StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Geburtstagskalender
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyHeute um 8:01 pm von Nara Jiyuko

» [Erfolge] Hagane Kohaku
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyHeute um 7:13 pm von Hagane Kohaku

» [Szenen] Hagane Kohaku
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyHeute um 7:07 pm von Hagane Kohaku

» [Updates] Hagane Kohaku
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyHeute um 6:43 pm von Hagane Kohaku

» [Updates] Uchiha Yuzuru
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyHeute um 5:13 pm von Uchiha Yuzuru

» Alte Gewohnheiten wird man nicht los
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyHeute um 2:01 pm von Kano

» Bin die Neue hier
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyGestern um 10:22 pm von Kessho Yuuki

» [Willkommen] Hagane Kohaku!
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyGestern um 6:25 pm von Admin

» [C-Rang] Hagane Kohaku
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyGestern um 6:22 pm von Puppetmaster

» [Updates] Tadashi
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyGestern um 6:06 pm von Nara Jiyuko

» [Updates] Nozomi
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyGestern um 5:39 pm von Nara Jiyuko

» [Updates] Uzumaki Hinako
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyGestern um 5:29 pm von Nara Jiyuko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Nara Jiyuko
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Links11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Mitte11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Rechts11 
Shizen Akito
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Links11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Mitte11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Rechts11 
Aburame Mayu
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Links11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Mitte11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Rechts11 
Uchiha Yuzuru
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Links11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Mitte11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Rechts11 
Bakuhatsu Arata
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Links11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Mitte11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Rechts11 
Hagane Kohaku
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Links11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Mitte11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Rechts11 
Uzumaki Enkou
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Links11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Mitte11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Rechts11 
Shiruku Mirai
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Links11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Mitte11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Rechts11 
Nara Shikamon
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Links11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Mitte11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Rechts11 
Kano
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Links11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Mitte11Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Rechts11 

Teilen
 

 Die Rückkehr des Königs (der Idioten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tanaka Ryu


Tanaka Ryu
Anzahl der Beiträge : 4
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 19.05.24

Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Empty
BeitragThema: Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptySo Mai 19, 2024 7:26 pm

Moin

Ich schreib einfach mal drauf los, da ich nach wie vor sucke was Vorstellungen angeht.

Am besten fange ich mal damit an, dass dies nicht mein erster Besuch hier ist. Ich war vor ewigen Zeiten schon mal hier, kannte die Foren Admina noch aus einem anderen Naruto Forum davor. Das löste sich irgendwann allerdings auf, die Leute verteilten sich, dieses Forum entstand und so weiter.
Es handelt sich bei mir also eher um eine Rückkehr der Mumie. Das ganze liegt so weit in meiner Erinnerung das es sich länger anfühlt als 7 Jahre, wie mir der Jubiläumspost verrät.
Hier bin ich also wieder, nachdem ich dieses Forum beim browsen wieder entdeckt hab und die Erinnerungen zurückkehrten, schön zu sehen das sich das Forum so lange gehalten hat.
Hier hört mein Wissen allerdings auch schon auf. An Namen von damals kann ich mich nur noch dunkel erinnern, nicht gut genug um anhand der Charakternamen zu erkennen ob hier noch jemand ist der mich vielleicht kennen könnte.

So, genug über die Vergangenheit geschwafelt. Bevor ich hier noch weiter unnützes Zeug schreibe was keiner lesen will eröffne ich die Fragerunde.
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4564
Ryo 両 : 1334
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Mager

Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptySo Mai 19, 2024 8:59 pm

Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen zurück!

Ich freue mich auf jeden Fall, dass du dich wieder ins SnM verirrt hast.

Wenn dein letzter Aufenthalt hier schon so lange weg ist, dass die sieben Jahre wie zu wenig erscheinen, meinst du mit der "Foren-Admina" sicherlich Jasmin oder JJ. Die aktuelle Foren-Admina bin nämlich ich und ich bin selbst erst seit September 2017 dabei (wie die Zeit so vergeht). Es gibt nur noch eine Userin, die schon länger dabei ist als ich und das ist @Jiroku Yukine.

Ob das jetzt Erinnerungen weckt oder nicht, ich hoffe, dass du hier wieder Neue machst! Hast du dich bereits für eine Fraktion oder ein Konzept entschieden? Wir sind immer sehr neugierig, was man demnächst Inplay zu erwarten haben könnte ~

Wichtiger als das sind aber eigentlich mehr die folgenden Fragen:
    1. Welches Obst darf man auf einer Fahrradtour nicht vergessen?
    2. Wenn du eine Superpower haben könntest, die jedoch keinen kämpferischen Nutzen haben darf, welche wählst du?
    3. Und wenn du eine Farbe wärst, welche würdest du sein wollen?
Mit lieben Grüßen
Nara Jiyuko



_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) YXehNRk
Nach oben Nach unten
Online
Tanaka Ryu


Tanaka Ryu
Anzahl der Beiträge : 4
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 19.05.24

Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptySo Mai 19, 2024 10:58 pm

Danke für das nette Willkommen.

Und ja, Jasmin sagt mir was! Ich war mir ziemlich sicher das der Name mit einem J anfing. Wenigstens das wusst ich also noch. xD

Ein Konzept hab ich tatsächlich schon, wobei es nichts neues ist sondern eher das alte neu aufgelegt. Ich werde mal die volle Nostalgie Schiene fahren und meinen ersten Charakter überhaupt wieder aufleben lassen.
Er wird also wieder ein Ninjutsu und Taijutsu/Kenjutsu Nutzer. Vom Charakter her war er, und ist immer noch, ziemlich direkt bis ins leicht unhöfliche gegenüber Fremden. Mit schwarzem Humor und Sarkasmus ist er ebenfalls ausgestattet. Außerdem ist er ein geborener Kämpfer der immer darauf ausgelegt ist sich zu verbessern.
Er kam damals aus Kirigakure und ich denke ich werde das beibehalten, bleibt nur die Frage ob ich ihn auf eines der Nebenreiche ausweichen lasse angesichts des "Falls" Kirigakures, oder ob er gar zu einem Nukenin geworden ist. Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

Nun zu den Antworten auf die wichtigen Fragen
1. Bananen. Eindeutig das überlegene Obst und darf nicht fehlen.
2. Entweder Wetterkontrolle oder Cryokinese damit ich meine Umgebung im Sommer kühl halten kann.
3. Ganz klar azurblau
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4564
Ryo 両 : 1334
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Mager

Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyMo Mai 20, 2024 8:47 am

Hört sich wie ein Konzept an, das auf jeden Fall aus einer Gussform von Kirigakure stammen kann XD Geborene Kämpfer leben da ziemlich ... äh, glücklich. Glücklich ist für Kirigakure bestimmt das korrekte Wort! - nicht. Wo er am Ende hingeht, ist vollkommen dir überlassen ~ Wir haben einige Charaktere in Kirigakure, die sich für den Wiederaufbau als Großmacht einsetzen, und dank Bensuto ist man auch in allen anderen Reichen gut mit Postpartnern bedient.

Hast du für deinen Charakter an eine Clanzugehörigkeit gedacht? Nicht, dass man eine braucht. Vor allem für das Konzept eines geborenen Kämpfers, der immer darauf ausgelegt ist sich zu verbessern, passt Clanlosigkeit eigentlich immer sehr schön. So zumindest meine Meinung *shrug*

Dass Bananen eindeutig das überlegene Obst sind, habe ich schon einmal gehört. Ein Freund von mir isst zum Sport immer Bananen, um damit Muskelkrämpfen vorzubeugen. Die Menge an Bananen, die wir im Skiurlaub kaufen mussten, waren groß.

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) YXehNRk
Nach oben Nach unten
Online
Tanaka Ryu


Tanaka Ryu
Anzahl der Beiträge : 4
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 19.05.24

Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyMo Mai 20, 2024 3:58 pm

Jap, Ryu war damals maßgeschneidert für Kirigakure.
Ich hab mich mal weiter hier eingelesen und nun steht es fest das Ryu wieder nach Kiri geht, die scheinen jemanden wie ihn ja dringend zu brauchen, so weichlich wie der Daimyo und Mizukage aussehen. Wobei Ryu auch genau wie die Art von Shinobi ist, die der Daimyo gern loswerden würde, das dürfte interessant werden Admin 5

Eine Clanzugehörigkeit wird Ryu nicht besitzen, das war damals schon ein mehr oder weniger wichtiger Teil seines Charakters. Er ist froh keinem Clan anzugehören, schon allein wegen der ganzen internen Familienpolitik an der er null interesse hätte.
Sein Mangel an Kekkei Genkai oder Hiden wurde irgendwo immer als Nachteil gesehen. Für ihn ist es ein Vorteil. Wenn er sich einen Namen in der Welt macht als einer der besten Shinobi, dann geschieht dies 100% durch sein eigenes Können und nicht wegen seiner Herkunft oder Blutlinie. Stolz und Ego spielen da also auch eine Rolle.

Das mit dem Muskelkrämpfe vorbeugen hab ich so noch gar nicht gehört.
Aber Bananen sind einfach wunderbar. Entweder pur oder, gerade im Sommer, auch einfach mal mit Milch und wahlweise etwas Eis in den Mixer hauen. Gibt nichts besseres. :D
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4564
Ryo 両 : 1334
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Mager

Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Die Rückkehr des Königs (der Idioten) EmptyMo Mai 20, 2024 5:32 pm

Das klingt doch nice! Ein Selfmade-Man für die Clanfanatiker von Kirigakure, das perfekte Match. Dann freue ich mich deinen Charakter demnächst lesen zu dürfen ~ Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schreiben und sage damit erst einmal: Wir sehen uns im RPG \o.o

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Die Rückkehr des Königs (der Idioten) YXehNRk
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte



Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Die Rückkehr des Königs (der Idioten) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rückkehr des Königs (der Idioten)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Neu hier?-
Gehe zu: