Ein herzliches Dankeschön direkt von meiner Arbeit, denn in der Nachtschicht habe ich nichts anderes zu tun, als auf ihr Ende zu warten!
Die Werbung war äußerst erfolgreich, deswegen konnte ich erfolgreich in die Falle gelockt werden! Von daher Lob an die guten Mitarbeiter!
Roran war tatsächlich ein sehr spontaner Einfall nach einem kleinen Gedankenspiel und außerdem spiegelt sie zum gewissen Stande mein übergebliebenes Allgemeinwissen zum Thema Naruto wieder. Also habt bitte Nachsicht mit meinen teils sehr simpel gestrickten Fragen!
Widmen wir uns doch einmal den wichtigen Fragen:
1. Ehrlich gesagt bin ich beim Essen wie so 'ne Tüte. In mich kann man fast alles reinstopfen und das würde auf einer Seefahrt in Abhängigkeit vom Seegang wohl nicht allzu anders sein. Da ich aber vom Gemüse her Rosenkohl am wenigsten mag, würde ich auf Gefahr hin mich zu übergeben, von diesem in angegebener Situation die Finger lassen. Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht!
2. Ich werde mich nicht nur mit einem zufrieden geben. Siehe einige Gestalten meines Frankensteingehirns!!
- Spoiler:
3. Diese Frage ist die wohl mit Abstand schwierigste, da es eine Reihe von Farben gibt die ich gerne mag. Realistisch betrachtet wäre ich am ehesten schwarz, doch da es weniger um Realismus, sondern um meinen freien Willen gehen soll, fällt meine Wahl auf Flieder! Flieder ist nicht nur schick, sondern obendrein eine äußerst ansehnliche Farbe und das sagt mir zu.
Von den netten Leute kenne ich hier schon ein paar und manche von denen ertragen mich sogar schon seit Jahren! Das will was heißen, denn trotz Umgänglichkeit muss ich ja nicht immer einfach sein.~
LG