Yutsu Asami
Anzahl der Beiträge : 80 Ryo 両 : 859 Anmeldedatum : 29.12.23
Shinobi-Info Rang: E-Rang | Akademist Besondere Merkmale: Rotes Theme
| Thema: [Quickinfos] Yutsu Asami Sa Sep 28, 2024 12:23 pm | |
| Quickinfos Zusammenfassung Fähigkeiten● Primäres Element: Suiton ● Chakraaffinität: Suiton [aktiv] ● Kekkei Genkai: Noriton [S-Rang] ● Ausbildungen: Keine
● Chakrapool: 112 Punkte ● Jutsukosten: [Normal] - 0,5 Ränge ● Jutsukosten: [Yutsu] - 1 Rang ● Anhaltende Jutsu: E-Rang mit 6 Posts Attributspunkte● Ninjutsu: 4 Beherrschung: 4 | Wissen: 4
● Genjutsu: 0 Beherrschung: 0 | Wissen: 0
● Taijutsu: 0 Beherrschung: 0 | Wissen: 0 | ● Kraft: 0,5 Körperkraft: 0 | Ausdauer: 1
● Chakra: 4 Chakrapool: 4 | Chakrakontrolle: 4
● Geschwindigkeit: 1 Laufgeschwindigkeit: 1 | Geschick: 1 |
Besonderheiten● Jibun no Kyūketsu (自分の給血, „Eigene Blutspende“) Benutzer: Yutsu Asami Frei verfügbar: Yutsu-Clan Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage vom Körper ausgehende Yutsu-Jutsu mit dem eigenem Blut zu speisen, wodurch sie schneller fertiggestellt werden und einen halben Rang weniger Chakra kosten. Von ausgedehnte Nutzung der Besonderheit ist abzusehen, da die Nutzung des eigenen Blutes zu Anämie führen kann. - Code:
- Code:
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[b]● Jibun no Kyūketsu[/b] (自分の給血, „Eigene Blutspende“) [b]Benutzer:[/b] Yutsu Asami [b]Frei verfügbar:[/b] Yutsu-Clan [b]Beschreibung:[/b] Der Anwender ist in der Lage vom Körper ausgehende Yutsu-Jutsu mit dem eigenem Blut zu speisen, wodurch sie schneller fertiggestellt werden und einen halben Rang weniger Chakra kosten. Von ausgedehnte Nutzung der Besonderheit ist abzusehen, da die Nutzung des eigenen Blutes zu Anämie führen kann.
Stärken & SchwächenStärke | Schwäche | Charisma [2] | Allergie: Salzwasser [1] | Instinkte [3] | Akute Sarkoidose [5] | Giftresistenz [4] | Naivität [2] | Multitasking [3] | Phobie - Herunterfallen [3] | Schnelle Auffassungsgabe [3] | Schlechtes Allgemeinwissen [3] | Teamwork [3] | Schlechter Lügner [4] | Willenskraft [2] | Unerfahrenheit [3] |
Ningu● Gürteltasche - getragen am Gürtel » Erste-Hilfe-Set » Reiseproviant » Kompass 1x » Zoketsugan 2x » Hikari Dama 1x » Glutkugel 1x ● Kunaiholster - getragen am Oberschenkel » Kunai 1x |
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Yutsu Asami
Anzahl der Beiträge : 80 Ryo 両 : 859 Anmeldedatum : 29.12.23
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| Thema: Re: [Quickinfos] Yutsu Asami Sa Sep 28, 2024 12:26 pm | |
| Jutsu Übersicht GrundlagenFähigkeiten & WissenKinboriRang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos- Code:
» Erlernt am: 03.02.902 - Code:
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[color=black][b]Kinbori[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos Suimen Hokou no GyoRang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos- Code:
» Erlernt am: 03.02.902 - Code:
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[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos E-RangKawarimi no JutsuRang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss. - Code:
» Erlernt am: 01.08.901 - Code:
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[color=black][b]Kawarimi no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
SuitonE-RangSuiton: Mizu BaburuRang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine Blase um den Kopf, deren äußere Schicht aus Wasser besteht. Unter Wasser kann man damit Luft in der Blase halten und somit für kürzeren Zeitraum atmen. #anhaltend- Code:
» Erlernt am: RPG-Start - Code:
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[color=#5F8DBA][b]Suiton: Mizu Baburu[/b][/color] [color=#5F8DBA][b]Rang:[/b][/color] E [color=#5F8DBA][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#5F8DBA][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#5F8DBA][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu erschafft man eine Blase um den Kopf, deren äußere Schicht aus Wasser besteht. Unter Wasser kann man damit Luft in der Blase halten und somit für kürzeren Zeitraum atmen. #anhaltend
YutsuC-RangKaraketsuRang: D-B Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage seine Wunden mit einer Schicht aus Blut zu verschließen. Dadurch kann man offene Wunden vor weiteren Schäden und Verunreinigung schützen. Sie müssen im Nachhinein medizinisches behandelt werden. #anhaltend- Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender ist in der Lage kleine Verletzungen wie Schuss- oder Schnittwunden zu verschließen. C-Rang: Inzwischen können mittelgroße Wunden sicher mit dem eigenen Blut abgedeckt werden.
B-Rang: Der Anwender kann selbst großflächige Wunden mit Blut abdecken und zeitweise verschließen.
- Code:
» D-Rang erlernt am: RPG-Start » C-Rang erlernt am: 03.02.902 - Code:
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[color=#FE2E2E][b]Karaketsu[/b][/color] [color=#FE2E2E][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#FE2E2E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FE2E2E][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FE2E2E][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage seine Wunden mit einer Schicht aus Blut zu verschließen. Dadurch kann man offene Wunden vor weiteren Schäden und Verunreinigung schützen. Sie müssen im Nachhinein medizinisches behandelt werden. #anhaltend [spoiler=<span class="spoilerdark">Beherrschung</span>][b]D-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage kleine Verletzungen wie Schuss- oder Schnittwunden zu verschließen. [b]C-Rang:[/b] Inzwischen können mittelgroße Wunden sicher mit dem eigenen Blut abgedeckt werden. [strike][b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann selbst großflächige Wunden mit Blut abdecken und zeitweise verschließen.[/strike][/spoiler] Ketsueki no JutsuRang: E-S Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik strömt Chakra aus dem Körper aus und materialisiert sich als Blut um den Anwender herum. Es kann beliebig genutzt werden. Der Anwender kann entscheiden, wie er das Blut formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend- Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 1.000 cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 0,01 m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 0,25 m³ erschaffen und kontrolliert werden.
B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 1 m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 10 m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 50 m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
- Code:
» E-Rang erlernt am: RPG-Start » D-Rang erlernt am: 01.08.901 » C-Rang erlernt am: 01.08.901 - Code:
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[color=#FE2E2E][b]Ketsueki no Jutsu[/b][/color] [color=#FE2E2E][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=#FE2E2E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FE2E2E][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#FE2E2E][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik strömt Chakra aus dem Körper aus und materialisiert sich als Blut um den Anwender herum. Es kann beliebig genutzt werden. Der Anwender kann entscheiden, wie er das Blut formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend [spoiler=<span class="spoilerdark">Beherrschung</span>][b]E-Rang:[/b] Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 1.000 cm³. [b]D-Rang:[/b] Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 0,01 m³. [b]C-Rang:[/b] Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 0,25 m³ erschaffen und kontrolliert werden. [strike][b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 1 m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann 10 m³ Material erschaffen und kontrollieren. [b]S-Rang:[/b] Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 50 m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.[/strike][/spoiler] Sekibaku- Zum Erlernen Yutsu Asami anfragen - Rang: C-S Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft ein loses Netz aus Blut, das er auf den Gegner wirft. Sobald es den Gegner umhüllt hat, zieht es sich mit großer Geschwindigkeit fest zu und hält den Gegner gefangen. - Beherrschung:
C-Rang: Das Netz ist groß genug, um einen Menschen zu fangen.
B-Rang: Es können Lebewesen mit einer Größe von bis zu 5 Metern gefangen werden. A-Rang: Das Netz ist groß genug, um sogar einen riesigen Golem gefangen zu nehmen. S-Rang: Die schiere Größe des Netzes erlaubt es selbst Bijuu darin zu fangen.
- Code:
» C-Rang erlernt am: RPG-Start - Code:
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[color=#FE2E2E][b]Sekibaku[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u272]Yutsu Asami[/url] anfragen - [color=#FE2E2E][b]Rang:[/b][/color] C-S [color=#FE2E2E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FE2E2E][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FE2E2E][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft ein loses Netz aus Blut, das er auf den Gegner wirft. Sobald es den Gegner umhüllt hat, zieht es sich mit großer Geschwindigkeit fest zu und hält den Gegner gefangen. [spoiler=<span class="spoilerdark">Beherrschung</span>][b]C-Rang:[/b] Das Netz ist groß genug, um einen Menschen zu fangen. [strike][b]B-Rang:[/b] Es können Lebewesen mit einer Größe von bis zu 5 Metern gefangen werden. [b]A-Rang:[/b] Das Netz ist groß genug, um sogar einen riesigen Golem gefangen zu nehmen. [b]S-Rang:[/b] Die schiere Größe des Netzes erlaubt es selbst Bijuu darin zu fangen.[/strike][/spoiler] Senketsu- Zum Erlernen Yutsu Asami anfragen - Rang: C-A Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender schlägt nach dem Formen der Fingerzeichen die Hände zusammen und lässt aus diesen heraus einen Pfeil aus Blut entstehen, der auf das Ziel geschossen wird. Der Pfeil bleibt durch Blutfäden mit dem Anwender verbunden. - Beherrschung:
C-Rang: Der Pfeil kann in einer geraden Linie auf den Gegner geschossen werden.
B-Rang: Der Pfeil kann nun auch in Kurven auf das Ziel gelenkt werden. A-Rang: Der Anwender ist in der Lage die Flugbahn des Pfeils beliebig anzupassen und diesen auch in spitzen Winkel abbiegen lassen, um sein Ziel zu erreichen.
- Code:
» C-Rang erlernt am: RPG-Start - Code:
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[color=#FE2E2E][b]Senketsu[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u272]Yutsu Asami[/url] anfragen - [color=#FE2E2E][b]Rang:[/b][/color] C-A [color=#FE2E2E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FE2E2E][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#FE2E2E][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender schlägt nach dem Formen der Fingerzeichen die Hände zusammen und lässt aus diesen heraus einen Pfeil aus Blut entstehen, der auf das Ziel geschossen wird. Der Pfeil bleibt durch Blutfäden mit dem Anwender verbunden. [spoiler=<span class="spoilerdark">Beherrschung</span>][b]C-Rang:[/b] Der Pfeil kann in einer geraden Linie auf den Gegner geschossen werden. [strike][b]B-Rang:[/b] Der Pfeil kann nun auch in Kurven auf das Ziel gelenkt werden. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage die Flugbahn des Pfeils beliebig anzupassen und diesen auch in spitzen Winkel abbiegen lassen, um sein Ziel zu erreichen.[/strike][/spoiler]
_________________ You can always try. Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat. |
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