● Seishitsuhenka no Chi (性質変化の血, „Naturveränderung des Blutes“) Benutzer: Kiyoraka Frei verfügbar: Mitglied der Godai-Chisuji Beschreibung: Der Anwender besitzt die primäre Affinität zu allen fünf Naturen. Er ist dadurch in der Lage seine Ninjutsu mit naturverändertem Chakra zu versetzen. Ob und mit welchem Element er seine Jutsu versetzt, kann er frei entscheiden.
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[b]● Seishitsuhenka no Chi[/b] (性質変化の血, „Naturveränderung des Blutes“) [b]Benutzer:[/b] Kiyoraka [b]Frei verfügbar:[/b] Mitglied der Godai-Chisuji [b]Beschreibung:[/b] Der Anwender besitzt die primäre Affinität zu allen fünf Naturen. Er ist dadurch in der Lage seine Ninjutsu mit naturverändertem Chakra zu versetzen. Ob und mit welchem Element er seine Jutsu versetzt, kann er frei entscheiden.
Stärken & Schwächen
Stärke
Schwäche
Charisma [1]
Gesucht [1]
Fotografisches Gedächtnis [3]
Hüter des Lebens [5]
HE - Selbstbeherrschung [4]
Krankheit - Untertemperatur [1]
Hoher IQ [3]
Naivität [2]
Instinkte [3]
Prinzipientreue [3]
Schnelle Auffassungsgabe [3]
Schlechtes Allgemeinwissen [3]
Teamwork [3]
Schmerzempfindlichkeit [2]
Verbesserter Sinn - Pallästhesie [3]
Unerfahrenheit [3]
Willenskraft [0]
Weltfremd [3]
Ningu
● Gürteltasche – getragen am Gürtel » Kunai 1x » Makimono 5x » Erste Hilfeset
● Makimono – in der Gürteltasche » Kleidung [Wechselkleidung, Reisemantel] » ... » ... » ...
● Makimono – in der Gürteltasche » Kunai 5x » Shuriken 10x » Kibakufuda 2x » Makibishi 30x
● Makimono – in der Gürteltasche » Drahtseil 60m » ... » ... » ...
● Erste Hilfeset – in der Gürteltasche » Feile 1x » Zoketsugan 2x » E-Rang Gegengift 1x » D-Rang Gegengift 3x
Wissen Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
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[color=black][b]Kinbori[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
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[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
E-Rang Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
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[color=black][b]Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Jibaku Fuda Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage Kibakufuda aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.
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» Erlernt am: 14.01.902
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[color=black][b]Jibaku Fuda: Kassei[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Jibaku Fuda [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage [i]Kibakufuda[/i] aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
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» Erlernt am: 14.01.902
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[color=black][b]Kawarimi no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos
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» Erlernt am: RPG-Start
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[color=black][b]Nawanuke no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.
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[color=black][b]Tobidôgu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.
D-Rang Kai Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 Beschreibung: Das Kai ermöglicht dem Anwender Genjutsu zu beenden. Ein Genjutsu beeinflusst den Chakrafluss des Opfers. Das Kai unterbricht diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt werden kann. Man kann Kai auch auf Andere anwenden, muss den Betroffenen dafür jedoch berühren. Um ein Genjutsu lösen zu können, muss man dieses zunächst einmal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra wie das aufgelöste Genjutsu kostete. Ab einer Chakrakontrolle von 3 kann man Kai #fingerzeichenlos wirken.
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[color=black][b]Kai[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] D [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 1 [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kai ermöglicht dem Anwender Genjutsu zu beenden. Ein Genjutsu beeinflusst den Chakrafluss des Opfers. Das Kai unterbricht diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt werden kann. Man kann Kai auch auf Andere anwenden, muss den Betroffenen dafür jedoch berühren. Um ein Genjutsu lösen zu können, muss man dieses zunächst einmal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra wie das aufgelöste Genjutsu kostete. Ab einer Chakrakontrolle von 3 kann man Kai #fingerzeichenlos wirken.
Ninjutsu
D-Rang Kanashibari no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein nützliches Jutsu vor allem in der Wildnis. Mit dieser Technik kann man Gegner mit schwachem Geist (zumeist Tiere, jedoch keine Ninken oder Kuchiyose) lähmen. Nach dem Schließen der Fingerzeichen schickt man das eigene Chakra mit grober Gewalt zum Gegner. Das Chakra kann nahe und mittlere Distanzen überbrücken. #anhaltend
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[color=#668182][b]Kanashibari no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein nützliches Jutsu vor allem in der Wildnis. Mit dieser Technik kann man Gegner mit schwachem Geist (zumeist Tiere, jedoch keine Ninken oder Kuchiyose) lähmen. Nach dem Schließen der Fingerzeichen schickt man das eigene Chakra mit grober Gewalt zum Gegner. Das Chakra kann nahe und mittlere Distanzen überbrücken. #anhaltend
Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
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[color=#668182][b]Shunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
E-Rang Doton: Hokuro Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu leitet der Anwender Doton-Chakra in die Erde, wodurch es ihm leichter fällt dort zu graben. Man kann mit den Händen oder Werkzeugen die Erde nun ausheben als würde man Wasser schöpfen.
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» Erlernt am: 03.03.901
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[color=#897350][b]Doton: Hokuro[/b][/color] [color=#897350][b]Rang:[/b][/color] E [color=#897350][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#897350][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#897350][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu leitet der Anwender Doton-Chakra in die Erde, wodurch es ihm leichter fällt dort zu graben. Man kann mit den Händen oder Werkzeugen die Erde nun ausheben als würde man Wasser schöpfen.
Doton: Tsuchi Choku no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Schlamm verhärten. Besonders praktisch ist dies bei schlammigen Untergründen, auf denen man Dank des Jutsu laufen kann.
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[color=#897350][b]Doton: Tsuchi Choku no Jutsu[/b][/color] [color=#897350][b]Rang:[/b][/color] E [color=#897350][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#897350][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#897350][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man Schlamm verhärten. Besonders praktisch ist dies bei schlammigen Untergründen, auf denen man Dank des Jutsu laufen kann.
Doton: Tsumazukimasu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich eine kleine Stelle des Bodens aufsteigen zu lassen. Damit entsteht eine kleine Stolperfalle, die einen Verfolger zum Fall zwingen könnte. Nur nützlich, wenn man von jemandem verfolgt wird.
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» Erlernt am: 03.03.901
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[color=#897350][b]Doton: Tsumazukimasu[/b][/color] [color=#897350][b]Rang:[/b][/color] E [color=#897350][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#897350][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#897350][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich eine kleine Stelle des Bodens aufsteigen zu lassen. Damit entsteht eine kleine Stolperfalle, die einen Verfolger zum Fall zwingen könnte. Nur nützlich, wenn man von jemandem verfolgt wird.
Fuuton
E-Rang Fuuton: Ko Kuriningu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender einen sanften Luftstrom aus seinem Mund kommen. Damit können Oberflächen behutsam von Staub und Verschmutzung befreit werden.
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» Erlernt am: 03.03.901
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[color=#768D8E][b]Fuuton: Ko Kuriningu[/b][/color] [color=#768D8E][b]Rang:[/b][/color] E [color=#768D8E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#768D8E][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#768D8E][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu lässt der Anwender einen sanften Luftstrom aus seinem Mund kommen. Damit können Oberflächen behutsam von Staub und Verschmutzung befreit werden.
Fuuton: Kyou Iki no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend
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» Erlernt am: RPG-Start
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[color=#768D8E][b]Fuuton: Kyou Iki no Jutsu[/b][/color] [color=#768D8E][b]Rang:[/b][/color] E [color=#768D8E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#768D8E][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#768D8E][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend
Fuuton: Shûjin - zum Erlernen Katsutoshi Hideyoshi anfragen - Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender lässt einen kurzen Impuls von Fuuton-Chakra aus seinem Körper austreten, welcher Staub von der eigenen Kleidung pustet.
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» Erlernt am: 23.08.901
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[color=#768D8E][b]Fuuton: Shûjin[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u239]Katsutoshi Hideyoshi[/url] anfragen - [color=#768D8E][b]Rang:[/b][/color] E [color=#768D8E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#768D8E][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#768D8E][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt einen kurzen Impuls von Fuuton-Chakra aus seinem Körper austreten, welcher Staub von der eigenen Kleidung pustet.
D-Rang Fuuton: Furo-to no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra an den Füßen und wird beim explosionsartigen Entladen in die Luft geschossen. Er kann mehrere Meter in die Höhe schießen und dort dieses Jutsu weitere Male anwenden, um weiter oder höher zu kommen. Man kann dieses Jutsu bis zu dreimal hintereinander anwenden.
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» Erlernt am: 03.03.901
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[color=#768D8E][b]Fuuton: Furo-to no Jutsu[/b][/color] [color=#768D8E][b]Rang:[/b][/color] D [color=#768D8E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#768D8E][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#768D8E][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Fuutonchakra an den Füßen und wird beim explosionsartigen Entladen in die Luft geschossen. Er kann mehrere Meter in die Höhe schießen und dort dieses Jutsu weitere Male anwenden, um weiter oder höher zu kommen. Man kann dieses Jutsu bis zu dreimal hintereinander anwenden.
Raiton
E-Rang Raiton: Ataeru no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender lädt Raitonchakra in seine Hände und kann diese bei Berührung entladen, so dass ein kleiner Elektroschock in den Körper des Zieles fährt. Dies kann vor allem medizinisch angewendet werden.
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» Erlernt am: RPG-Start
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[color=#EBEB54][b]Raiton: Ataeru no Jutsu[/b][/color] [color=#EBEB54][b]Rang:[/b][/color] E [color=#EBEB54][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#EBEB54][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#EBEB54][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lädt Raitonchakra in seine Hände und kann diese bei Berührung entladen, so dass ein kleiner Elektroschock in den Körper des Zieles fährt. Dies kann vor allem medizinisch angewendet werden.
Raiton: Hikari ishō Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender setzt entlang seiner Körpersilhouette Raiton-Chakra in Form von einzelnen Impulsen frei. Diese flackern auf und verschwinden dann. Grundsätzlich sieht man den Anwender so funkeln oder glitzern wie in einem Mythos. #permanent
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» Erlernt am: 24.02.901
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[color=#F0F478][b]Raiton: Hikari ishō[/b][/color] [color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] E [color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender setzt entlang seiner Körpersilhouette Raiton-Chakra in Form von einzelnen Impulsen frei. Diese flackern auf und verschwinden dann. Grundsätzlich sieht man den Anwender so funkeln oder glitzern wie in einem Mythos. #permanent
Raiton: Kagayaka no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können. Sie flackern jedoch sehr stark. #permanent
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» Erlernt am: 03.03.901
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[color=#F0F478][b]Raiton: Kagayaka no Jutsu[/b][/color] [color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] E [color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können. Sie flackern jedoch sehr stark. #permanent
Suiton
E-Rang Suiton: Kihō Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man kleine Bläschen erschaffen, welche im Kampf eine ablenkende Wirkung haben. #anhaltend
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» Erlernt am: 17.04.901
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[color=#5F8DBA][b]Suiton: Kihō[/b][/color] [color=#5F8DBA][b]Rang:[/b][/color] E [color=#5F8DBA][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#5F8DBA][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#5F8DBA][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man kleine Bläschen erschaffen, welche im Kampf eine ablenkende Wirkung haben. #anhaltend
Suiton: Mizu Baburu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine Blase um den Kopf, deren äußere Schicht aus Wasser besteht. Unter Wasser kann man damit Luft in der Blase halten und somit für kürzeren Zeitraum atmen. #anhaltend
Code:
» Erlernt am: RPG-Start
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[color=#5F8DBA][b]Suiton: Mizu Baburu[/b][/color] [color=#5F8DBA][b]Rang:[/b][/color] E [color=#5F8DBA][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#5F8DBA][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#5F8DBA][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu erschafft man eine Blase um den Kopf, deren äußere Schicht aus Wasser besteht. Unter Wasser kann man damit Luft in der Blase halten und somit für kürzeren Zeitraum atmen. #anhaltend
D-Rang Namida Seki Tenshi Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Schleier aus vielen, kleinen Wasserperlen, die etwa die Größe von Murmeln haben vor sich. Diese Wasserkugeln kann er wie Geschosse von sich schleudern.
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» Erlernt am: 17.04.901
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[color=#5F8DBA][b]Namida Seki Tenshi[/b][/color] [color=#5F8DBA][b]Rang:[/b][/color] D [color=#5F8DBA][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#5F8DBA][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#5F8DBA][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen Schleier aus vielen, kleinen Wasserperlen, die etwa die Größe von Murmeln haben vor sich. Diese Wasserkugeln kann er wie Geschosse von sich schleudern.
E-Rang Gizō kara Anzen Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es möglich Schrift mit einem Siegel zu versehen. Dadurch kann die Schrift im Nachhinein nicht entfernt oder verändert werden. So können wichtige Informationen vor Sabotage geschützt werden. #permanent
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» Erlernt am: 14.01.901
Code:
[color=lightseagreen][b]Gizō kara Anzen[/b][/color] [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] E [color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu ist es möglich Schrift mit einem Siegel zu versehen. Dadurch kann die Schrift im Nachhinein nicht entfernt oder verändert werden. So können wichtige Informationen vor Sabotage geschützt werden. #permanent
Reitogo Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen legt der Anwender seine Hand auf ein Blatt Papier oder eine Schriftrolle und denkt sich die Worte, die auf das Papier geschrieben werden sollen, woraufhin sie erscheinen. Die Schrift kann auf Wink des Anwenders direkt wieder entfernt werden und hinterlässt keine Spuren.
Code:
» Erlernt am: 14.01.901
Code:
[color=lightseagreen][b]Reitogo[/b][/color] [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] E [color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Formen der Fingerzeichen legt der Anwender seine Hand auf ein Blatt Papier oder eine Schriftrolle und denkt sich die Worte, die auf das Papier geschrieben werden sollen, woraufhin sie erscheinen. Die Schrift kann auf Wink des Anwenders direkt wieder entfernt werden und hinterlässt keine Spuren.
Shikoku Fuuin Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Fuuinjutsu sammelt der Anwender eine gewisse Menge Chakra in einem seiner Finger. Im Anschluss ist es dem Anwender möglich, mit dem betreffenden Finger Schriftzeichen in nahezu jede Oberfläche einzugravieren.
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» Erlernt am: 13.01.901
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[color=lightseagreen][b]Shikoku Fuuin[/b][/color] [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] E [color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Fuuinjutsu sammelt der Anwender eine gewisse Menge Chakra in einem seiner Finger. Im Anschluss ist es dem Anwender möglich, mit dem betreffenden Finger Schriftzeichen in nahezu jede Oberfläche einzugravieren.
Tōnan kara Anzen Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es möglich Schriften mit einem Siegel zu versehen. Dadurch kann Niemand die Schrift kopieren oder abschreiben. Wenn man die Schrift liest, wird im Hirn zwar der korrekte Inhalt verarbeitet, die sichtbaren Worte entsprechen jedoch einem ganz anderen Text. Sobald man die Schrift dem entsprechend kopieren will, schreibt man das Falsche nieder. #permanent
Code:
» Erlernt am: 14.01.901
Code:
[color=lightseagreen][b]Tōnan kara Anzen[/b][/color] [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] E [color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu ist es möglich Schriften mit einem Siegel zu versehen. Dadurch kann Niemand die Schrift kopieren oder abschreiben. Wenn man die Schrift liest, wird im Hirn zwar der korrekte Inhalt verarbeitet, die sichtbaren Worte entsprechen jedoch einem ganz anderen Text. Sobald man die Schrift dem entsprechend kopieren will, schreibt man das Falsche nieder. #permanent
D-Rang Motsureta Fonto no Shīru Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Siegel besteht nur aus einem einzigen Zeichen. Es wird meist auf der Rückseite oder den Ecken einer Schriftrolle angebracht. Solange das Fuuin aktiv ist, wirkt die Schrift für jeden belanglos, der dessen Inhalt nicht kennt. Dabei sieht jeder, was er sehen will.
Code:
» Erlernt am: 14.01.901
Code:
[color=lightseagreen][b]Motsureta Fonto no Shīru[/b][/color] [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] D [color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Siegel besteht nur aus einem einzigen Zeichen. Es wird meist auf der Rückseite oder den Ecken einer Schriftrolle angebracht. Solange das Fuuin aktiv ist, wirkt die Schrift für jeden belanglos, der dessen Inhalt nicht kennt. Dabei sieht jeder, was er sehen will.
Tsubame no Shīru Rang: D-B Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu kann dazu genutzt werden Nachrichten von einem Ort zum Anderen zu bringen. Dafür werden identische Siegel benötigt, eines davon beim Empfänger. Die Nachricht wird dann mit Chakra versehen zum Siegel des Empfängers geschickt. Die Siegel verschwinden durch den Nachrichtenaustausch nicht.
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender bringt ein zweites Siegel auf dem Papier der Nachricht an, faltetet dieses zu einem Papierflieger und wirft ihn in den Wind. Er fliegt daraufhin von selbst zum anderen Siegel. C-Rang: Der Anwender markiert sich selbst mit einem dritten Siegel, das als Rücksendeadresse fungiert. Der Empfänger kann die erhaltene Nachricht mit einer Antwort versehen und diese ohne Nutzung von Chakra zurücksenden. B-Rang: Statt Sender und Empfänger mit Siegeln zu markieren, wird das Siegel auf zwei Stück Papier angebracht. Schreibt man eine Nachricht auf die Vorderseite eines Papieres wird diese auf die Rückseite des Anderen transferiert. Jedes Papier kann nur einmal für das Senden und einmal für das Empfängen genutzt werden.
Code:
» D-Rang erlernt am: 14.01.901
Code:
[color=lightseagreen][b]Tsubame no Shīru[/b][/color] [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu kann dazu genutzt werden Nachrichten von einem Ort zum Anderen zu bringen. Dafür werden identische Siegel benötigt, eines davon beim Empfänger. Die Nachricht wird dann mit Chakra versehen zum Siegel des Empfängers geschickt. Die Siegel verschwinden durch den Nachrichtenaustausch nicht. [spoiler="Beherrschung"]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">[b]D-Rang:[/b] Der Anwender bringt ein zweites Siegel auf dem Papier der Nachricht an, faltetet dieses zu einem Papierflieger und wirft ihn in den Wind. Er fliegt daraufhin von selbst zum anderen Siegel. [strike][b]C-Rang:[/b] Der Anwender markiert sich selbst mit einem dritten Siegel, das als Rücksendeadresse fungiert. Der Empfänger kann die erhaltene Nachricht mit einer Antwort versehen und diese ohne Nutzung von Chakra zurücksenden. [b]B-Rang:[/b] Statt Sender und Empfänger mit Siegeln zu markieren, wird das Siegel auf zwei Stück Papier angebracht. Schreibt man eine Nachricht auf die Vorderseite eines Papieres wird diese auf die Rückseite des Anderen transferiert. Jedes Papier kann nur einmal für das Senden und einmal für das Empfängen genutzt werden.[/strike]</div>[/spoiler]
C-Rang Chūdan: Kuchiyose no Jutsu Rang: C-S Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Siegel auf dem Ziel Beschreibung: Mithilfe dieses Jutsu ist man in der Lage das Siegel das Kuchiyose no Jutsu zu unterbrechen. Der Anwender muss die entsprechenden Fingerzeichen formen und das Siegel dann auf dem Körper des Ziels anbringen um die Verbindung zu stören und das Kuchiyose zurückzuschicken. Das Ziel kann sowohl das Kuchiyose selbst, als auch der Anwender des Kuchiyose no Jutsu sein. Die Anwendung des Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Kuchiyose-Ranges.
Beherrschung:
C-Rang: Es können Geister bis C-Rang zurückgeschickt werden. B-Rang: Es können Geister bis B-Rang zurückgeschickt werden. A-Rang: Es können Geister bis A-Rang zurückgeschickt werden. S-Rang: Es können Geister bis S-Rang zurückgeschickt werden.
Code:
» C-Rang erlernt am: 14.01.901
Code:
[color=lightseagreen][b]Chūdan: Kuchiyose no Jutsu[/b][/color] [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] C-S [color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=lightseagreen][b]Voraussetzung:[/b][/color] Siegel auf dem Ziel [color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Mithilfe dieses Jutsu ist man in der Lage das Siegel das Kuchiyose no Jutsu zu unterbrechen. Der Anwender muss die entsprechenden Fingerzeichen formen und das Siegel dann auf dem Körper des Ziels anbringen um die Verbindung zu stören und das Kuchiyose zurückzuschicken. Das Ziel kann sowohl das Kuchiyose selbst, als auch der Anwender des Kuchiyose no Jutsu sein. Die Anwendung des Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Kuchiyose-Ranges. [spoiler=Beherrschung]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">[b]C-Rang:[/b] Es können Geister bis C-Rang zurückgeschickt werden. [strike][b]B-Rang:[/b] Es können Geister bis B-Rang zurückgeschickt werden. [b]A-Rang:[/b] Es können Geister bis A-Rang zurückgeschickt werden. [b]S-Rang:[/b] Es können Geister bis S-Rang zurückgeschickt werden.[/strike]</div>[/spoiler]
Toga no Omoni Rang: C-S Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Wenn das Siegel des Jutsu auf dem Gegner angebracht wurde, blockiert das Siegel die Muskeln durch Chakra, was zu einer Verringerung der Geschwindigkeit des Gegners führt. Je nach Stärke des Siegels schränkt es nur schwach oder stark ein. #anhaltend
Beherrschung:
C-Rang: Geschwindigkeit sinkt um 0,5 Punkte. B-Rang: Geschwindigkeit sinkt um 1 Punkt. A-Rang: Geschwindigkeit sinkt um 1,5 Punkte. S-Rang: Geschwindigkeit sinkt um 2 Punkte.
Code:
» C-Rang erlernt am: 14.01.901
Code:
[color=lightseagreen][b]Toga no Omoni[/b][/color] [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] C-S [color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=lightseagreen][b]Beschreibung: [/b][/color] Wenn das Siegel des Jutsu auf dem Gegner angebracht wurde, blockiert das Siegel die Muskeln durch Chakra, was zu einer Verringerung der Geschwindigkeit des Gegners führt. Je nach Stärke des Siegels schränkt es nur schwach oder stark ein. #anhaltend [spoiler=Beherrschung]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">[b]C-Rang:[/b] Geschwindigkeit sinkt um 0,5 Punkte. [strike][b]B-Rang:[/b] Geschwindigkeit sinkt um 1 Punkt. [b]A-Rang:[/b] Geschwindigkeit sinkt um 1,5 Punkte. [b]S-Rang:[/b] Geschwindigkeit sinkt um 2 Punkte.[/strike]</div>[/spoiler]
B-Rang Tai no Enishi Rang: C-B Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Iryouninjutsu Beschreibung: Dieses Fuuin sorgt dafür, dass Schmerzen und Wunden vom Ziel auf den Anwender übertragen werden. Augenblicklich tödliche Wunden lassen das Siegel als Selbstschutzmechanismus abreißen, auch das Abtrennen von Gliedmaßen wird nicht übertragen. Man kann Verletzungen nicht zurück übertragen. Für das Jutsu müssen je ein Siegel auf dem Verwundeten und dem Anwender angebracht werden. Die maximale Entfernung zwischen den beiden Personen darf 200 Meter nicht überschreiten. #permanent
Beherrschung:
C-Rang: Es werden nur Schmerzen auf den Anwender übertragen. Das Siegel kanalisiert so schnell, dass das Ziel sie selbst nicht spürt. Erst wenn der Schmerz beim Ziel verklingen würde, verklingt er auch beim Anwender. B-Rang: Es werden Schmerzen und Verletzungen übertragen. Die Wunden des Ziels heilen augenblicklich, während sie beim Anwender auftreten. Schmerz, Wirkung und Heilungsgrad entsprechen dem normalen Standard.
[color=lightseagreen][b]Tai no Enishi[/b][/color] [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] C-B [color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=lightseagreen][b]Voraussetzung:[/b][/color] Iryouninjutsu [color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Fuuin sorgt dafür, dass Schmerzen und Wunden vom Ziel auf den Anwender übertragen werden. Augenblicklich tödliche Wunden lassen das Siegel als Selbstschutzmechanismus abreißen, auch das Abtrennen von Gliedmaßen wird nicht übertragen. Man kann Verletzungen nicht zurück übertragen. Für das Jutsu müssen je ein Siegel auf dem Verwundeten und dem Anwender angebracht werden. Die maximale Entfernung zwischen den beiden Personen darf 200 Meter nicht überschreiten. #permanent [spoiler=Beherrschung]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">[b]C-Rang:[/b] Es werden nur Schmerzen auf den Anwender übertragen. Das Siegel kanalisiert so schnell, dass das Ziel sie selbst nicht spürt. Erst wenn der Schmerz beim Ziel verklingen würde, verklingt er auch beim Anwender. [b]B-Rang:[/b] Es werden Schmerzen und Verletzungen übertragen. Die Wunden des Ziels heilen augenblicklich, während sie beim Anwender auftreten. Schmerz, Wirkung und Heilungsgrad entsprechen dem normalen Standard.</div>[/spoiler]
E-Rang Basho ni Modoshi Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender ausgerenkte oder ausgekugelte Gelenke wieder an Ort und Stelle bekommen. Die Behandlung ist dank des verwendeten Chakra nicht mit Schmerzen verbunden.
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» Erlernt am: 11.07.901
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[color=#008080][b]Basho ni Modoshi[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] E [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann der Anwender ausgerenkte oder ausgekugelte Gelenke wieder an Ort und Stelle bekommen. Die Behandlung ist dank des verwendeten Chakra nicht mit Schmerzen verbunden.
Gantai no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit Hilfe von Chakra können Dinge aus der Natur, wie zum Beispiel Blätter oder dünnes Holz, zu Bandagen und Verbänden umgewandelt werden.
Code:
» Erlernt am: 10.06.901
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[color=#008080][b]Gantai no Jutsu[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] E [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit Hilfe von Chakra können Dinge aus der Natur, wie zum Beispiel Blätter oder dünnes Holz, zu Bandagen und Verbänden umgewandelt werden.
Jokin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Keime, Krankheitserreger und Bakterien abtöten und so Wunden oder Gegenstände desinfizieren.
Code:
» Erlernt am: 10.06.901
Code:
[color=#008080][b]Jokin no Jutsu[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] E [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man Keime, Krankheitserreger und Bakterien abtöten und so Wunden oder Gegenstände desinfizieren.
Shiatsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Durch die Stimulation von Muskeln mit Chakra, werden Krämpfe, Verspannungen und überstrapazierte Bänder behandelt.
Code:
» Erlernt am: 11.07.901
Code:
[color=#008080][b]Shiatsu[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] E [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch die Stimulation von Muskeln mit Chakra, werden Krämpfe, Verspannungen und überstrapazierte Bänder behandelt.
D-Rang Kanzō Ondo Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Durch die Leber eines Patienten kann die exakte Körpertemperatur ausgemacht werden. Da man keine Thermometer in den Körper einführen muss, kann dies sowohl bei Leichen, als auch bei lebenden Personen gemacht werden.
Code:
» Erlernt am: 07.12.901
Code:
[color=#008080][b]Kanzō Ondo[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] D [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch die Leber eines Patienten kann die exakte Körpertemperatur ausgemacht werden. Da man keine Thermometer in den Körper einführen muss, kann dies sowohl bei Leichen, als auch bei lebenden Personen gemacht werden.
Karadanetsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der unterkühlte Körper eines Patienten auf sichere Weise aufgewärmt werden ohne das Eindringen von zu kaltem Blut in das Herz zu riskieren. Es ist die sicherste Option um einen Patienten auf normale Körpertemperatur zu bringen.
Code:
» Erlernt am: 07.12.901
Code:
[color=#008080][b]Karadanetsu[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] D [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann der unterkühlte Körper eines Patienten auf sichere Weise aufgewärmt werden ohne das Eindringen von zu kaltem Blut in das Herz zu riskieren. Es ist die sicherste Option um einen Patienten auf normale Körpertemperatur zu bringen.
Shindan Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik tastet der Iryōnin den Patienten kurz am gesamten Körper ab, leitet Chakra hinein und erkennt so Brüche, innere Verletzungen oder sogar Vergiftungen. Hochrangige Iryounin können so innerhalb weniger Momente herausfinden, welche Verletzungen ein Patient hat. #fingerzeichenlos
Code:
» Erlernt am: 11.07.901
Code:
[color=#008080][b]Shindan[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] D [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik tastet der Iryōnin den Patienten kurz am gesamten Körper ab, leitet Chakra hinein und erkennt so Brüche, innere Verletzungen oder sogar Vergiftungen. Hochrangige Iryounin können so innerhalb weniger Momente herausfinden, welche Verletzungen ein Patient hat. #fingerzeichenlos
Shukketsu o Tomemasu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Blutungen stoppen indem die offenen Blutgefäße mit Chakra verschließt. Dies ist jedoch nur eine zeitweilige Lösung, da das Jutsu die Blutgefäße nicht verheilen lässt.
Code:
» Erlernt am: 11.11.901
Code:
[color=#008080][b]Shukketsu o Tomemasu[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] D [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man Blutungen stoppen indem die offenen Blutgefäße mit Chakra verschließt. Dies ist jedoch nur eine zeitweilige Lösung, da das Jutsu die Blutgefäße nicht verheilen lässt.
Tekishutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Fremdkörper einfacher aus dem Körper entfernen. Dies ist sehr schonend und mitunter die beste Möglichkeit.
Code:
» Erlernt am: 11.11.901
Code:
[color=#008080][b]Tekishutsu[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] D [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man Fremdkörper einfacher aus dem Körper entfernen. Dies ist sehr schonend und mitunter die beste Möglichkeit.
C-Rang Hone Ieru no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Shinobi regt die Calciumproduktion an und kann auf diese Weise Knochenbrüche heilen. Einfache Brüche versorgt man auf diese Weise direkt auf dem Feld.
Code:
» Erlernt am: 07.12.901
Code:
[color=#008080][b]Hone Ieru no Jutsu[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] C [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Shinobi regt die Calciumproduktion an und kann auf diese Weise Knochenbrüche heilen. Einfache Brüche versorgt man auf diese Weise direkt auf dem Feld.
Shinzou no Suiryoku no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reanimationsjutsu. Man legt die Fingerspitzen auf den Brustkorb und leitet dann Chakrastöße ins Herz, um dieses zu reanimieren. Diese Technik kann auch genutzt werden, um einen Herzstillstand zu verursachen. #fingerzeichenlos
Code:
» Erlernt am: 14.01.902
Code:
[color=#008080][b]Shinzou no Suiryoku no Jutsu[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] C [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein Reanimationsjutsu. Man legt die Fingerspitzen auf den Brustkorb und leitet dann Chakrastöße ins Herz, um dieses zu reanimieren. Diese Technik kann auch genutzt werden, um einen Herzstillstand zu verursachen. #fingerzeichenlos
Shosen no Jutsu Rang: C-A Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Eines der wichtigsten Jutsu der Iryounin. Durch dieses Jutsu kann man Fleischwunden ohne großen Aufwand einfach verschließen. Man leitet dabei heilendes Chakra in die Hände, welche grün aufleuchten, und hält diese über die Wunde. Dadurch verschließt sich die Verletzung. Vor einigen Jahren war diese elementare Technik nur für sehr gute Iryounin vorbehalten, da sie ein gewisses Verständnis brauchten, um sie lernen zu können. Inzwischen gilt sie als Standarttechnik und wird jedem Iryounin in der Ausbildung nahe gelegt. Knochenbrüche, Vergiftungen und Weiteres bleiben vom Shosen no Jutsu unberührt.
Beherrschung:
C-Rang: Kleine, äußere Verletzungen sind schnell geheilt und sicher verschlossen. Dies betrifft vor allem ungefährliche Schnitte und Kratzer. Größere Wunden dauern länger und verlangen hohe Konzentration vom Anwender, so dass man seine gesamte Aufmerksamkeit auf die Heilung legen muss. Innere Verletzungen bleiben unberührt, solange man den Patienten nicht aufschneidet. B-Rang: Der B-Rang wird von den meisten moderaten und guten Iryōnin beherrscht. Hierbei ist es möglich mittelgroße Verletzungen zügig und sicher zu heilen, ohne dabei viel Chakra zu verschwenden. Schwere Verletzungen verlangen dem Iryounin noch immer einiges an Konzentration ab, sind jedoch behandelbar. Auch leichte, innere Verletzungen können kuriert werden, während tiefer liegende Verletzungen noch immer nicht behandelbar sind. A-Rang: Auf diesem Rang können alle Wunden schnell verschlossen und sicher geheilt werden. Dabei ist das Verhältnis von Chakraverbrauch und Ergebnis immer angemessen. Auch innere Wunden können kuriert werden, wobei die tiefer liegenden immer ein besonderes Maß der Aufmerksamkeit vom Anwender benötigen, damit sie richtig heilen. Das tut der theoretischen Geschwindigkeit aber kaum etwas ab.
Code:
» C-Rang erlernt am: 11.11.901
Code:
[color=#008080][b]Shosen no Jutsu [/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] C-A [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Eines der wichtigsten Jutsu der Iryounin. Durch dieses Jutsu kann man Fleischwunden ohne großen Aufwand einfach verschließen. Man leitet dabei heilendes Chakra in die Hände, welche grün aufleuchten, und hält diese über die Wunde. Dadurch verschließt sich die Verletzung. Vor einigen Jahren war diese elementare Technik nur für sehr gute Iryounin vorbehalten, da sie ein gewisses Verständnis brauchten, um sie lernen zu können. Inzwischen gilt sie als Standarttechnik und wird jedem Iryounin in der Ausbildung nahe gelegt. Knochenbrüche, Vergiftungen und Weiteres bleiben vom Shosen no Jutsu unberührt. [spoiler=Beherrschung]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">[b]C-Rang:[/b] Kleine, äußere Verletzungen sind schnell geheilt und sicher verschlossen. Dies betrifft vor allem ungefährliche Schnitte und Kratzer. Größere Wunden dauern länger und verlangen hohe Konzentration vom Anwender, so dass man seine gesamte Aufmerksamkeit auf die Heilung legen muss. Innere Verletzungen bleiben unberührt, solange man den Patienten nicht aufschneidet. [strike][b]B-Rang:[/b] Der B-Rang wird von den meisten moderaten und guten Iryōnin beherrscht. Hierbei ist es möglich mittelgroße Verletzungen zügig und sicher zu heilen, ohne dabei viel Chakra zu verschwenden. Schwere Verletzungen verlangen dem Iryounin noch immer einiges an Konzentration ab, sind jedoch behandelbar. Auch leichte, innere Verletzungen können kuriert werden, während tiefer liegende Verletzungen noch immer nicht behandelbar sind. [b]A-Rang:[/b] Auf diesem Rang können alle Wunden schnell verschlossen und sicher geheilt werden. Dabei ist das Verhältnis von Chakraverbrauch und Ergebnis immer angemessen. Auch innere Wunden können kuriert werden, wobei die tiefer liegenden immer ein besonderes Maß der Aufmerksamkeit vom Anwender benötigen, damit sie richtig heilen. Das tut der theoretischen Geschwindigkeit aber kaum etwas ab.[/strike]</div>[/spoiler]
E-Rang Ashi no Henka Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Der Anwender kantet die Seite seines Fußes mithilfe von Chakra in den Untergrund und ist dadurch in der Lage einen abrupten Richtungswechsel auch in Höchstgeschwindigkeit hinzulegen. #fingerzeichenlos
Code:
» Erlernt am: RPG-Start
Code:
[color=#a75757][b]Ashi no Henka[/b][/color] [color=#a75757][b]Rang:[/b][/color] E [color=#a75757][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#a75757][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#a75757][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=#a75757][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender kantet die Seite seines Fußes mithilfe von Chakra in den Untergrund und ist dadurch in der Lage einen abrupten Richtungswechsel auch in Höchstgeschwindigkeit hinzulegen. #fingerzeichenlos