StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Anwesenheitskontrolle 2024
Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptyGestern um 6:06 pm von Uzumaki Rindou

» Updates Mai 2024
Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptyGestern um 6:04 pm von Admin

» [Updates] Uzumaki Rindou
Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptySo Apr 07, 2024 5:47 pm von Yutsu Asami

» [Genin] Akahoshi Kinro
Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptySo Apr 07, 2024 11:44 am von Aburame Mayu

» Gift und Gegengift
Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptyDo Apr 04, 2024 10:32 pm von Kano

» Updates April 2024
Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptyMo Apr 01, 2024 11:48 am von Admin

» Geburtstagskalender
Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Gamemoderator
Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Postpartnersuche
Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Mitspieler gesucht
Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptyMo Apr 01, 2024 11:46 am von Admin

» Ryo verschenken
Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptySo März 31, 2024 8:07 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Nara Jiyuko
Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Uzumaki Rindou
Ein schüchterene und überforderte Gruß Links11Ein schüchterene und überforderte Gruß Mitte11Ein schüchterene und überforderte Gruß Rechts11 
Nara Jiyuko
Ein schüchterene und überforderte Gruß Links11Ein schüchterene und überforderte Gruß Mitte11Ein schüchterene und überforderte Gruß Rechts11 
Admin
Ein schüchterene und überforderte Gruß Links11Ein schüchterene und überforderte Gruß Mitte11Ein schüchterene und überforderte Gruß Rechts11 
Jiroku Ito
Ein schüchterene und überforderte Gruß Links11Ein schüchterene und überforderte Gruß Mitte11Ein schüchterene und überforderte Gruß Rechts11 
Yutsu Asami
Ein schüchterene und überforderte Gruß Links11Ein schüchterene und überforderte Gruß Mitte11Ein schüchterene und überforderte Gruß Rechts11 

Teilen
 

 Ein schüchterene und überforderte Gruß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akahoshi Kinro


Akahoshi Kinro
Anzahl der Beiträge : 10
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 19.02.24

Ein schüchterene und überforderte Gruß Empty
BeitragThema: Ein schüchterene und überforderte Gruß Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptyMo Feb 19, 2024 6:36 pm

H-h-hewwoo

nun wo soll ich anfangen? Ist ein bissel was längeres her als ich das letzte mal was mit einem Forum zu tun hatte.

Man kann mich außer von Foren als Ouro finden, und hab 'ne minimale Obsession mit goldenen Namen.

Ich hab' dieses Forum schon sehr oft gesehen hatte aber nie die Energie/Zeit/Mut mich hier mal anzumelden.

Ich bin Metalhead-Punk mischling aus Hessen und bin 99er Jahrgang. bin seit etwa 2016 mehr oder weniger (eher weniger) Pen and Paper Spieler aber das letzte mal hab ich in einem Forum geschrieben etwa im Jahr 2018 oder so. Noch ein bisschen mehr zu mir, Ich bin Tätowiert, massiv überfordert mit Menschen und Situationen die ich nicht einschätzen kann. Glücklicher Katzen/Hunde/Frettchen Papa, ja fragt nicht ich hab viele Tiere.

Die Idee zu meinem Charakter ist, ein junger Genin der mit einem Schwert umgehen kann und über einen lange Zeit zu einem Reisenden wird. Das ist so die generelle Plot Idee für Kinro, und wenn ich ehrlich bin ich mir noch nicht sicher welchen Clan bzw. welche Clans er inne trägt, hoffe das ist gestattet.

das war jetzt viel Chaos in wenigen Wörtern, please be gentle it is my first Time in a long time.
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4437
Ryo 両 : 2684
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Ein schüchterene und überforderte Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchterene und überforderte Gruß Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptyDi Feb 20, 2024 5:08 pm

Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen!

Es freut mich, dass du dich zu uns verirrt hast ~ Wir sind über jeden Zuwachs glücklich. Du musst dich davon aber nicht abschrecken lassen, denn du kannst dir so viel Nähe/Abstand nehmen wie du gerade brauchst: Hauptsache du hast Spaß hier!

Jetzt hole ich mir erst einmal meinen Spaß und stelle dir drei Fragen:
    1. Wenn du eine Farbe sein könntest, welche Farbe wärst du?
    2. Wenn du dir noch eine neue Tierart anschaffen würdest, welche wäre es?
    3. Wenn du und deine Frettchen zusammen entscheiden müssen, was landet auf Platz 1 des Lieblingsessens?
Die Idee für deinen Charakter finde ich ziemlich süß ~ und die lässt sich sicherlich umsetzen! Ich weiß nicht wie viele Guides du dir bei uns schon durchgelesen hast (davon haben wir nämlich leider eine Menge), deswegen will ich eigentlich nicht vorweggreifen, aber ich erwähne es dennoch jetzt schon einmal: "Genin" sind bei uns Shinobi und gehören zu einem Shinobidorf. "Reisende" sind außerhalb der Dörfer ausgebildet worden. Als Reisender kannst du Shinobi werden (indem du dich einem Dorf anschließt), als Shinobi aber kein Reisender. Wenn du als Shinobi gerne dein Dorf verlassen und durch die Welt reisen möchtest (was auf jeden Fall machbar ist), musst du den Sonderstatus als Sannin erreichen oder Missing-Nin werden. Aus beidem lassen sich interessante Konzepte und Plot-Ideen entwickeln \o.o
Du musst deinem Charakter zum Start überhaupt kein Clanerbe geben, wenn du noch nicht weißt welches Erbe du möchtest. Kostenlos ist das Clanerbe jedoch nur zum Start. Es macht also Sinn, wenn du dir schon Mal Gedanken machst.

Aber fürchte nicht! Wir bieten verschiedene Optionen einen Charakter zu überarbeiten (zB. durch Ersetzen mit einer überarbeiteten Version) solltest du irgendwann bemerken, dass du was ganz falsch gemacht hast und du das dann ändern willst.

Falls du Hilfe oder Tipps bei der Erstellung deines Chars - oder aber natürlich der Auswahl einer Farbe für die nächste Reinkarnation - möchtest, kannst du dich immer gerne an den Staff oder mich wenden!

Ich hoffe, dass es dir hier bei uns gefällt und du viel Freude mitbringst (ɔˆ ³(ˆ⌣ˆc)


_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Ein schüchterene und überforderte Gruß YXehNRk
Nach oben Nach unten
Akahoshi Kinro


Akahoshi Kinro
Anzahl der Beiträge : 10
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 19.02.24

Ein schüchterene und überforderte Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchterene und überforderte Gruß Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptyDi Feb 20, 2024 9:50 pm

Dankeschön für das Willkommen,
Zitat :
1. Wenn du eine Farbe sein könntest, welche Farbe wärst du?
2. Wenn du dir noch eine neue Tierart anschaffen würdest, welche wäre es?
3. Wenn du und deine Frettchen zusammen entscheiden müssen, was landet auf Platz 1 des Lieblingsessens?

1. Ich wäre ein Rotton aber ein Dunkler... ach du heilige... gibt es viele Rottöne *schaut nach* ja doch wäre ein Drachenblutrot oder Schwarzrot.
2. am liebsten einen Drachen aber da es keine Drachen gibt wäre es eine Schlange.
3. *fragt Gimli (mein Frettchen)* wir haben entschieden, es ist Tortelloni mit Schinken-käse-sahne soße.

zu meinem Chara, ich dachte mir das ich Sannin werden muss aber das mit Missing-Nin kam in meinem Kopf nicht wirklich an. Dankeschön dafür. Bei dem Clanerbe haben sich so 3 bisher bisschen raus kristallisiert über die ich nachdenken muss, das wären Uchiha, Kaguya und Arashi. zu einem Kuchiyose hab mir auch schon Gedanken gemacht - gut eher kam es mir direkt in den Kopf geschossen - bei Kinro sehe ich einen Vertrag mit den Raben.
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4437
Ryo 両 : 2684
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Ein schüchterene und überforderte Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchterene und überforderte Gruß Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptyMi Feb 21, 2024 5:11 pm

Schlangen sind super sicke Tiere (≧◡≦) Da ich in Echt leider Angst habe gebissen zu werden, begnüge ich mich hier mit Schlangen als Kuchiyose ~

Uchiha, Kaguya und Arashi sind alles drei ziemlich coole Clane ~ Ich rate einfach Mal, dass es dich dann nach Kirigakure verschlagen soll? Hast du dir auch schon einen Avatar für Kinro ausgesucht oder schaust du noch? Raben gibt es bei uns bereits als Kuchiyose, aber Nozomi (amüsanter Weise Kiri-Charakter) kann man immer lieb fragen x3

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Ein schüchterene und überforderte Gruß YXehNRk
Nach oben Nach unten
Akahoshi Kinro


Akahoshi Kinro
Anzahl der Beiträge : 10
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 19.02.24

Ein schüchterene und überforderte Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchterene und überforderte Gruß Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptyMi Feb 21, 2024 6:13 pm

Ist nicht Kirigakure gefallen? weil ich hab mir da schon eine Begründung/Geschichte überlegt wie und warum Kinro in Konoha ist.

Wenn wir gerade bei dem Guten sind, habe ich einen Avatar schon fertig bzw. eine schon älteres Bild das ich abwandle aber eher für den Erwachsenen Kinro passen würde. An dem Teenageboy Kinro hänge ich SO massiv und komme irgendwie nicht wirklich voran.

Aber rechtviel meiner Charakter Ideen sind noch in einem WIP Stand, vorallem was so die Kuchiyose und die Jutsus angeht.
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4437
Ryo 両 : 2684
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Ein schüchterene und überforderte Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchterene und überforderte Gruß Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptyMi Feb 21, 2024 8:23 pm

Aufmerksam gelesen! Ja, der Fall von Kirigakure stellt einen großen Meilenstein in unserem Setting dar. Dieser erlaubt Charakteren eine Vielzahl an Möglichkeiten: Man kann Kirigakure-Shinobi bleiben, sich aber auch anderen Dörfern wie Konoha angeschlossen haben. Wenn du bereits eine Vorstellung davon hast wo dein Charakter hinsoll und warum, ist das super \o.o In Konoha gibt es viele Charaktere, die Kinro mit warmen Herzen aufnehmen werden!

Dann lasse ich mich Mal überraschen was aus dem Lieben wird ~

Das Wichtigste ist der Spaß: Nimm dir also so viel Zeit wie du brauchst, um ein passendes Konzept auszuarbeiten! Ich wünsche dir noch einmal ein herzliches Willkommen, sodass wir uns im RPG wiedersehen \o.o/

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Ein schüchterene und überforderte Gruß YXehNRk
Nach oben Nach unten
Fujikawa Naoki


Fujikawa NaokiNaoki
Anzahl der Beiträge : 56
Ryo 両 : 1830
Anmeldedatum : 03.12.23

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Spitze Zähne, androgynes Auftreten, recht klein (157 cm)

Ein schüchterene und überforderte Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchterene und überforderte Gruß Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptySo Feb 25, 2024 12:42 pm

Hallöchen Ouro aka Mister Drachenblutrot - die Farbe passt aber auch gut zu Dir.


Auch mal ein kurzes offizielles Willkommen von mir! Ich hoffe, Du lebst Dich gut ein und lernst Deinen Charakter lieben. Auf den ich sehr gespannt bin und es cool wäre, diesen mal Ingame zu treffen.

Die glorreichen drei Fragen der ehrwürdigen Aimée hast Du auch schön beantwortet. Besonders bei den Tortellini muss ich zustimmen.  Ein schüchterene und überforderte Gruß 261d

*verstreut etwas Glitzer und baut die Stolperfallen ab, damit Kirigakure nicht wieder fällt* Hach, bin ich wieder witzig.


Liebe Grüße,
Nile

_________________
Steckbrief Element bis Ningu Jutsu's
Nach oben Nach unten
Akahoshi Kinro


Akahoshi Kinro
Anzahl der Beiträge : 10
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 19.02.24

Ein schüchterene und überforderte Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchterene und überforderte Gruß Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptySo Feb 25, 2024 1:01 pm

Öhhm ich glaube sollte mich mal wieder zu Wort melden,

Ich bin dran den guten Kin auszuarbeiten, hatte nur die letzten 2 Tage nicht wirklich den Kopf dafür, Familiendrama, man kennt's, Ich habe mittlerweile die Guides durch die Interessant sind für mich, jetzt bin noch am verstehen was mit Seimei gemeint ist und wie genau ich das implementiere bzw. ausschreibe. Sonst hat mein guter Kinro schonmal ein Skelet jetzt muss nur noch das Fleisch drauf.

Danke Nile für die lieben worte *pat pat*
und danke für Aimée für das Zeit geben.
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4437
Ryo 両 : 2684
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Ein schüchterene und überforderte Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchterene und überforderte Gruß Ein schüchterene und überforderte Gruß EmptySo Feb 25, 2024 2:03 pm

Um zwei Tage musst du dir überhaupt keinen Kopf machen, selbst bei zwei Wochen sind wir alle super entspannt ~ Also take what you need and do what you can x3

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Ein schüchterene und überforderte Gruß YXehNRk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ein schüchterene und überforderte Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchterene und überforderte Gruß Ein schüchterene und überforderte Gruß Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein schüchterene und überforderte Gruß
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Neu hier?-
Gehe zu: