StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [BB] Nara Jiyuko
[Briefkasten] Hyuuga Kaito EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
[Briefkasten] Hyuuga Kaito EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

» [Genin] Akahoshi Kinro
[Briefkasten] Hyuuga Kaito EmptyFr März 22, 2024 12:17 pm von Akahoshi Kinro

» [Updates] Nara Jiyuko
[Briefkasten] Hyuuga Kaito EmptySa März 16, 2024 5:48 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
[Briefkasten] Hyuuga Kaito EmptyMi März 13, 2024 6:01 pm von Shirasaki Yuna

» Revolution
[Briefkasten] Hyuuga Kaito EmptySo März 10, 2024 11:27 am von Gast

» [Updates] Hozuki Kano
[Briefkasten] Hyuuga Kaito EmptyFr März 08, 2024 10:06 am von Kano

» [Updates] Uzumaki Rindou
[Briefkasten] Hyuuga Kaito EmptySo März 03, 2024 4:31 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Bakuhatsu Arata
[Briefkasten] Hyuuga Kaito EmptyFr März 01, 2024 1:04 pm von Kiyoraka

» [BB] Inuzuka Kanna
[Briefkasten] Hyuuga Kaito EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Mizutama Otanashi
[Briefkasten] Hyuuga Kaito EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Shiruku Mirai
[Briefkasten] Hyuuga Kaito EmptyFr März 01, 2024 1:02 pm von Kiyoraka

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 [Briefkasten] Hyuuga Kaito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hyuuga Kaito


Hyuuga Kaito
Anzahl der Beiträge : 300
Ryo 両 : 1975
Anmeldedatum : 04.02.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale:

[Briefkasten] Hyuuga Kaito Empty
BeitragThema: [Briefkasten] Hyuuga Kaito [Briefkasten] Hyuuga Kaito EmptySo März 12, 2017 2:53 pm

[Briefkasten] Hyuuga Kaito 041278008a
Briefkasten
Hyuuga Kaito - Chuunin

Briefwechselverlauf

» Datum - Schreiber

_________________
[Briefkasten] Hyuuga Kaito Arhp2722

Bewerbung x EA - Uchiha Rii x ZA - Himitsu Hinagiku
Nach oben Nach unten
Arashi Miharu


Arashi Miharu
Anzahl der Beiträge : 112
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 03.02.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Fliederfarbene Haare und Augen, Gesucht vom gesammten Arashi Ichizoku, hohe Begabung im Umgang mit dem Ranton, große Wunde nahe der Wirbelsäule

[Briefkasten] Hyuuga Kaito Empty
BeitragThema: Re: [Briefkasten] Hyuuga Kaito [Briefkasten] Hyuuga Kaito EmptySo März 12, 2017 3:16 pm

Datum des Versands: 11.01.901
Datum des Erhalts: 19.01.901
Absender: Nakagawa Miharu - Ort nicht mehr lesbar

Der Briefumschlag scheint schon ein Mal geöffnet worden zu sein, ebenso wurde der Brief selber eher zerknittert wieder in diesen reingelegt. Der Brief selber hat ein leicht raues Papier, jedoch von hoher Qualität und Stärke.



Wenn ich dich doch nur hassen könnte.

Es ist schon etwas her seitdem wir uns gesehen haben. Ich kann nicht behaupten, dass ich nicht an dich denke, im Gegenteil. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Wenn ich die Augen schließe hab ich immer das Gefühl dass du neben mir sitzt. Komisch nicht wahr?
Meiner Narbe geht es soweit gut. Ich danke dir für die Linderung, sie hat mir mein Leben wirklich erleichtert.
Ich hoffe dir geht es ebenso gut und dass du langsam deine Freude wiederfindest, du hast sie verdient. Kaito du bist ein Mensch welcher das Glück mehr verdient hat als jeden den ich kenne. Selbst wenn du es nicht wahrhaben möchtest, du bist wunderbar. Ich würde so viel geben um an deiner Seite zu sein, doch mein Verlobter hält mich zurück. Mir bleibt nichts anderes übrig als dir meine Gefühle auf diese Art zu zeigen. Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken was gewesen wäre, wäre ich gleich in Konohagakure geboren. Vielleicht wären wir uns nun näher als wir es jemals sein werden.
Ich wünschte du könntest mir zurückschreiben, aber dann wäre hier der Teufel los, somit kann ich leider nur hoffen dass wir uns irgendwann wieder sehen und in die Arme schließen können. Ich würde zu gerne immer hören wie dein Tag war, deine Stimme vernehmen können anstatt nur auf die Erinnerungen zurückzugreifen. Ich vermisse deine Augen, dein Lachen. Einfach alles.

Ich komme mir dumm vor wenn ich daran denke wie gern ich deine Lippen berühren würde, wie ich meine Arme um dich legen möchte.
Was hast du nur mit mir gemacht, ich sollte dich einfach bei dem nächsten Treffen verhauen in der Hoffnung dass dein Fluch dann endlich von mir weicht.
Selbst in meinen Träumen suchst du mich heim. Ich sollte dich wahrlich hassen Kaito. Aber ich kann einfach nicht und das ist deine Schuld!

Versprich mir dass du stark wirst. Lege deine Fesseln ab und fang an zu leben, wenn auch ohne mich. Du hast Potenzial. Wirf es nicht weg, egal was dein Clan sagen mag. Du bist einzigartig und stark, selbst wenn dein Mundwerk eine Sache der Gewöhnung ist. So bist du dennoch ein Mensch welcher die Wärme im Herzen trägt.
Vielleicht findest du ja Jemanden den du so sehr .. Dem du so viele Gefühle entgegenbringen kannst wie ich es gerne bei dir tun würde. Vielleicht hast du ja in der Zukunft auch eine Schar an Kindern, ich denke du wärst kein schlechter Vater. Etwas vernebelt und benommen eventuell. Vielleicht auch etwas zu fürsorglich. Doch eine Familie würde dir gut tun und diese wünsche ich dir mit aller Kraft.

Ich hoffe wir sehen einander wieder..

In Liebe,
Nakagawa Miharu


_________________
Nach oben Nach unten
 
[Briefkasten] Hyuuga Kaito
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Advent] Hyuuga Kaito
» [Chuunin] Hyuuga Kaito
» [Update] Hyuuga Kaito
» [Szenen] Hyuuga Kaito
» [Erfolge] Hyuuga Kaito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Charakternamen A - H :: Hyuuga Kaito-
Gehe zu: