Spitzname: Mai Titel: Akabanshū (赤番衆) - Roter Wächter, Mailins Söldner-Titel
Alter: 27 Jahre Geschlecht: weiblich Geburtstag: 26. August 874 Geburtsort: Tetsu no Kuni Wohnort: Bensuto Beruf: Schmiedegeselle Nebentätigkeit: Leibwächter | Söldner
Clan:Hagane x Yūtsū Der Hagane Ichizoku (鋼 dt. Stahl) ist ein Clan, der durch Strenge und Härte in seiner Erziehung glänzt. Sie sind dafür bekannt „gestählt“ zu sein und hatten einst sehr rabiate Traditionen. Die Hagane sind dahingehend nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die Mitglieder sind für ihr Kekkei Genkai bekannt und einige der berühmtesten Schwerter gehen aus ihrer Schmiede hervor.
Der Yūtsū Ichizoku (有痛 dt. Verbundensein mit Schmerzen) ist ein in Kaminari no Kuni ansässiger Clan. Obwohl er zu den ältesten Familien der Welt zählt, ist den Meisten so gut wie nichts über die Yūtsū bekannt. Das liegt vor allem an ihrer Zugehörigkeit zum sehr abgeschotteten Oshogun. Dort sind sie jedoch weit über das Clanviertel hinaus bekannt und sowohl in die Politik, als auch den Handel involviert.
Ansehen im Clan: Bei den Hagane ist Mailins Ansehen eher neutral bis recht positiv eingestellt. Sie ist als reisende Schmiedin und Söldnerin nicht unbekannt, vor allem da sie eine Weile unter dem S-Rang Reisenden Hagane Shouta gelernt hat, öffentlich ist nicht bekannt, dass er ihr Onkel ist. Da Mailin nie etwas gegen ihren Clan getan hat und nun auch Kontakt zu diesem Clan in Bensuto hat, bessert sich das Ansehen ins Positive.
Bei den Yūtsū ist Mailin als Mischling unbekannt, da sie fernab des Clan aufgewachsen ist. Ihre Verbindungen zu dem Clan und ihre Existenz wurden von ihrer Mutter immer geheim gehalten.
» charakteristisches
Aussehen: Mailin ist eine groß gewachsene, schlanke Frau, mit sehr weiblichen Kurven. Sie hat von diesen Kurven auch nicht gerade wenig und sie sind wohl sitzend attraktiv. Im Gegensatz dazu stehen ihre schmale Taille und ihre schlanken Arme und Beine. Allerdings darf man sich davon nicht täuschen lassen, denn im Körper der Frau ist Kraft und Ausdauer vorhanden, beim genaueren Hinsehen kann man auch ihre Muskeln erkennen. Ihre Haut ist sehr hell, doch nicht ungesund gefärbt, denn Mailin verfügt über einen rosig gefärbten Teint. Sie bringt ein Gewicht von 78kg auf die Waage, bei ihrer Körpergröße von 1,86m liegt dies durchaus im Normalgewicht. Das Gesicht der Frau ist offen, hat meist einen selbstbewussten Ausdruck und wird oft von einem entspannten Lächeln geziert. In Mailins Gesicht befinden sich große Augen, mit strahlenden roten Iriden. Davon ist jedoch meist nur das rechte zu sehen, da sie über das linke Auge in den meisten Fällen eine Augenklappe trägt. Ihr Gesicht guckt meist furchtlos drein und erscheint markant. Umrandet wird ihr Gesicht von einer dunkelbraunen, fast schwarzen, sehr langen und welligen Haarpracht, die bis zu den Oberschenkeln reicht. Mailin pflegt es ihre Haare offen zu tragen, mit der Ausnahme das sie einen Teil gerne als lose Hochsteckfrisur am Hinterkopf trägt - dies macht sie eigentlich nur um Haarschmuck zu tragen, den sie schön findet, nicht weil sie die Frisur an sich so mag. Bevorzugt würde sie ihre Haare eigentlich total wild und komplett offen tragen, wenn sie nicht so vernarrt in Haarschmuck wäre. Gerne dürfen diese Haarschmuck-Exemplare auch mal von der teuren Sorte sein, wovon Mailin eine Sammlung führt. Mailin hat eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit, die in ihrem Auftreten und ihrer Körpersprache zum Ausdruck kommt. Sie hat eine auffällige Präsenz und eine eindrucksvolle Haltung, die ihre Macht und Autorität unterstreicht. Zusätzlich fällt sie auch oft durch ihre Kleidung auf: Als Kleidung bevorzugt Mailin bequeme Kleidung, in der sie sich gut bewegen kann, um zu kämpfen. Dabei ist diese Kleidung oft auch feminin und figurbetont, aber eher simpel geschnitten, jedoch schön. Mailin bevorzugt die Farben schwarz und rot bei ihrer Kleidung. Gerne trägt sie auch Kleidung, die ihre muskulösen Beine zeigt. Anderer Schmuck neben Haarschmuck und Make-Up trägt Mailin eher seltener und meist nur zu besonderen Anlässen.
Besondere Merkmale: - Trägt sehr oft rote oder schwarze Kleidung - Trägt über dem linken Auge eine Augenklappe um eine Verletzung zu verdecken
Gesinnung gegenüber dem Feind: Auch wenn Mailin gegenüber Menschen, die kein Chakra nutzen können, nicht sonderlich positiv eingestellt ist, so würde sie diese Leute dennoch nicht als ihre Feinde sehen. Allgemein ist sie in diesen Dingen sehr pragmatisch eingestellt, denn Mailin geht bei solchen Dingen gerne nach Missionszielen: Ist es ein Ziel der Mission jemanden zu töten oder gefangen zu nehmen, dann ist das in dieser Situation ihr Feind. Ansonsten hat sie kein direktes Feindbild, es sei denn man reizt bewusst ihre Zündschnur zu lange. Doch es gibt eine gewaltige Ausnahme: Feinde ihrer Bezugsperson sind natürlich auch Mailins Feinde, gegen die sie absolut gnadenlos vorgeht und alles dafür tut, dass ihre Bezugsperson in Sicherheit lebt. Töten ist gegenüber diesen Feinden eher der Regelfall und keine Ausnahme.
Persönlichkeit: Mailin ist eine Frau mit einem dominanten und selbstbewussten Auftreten, die zunächst offen und aufgeschlossen wirkt. Sie lebt im Moment, schätzt Adrenalin und den Kampf – Dinge, die ihr gefallen. In erster Linie zeigt sie sich entspannt, beobachtet ihre Umgebung genau und achtet auf Details, auch wenn sie für den Moment lebt. Seit sie von ihrem Ziehvater und Onkel aufgenommen und aufgezogen wurde, war sie immer eine Söldnerin, die oft alleine durchs Leben kam und dank ihres guten Einschätzungsvermögens und ihrer Instinkte überlebte. Allerdings hat sie wenig Angst und nimmt Gefahren nicht ernst, da sie aufgrund ihres selbstbewussten, teils arroganten Auftretens zur Selbstüberschätzung neigt.
Anders verhält es sich, wenn sie stark gereizt wird und ihre Geduld erschöpft ist. Wenn man Mailin erst einmal wütend gemacht hat, lässt sie nicht locker und kämpft erbittert, mit dem Ziel zu besiegen oder sogar zu töten, wenn es nötig ist. Dies war das Einzige, was sie aus ihrer Vergangenheit kennt und gut beherrscht. Lange Zeit durchstreifte sie die Welt und tötete im Auftrag gut zahlender Personen, ohne dabei Skrupel zu haben. Daher darf man von ihr keine Gnade erwarten, sollte man ihr oder ihren engen Vertrauten in die Quere kommen. Es fehlt ihr vor allem an Empathie gegenüber den meisten Menschen, zu denen sie ohnehin kein gutes Verhältnis hat. Eine besondere Abneigung hegt sie gegenüber Menschen, die kein Chakra einsetzen können – sie hält sie für wertlos und stellt sich und andere Chakra-Nutzer über sie. Ihrer Meinung nach sollten nur mächtige Chakra-Nutzer die Welt lenken und politische Macht haben, eine Ansicht, die sie von ihrem Onkel und Ziehvater Hagane Shouta übernommen hat. In der Vergangenheit und auch heute sind daher ausschließlich Chakra-Nutzer die Bezugspersonen von Mailin. Sie richtet sich gerne und sehr loyal nach den Wünschen einer Bezugsperson, die ihre Faszination weckt, und verhält sich diesen gegenüber fast besessen. Früher war es immer wieder ein anderer Auftraggeber, dem sie treu war, ursprünglich ihr Onkel, der sie in Perfektionismus und Fähigkeiten prägte. Nun hat Mailin eine andere Frau gefunden, die sofort ihre Faszination erweckte: Daiyu. Ihre Fähigkeiten, Status und Reichtum haben Mailins Loyalität als Leibwächterin und Söldnerin gewonnen. Mailin würde nahezu alles tun, was Daiyu von ihr verlangt. Obwohl sie unendlich ergeben ist, kann Mailin dennoch gegenüber Daiyu sehr dominant und selbstbewusst auftreten. Sie ist eine Frau, die weiß, was sie will, und nicht von den Entscheidungen anderer abhängig ist.
Sollte jemand ihrer Bezugsperson, in diesem Fall Daiyu, ernsthaft schaden oder ihre Ziele gefährden, kennt Mailin keine Grenzen mehr in ihrem extremen Handeln. Sie verliert jegliches strategisches Denken und agiert nur noch zerstörerisch, ohne Rücksicht auf ihr eigenes Wohl, solange sie ihre Rache für Daiyu bekommt. Der antrainierte Perfektionismus hat zwar seine Vorteile, wenn Mailin an sich arbeitet, um Herausforderungen zu meistern, oder in ihrer Effektivität, da sie sehr akribisch Daiyus Wünsche erfüllt. Er hat aber auch einige Nachteile: Mailin fürchtet nichts mehr, als Fehler zu machen und sich dadurch wertlos zu fühlen, da sie ihren Wert oft aus positivem Feedback durch perfekt erledigte Arbeit zieht – ein jahrelang antrainiertes Verhalten. Dies führt auch dazu, dass Mailin oft unter einem übermäßigen Kontrollbedürfnis leidet. Sie will Situationen immer im Griff haben, selbst wenn sie sich ergeben und loyal zeigt, da dies nur in einem von ihr gewählten Rahmen der Kontrollabgabe geschieht. Die Vorstellung, machtlos oder ohne Kontrolle zu sein, verabscheut sie. Beide Nachteile und ihre Obsession führen dazu, dass Mailin zu extremer Eifersucht neigt und ungern teilt, was ihr wichtig ist.
Im Allgemeinen hält Mailin wenig von Menschen, die kein Chakra nutzen können, und meidet meist deren Gesellschaft. Allerdings handelt sie mit ihnen für Geld, denn der Zweck heiligt die Mittel. Eine Ausnahme bildet die Situation, wenn sie ein Etablissement besucht und Alkohol konsumiert, denn sie liebt diese Getränke. Obwohl sie trinkfest ist, zeigt Alkohol nach einer Weile eine starke Wirkung auf sie: Sie wird geselliger, gesprächiger und körperlich kontaktfreudiger. Sie liebt es zu lachen und mag Witze oder Wortspiele; vor allem betrunken kann sie darüber intensiv lachen.
Nindo: "Sei ein mächtiges Schwert und Schild." Mailin ist seit jeher ausgebildet eine reisende Söldnerin zu sein und versucht für ihre Aufträge, ihre Ziele und ihre Bezugsperson immer das perfekte Schwert und Schild zu sein. Sie sieht sich selbst als Waffe, die man einsetzen kann, wenn man sie gut bezahlt. Deswegen feilt sie immer an ihren Fähigkeiten, noch besser Schwert und Schild sein zu können.
Familie: Hagane Haruto | Vater | mit 32 Jahren verstorben | C-Reisender Mailin hatte nur wenige Jahre ihres Lebens Zeit ihren Vater kennenzulernen, da er schon früh in ihrer Kindheit verstarb. Er hat sie aufgenommen, als Mailins Mutter das versehentlich gezeugte Kind bei ihm abgab, als diese die Verantwortung nicht übernehmen wollte. Sie erinnert sich an einen sehr freundlichen Mann, der es liebte, zu spaßen und Witze zu machen - es spiegelt sich heute noch in Mailins Vorliebe zu Späßen und Witzen wider. Er verstarb bei einer Mission als Reisender.
Yūtsū Mei | Mutter | 46 Jahre | C-Reisende Mei war jung und unerfahren, als sie sich bei einem One Night Stand versehentlich von einem älteren Mann schwängern ließ. Daraus entstand Mailin, doch ihre Existenz wurde von Mei immer geheim gehalten. Sie wollte die Verantwortung für das Kind nicht tragen und gab ihre Tochter an den Vater, damit er sie großziehen konnte. Mailin kennt Mei nicht und hat keine Verbindung zu ihr.
Hagane Shouta | Onkel | 54 Jahre | S-Reisender Nach dem Tod von Mailins Vater nahm dessen älterer Bruder sich seiner Nichte an und zog sie quasi wie seine eigene Tochter auf. Da er als Reisender viel unterwegs war und als Söldner arbeitete, hatte Mailin keine Wahl als die Gepflogenheiten ihres Ziehvaters zu übernehmen und mit ihm zu reisen. Sie wurde von ihm ebenfalls zur Söldnerin aufgezogen und er brachte ihr alles bei, was sie kann, kämpferisch und persönlich. Von ihrem Onkel hat Mailin auch ihren Perfektionismus und ihre Abneigung gegen Leute, die kein Chakra benutzen können, da er sie in dieser Hinsicht indoktriniert hat. Shouta verlangt von Mailin, dass sie ihn eines Tages im Zweikampf besiegt und hat sie deswegen auch alleine gelassen, damit sie auf eigenen Beinen stehen lernt. Er hält seinen Verwandtschaftsgrad zu ihr geheim, da er nicht möchte, dass Mailin als Schwachpunkt gegen ihn verwendet wird. Offiziell ist sie nur seine Schülerin.
Besondere Personen: Kessho Daiyu | Arbeitgeberin | 26 Jahre | B-Reisende Mailins erwählte Bezugsperson, auf die sich ihre Obsession bezieht und für die sie alles tun würde. Daiyus Stand, ihre Fähigkeiten, ihre Bekanntheit und ihr Geld haben Mailin davon überzeugt, dass sie das perfekte Lebewesen ist - woran Mailin niemals zweifeln würde. Sie ließ sich von Daiyu als Leibwächterin und Söldnerin anstellen, um in ihrer Nähe sein zu können… Wegen ihr zog sie glatt nach Bensuto. Mailin lässt andere Leute gerne wissen, dass man auch mit ihr ein Problem hat, wenn man mit Daiyu ein Problem hat. Sie ist ihr Schwert und Schild. Mailin nennt Daiyu mit Vorliebe 'Hime-sama', um ihre Verehrung zu verdeutlichen.
Yūtsū Isami | Lehrmeisterin | 32 Jahre | B-Reisende Mailin lernte die andere Yūtsū in Bensuto kennen, da diese ebenfalls dort lebt. Sie pflegt ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrer Nachbarin Isami. Mailin erzählte der anderen Reisenden, dass sie ebenfalls das Noriton beherrschte und darüber verstanden sich die beiden Frauen sehr gut, sie ist auch dankbar, dass Isami sie im Einsatz des Kekkei Genkai lehrt. Manchmal bestritten die beiden Frauen schon zusammen Missionen für Bensuto.
Eckdaten: 00 Jahre: Geburt 00 Jahre: Wird von Mutter weggegeben 05 Jahre: Erweckt das Doton 06 Jahre: Tod des Vaters, wird von Onkel aufgenommen 06 Jahre: Erweckt das Koton 08 Jahre: Einstufung als E-Reisende 10 Jahre: Beginn der Kekkai Ninjutsu Ausbildung 13 Jahre; Erweckt das Suiton 14 Jahre: Beginn der Jikuukan Ninjutsu Ausbildung, Vertrag mit Wölfen 16 Jahre: Einstufung als D-Reisende 18 Jahre: Einstufung als C-Reisende 20 Jahre: Erweckt das Noriton 21 Jahre: Wird von Onkel allein gelassen 26 Jahre: Kennen lernen von Daiyu, zieht nach Bensuto 27 Jahre: RPG-Start » sonstiges
Woher: Bin inzwischen schon eine Weile hier Avatar: Beidou aus Genshin Impact Account: Siebt-Account von Uchiha Yûsui Wahres Alter: ü30
Chakraaffinität: Die Erdnatur Tsuchi (土) ist eines der fünf Grundelemente und wird Doton (土遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Erde, Schlamm und Felsen zu tun. Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Wassertechniken und schwächer gegenüber Blitztechniken. Jutsu dieses Elements agieren mit roher Gewalt und dem Umformen ganzer Landstriche.
Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Erdtechniken ist. Die Stärke des Suiton liegt oft in der puren Masse des Wassers.
Kekkei Genkai/Hiden: Koton (bis S-Rang) Das Kekkei Genkai ermöglicht es dem Anwender basierend auf dem Doton das Mischelement Koton (鋼遁) zu erschaffen. Dadurch kann der Anwender Metall erschaffen, seinen Körper damit überziehen und Waffen schmieden.
Noriton (bis A-Rang) Das Kekkei Genkai ermöglicht es dem Anwender basierend auf dem Suiton das Mischelement Noriton (血) erschaffen. Dadurch kann der Anwender Blut erschaffen, dieses nach Belieben kontrollieren und seinen eigenen Körper darüber stärken.
Besonderheit: Tekketsu (鉄血, „Eisenblut“) Benutzer: Hagane Mailin Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Mailin hat eine Verbindung zwischen ihren beiden Kekkei Genkai erschaffen. Sie speist ihr Koton immer mit etwas Blut und beim Noriton benutzt sie das Eisen im Blut, um zwischen fest und flüssig, bei den Jutsu der beiden Erben frei entscheiden und wechseln zu können. Dadurch kann sie auch Noriton-Jutsu als Ursprungsort von Koton benutzen und umgekehrt, das funktioniert allerdings nur bei eigenen Jutsu. Ihre Koton-Jutsu wirken dadurch immer leicht rötlich.
Ausbildung: Kekkai Ninjutsu - nicht gemeistert Die Sparte der Kekkai Ninjutsu ist eine sehr nützliche Sparte. Sie ist vor allem auf defensive Kampfstile ausgelegt, aber auch nützlich, wenn man ein Ziel einsperren möchte. Es bedarf an Talent, um Barrieren zu erschaffen und zu halten. Besonders bei großen Angriffen im Krieg und bei Belagerungen ist diese Kunst hoch angesehen. Auch wenn die Jutsu nicht sehr viel Variation bieten, so sind sie dennoch allesamt nützlich.
Jikuukan Ninjutsu - nicht gemeistert Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt geworden ist diese Sparte vor allem durch das viel genutzte Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Jutsu der Jikuukan Ninjutsu, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.
» Kampfstil Kampfstil: Mailin ist eine sehr instinktive und geübte Kämpferin. Sie geht mit Vorliebe in den Nahkampf, fühlt sich aber auf weiter entfernter Distanz nicht unwohl. Es heißt auch nicht, dass sie nicht komplett ungeplant in Kämpfe geht, wenn es sich vermeiden lässt. Gilt es etwas zu beschützen, geht Mailin dabei sehr akribisch und perfektionistisch vor, sie nimmt ihre Aufgabe als Leibwächterin sehr ernst. Sie ist ausdauernd und robust, weshalb sie Verletzungen und Gefahren während des Kampfes auch mit Vorliebe ignoriert und sich erst nach einem Kampf darum kümmert. Im Kampf hat Mailin auch kein Problem damit sich schmutzig zu machen, auch wenn sie Schmutz nicht mag.
Mailin bewegt sich gerne im Kampf und legt auf körperaktive Manöver viel Wert, weshalb sie besser bei großflächigen Räumen kämpfen kann und bei kleinen Flächen Abstriche in ihrem Kampfstil machen muss. Sie verlässt oft auf spontane, überraschende Manöver, die auf Reflexe und Geschwindigkeit basieren, doch ihre Verteidigung vernachlässigt sie auch so gut wie nie. Mailin versucht nämlich stets, einen kühlen Kopf zu bewahren, gelingt es ihr aber nicht immer, wenn sie zu sehr gereizt ist und dann auch manchmal ihre Defensive vernachlässigt. Es hängt aber von den äußeren Umständen ab, ob sie mit Tötungsabsicht vorgeht oder nicht. Tatsächlich sind ihr aber kleine Sparrings, einfach nur um sich zu Prügeln eindeutig lieber, als die ernsthaften Kämpfe auf Leben und Tod. Sie ist zudem kein Fan von Kollateralschaden und versucht, ihn nach Möglichkeit zu vermeiden. Durch Mailins Erfahrung als jahrelange reisende Söldnerin hat sie auch keine Schwierigkeiten sich mit unterschiedlichen Situationen auseinander zu setzen und sich mit anderen Leuten im Kampf zusammen zu tun, um auf ihre Eigenschaften einzugehen - eine geborene Teamkämpferin.
Name: Widerstand Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben durch intensives Training oder rabiate Vorgeschichte einen starken Widerstand entwickelt, der es ihnen einfacher macht vieles einzustecken und länger durchzuhalten. Diese Charaktere neigen aber auch dazu, sich selber ziemlich an ihre Grenzen zu treiben.
Stufe:
0 – kein zusätzlicher Widerstand 1 – Physische E-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer. 2 – Physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer. 3 – Physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post. 4 – Physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 5 – Physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts.
Name: Willenskraft Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann er sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und zu versuchen weiter zu machen. Diese Charaktere neigen aber dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.
Stufe:
0 – Keine besondere Willenskraft 1 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post. 2 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 3 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 4 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts. 5 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis A-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts.
Name: Giftresistenz Typ: kämpferische Stärke Rang: [0|5] Beschreibung: Durch Ereignisse in der Vorgeschichte erklärt sich warum manche Charaktere weniger auf Gifte reagieren als Andere. Dadurch kommt es zu einer Abschwächung der Wirkung und der Dauer, was zwar keine vollständige Resistenz ist, aber durchaus enorme Effekte erzielen kann.
Stufe:
0 – keinerlei Resistenz gegen Gifte 1 – Die Wirkung von Giften ist um einen Post verkürzt. 2 – Die Wirkung von Giften ist um einen Post verkürzt und um einen Rang gesenkt. 3 – Die Wirkung von Giften ist um zwei Post verkürzt und um einen Rang gesenkt. 4 – Die Wirkung von Giften ist um zwei Post verkürzt und um zwei Ränge gesenkt. 5 – Die Wirkung von Giften ist um drei Post verkürzt und um zwei Ränge gesenkt.
Name: Nahkampf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Nahkampf zu profitieren. Generell fühlen sie sich hier sicherer und agieren flüssiger, als irgendwo sonst.
Name: Kampfrausch Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Wer in diesen Zustand verfällt, ist komplett auf den Kampf konzentriert und ausgelegt. Der Körper ist leistungsfähiger und wachsamer als sonst, man lässt sich von Nichts ungewollt ablenken und spürt die eigene Erschöpfung nicht mehr. Man ist ein richtiger Berserker und die Sinne stehen alle auf Kampf.
Stufe:
0 – Kein Kampfrausch vorhanden 1 – Der Kampfrausch hält einen Post an. 2 – Der Kampfrausch hält zwei Posts an. 3 – Der Kampfrausch hält drei Posts an. 4 – Der Kampfrausch hält vier Posts an. 5 – Der Kampfrausch hält fünf Posts an.
Name: Instinkte Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Taktiker Beschreibung: Manche brauchen keine Taktik, sondern rennen ohne große Worte in den Kampf. Sie agieren rein aus dem Gefühl und können generell Dinge nach "Gefühl" bestimmen. Das bringt sie aber nicht immer auf die sichere Seite, denn auch Instinkte können trügen.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als Andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Name: Teamwork Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Leute, die im Team agieren können, haben einen großen Vorteil, da sie gestärkt mit Anderen agieren können. Gut eingespielte Teams brauchen nicht einmal mehr Worte zum Kommunizieren.
Name: Gutaussehend Typ: mentale Stärke Rang: 2 Zusatz: Feste Stärke Beschreibung: Attraktive Menschen haben oft einen größeren Einfluss auf ihre Mitmenschen, als hässliche Personen. Sie sind oft erfolgreicher und überzeugender und schaffen es alleine mit ihrem Äußeren eine andere Person in ihren Bann zu ziehen oder gar abzulenken, sollten ihre Reize entsprechend eingesetzt werden.
Name: Meisterhandwerk - Schmiedehandwerk Typ: mentale Stärke Rang: 2 Zusatz: Feste Stärke. Muss für Berufe aufgeführt werden Beschreibung: Wer etwas wirklich gut beherrscht, kann eine große Hilfe für seine Mitmenschen und natürlich auch für sich selbst sein. Ein Schmied oder Schneider kann in einigen Situationen sehr hilfreich sein und eine gute Köchin wird die ganze Truppe beglücken und findet bestimmt immer etwas Essbares, auch in unbekannten Gegenden. Mailin hat das Schmiedehandwerk von ihrem Onkel Hagane Shouta gelernt und führt es noch bis heute aus. Durch ihr Koton hat sie sowieso eine Affinität zu Metall und liebt es, dieses Handwerk auszuführen. Zudem kann man damit Geld verdienen.
Schwächen:
Name: Lichtempfindlich Typ: kämpferische Schwäche Rang: 4 Zusatz: Feste Schwäche Beschreibung: Menschen mit dieser Schwäche sind sehr anfällig für Blendjutsu jeglicher Art und Blendningu. Vor allem das Raiton bereitet ihnen große Probleme. Auch im hellen Sonnenschein fühlen sich diese Menschen gar nicht wohl und blühen eher zu später Stunde auf.
Name: Genjutsuunfähigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche Leute können keine Ninjutsu oder Genjutsu anwenden, weswegen sie große Einschränkungen erleiden. Sie können sich nicht in der Beherrschung ausbilden, dafür aber das Wissen im entsprechenden Bereich steigern.
Name: Verletzung der Vergangenheit | Auge Typ: kämpferische Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Vieles hinterlässt Narben oder gar mehr als das. Dies gilt als eine sehr gravierende Schwäche und wird daher auch aufgelistet. Die Effekte können je nach Narbe variieren. Durch eine Verletzung bei einer Mission wurde Mailins linkes Auge verletzt und ist dadurch sehr empfindlich. Sie verdeckt das Auge oft mit einer Augenklappe, um das empfindliche Narbengewebe abzudecken. Sie ist auf dem Auge nicht blind, aber schützt es dennoch lieber, weil das Auge und die Haut darum neben der Schmerzempfindlichkeit auch mehr Lichtempfindlich ist als ihr rechtes Auge.
Stufe:
0 – Keine Verletzung vorhanden 1 – Treffer der Verletzung führt zu leichten Schmerzen, die ablenkend sind. 2 – Treffer der Verletzung führt zu Schmerzen, die leicht einschränken. 3 – Treffer der Verletzung führt zu starken Schmerzen, welche mindestens 2 Posts anhalten. 4 – Treffer der Verletzung führt zu starken Schmerzen, welche mindestens 3 Posts anhalten. 5 – Treffer der Verletzung führt zu starken Schmerzen, welche mindestens 3 Posts anhalten, sehr ablenkend sind und bei einem schon geschwächten Zustand schwerwiegendere Folgen haben kann.
Name: Nachteilsgebiet | Enge Gebiete Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche Personen, die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden. Mailin bewegt sich gerne und viel bei ihrem Kampfstil, setzt auf ihre Geschwindigkeit und Reflexe. Wenn sie körperlich eingeschränkt wird oder sich nicht genug bewegen kann, leidet ihr Kampfstil darunter und sie kann schlechter Kämpfen auf engen Gebieten als auf weiten.
Name: Herausragende Eigenschaft | Supremacism Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Wenn man eine besonders prägende Eigenschaft besitzt, die den Charakter überwiegend beschreibt, kann dies sehr negativ sein. Herausragender Jähzorn wäre eine solche Schwäche, denn so ein Charakter wird sich bestimmt nicht beherrschen können, nicht mal dann wenn etwas Wichtiges ansteht. Mailin wurde von ihrem Onkel und Ziehvater so indoktriniert, dass sie eine Abneigung pflegt gegen Menschen, die keine Chakra-Nutzer sind. Sie hält Chakra-Nutzer für überlegen und ist davon überzeugt, dass sich andere Menschen ihnen unterordnen sollten. Es steht ihr öfter mal im Umgang mit Zivilisten im Weg, dass sie diese Weltansicht hat und auch im Umgang mit Auftraggebern ist es manchmal ein Problem. Mailin muss oft ihre Geldgier nutzen, um sich selbst davon zu überzeugen, dass sie auch für Nicht-Chakra-Nutzer arbeiten kann, da sie nützlich sind, um Geld zu verdienen.
Stufe:
0 – Keine besonders einflussreiche Schwäche 1 – Man wird nur selten von der Eigenschaft beeinflusst, hat es aber weitestgehend im Griff in negativer Hinsicht. 2 – Man wird von der Eigenschaft inzwischen auch teilweise im Alltag beeinflusst und geht vor allem in Extremsituationen immer auf diese Eigenschaft ein. 3 – Die Eigenschaft zeigt sich nun im Alltag schon recht deutlich und vor allem in fordernden oder Extremsituationen geht man immer drauf ein. 4 – Die Eigenschaft bestimmt die meisten Handlungen des Menschen und nur sehr selten hat er sich in negativer Hinsicht im Griff. 5 – Die Eigenschaft bestimmt nahezu alle Handlungen des Menschen und ist zugleich die am prägendste Eigenschaften der Person. Er hat sich in keiner Weise mehr im Griff.
Name: Herausragende Eigenschaft | Obsession Typ: mentale Schwäche Rang: [4|5] Beschreibung: Wenn man eine besonders prägende Eigenschaft besitzt, die den Charakter überwiegend beschreibt, kann dies sehr negativ sein. Herausragender Jähzorn wäre eine solche Schwäche, denn so ein Charakter wird sich bestimmt nicht beherrschen können, nicht mal dann wenn etwas Wichtiges ansteht. Mailin neigt zu krankhafter Obsession und legt ihr Schicksal gerne in die Hände einer einzigen Person. In diesem Falle ist es Daiyu, die sie vergöttert. Sie richtet sich gerne nach den Wünschen, Geschicken und Zielen dieser Frau und hasst es, wenn sie ihr gegenüber Fehler macht oder versagt. Gerade gegenüber Daiyu ist ihr Perfektionismus immer sehr stark geprägt. Es hilft aber nicht unbedingt ihrer kurzen Zündschnur, wenn etwas gegen Daiyu passiert und sie verliert schneller die Geduld… Zudem kann sich Mailin extrem eifersüchtig wegen ihrer Obsession verhalten.
Stufe:
0 – Keine besonders einflussreiche Schwäche 1 – Man wird nur selten von der Eigenschaft beeinflusst, hat es aber weitestgehend im Griff in negativer Hinsicht. 2 – Man wird von der Eigenschaft inzwischen auch teilweise im Alltag beeinflusst und geht vor allem in Extremsituationen immer auf diese Eigenschaft ein. 3 – Die Eigenschaft zeigt sich nun im Alltag schon recht deutlich und vor allem in fordernden oder Extremsituationen geht man immer drauf ein. 4 – Die Eigenschaft bestimmt die meisten Handlungen des Menschen und nur sehr selten hat er sich in negativer Hinsicht im Griff. 5 – Die Eigenschaft bestimmt nahezu alle Handlungen des Menschen und ist zugleich die am prägendste Eigenschaften der Person. Er hat sich in keiner Weise mehr im Griff.
Name: Unsensibilität Typ: mentale Schwäche Rang: 1 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.
Name: Geldgier Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Ein Mensch, der nach Reichtum lechzt, wird seine Freunde für Geld verraten oder eine Dummheit begehen und versuchen zu klauen, wenn es nicht angemessen ist. Dadurch kann er sich natürlich selbst das Leben erschweren und als Dieb negativ bekannt werden. Auch Bestechlichkeit wird diesen Shinobi oft zum Verhängnis, da sie meistens ihre eigene Oma verkaufen würden.
Stufen:
0 - Nicht wirklich ausgeprägte Schwäche 1 - Geld ist für den Menschen sehr interessant und der Antrieb für Missionen. 2 - Geld ist für den Menschen im Alltag verdammt wichtig und sein Handeln wird davon leicht bestimmt. Er ist geizig und verspürt immer wieder den Drang zu stehlen. 3 - Geld ist für diesen Menschen nahezu das Wichtigste. Er stiehlt und scheut auch nicht vor Betrug zurück, um dieses zu vermehren. Seine Gier beeinflusst sein Handeln stark und führt zu Bestechlichkeit. 4 - Die Geldgier ist sehr weit fortgeschritten, er scheint vom Reichtum fast schon besessen zu sein und würde fast alles dafür tun, um diesen zu vermehren. Missionen und Taten werden hauptsächlich unter diesem Gesichtspunkt bestritten. Der Mensch ist absolut bestechlich und das auch ohne schlechtes Gewissen. 5 - Der Mensch würde nun auch seine Familie und Freunde für einen guten Preis verraten. Nichts ist ihm heilig, außer das Geld. Er ist besessen davon und alle Gedanken drehen sich nur darum, Profit zu machen und diesen zu vermehren.
Name: Selbstüberschätzung Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle Anderen zu unterschätzen.
» Ningu
Standartningu-Set – kostenlos
Ein Standart-Set aus verschiedenen Ningu, das jedem Shinobi einmalig zur Verfügung steht und nicht verkäuflich ist. Folgendes ist in zwei Makimono versiegelt: 5x Kunai 10x Shuriken 20x Makibishi 25m Draht 3x Kibaku Fuda 2x Hikari Dama 2x Kemuri Dama 1x Erste-Hilfe-Set
Gürteltasche – kostenlos
Die Gürteltasche ist ein wichtiges Utensil für Shinobi. Hier drin kann man alles aufbewahren und transportieren, was für den schnellen Gebrauch nötig ist. Es gibt die Gürteltasche in verschiedenen Stilen.
Reisemantel – kostenlos
Ein Mantel, welcher den gesamten Körper verhüllt und eine Kapuze aufweist. Er wird meist für längere Reisen verwendet, da er gut den meisten Wetterbedingungen standhält und neugierige Blicke auf die eigene Ausrüstung versperrt.
Trainingsgewichte – kostenlos
Trainingsgewichte werden von Taijutsuka verwendet, um ihre eigenen Muskeln zu trainieren und zu stählen. Bringen sie solche Gewichte an ihre Fußknöchel an, ist das Ziel meist, jene zu verstärken über einen langen Zeitraum. Man kann sie aber auch gewiss für kreativere Zwecke verwenden.
Funkempfänger – 30 Ryo/Stück
Funkempfänger sind besonders auf Missionen praktisch und werden viel genutzt. Man kann damit über größere Entfernungen mit seinen Kameraden kommunizieren und Informationen sowie Pläne austauschen. Die maximale Reichweite beträgt dabei 5 Kilometer.
Makimono – 20 Ryo/Stück
Schriftrollen (Makimono 巻物) haben vielseitige Einsatzgebiete. Sie dienen dazu, Nachrichten in sich zu tragen, aber auch nutzt man sie, um Gegenstände in ihnen zu versiegeln. Dies ist praktisch für Reisen. Im Falle eines Kampfes kann man die Gegenstände einfach wieder entsiegeln. Hier finden bis zu vier verschiedene Gegenstände ihren Platz, deren eigene Anzahl jedoch unbegrenzt ist.
Inhalt des Makimono 1:
- Trainingsgewichte - Reiseproviant
Spiegel – kostenlos
Kleine Handspiegel werden von Shinobi gerne auf verdeckten Missionen verwendet, beispielsweise wenn sie als Spione agieren. Mit ihnen kann man um Ecken schauen, ohne selbst direkt aufzufallen. Aber auch zur Kommunikation können sie verwendet werden.
Reiseproviant – kostenlos
Wer über längere Zeit unterwegs ist, braucht eine Auswahl an lang haltbaren Lebensmitteln. Dafür ist der Reiseproviant perfekt, der Shinobi versorgen kann. Ein Zelt ist mit inbegriffen, nimmt jedoch etwas Platz weg.
Schmiedeausrüstung – kostenlos
Eine Ausrüstung für Shinobi, welche ein passendes Handwerk verfügen. Jene Werkzeuge werden gebraucht, um seine Arbeit auch unterwegs zu verrichten, sollten kleine Reparaturen anfallen. Hier finden sich auch kleinere Ersatzteile.
Rüstung mit Koton-Verstärkung – individueller Preis
Um euren Charakter zu schützen, könnt ihr Rüstungsteile erwerben und miteinander kombinieren. Rüstungsteile, die als Paar zu betrachten sind (zB. Handschuhe), werden auch als solche verkauft und kosten den genannten Preis. Rüstung mit Koton-Verstärkung kann physische Jutsu bis zum B-Rang um einen Rang abschwächen, aber durch Angriffe beschädigt werden. Sie wird durch das Koton schwerer und erfordert mindestens Körperkraft 3 um ohne Verluste in der Geschwindigkeit getragen zu werden.
Wissen Schmiedegeselle Typ: Handwerk Voraussetzungen: Geschick 3, Körperkraft 2 Beschreibung: Der Schmiedegeselle ist in der Lage verschiedenste Waffen wie Kunai, Shuriken oder Schwerter, aber auch Rüstungen herzustellen. Er kann sie jedoch nicht mit Effekten versehen. Seine Arbeit kostet in der Herstellung 10% weniger als im Shop.
E-Rang Hogo Kanmon - zum Erlernen Nara Jiyuko anfragen - Rang: E Rang: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Eine kleine Barriere durch die der Anwender in der Lage ist kleine Gegenstände während der Lagerung vor Umwelteinflüssen abzuschirmen. So können Zettel vor Vergilbung, Schmuckstücke vor Rost und für einen kurzen Zeitraum auch Blumen vorm Verwelken geschützt werden. #permanent
Sanso Masuku Rang: E Rang: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Barriere um seinen Kopf herum, die als Atemmaske genutzt werden kann. Dadurch kann man sich unter Wasser oder in Gaswolken frei bewegen. Da die Barriere keinen Sauerstoff filtern kann, ist sie nicht allzu lange benutzbar. #anhaltend
D-Rang Kôdoma Kawarimi no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kawarimi no Jutsu Beschreibung: Eine Weiterentwicklung des Kawarimi no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt zwei, mit Chakra präparierte Objekte die Plätze tauschen zu lassen. Das Präparieren der Objekte muss Ingame ausgespielt werden. Objekte, welche die Plätze tauschen, müssen auch bei dieser Technik ungefähr die selbe Größe haben.
C-Rang Kodate Rang: E-S Rang: Ninjutsu Typ: defensiv Beschreibung: Bei dieser grundlegenden Barriere-Technik erschafft der Anwender ein Schild, das ihn physischen Angriffen schützen kann. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Der Anwender erschafft ein sehr kleines Schild, das vor schwachen, physischen Angriffen schützen kann. Die Barriere muss aufgrund ihrer Größe genau gegen den Angriff gezielt werden und kann nur einzelne Gliedmaßen abdecken. D-Rang: Der Anwender erschafft ein kleines Schild, dass vor physischen Angriffen schützen kann. Die Barriere kann einen geduckten Menschen vollkommen schützen. C-Rang: Der Anwender erschafft ein Schild, das vor physischen Angriffen schützen kann. Man ist in der Lage seinen ganzen Körper einfach hinter der Barriere zu platzieren. B-Rang: Der Anwender erschafft ein Schild, das vor starken, physischen Angriffen schützen kann. Ein kleines Team kann mit dieser Barriere gedeckt werden. A-Rang: Der Anwender erschafft ein großes Schild, das vor starken physischen Angriffen schützen kann. Eine ganze Personengruppe kann damit abgedeckt werden. S-Rang: Der Anwender erschafft ein riesiges Schild, das vor verheerenden physischen Angriffen schützen kann. Selbst ein Dorf kann damit abgedeckt werden.
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Rang: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man vertraute Geister rufen, sofern man mit der entsprechenden Tierart einen Vertrag abgeschlossen hat. Zunächst beißt man sich in den Finger um Blut austreten zu lassen, dann formt man Fingerzeichen und legt seine Hände auf den Boden. Dort bildet sich das Siegel und eine Rauchwolke entsteht. Nachdem diese sich gelichtet hat, steht das gerufene Kuchiyose vor einem. Das Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Ranges des beschworenen Kuchiyose, jedoch kein eigenes.
B-Rang Hiraijin no Jutsu Rang: B Rang: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: 2 Anwender Beschreibung: Bei diesem Jutsu bilden die Anwender einen Kreis, in dem sie sich an die Hände fassen und sich Daumen, Mittel- und Zeigefinger berühren. Dadurch wird ein Siegel geformt, was es den Anwendern erlaubt sich und eine mögliche weitere Person innerhalb des Kreises an einen mit einem Siegel markierten Ort zu teleportieren. Es ist möglich, diese Technik alleine anzuwenden, das ist aber nur außerhalb eines Kampfes gestattet. Wenden mehr als zwei Personen dieses Jutsu an, kann pro zusätzlichem Anwender eine weitere Person transportiert werden.
A-Rang
S-Rang
Kekkei Genkai
Ranglos Naiyō Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Geschick 2 Beschreibung: Diese Fähigkeit erlaubt es dem Anwender sein Blut innerhalb des Körpers zu kontrollieren um sich dadurch im Kampf von Innen heraus zu stärken und die eigenen Fähigkeiten zu unterstützen.
E-Rang Koton: Dansai Yo Rang: E Art: Ninjutsu Art: unterstützend Beschreibung: Der Anwender kann mit der Hilfe dieses Jutsu kleine, metallene Gegenstände verformen und zurechtbiegen. Zudem können mit dieser Technik Waffen geschärft werden.
Ketsueki no Jutsu Rang: E-S Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik strömt Chakra aus dem Körper aus und materialisiert sich als Blut um den Anwender herum. Es kann beliebig genutzt werden. Der Anwender kann entscheiden, wie er das Blut formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 1.000 cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 0,01 m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 0,25 m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 1 m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 10 m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 50 m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
D-Rang Koton: Suraido Rang: D Art: Ninjutsu Art: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft eine sehr glatte und unglaublich dünne Bahn aus Stahl, auf welcher er sich schnell fortbewegen kann. Sie kann genutzt werden um einen Fall aufzufangen oder ein Wendemänover auszuführen, ist nach ihrer Erschaffung jedoch unbeweglich.
Karaketsu Rang: D-B Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage seine Wunden mit einer Schicht aus Blut zu verschließen. Dadurch kann man offene Wunden vor weiteren Schäden und Verunreinigung schützen. Sie müssen im Nachhinein medizinisches behandelt werden. #anhaltend
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender ist in der Lage kleine Verletzungen wie Schuss- oder Schnittwunden zu verschließen. C-Rang: Inzwischen können mittelgroße Wunden sicher mit dem eigenen Blut abgedeckt werden. B-Rang: Der Anwender kann selbst großflächige Wunden mit Blut abdecken und zeitweise verschließen.
C-Rang Koton no Jutsu Rang: E-S Art: Ninjutsu Art: offensiv, unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik strömt Koton-Chakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von formbaren, aber immer noch zähem Eisen um den Anwender herum. Es kann beliebig genutzt werden. Der Anwender kann entscheiden, wie er das Eisen formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 1.000 cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 0,01 m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 0,25 m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 1 m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 10 m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 50 m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
B-Rang Koton: Sasu Rang: B Art: Ninjutsu Art: offensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender legt die Hände aufeinander und lässt Koton-Chakra in den Boden strömen. Kurz darauf schießen drei bis sieben Meter hohe Stacheln aus dem Boden nach oben und versuchen den Feind aufzuspießen. Der Anwender kann die Stacheln auch verwenden um einen Gegner festzusetzen.
A-Rang
S-Rang
Ninjutsu
Wissen Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
E-Rang Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.
Doton: Tsuchi Choku no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Schlamm verhärten. Besonders praktisch ist dies bei schlammigen Untergründen, auf denen man Dank des Jutsu laufen kann.
Doton: Tsumazukimasu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich eine kleine Stelle des Bodens aufsteigen zu lassen. Damit entsteht eine kleine Stolperfalle, die einen Verfolger zum Fall zwingen könnte. Nur nützlich, wenn man von jemandem verfolgt wird.
Suiton: Jôka - Zum Erlernen Shiruku Mirai anfragen - Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender Fremdkörper aus kleinen Wassermengen entfernen und diese somit für verschiedenste Zwecke nutzen. So kann salziges oder verschmutztes Wasser trinkbar oder zur Reinigung von Wunden nutzbar gemacht werden.
D-Rang Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
Doton: Iwa Rendan no Jutsu Rang: D-B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen legt man seine Hände auf den Untergrund. Durch das freigesetzte Dotonchakra verhärtet sich die Erde um die Hände herum und kann aus dem Boden gerissen und auf den Gegner geworfen werden.
Beherrschung:
D-Rang: Es kann ein Stein aus dem Boden gebrochen werden. C-Rang: Es kann ein Fels aus dem Boden gebrochen werden. B-Rang: Es kann ein riesiger Felsblock aus dem Boden gebrochen werden.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
E-Rang Ashi no Henka Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Der Anwender kantet die Seite seines Fußes mithilfe von Chakra in den Untergrund und ist dadurch in der Lage einen abrupten Richtungswechsel auch in Höchstgeschwindigkeit hinzulegen. #fingerzeichenlos
Familiengröße: Der Clan der Wölfe ist eine recht große Familie, zählt jedoch sicher nicht zu den größten Kuchiyose-Clans der Welt. Er umfasst einige tausend Exemplare, welche sich in Gruppen aufteilen. Diese Rudel beinhalten meist um die dreißig Tiere und reisen nomadisch durch die Gegend, wodurch sie selten Kontakt mit anderen Gruppen haben, weswegen die Zahlen der Rudel und auch die Anzahl von ihren Mitgliedern sehr konstant sind. Die genaue Anzahl der Wölfe ist unbekannt, nicht einmal die Wölfe selbst wissen diese, da ihre Rudel zu wenig miteinander zu tun haben, um eine wirkliche Zählung zu ermöglichen.
Lebensraum: Der Ôkami Ichizoku besteht aus sehr anpassungsfähigen und robusten Tieren, weshalb es nicht verwundert, dass ihr Lebensraum enorm weit gefächert ist. Sie können, je nach genauer Gattung, in unterschiedlichsten Lebensräumen überleben. Das Einzige, was sie brauchen, ist ausreichend Nahrung in der Form von Huftieren, weshalb sie vor allem in bewaldeten Gebieten anzutreffen sind und man nur in Wüsten nicht darauf zählen sollte, ein Mitglied des Ôkami Ichizoku zu treffen. Die Wahl ihrer Heimatgebiete sorgt regelmäßig für Konflikte mit den Kuchiyose-Clans besagter Huftiere, welche ihre Lebensräume vor den räuberischen Wölfen verteidigen. Besonders auffällig ist das häufige Auftreten der Wölfe im Wald der Nara, wo sich eine gewaltige Anzahl an Hirschen findet. Ein bedeutender Ort für den Clan ist der Junko no Mori (dt: Wald der Reinheit). Dort leben die weißen Wölfe mit ihrem Rudel, wodurch der Wald geradezu heilig ist. Er liegt in Hika no Kuni, nahe der Grenze zu Taki no Kuni, und ist wohl das einzige Gebiet welches die Wölfe sehr territorial verteidigen.
Vertrag: Der Vertrag mit den Wölfen ist wohl einer derer, die man am einfachsten schließen kann. Es handelt sich um eine Prüfung der Stärke, Dominanz und Führungsfähigkeiten einer Person und nichts sonst. Man muss beweisen, dass man in der Lage ist ein Rudel anzuführen und somit Gleichwertigkeit oder Überlegenheit gegenüber dem entsprechenden Alphawolf zeigen. Hierzu werden unterschiedliche, kleine Tests, welche sich von Rudel zu Rudel unterscheiden, durchgeführt und die Persönlichkeit und das Selbstbewusstsein des möglichen Vertragspartners überprüft. Beweist dieser, dass er in der Lage wäre ein eigenes Rudel zu führen und somit für die Wölfe eine Bereicherung ist, so werden diese sich in jedem Fall bereitwillig fügen. Sollte der Vertragspartner sogar in der Lage sein, den Alphawolf in Dominanz und Stärke auszustechen, so wird das Rudel einem stets treu ergeben sein.
Rangstruktur: Der Ôkami Ichizoku ist durch seine Rudelmentalität immens strukturiert in seine Rängen, sogar ein Laie kann auf den ersten Blick schon etwas von seinen Strukturen erkennen. Wo Alphatiere deutlich das Oberhaupt und damit das ranghöchste Mitglied darstellen, so sind Beta-Wölfe, zumeist die Kriege, deutlich darunter gestellt. Unter sie eingeordnet sind nur noch Jungtiere oder gar Omega-Wölfe, kranke oder verletzte Tiere, denen das Schicksal droht, aus dem Rudel ausgestoßen zu werden. In jedem Rudel stellt also das Alpha-Tier auch gleich das ranghöchste Mitglied mit dem meisten Einfluss dar, welches jedoch manchmal seinen Rang gegen konkurrierende Mitglieder verteidigen muss. Das Rudel der weißen Wölfe stellt eine Ausnahme im Ôkami Ichizoku dar. Sie werden von allen Wölfen und damit sämtlichen Rudel hoch geachtet und verehrt. Sie bestehen ausschließlich aus sehr starken und großen Tieren der Kuchiyose-Familie und haben ausschließlich weißes Fell. Das Alpha-Tier der weißen Wölfe ist damit auch zeitgleich das Oberhaupt der gesamten Familie der Wölfe.
Charakteristika: Der Ôkami Ichizoku zeichnet sich vor allem durch ihre kämpferische und kriegerische Natur aus. Sie sind immens loyal zu ihrem Rudel eingestellt und es herrscht eine starke Rudelmentalität in den Köpfen der Wölfe vor. Junge Mitglieder der Wölfe sind oft leicht reizbar oder verspielt, wohingegen die älteren Mitglieder oft starke Charakterzüge zeigen, so sind sie verbissen, mutig und wild. Wölfe sind oft sehr stolz und mimen die unbezwingbaren Tiere, sie verteidigen ihr Rudel bis zum Letzten. Mit zunehmendem Alter kann es jedoch vorkommen, dass einige Tiere gesitteter werden und an Weisheit und Klugheit dazu gewinnen. Alles in allem merkt man jedoch, dass eine Sache allgegenwärtig ist in dieser Kuchiyose-Familie, der Wille stärker zu werden. Ganz nach dem Motto: Fressen oder Gefressen werden. So braucht man schon eine gewisse Stärke, um die Wölfe als Vertragspartner überhaupt Händeln zu können.
D-RANG Name: Kire Alter: 6 Jahre Größe: Kopfrumpflänge 1,00m, Schulterhöhe 60cm Beschreibung: Diese verspielte und junge Wolfsdame ist aufgedreht, verspielt und unaufmerksam. Jedoch liebt sie den Kampf und tummelt sich gerne als Unterstützung an der Front, da sie zu einer großen und starken Wolfskriegerin heranwachsen will. Kire ist sehr gesprächig, unterhält andere mit flotten Sprüchen und mag es, aktiv an Situationen teilzunehmen. Leider lässt sie sich auch in Kämpfen schnell ablenken, weshalb sie manchmal unaufmerksam dabei ist, aber das will sie unbedingt noch verbessern und verändern, indem sie dazu lernt ! Spezialisierung: - Attributpunkte:
Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
Sekizai Hogo Rang: E Art: Taijutsu Typ: defensiv Beschreibung: Bei dieser simplen Verteidigungsstrategie blockt der Angegriffene den Angriff mit dem Fuß aus einer seitlichen Drehung. Schuhe sind nicht von Nöten, wären aber zu bevorzugen. #fingerzeichenlos
Jate: Pusuri Rang: E Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Ein flinker Angriff, bei dem der Anwender versucht, seinem Gegner in die Augen zu pieksen, um ihn kurzzeitig zu blenden. #fingerzeichenlos
Ashi no Henka Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Der Anwender kantet die Seite seines Fußes mithilfe von Chakra in den Untergrund und ist dadurch in der Lage einen abrupten Richtungswechsel auch in Höchstgeschwindigkeit hinzulegen. #fingerzeichenlos
Konoha Reppuu Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Hierbei duckt sich der Anwender sehr schnell ab und zieht seinem Gegner die Beine mit einem Drehkick weg. Ist der Gegner in der Luft, hat der Anwender kurz Zeit, um den Gegner mit weiteren Schlägen und Tritten einzudecken. #fingerzeichenlos
C-RANG Name: Shige Alter: 12 Jahre Größe: Kopfrumpflänge 1,80m, Schulterhöhe 1m Beschreibung: Dieser stolze Wolf, welcher sich Shige nennt, ist ein besonders stolzes und leicht reizbares Exemplar. Shige lässt sich auch von seinem Vertragspartner nur mit Respekt behandeln und wenn seine Zündschnur reißt, bekommt man seine Zähne und Klauen zu spüren. Er beschwert sich darüber, wenn er sinnlos beschworen wird, da er am liebsten seine Ruhe hat und sich ausruht. Auch so greift er nur im Notfall in einem Kampf ein und hält sich lieber zurück, bleibt unverletzt und unterstützt mit seinen anderen Fähigkeiten. Spezialisierung: Kanchi Taipu Attributpunkte:
Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
Kai Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 Beschreibung: Das Kai ermöglicht dem Anwender Genjutsu zu beenden. Ein Genjutsu beeinflusst den Chakrafluss des Opfers. Das Kai unterbricht diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt werden kann. Man kann Kai auch auf Andere anwenden, muss den Betroffenen dafür jedoch berühren. Um ein Genjutsu lösen zu können, muss man dieses zunächst einmal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra wie das aufgelöste Genjutsu kostete. Ab einer Chakrakontrolle von 3 kann man Kai #fingerzeichenlos wirken.
Kasumi Juusha no Jutsu Rang: D Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Es entstehen falsche Doppelgänger aus einer öligen Substanz. Nach einem Treffer zerfallen sie, ehe sie sich wieder zusammensetzen. Es erscheint dem Gegner fast unmöglich die Bunshin zu vernichten. Schaden richten sie jedoch keinen an. Das Jutsu ist dafür gedacht, dass der Gegner sich verausgabt.
Akushuu no Jutsu Rang: D Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik beeinflusst den Seh- und Geruchssinn des Opfers. Es sieht einen faden Rauch, welcher übel stinkt. Dadurch soll die Konzentration des Gegners nachlassen.
Ôhashi Rang: D Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses simple Genjutsu lässt die Nerven in der Nase verrückt spielen, sodass der Betroffene sich ein Kribbeln einbildet und niesen muss.
Kanchi Taipu Rang: E-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: E-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 Beschreibung: Das Kanchi Taipu ermöglicht dem Anwender Chakra zu spüren. Dafür wird die eigene Wahrnehmung sensibilisiert. Je nachdem wie gut man ist, wird der Radius und die Genauigkeit gesteigert. Da jeder Mensch eine spezifische Chakrasignatur besitzt, können mittels des Kanchi Taipu Personen identifiziert werden. Das Kanchi Taipu ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren Jutsu in dieser Ausbildung. #permanent
Beherrschung:
E-Rang: Das Kanchi Taipu ist sehr schwach ausgeprägt. Es werden nur unförmige Massen an Chakra ausgemacht, aber keine einzelnen Präsenzen erkannt. Man ist nicht in der Lage bekannte Personen wieder zu erkennen. Die Reichweite beträgt 100 Meter. D-Rang: Das Kanchi Taipu ermöglicht einen verbesserten Überblick. Das Erkennen von Chakra ist nach wie vor nicht sehr deutlich und nur kleine Gruppen können genauer definiert werden. Größere Gruppen sind noch immer eine Masse aus Chakra. Vertrautes Chakra wird schon wahrgenommen, aber nicht direkt erkannt, vor allem wenn sich die Person weiter weg befindet. Die Reichweite beträgt 500 Meter. C-Rang: Das Kanchi Taipu ist inzwischen spezieller. Inzwischen können selbst mittelgroße Gruppen genau definiert werden, wobei die Entfernung ein entscheidender Faktor für die Genauigkeit ist. Große Massen sind immer noch recht problematisch. Bekanntes Chakra kann inzwischen wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt 1 Kilometer. B-Rang: Das Kanchi Taipu ist nun auf größere Entfernung zu nutzen. Sie können Chakrapräsenzen selbst in größeren Gruppen definieren und haben auch auf maximaler Reichweite keine Abstriche mehr zu verbuchen. Sie erkennen bekanntes Chakra. Die Reichweite beträgt 3 Kilometer. A-Rang: Das Kanchi Taipu ist inzwischen unglaublich fein. Sie haben keine Probleme mit großen Zahlen an Chakra und können Präsenzen selbst auf große Entfernung genau definieren und größtenteils zu identifizieren. Bereits einmalig ausgemachtes Chakra kann einwandfrei wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt bis zu 5,5 Kilometer. S-Rang: Das Kanchi Taipu ist nun perfektioniert. Man ist der Lage im Wirkungsradius der Sensorik jede Chakrapräsenz einzeln zu erkennen und zuzuordnen. Selbst in riesigen mengen können Chakrasignaturen einzeln definiert und identifiziert werden. Vertrautes Chakra wird besonders stark wahrgenommen. Die Reichweite beträgt bis zu 8 Kilometer.