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 [Jounin] Hyakuya Yūichirō

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Puppetmaster


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[Jounin] Hyakuya Yūichirō Empty
BeitragThema: [Jounin] Hyakuya Yūichirō [Jounin] Hyakuya Yūichirō EmptyMi 8 März - 20:48

[Jounin] Hyakuya Yūichirō Source
Hyakuya Yūichirō
Konoha Jonin

Spitzname: Yuu | Schwarzer Dämon
Titel: Yuu besitzt keinen Titel

Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 1.10
Geburtsort: Konoha-Gakure
Wohnort: Konoha-Gakure
Beruf: Schmied


Clan:  Hyakuya
Ansehen im Clan: Yuu wurde in seinem streng militärischen Clan immer als freundlicher netter Junge angesehen, der jedem Respekt zeigte und auch der Familie half, so gut er konnte. Er war schon immer ein sehr geschätztes Mitglied im Hyakuya, Yuu ist der Sohn des Clanoberhauptes, in sein venen fließt das Blut seiner Ur-Ahnen und genießt somit schon Respekt vor den anderen Clan-Mitgliedern. Aber dies änderte sich mit 12 Jahren, nachdem er von seiner Mutter, Ashuramaru aufgezwungen bekommen hat, als Schutzmaßnahme vor seinen Vater und Großvater. Seitdem verachtet ihn jeder im Clan und hat Angst vor Yuu's Macht.


» charakteristisches
Aussehen:
Bild:
 
Bild:
 

Das gesamte Aussehen des 1,80 m großen und 70 kg schweres Mannes, wirkt sehr diszipliniert und gehorsam, bis auf seine Haare, die sind, dass komplette Gegenteil. Yuu besitzt etwas längeres schwarzes Haar, die man ziemlich unordentlich betrachten kann. Sie stehen, wo sie wollen aber nie so wie sie stehen wollen, egal wie Yuu sie richtet, das macht ihn beinahe verrückt, jedes Mal beim Aufstehen die Haare zu machen bzw. versuchen sie zu machen. Normalerweise stehen ein paar Haare ab, Strähnen zieren sein schmales Gesicht und sein Pony hängt ihm ins Gesicht. Was direkt auffällt, an Yuu sind seine scharfen, großen, grünen Augen, die sehr auffallend sind im Gegensatz zum Rest von ihm. Über seinen Augen sind zierlich, lang, gepflegte Augenbrauen, unter den Augen befindet sich eine kleine Stups Nase, dazu ein recht schmaler Mund und einem spitzen Kinn. Unter seiner ganzen Kleidung kann man es nicht erkennen doch ist er ein recht muskulöser Kerl, dem man schon Muskeln zusprechen kann. Aber bevor man sich jetzt auf seinen Körper vertieft kommen wir zu der Kleidung. Der junge Mann trägt eine typische Uniform seines Clanes, um weiterhin seine tote Mutter zu ehren, die Uniform besteht aus einem langärmeligen schwarzen Mantel mit hellgrünen Details und einem sehr hohen Kragen, die Innenseite des Mantels ist komplett hellgrün. Man kann direkt erkennen das dies eine Uniform ist hoher Kragen, hellgrünen Schulternepauletten verziert mit goldenen knöpfen, von der Rechten Paulette ziert sich diagonal ein brauner Sam browne Gürtel bis zu seinem weißen Gürtel mit goldener Schnalle, am Oberteil kann man ebenfalls viele goldene Knöpfe erkennen. An den langen Ärmel des Oberteils kann man wieder die hellgrünen Details erkennen, wie auch schon am Mantel, passend zu dem Oberteil trägt er weiße Handschuhe. Damit auch alles passt, trägt er eine schwarze lange Hose und dazu schwarze Stiefel, die knapp unter sein Knie gehen, die Stiefel werden von weiß/goldenen detaills gezeichnet. Was nicht fehlen darf, ist sein besonderes Katana, dies trägt er immer auf der linken Seite an seiner Hüfte befestigt. Wenn Yuu mal nicht in seiner Uniform zusehen ist, dann trägt er seine gewöhnliche Kleidung, obwohl sie auch recht diszipliniert wirkt, ein weißes Hemd, die oberen Knöpfe geöffnet, darüber ein graues Hemd, wieder mit hohen Kragen und hellgrünen detaills, schwarze Knöpf, eine graue Hose und graue Herrenschuhe, aber sein Katana fehlt auch dann nicht, dies würde er niemals liegen lassen. Er trägt es ständig bei sich an seiner linken Hüfte.

Besondere Merkmale: -
 
Gesinnung gegenüber dem Feind: Yuu hält nicht viel von diesem kalten Krieg, in seinen Augen sollten alle in Frieden Leben und vergessen was passiert ist. Alle Parteien haben Fehler begangen und darüber kann man hinwegsehen, wenn jeder sich einigt. Jeder Shinobi, egal aus welchem Dorf oder Herkunftsland ist gleich, er dient seinem Dorf und befolgt Befehle, genau wie Yuu es tut, weswegen er auch keine schlechte Meinung über andere Dörfer hat, jedem würde neutral begegnen.

Persönlichkeit: Die Persönlichkeit hat sich sehr durch seine Kindheit geprägt, sein Ziel ist es diese Vorkommnisse nicht wiederholen zu lassen. Yuu ist ein mutiger, furchtloser und engstirniger Jonin der sich zum Ziel gesetzt hat nie wieder einen Kameraden zu verlieren, auch wenn er dafür Befehle missachten müsste, um seine Kameraden zu retten. Egal welche Herausforderung kommt, sei es Physisch oder psychisch, Yuu stellt sich ihnen und gibt alles um sie zu Meistern, ihm ist es relativ egal, was es kostet. Auch wenn Yuu eine sehr aufgeweckte Person ist, ist er immer Respektvoll gegenüber seinen vorgesetzten und versucht die aufgetragenen Aufgaben mit Bravur zu meistern. Nach außen wirkt Yuu selbstbewusst, arrogant und überschätzt sich selbst, bloß keine Gefühle zeigen, das ist sein Motto, aber jeder harter Kern hat einen weichen Kern an sich, Yuu sorgt sich um seine Kameraden und Freunde, auf seine eigene stursinnigen Art. Auch wenn es er nie zugeben wird, Yuu wäre auch gerne ein Lehrer und würde gerne Schüler ausbilden, damit sie irgendwann ihre eigenen Ziele erreichen können. Yuu ist zwar eine trollige Person aber dennoch bemüht er sich Freunschaften zu schließen, auch wenn das nicht immer klappt, da er nicht so richtig versteht, warum er Freunde brauch aber Yuu versucht zu lernen und sich in der Hinsicht zu bessern. Es kann sein, dass Yuu angst vorm Freunschaften schließen hat, weil er denkt diese wieder zu verlieren, wie Guren und seinen besten Freund. Seine Vergangenheit verfolgt ihn regelrecht, immer wieder bekommt er Alpträume wie Guren und sein bester Freund umgebracht werden, mitten in der Nacht schreckt er immer wieder auf mit Tränen in den Augen und gibt sich selbst die Schuld, weil er nichts tun konnte. Diese Angst jemanden zu verlieren treibt Yuu an ein besserer Shinobi zu werden, mehr Macht, dass will er, um seine Kameraden und Freunde zu beschützen. Aber trotzdem bleibt die Sehnsucht nach nähe, Liebe und das Gefühl glücklich zu sein, er konnte dies nie richtig wegen seiner Vergangenheit fühlen. Insgeheim wünscht sich Yuu in einer glücklichen Familie aufzuwachsen, ohne besondere Begabung, ohne Ashuramaru. Doch dieser Wunsch bleibt Yuu wohl für immer verwehrt, angetrieben von Hass und Wut gegenüber seiner Familie bleibt Yuu immer zielstrebig und würde niemals aufgeben.


Vorlieben:
+Alkohol +Herausforderungen +Kämpfen +Spaziergänge +Training +Essen +Meditation +Kochen +Ruhe +Ashuramaru

Abneigungen:
-Scharfes Essen/bittere Speisen -Schwäche -Genjutsu -Den kalten Krieg -Seine Familie -Warten -Niederlagen -Untätigkeit -Bier


Ziel: Seine Kameraden zu beschützen /Der Stärkste Shinibi werden /Seine Familie umbringen

Yuu, hat sich seid dem einen Tag geschworen nie wieder Freunde oder Kameraden zu verlieren, mag kommen, was wolle, der jonin würde alles versuchen diese zu retten, wenn er Befehle missachten muss oder sich selbst in Schwierigkeiten bringt, er setzt sich für sie ein. Aber nicht nur dass hat er sich geschworen, sondern auch stärker zu werden, viel stärker, er braucht die Kraft um seine Mutter zu rächen, weswegen er auch seinen Vater und Großvater umbringen will.

Nindo:


''Seine Freunde und Kameraden beschützen, auch wenn es den Gesetzen widerspricht''

Jede Regel,jedes Gesetz und jeden Befehl würde er brechen um seine Kameraden zu beschützen, welche konsequenzen das haben könnte ist ihm dabei egal, hauptsache seinen Kameraden geht es gut.

» ruf

Konohagakure: Freundlich [1030|2000]
- Talentierter Shinobi
- Erfolgreiche Missionen
- Charismatisch und gutaussehend

Kirigakure: Neutral [0|1000]

Hijikata Kazuya: Neutral [0|1000]

Jun (Ningu): Neutral [0|1000]
Otome (Genjutsu): Neutral [0|1000]
Riyosh (Taijutsu): Neutral [0|1000]
Tomoe (Ninjutsu): Neutral [0|1000]
Uchiha Rina: Neutral [0|1000]

» hintergrund

Familie:

Familie:
 





Eckdaten:

0 Jahre Geburt
4 Jahre Erweckung des Raiton
8 Jahre Pakt mit Ashuramaru |Flucht von Zuhause | Aufnahme bei Guren | Training mit Guren| Besuch der Akademie
9 Jahre Erweckung des Katon | Kenjutsu Training mit Guren
10 Jahre Hartes Training mit Guren
12 Jahre Ernennung zum Genin
14 Jahre Extra Traning mit Guren
15 Jahre Ausbildung im Jikuukan Ninjutsu
15½ Jahre Guren und sein bester Freund werden vor seinen Augen umgebracht
16 Jahre Ernennung zum Chuunin | Ausbildung im Kanchi Taipu | Training mit Ashuramaru
18 Jahre Ernennung zum Jonin |Erweckung des Fuuton | RPG-Start



» sonstiges

Woher: Altes Forum | Google
Avatar: Yūichirō Hyakuya aus Owari no Seraph
Account: EA
Wahres Alter: 18 Jahre Alt
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[Jounin] Hyakuya Yūichirō Empty
BeitragThema: Re: [Jounin] Hyakuya Yūichirō [Jounin] Hyakuya Yūichirō EmptyMi 8 März - 20:48

[Jounin] Hyakuya Yūichirō Tumblr_nmib78SOaI1rxhcsqo1_r2_540
Hyakuya Yūichirō
Konoha Jonin

Chakraaffinität:

Die Windnatur Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf.

Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.

Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.

Kekkei Genkai/Hiden: -

Besonderheit:
       Einhändige Fingerzeichen
       Slots: 1
       Benutzer: Uzumaki Amaya, Jiroku Yurika, Yuki Ren, Uchiha Hana
       Frei verfügbar: Ja
       Beschreibung: Man kann Fingerzeichen mit einer Hand schließen.

Ausbildung:

Kenjutsu

Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Kunst des Schwertes birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint.
Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zuzufügen.

Kanchi Taipu

Sensor-Ninja oder auch Chakra-Sensor sind Shinobi, die die Fähigkeit besitzen, Chakra zu spüren und sogar Personen zu zuordnen. In größeren Konflikten – wie ein Krieg – spielten sie eine tragende Rolle, denn durch sie konnte man die Truppenstärke des Feindes einschätzen und sogar bestimmte Zuordnungen machen. Auch für Oinin ist es ein Segen, wenn die Chakra verfolgen können. Ein Sensor-Ninja kann man aber nicht einfach so werden. Man muss eine angeborene sensible Veranlagung dafür aufweisen. Es gilt also herauszufinden, ob man Chakra orten kann oder nicht. Es gibt verschiedene Arten, Chakra zu spüren oder zu orten, aber in diesem Guide geht es um den natürlichen Weg, der nicht mit Hilfe von Kekkei Genkai oder speziellen Jutsu angewandt wird.
Hat man sich als Chakra-Sensor herauskristallisiert, kann man seine Fähigkeit Stück für Stück verbessern. Das Training dauert lange und ist im Vergleich zu nach außen gerichteten Techniken, wie Ninjutsu und Taijutsu, sehr hart, da man seine eigenen Sinne Stück für Stück trainiert. Je besser man ist, desto mehr kann einem ein fremdes Chakra verraten.

Jikuukan Ninjutsu


Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt ist diese Sparte vor allem durch das Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Techniken, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.



» Kampfstil

Kampfstil: Der Typ für Pläne ausklügeln ist er nicht, aber dennoch geht er nicht unüberlegt in den Kampf, dabei verlässt er sich auf Ashuramaru und seine Schwertkünste, doch überschätzt er sich meistens selbst und geriert in Situationen, die schlecht für ihn enden könnten. Wenn es nicht reicht seinen gegen über mit seiner Geschwindigkeit und schnellen Reflexen auszuschalten, geht er in den Fernkampf und versucht damit den Gegner zu erledigen, aber doch dies kann er beides vermischen, während er sein Katana führt, kann er auch seine Jutsus wirken und den Gegner in schwierige Situationen bringen.

Ninjutsu:3,5
Beherrschung:4 | Wissen:3
Genjutsu:0
Beherrschung:0 | Wissen:0
Taijutsu:3
Beherrschung:4 | Wissen:2
Kraft:2
Körperkraft:2 | Ausdauer:2
Chakra:3
Chakrapool:3 | Chakrakontrolle:3
Geschwindigkeit:4
Laufgeschwindigkeit:4 | Geschick:4

Stärken:
Kämperische Stärken:

Name: Waffenführung
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Manche Menschen perfektionieren ihren Umgang mit der Waffe und können diese somit leichter führen und das sogar mit beiden ihrer Hände. Sollte ihnen ein Arm ausgeschaltet werden, haben sie keinerlei Probleme bei ihrem Waffentalent auch den anderen dafür zu verwenden.

Name: Nahkampf
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Nahkampf zu profitieren. Generell führen sie sich hier sicherer, agieren selbstsicherer und flüssiger, als irgendwo sonst.

Name: Assassine
Typ:  kämpferische Stärke
Rang: [3|5]
Konter: Instinkte, verbesserte Sinne [hören]
Beschreibung: Manche Shinobi heben sich noch einmal ein bisschen mehr von anderen ab. Sie sind förmlich lautlos und kaum wahr zu nehmen, weil sie sehr leise sind und sich auch gut ihrer Umgebung anpassen. Das macht sie sehr effizient, vor allem für Attentate.

Name: Fernkampf
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke, erlaubt das Tragen von Bögen und ähnlichem
Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Fernkampf zu profitieren. Generell fühlen sie sich hier sicherer und agieren auch flüssiger, als irgendwo sonst.

Mentale Stärken

Name: Gutaussehend
Typ: mentale Stärke
Rang: 2
Zusatz: Feste Stärke
Beschreibung: Attraktive Menschen haben oft einen größeren Einfluss auf ihre Mitmenschen, als hässliche Personen. Sie sind oft erfolgreicher und überzeugender und schaffen es vielleicht alleine schon mit ihrem Äußeren einen anderen in den Bann zu ziehen oder gar abzulenken, wenn diese Reize entsprechend eingesetzt werden.

Name: Schnelle Auffassungsgabe
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.

Name: Instinkte
Typ: mentale Stärke
Rang: [3|5]
Konter: Bluffen, Taktiker
Beschreibung: Manche brauchen keine Taktik, sondern rennen ohne große (oder eben mit) Worte in den Kampf. Sie agieren rein aus dem Gefühl und können auch generell Dinge nach "Gefühl" bestimmen, doch ist es nicht immer etwas, dass sie auf die sichere Seite bringt, denn Instinkte können auch trügen.


Name: Menschenkenntnis
Typ: mentale Stärke
Rang: [1|5]
Konter: Bluffen, Charisma
Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.

Name: Charisma
Typ: mentale Stärke
Rang: [3|5]
Konter: Menschenkenntnis
Beschreibung: Jemand mit guten Charisma zeigt schon allein durch eine gewisse Ausstrahlung etwas, was die Leute anzieht. Somit hat er keine Probleme Verbündete und Freunde zu finden.


Schwächen:

Kämpferische Schwächen


       Name: Giftanfälligkeit
       Typ: kämpferische Schwäche
       Rang: [4|5]
       Beschreibung: So wie es manche gibt, die eine gewisse Resistenz gegen Gifte bilden, gibt es auch jene, die nur eine sehr geringe darauf hinweisen und somit durch Gifte schneller ausgeschaltet werden als andere.
       
Stufe:
 

Name: Genjutsuunfähigkeit
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 5
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Manche Leute können keine Ninjutsu oder Genjutsu anwenden, daher erleiden sie eine Einschränkung und können diese nicht ausbilden, dafür aber ihr Wissen dafür steigern.


Name: Schwere Wundheilung
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Yuu hat seid seiner Geburt eine schwere Wudheilung, das heißt, seine Wunden brauchen länger bis sie verheilt sind.

Mentale Schwächen

Name: Rachsucht
Typ: mentale Schwäche
Rang: [3|5]
Beschreibung: Yuu strebt nach Rache, besonders will er sich an seiner Familie Rächen, der Jounin würde sogut wie alles tun um das zu erreichen. Den Tod seiner Familie, das ist sein größter Wunsch den er sich irgendwann selbst erfüllen wird.


Name: Trauma/Tot seiner Mutter/Tot von Guren und seines Besten Freundes
   Typ: mentale Schwäche
   Rang: [3|5]
   Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken
   Beschreibung: Yuu wird von seiner Vergangenheit verfolgt, in Träumen, in Gedanken und dies plagt ihn regelrecht. Er gibt sich selbst die Schuld für diese Tode. Wäre er nur Stärker gewesen, immer wieder kommt ihm dieser Gedanke durch den Kopf. Es ist schwer für ihn das alleine zu verarbeiten.
   
Stufe:
 

Name: Beschützerinstinkt
Typ: mentale Schwäche
Rang: [3|5]
Beschreibung: Yuu würde niemals zulassen das einer seiner Kameraden stirbt, er würde auch die Mission oder sich selbst gefährden.

Name: Selbstüberschätzung
Typ: mentale Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.



» Ningu

150 Ryo Ahsuramaru
25 Ryo 5 Kunai
75 Ryo 15 Shuriken
75 Ryo 5 Kibakufuda
15 Ryo 15 Meter Drahtseil
30 Ryo 2 Kemuri Dama
30 Ryo 2 Hikari Dama

= 400

» Jutsu


Wissen:
 




Ninjutsu
E-Rang

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.

       Henge no Jutsu
       Rang: E
       Typ: Unterstützung
       Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend

   Code:
       Fuuton: Kyou Iki no Jutsu
       Rang: E
       Typ: unterstützend
       Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend



Tobidôgu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.

Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mir mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen.

       Jibaku Fuda: Kassei
       Rang: E
       Typ: Unterstützung
       Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.

Ki Nobori no Shugyo
Rang: Fähigkeit
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.


   Suimen Hokou no Gyo
   Rang: Fähigkeit
   Typ: Unterstützung
   Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.

Katon: Hitsuta Okosu
Rang: E
Typ: unterstützend
Beschreibung: Man sammelt Katonchakra in den Händen oder Fingern und kann so leicht entzündliche Dinge in Brand setzen. Praktisch, wenn man Papier vernichten will. Für den Kampf ist diese Technik aber eher ungeeignet.

Raiton: Kagayaka no Jutsu
Rang: E
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können, jedoch flackert dies auch sehr.



D-Rang

Name: Tenraku
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung: Bei dieser Technik springt der Anwender in die Luft und saust durch die Schwerkraft verstärkt auf den Gegner herab und versucht so einen verheerenden Treffer zu landen.

Kai
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Chakrakontrolle von 3 kann man Kai auch ohne Fingerzeichen wirken.
Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra dem Genjutsurang entsprechend.
Die Sonderkonditionen bei Genjutsu spielen auch noch eine Rolle.

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.

Raiton: Sekoi Boruto No Jutsu
Rang: D
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender erschafft ein handballgroßes Geschoss. Es handelt sich dabei um eine Blitzkugel, welche beim Aufprall leichte Lähmungserscheinungen an der betroffenen Stelle bewirkt.

   Katon: Hitama
   Rang: D
   Typ: offensiv
   Beschreibung: Der Anwender erschafft einen kleinen Feuerball, der nicht größer als ein Handball ist und kann diesen auf einen Gegner werfen. Bei einem Treffer erleidet der Feind mittelschwere Verbrennungen.
       Katon: Ho Kunai
       Rang: D
       Typ: offensiv
       Beschreibung: Aus Katonchakra erschafft der Anwender bis zu fünf Kunai aus Feuer, welche er auf einen Gegner feuern kann und sie für mittelschwere Verbrennungen sorgen.

       Name: Kega o saseru
       Typ: offensiv
       Rang: D
       Beschreibung: Ein Angriff der auf die Arme oder Beine abzielt, um den Gegner dort Verletzungen zuzufügen, die ihn im Kampf merkbar behindern.




C-Rang

Kanchi Taipu: Kakujuu [Sensor-Ninja: Verstärkung]
Rang: C
Art: Fähigkeit
Voraussetzung: Kanchi Taipu auf C-Rang
Beschreibung: Diese Technik dient dazu, seine Sinne zu schärfen, in dem man das Fingerzeichen für Schaf schließt. Mit dieser Technik kann man verstecktes Chakra oder Chakra außerhalb des Körpers wahrnehmen. Jedoch muss man durchgehend das Fingerzeichen geschlossen halten ebenso wie die Augen und sich voll und ganz konzentrieren. Kanchi Taipu: Kakujuu erhöht die jeweilige Reichweite des eigenen Sensor Ranges um 2 bis 3 km, so dass diese Technik auch für S-Rang Sensor-Ninja interessant wird.
Während man  Kanchi Taipu: Kakujuu wirkt, schaltet man alle anderen Sinne ab, so dass man bei einem Überraschungsangriff hilflos ausgeliefert ist, da man weder etwas hört noch fühlt. Diese Technik ist nur in sicherer Umgebung zu empfehlen.

Kuchiyose: Kōsoku ōtō
Rang: C
Typ: offensiv
Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann man rasch zwei Kuchiyose beschwören, welche das Ziel attakieren und somit Schaden anrichten. Es bedarf für diese Beschwörung nur die Fingerzeichen. Die Kuchiyose haben den C-Rang inne und müssen nicht einmal in der Bewerbung aufgeführt sein. Sie verschwinden auch nach dem Angriff wieder und haben keine Jutsu. Sie sind reine physische Kraft.
Shinobi, die keinen Kuchiyosevertrag haben, können dieses Jutsu ebenfalls anwenden. Was erscheint, hängt vom primären Element ab:
Suiton: Haie
Katon: Affen
Doton: Löwen
Raiton: Schlangen
Fuuton: Adler
Kein Element: Bären

Katon: Goukakyuu no Jutsu
Rang: C
Typ: offensiv
Beschreibung: Eines der Signaturjutsu der Uchiha. Der Anwender sammelt Katonchakra in seinen Lungen und spuckt einen riesigen Feuerball in Richtung des Gegners.

       Katon: Housenka no Jutsu
       Rang: C
       Typ: offensiv
       Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen spuckt der Anwender mehrere fußballgroße Feuerbälle auf den Feind.

Raiton: Raikyuu
Rang: C
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Blitzkugel, welche er auf ein Ziel schleudern kann.

Raiton: Shuriken no Jutsu
Rang: C
Typ: offensiv
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lädt der Anwender einen Shuriken mit Raitonchakra auf, so dass dieser sehr schnell und scharf wird, dass er sogar Metall durchtrennen kann.

 
Ashuramaru Modoo 1
- Träger: Hyakuya Yūichirō -
Typ: Unterstützend
Rang: C
Voraussetzung: Ashuramaru
Beschreibung: Mit der Aktivierung der ersten Stufe färbt sich Ashuramaru grün und gibt Teile seiner Kräfte an den Träger weiter. Dadurch steigert sich die Körperkraft etwas. #anhaltend
Körperkraft +0,5

       Katon: Ryuuka no Jutsu
       Rang: C
       Typ: offensiv
       Beschreibung: In den Lungen sammelt der Anwender Katonchakra. Dieses bläst er aus und feuert es auf den Feind. Die Flammen nehmen die Form eines asiatischen Drachen an.

Code:
   Name: Hageshii Tsuki
   Typ: offensiv
   Rang: C
   Beschreibung: Dies ist ein einfacher Schwerthieb, der mit Chakra verstärkt wird, damit die Wucht steigt. Dabei leitet man Chakra in seine Arme, um Geschwindigkeit und Stärke zu steigern. Besonders praktisch ist es, diese Technik zu verwenden, wenn man vor einem Gegner steht und ihm mit einer unerwarteten Stärke überraschen will, oder um einen Angriff auch zurückzuschlagen.

Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Jutsu womit man in der Lage ist, einen vertrauten Geist zu rufen, sofern man mit einer Tierrasse einen Vertrag geschlossen hat, meistens einer, welcher mit Blut unterzeichnet wird. Sobald all diese Kriterien erfüllt wurden, kann man jederzeit und überall dieses Jutsu anwenden, um dieses Tier zu beschwören. Zunächst beißt man sich in den Finger, woraufhin dort Blut heraus strömt, formt einige Handzeichen und legt seine Hand auf den Boden, so dass sich dort dann ein Siegel bildet. Nachdem sich der Rauch gelichtet hat, steht das Tier, mit welchem man einen Pakt geschlossen hat, vor einem.   


B-Rang



       Kanchi Taipu
       Rang: B
       Art: Fähigkeit
       Voraussetzung: Rang E bis B: Chakrakontrolle 3, A-Rang: Chakrakontrolle 4, S-Rang: Chakrakontrolle 5
       Beschreibung: Unter den Shinobi gibt es einige, welche in der Lage dazu sind, Chakra zu spüren. Sie können es unterschiedlich stark wahrnehmen und ab gewissen Rängen sogar genauere Informationen wahrnehmen. Je nach Stärke der Ausprägung ändert sich auch der Radius, auf dem man ein Ziel spüren kann. Ebenso ist ein Sensor in der Lage, sein Chakra zu unterdrücken, so dass nur Sensoren eines höheren Ranges sie aufspüren können.
       Beherrschung:
       
Spoiler:
 


Ashuramaru Modoo 3
- Träger: Hyakuya Yūichirō -
Typ: Unterstützend
Rang: B
Voraussetzung: Ashuramaru
Beschreibung: Mit der Aktivierung der dritten Stufe verdichten sich die Male auf dem Hals sowie dem Gesicht des Anwenders und die Hälfte des Gesichts färbt sich rot, die Male sind erkennbar aufs Auge übergegangen. Durch Ashuramaru's Kraft kann der Anwender sich schneller bewegen. Dadurch steigert sich die Geschwindigkeit. #anhaltend
Laufgeschwindigkeit +1,0


       Name: Shi no Tenraku
       Typ: offensiv
       Rang: B
       Beschreibung: Der Todessturz ist eine Abfolge aus mehreren Zügen. Beginnen tut man mit einem Knaufschlag direkt in den Magen, der den Gegner in die Luft  befördern soll. Daraufhin springt man hinterher und versucht seinen Feind mittels eines Trittes oder ähnliches wieder nach unten zu befördern. Gleichzeitig folgt man diesem, in dem man per Chakraausstöße seine Richtung wechselt, und hat als Ziel, das Ziel aufzuspießen, sobald dieses mit der gegebenen hohen Geschwindigkeit den Boden erreicht und erst mal sein Gleichgewicht finden muss.

Ashuramaru Modoo 2
- Träger: Hyakuya Yūichirō -
Typ: Unterstützend
Rang: B
Voraussetzung: Ashuramaru
Beschreibung: Mit der Aktivierung der zweiten Stufe wird das halbe Gesicht sowie der Hals des Anwenders mit roten Malen überzogen. Ashuramarus Kraft strömt durch den Körper des Anwenders. Dadurch steigert sich die Körperkraft weiter. #anhaltend
Körperkraft +1,0


A-Rang

Ashuramaru Modoo 4
- Träger: Hyakuya Yūichirō -
Typ: Unterstützend
Rang: A
Voraussetzung: Ashuramaru
Beschreibung: Mit der Aktivierung der vierten Stufe verändert sich das Aussehen des Anwenders noch mehr, seine Pupillen werden katzenartig, das rechte Auge färbt sich rot, seine Schneidezähne werden viel spitzer, sowie die Male ziehen sich fast über das gesamte Gesicht, an seinem Kopf wächst ein schwarzes Horn. Die Körperkraft des Anwenders steigt deutlich an. #anhaltend
Körperkraft +1,5



S-Rang



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[Jounin] Hyakuya Yūichirō
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