dies wäre Taijutsu-Wissen 1 und Ausdauer 1 - für den Punkt in Ausdauer, würde ich gerne meinen Gutschein von ihm verrechnen lassen (50 Ryo Gutschein für eine Attributssteigerung unter Kraft), wodurch mich beide Punkte insgesamt 75 Ryo kosten.
Amon würde gerne für den IG-Monat März 901 zwei Attributs-Punkte kaufen, da er noch unter die 24 Gesamtpunkte fällt. Dies wäre Ninjutsu-Wissen 1 und Körperkraft 1, dies würde mich zusammen 125 Ryo kosten.
Ningu Update
Ich würde gerne die Ningu von Shikamon gerne selbstständig umsortieren und neu strukturieren, im gleichen Atemzug würde ich mir gerne auch selbst den Adventskalender eintragen.
|
|
Nara Jiyuko
Anzahl der Beiträge : 4799 Ryo 両 : 1673 Anmeldedatum : 14.09.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kein Schatten
| Thema: Re: [Updates] Nara Shikamon Fr Jun 21, 2024 9:15 pm | |
| Ich habe dir die Attributssteigerungen eingetragen und Gutschein + 200 Ryo abgezogen. Die eigenstände Umsortierung deines Inventars sowie die Eintragung des Adventskalenders 2023 erhält mein Angenommen. (Mayu: done ~)
Nachweis-Updates offen 1. -//- 2. -//- 3. -//-
|
|
Gesponserte Inhalte
| |