StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» Geburtstagskalender
Teamsuche EmptyMi Okt 21, 2020 11:08 pm von Yougan Ayaka

» Postpartnersuche
Teamsuche EmptyDi Okt 06, 2020 9:12 pm von Kasasagi Sasashi

» Pumpkin Time
Teamsuche EmptyDi Sep 22, 2020 2:55 pm von Gast

» [Gesuch] Jinchuuriki
Teamsuche EmptySa Sep 19, 2020 8:24 pm von Nara Jiyuko

» [B] The Swimming Dead
Teamsuche EmptyDo Sep 17, 2020 5:52 pm von Nara Jiyuko

» Stopps und Gesuche
Teamsuche EmptyDo Sep 17, 2020 5:23 pm von Nara Jiyuko

» Tach'chen
Teamsuche EmptySo Sep 06, 2020 11:30 pm von Ichirou

» [Erfolge] Umino Kouki
Teamsuche EmptySa Sep 05, 2020 12:50 am von Kouki

» [Szenen] Umino Kouki
Teamsuche EmptySa Sep 05, 2020 12:38 am von Kouki

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Yougan Ayaka
Teamsuche Links11Teamsuche Mitte11Teamsuche Rechts11 

Teilen

Teamsuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin
Anzahl der Beiträge : 939
Ryo 両 : 707

Teamsuche Empty
BeitragThema: Teamsuche Teamsuche EmptySa Apr 01, 2017 4:40 am

Teamsuche
Oder doch nur zu zweit?

In diesem Topic kann man nach seinem Team suchen. Ob es ein Ausbildungsteam ist oder ein Missionsteam ist dabei völlig gleich. Hier kann man jede Art suchen. Ebenfalls kann man auch einen einzelnen Schüler suchen oder Shinobi schauen sich nach einem Sensei um. Selbiges gilt natürlich auch für ANBU, welche hier nach einem Schüler suchen oder Lehrlinge, die noch einen Sensei brauchen.

Jounin eines jeden Reiches sind dazu verpflichtet ein Team aus Genin- oder Chuunin zu leiten. Ihr müsst also eine Teamsuche veröffentlichen, solange ihr keinen einzigen Schüler habt.

Existiert einen Monat nach Aufforderung zur Teamsuche noch kein Gesuch, werden dem entsprechenden Account 25 Ryo abgezogen.

Schablone

Um ein Gesuch aufzugeben, füllt einfach dies untenstehende Schablone aus. Gesuche, welche erledigt sind, sind bitte deutlich als diese zu markieren.

Code:
<h6>
<t1>Titel des Gesuchs</t1>

<blockquote>[b]Angebot:[/b] Seid ihr ein Sensei, der seine Dienste anbietet oder ein Schüler, der nach einem Lehrer sucht?
[b]Dorf:[/b] Welchem Dorf gehört ihr an?
[b]Fähigkeiten:[/b] Welche Stärken bietet ihr? Sowohl für Sensei als auch Schüler ist diese Angabe wichtig, falls man bestimmte Vorstellungen von einem Team egal welcher Art hat. Missionsteams können so schnell auch darauf achten, dass man eine gute Ergänzung findet.

[b]Über den Charakter:[/b] Hier einen kleinen Anriss über euren Charakter, damit man sich schnell ein Bild von ihm machen kann.
[b]Erwartungen:[/b] Was wünscht ihr euch von euren zukünftigen Partnern? Aktivität und auch der Wunsch nach Austausch Outgame findet hier Platz. Ebenso Wünsche für das Ingame sollten hier genannt werden.
[b]Über dich:[/b] Was könnt ihr als Spieler bieten? Wie oft postet ihr und was ist eure Postlänge? Gibt es Dinge, welche ihr überhaupt nicht leiden könnt, die Ingame gerne mal passieren? Nennt hier alles wichtige.
</blockquote></h6>

Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Senju Tomoe

Senju TomoeTomoe
Anzahl der Beiträge : 695
Ryo 両 : 898

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Uchiha-Senju | Sharingan | Mokuton | Drachen-Kuchiyose | Rechte Armprothese

Teamsuche Empty
BeitragThema: Re: Teamsuche Teamsuche EmptySo Sep 09, 2018 3:49 pm

Ninjutsuka sucht Schüler

Angebot: Sensei für sowohl Ausbildungsteam als auch Missionsteam.
Dorf: Konohagakure no Sato, Hi no Kuni
Fähigkeiten:
    Sharingan
    Chakrakontrolle
    Ninjutsu
    Katon
    Doton
    Suiton
    Mokuton
    Taijutsu
    Iryoujutsu
    Jikuukan Ninjutsu
    Fuuin Ninjutsu
    Kekkai Ninjutsu
    Drachen-Kuchiyose

Über den Charakter: Senju Tomoe ist eine Jounin aus Konohagakure und entspringt nicht nur aus dem Senju Clan, sondern ist zur Hälfte auch eine Uchiha. Sie beherrscht deshalb das Sharingan und das Mokuton, was ihr zusammen mit ihrem fotografischen Gedächtnis dabei half den Rang eines Jounin zu erklimmen. Sie beherrscht hochrangige Ninjutsu, unter anderem das Rasengan, ist aber auch in medizinischen Ninjutsu versiert. Das ist alles Wissen, dass sie gerne weitergeben würde. Sie ist ein geachtetes Mitglied des Senju Clans und genießt einen respektvollen Ruf im Dorf, was sie zum Teil auch ihrer Gutmütigkeit zu verdanken hat. Sie ist entsprechend geduldig was Schüler betrifft und nimmt sich auch gerne mehr Zeit um diesen nicht nur im Training sondern gegebenenfalls auch Privat zu unterstützen. Durch ihr Sharingan kann sie Chakra sehen und somit effektiver bei der Verbesserung der Chakrakontrolle ihrer Schüler helfen. In Sachen Taijutsu kann sie die Grundlagen lehren, für Schüler mit entsprechender Chakrakontrolle auch das "Ōkashō" zur Unterstüzzung der Schlagkraft.

Erwartungen: Das wichtigste ist dass man im Team Spaß hat. Solltet ihr im Verlauf von späteren Plays merken, dass es euch innerhalb des Teams keinen Spaß bereitet, dürft ihr jederzeit gerne gehen. Ich möchte niemanden zwingen sich für eine Sache zu verpflichten, bei der man sich später eventuell nur durchquält.  Gerne kann man Out über Discord in Verbindung sein und eventuelle Wünsche, Plays oder sonstiges zu besprechen, muss man aber nicht. Am liebsten wäre mir eine Schüler-Lehrer Beziehung wie bei Team 7. Sich vielleicht ab und an mal außerhalb von Missionen oder Trainingssessions auf ein Essen treffen oder so. An der Stelle möchte ich auch noch betonen, dass ich mit Tomoe eine Art Vertrauensperson darstellen will. Wenn ein Charakter ingame Probleme oder Sorgen hat, darf er oder sie sich gerne an sie wenden. Sie hat stets ein offenes Ohr.

Über dich: Ich antworte auf meine Szenen regelmäßig. Bin durch meine Arbeit unter der Woche etwas eingeschränkt versuche hier aber so bald es geht zu antworten. Wenn die Zeit es zulässt, kommen von mir pro Tag ein Post pro Szene - in guten Fällen sogar mehr! Wenn es nicht klappt, folgen meine Posts auf jeden Fall am Wochenende. Gibt halt leider Zeiten wo ich mal vielleicht eine Woche gar nicht so richtig kann. Ich entschuldige mich hier in der Regel aber im voraus bei den Betroffenen. Da ich selbst etwas länger brauche, nehme ich es euch auch nicht übel, wenn es bei euch genauso ist. Erwarte von euch aber natürlich auch das Selbige.

Meine Postlänge variiert. Ich schreibe im Durchschnitt 500 Wörter und aufwärts, wobei das natürlich davon abhängt mit wie viel Information ich zutun habe. Wer lange Posts schreibt, darf auch lange Posts als Antwort erwarten. Habe aber mit sowohl langen als auch kurzen Posts kein Problem. Ihr müsst auch nicht wegen mir euch dazu zwingen mehr zu schreiben.

Teamsuche Tomosigwljkd

Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi

Uchiha NozomiKiriJounin
Anzahl der Beiträge : 855
Ryo 両 : 504

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Manchmal instinktiv aufflackerndes Sharingan

Teamsuche Empty
BeitragThema: Re: Teamsuche Teamsuche EmptySo Feb 10, 2019 12:35 am

Allround-Sensei auf der Suche

Angebot: Sensei eines Ausbildungsteams
Dorf: Kirigakure
Fähigkeiten:
Grundsätzliche Allround-Werte und somit viele Möglichkeiten
Alle drei Grundarten von Jutsu mindestens im Durchschnitt
Sharingan
Origami-Hiden (kaum nennenswert)
Suiton, Doton und Fuuton als beherrschte Elemente (Katon im Laufe der Zeit geplant)
ANBU-Ausbildung, falls ein ANBU-Lehrling angestrebt ist
Kanchi Taipu-Ausbildung
Kenjutsu-Grundlagen

Über den Charakter: Nozomi ist eine eher unübliche Jounin aus Kiri, welche mit ihrem freundlichen und barmherzigen Verhalten meist nur Spott erntet. Ihre erfolgreiche Laufbahn hat jedoch zumindest für einen gewissen Grundrespekt gedient, trotz ihrem Status als Mischling.
Durch ihre weit gefächerten Fähigkeiten, ihrer Veranlagung zur Sensorik und ihr Sharingan ist sie in der Lage über die meisten Situationen einen erstaunlichen Überblick zu behalten und kann auch durchaus dabei mit analytischen Fähigkeiten und hoher Intelligenz glänzen.
Schüler von Nozomi würden grundsätzlich mit einer Person zu tun haben, welche übermäßige Gewalt und vor allem das Töten verabscheut, welcher sehr viel an der jüngeren Generation und somit auch ihrem Team liegt und die zu jeder Zeit absolut ehrlich sein wird. Sie nimmt ihre Verantwortung sehr ernst und versucht bei Problemen häufig erst eine verbale Lösung zu finden um Gefahren für ihre Schützlinge zu minimieren, ist sich jedoch auch nicht zu schade ordentlich auszuteilen wenn die Situation es verlangt. Zudem lehnt sie Bestrafungen für nicht erbrachte Leistungen grundsätzlich ab, wodurch ein jeder Schüler in ihr eine nachsichtige Lehrerin und Vertrauensperson hätte.

Erwartungen: Aller oberste Priorität ist ein spaßiges und angenehmes Miteinander. Es bringt niemandem etwas, wenn man sich zu irgend etwas zwingt oder alles zu schnell oder zu langsam fortschreitet. Dadurch wäre grundsätzlich Bereitschaft zur Kommunikation eher wichtig, damit alle beteiligten Wissen woran sie sind.
Große Erwartungen an Charaktere stelle ich nicht, solange es keine absolut bösartigen, blutdurstigen und wahnsinnigen Leute sind(zumindest sofern ihr das nicht ändern wollt, weil Nozomi dafür dann wieder genau die richtige wäre). Ansonsten ist wirklich alles gerne gesehen. Ob nun seltsam und eigen, draufgänger oder auch eher zurückhaltend, alles kein Problem. Auch Spannungen in der Gruppe wären für mich eher positiv als negativ, da ich ein 100% "wir haben uns alle lieb"-Verhalten nicht so wirklich meins ist. Jeder kann selbst entscheiden was genau man zum Team dazu steuern will, egal ob das nun Action oder Ruhe und Frieden ist und egal ob man nun Nozomi wirklich respektiert oder sie als "Mischlings-Abschaum" ansieht. Alles kann und wird sicher zu interessanten und lustigen Plays beitragen können und das ist in meinen Augen doch das, was mit Abstand am meisten zählt.

Über dich: Ich bin äußerst anpassungsfähig und kann entsprechend den Wünschen eines Postpartners mal längere, mal kürzere Posts setzen und auch durchaus mal mehrere Posts am Tag heraus hauen sofern bei mir nicht irgend etwas dazwischen kommt, kann aber auch deutlich gemütlicher und langsamer sein. Ich wurde durch das ein oder andere Forum sehr heftig abgehärtet und kann auch locker mehrere Wochen ohne einen einzigen Post von euch leben, solltet ihr mal keine Motivation oder so etwas haben. Zumindest solange man mir bescheid gibt, da ich das ebenfalls tue wenn ich über längere Zeit nichts zusammen bekomme. Ich reagiere geradezu allergisch darauf, wenn man mich einfach im dunkeln lässt und kein Wort zu längerer Inaktivität sagt und lege auch viel Wert darauf, dass man offen miteinander redet. Wenn jemand auf etwas keine Lust hat und ein Play nur herauszögern würde in dem die entsprechende Sache angegangen wird oder etwas in dieser Richtung, dann werde ich eher die Pläne umwerfen oder versuchen für alle Recht zu machen anstatt jemanden zu etwas zu drängen oder ihn dafür anzumeckern, dass er etwas sagt. Foren-RPGs sind eben immernoch nur ein Hobby, das sollte dann auch in der Gruppe angenehm sein und nicht nur für Einzelpersonen.

Jiroku ItoIto
Anzahl der Beiträge : 674
Ryo 両 : 1025

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Sonnenbrille, Ringe & Zigarette

Teamsuche Empty
BeitragThema: Re: Teamsuche Teamsuche EmptyMo Mai 27, 2019 11:50 pm

Oinin-Einheit Ω
Dem Bösen auf der Spur
Angebot: Sensei - Partner
Dorf: Konohagakure, Hi no Kuni
Einheiten: ANBU - Oinin & Verhör/Folter

Fähigkeiten:
  • Doton [Erdfreisetzung]
  • Jiton [Magnetfreisetzung]
  • Koton [Stahlfreisetzung]
  • Jikukan Ninjutsu
  • Schlangen-Kuchiyose
  • Kanchi Taipu
  • Genjutsu
Über den Charakter: Jiroku Ito wurde als Tochter eines Hagane und einer Jiroku am 01. Februar 879 im Clanviertel der Jiroku geboren. Sie wuchs in Konohagakure no Sato auf und wurde dort zur Kunoichi ausgebildet. Mit ihren 22 Jahren nimmt sie den Rang einer Chuunin ein. Als Mitglied der Anbu im Bereich Oinin, sowie Folter & Verhör ist sie unter dem Codenamen Nagini bekannt und befindet sich auf dem A-Rang.
Ein Lächeln zeichnet sich in den wenigsten Situationen auf ihren Lippen ab, stattdessen ist es das observierende Reisen ihrer gelangweilten Augen, das einem auffällt. Ob Ito etwas gefällt, ist wie ein Münzwurf: schnell und entscheidend. Entweder sie mag etwas und kann sich dafür begeistert oder es interessiert sie nicht und verschwindet aus ihrem Kopf. Durch ihre Arbeit als ANBU ist die Blondhaarige gewöhnt alleine zu arbeiten. Das Team steht für sie nie an oberster Stelle. Es ist der Erfolg der zählt, was sich auch in ihrem Kampfstil niederschlägt. Sie hat keine Probleme damit Kollateralschaden in Kauf zu nehmen und arbeit erpicht auf ein Ziel hinaus. Sie stützt sich in ihrem Kampfstil auf Nin- und Genjutsu und versucht den Nahkampf möglichst zu meiden.

Erwartungen: Ich würde gerne mit Ito zum einen die Fähigkeit im Team zu arbeiten, als auch die Fähigkeit zu lehren ausweiten. Dem entsprechend wäre entweder ein Partner für ihre Arbeit [beide Anbu-Bereiche möglich] oder ein Schüler [im Bereich "Oinin"] möglich und für mich zufriedenstellend. Da bin ich vollkommen offen. Den Namen "Oinin"-Einheit habe ich gesetzt, da das Itos Hauptarbeitsbereich bei den Anbu ist und dahingehend bevorzugt wäre.
Über dich: Ich besitze insgesamt 4 Charaktere, deren Szenen ich gut ausnutze. Zudem habe ich Staff-Arbeit und ein Privatleben. Ich poste also nicht jeden Tag. Wenn ich poste, arbeite ich in Charakteren und nicht nach Postdatum ab, nur dass einem das bewusst ist. Ich poste eigentlich immer über 500 Wörter, gerne mehr, wenn möglich und genug Input vorhanden ist. Dahingehend kommen aber oftmals parallel Stränge zustande, worauf man vorbereitet sein muss. Ich hasse es, wenn andere Charaktere auf die Gedanken (!) meines Charakters eingehen, ansonsten bin ich gut zufrieden zu stellen.

Nach oben Nach unten
Miyako

MiyakoKonohaJounin
Anzahl der Beiträge : 97
Ryo 両 : 800

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Gelbe Iriden, dauerhaft schwarz gekleidet, schönes Äußeres

Teamsuche Empty
BeitragThema: Re: Teamsuche Teamsuche EmptyMo Jul 29, 2019 5:47 pm

Team Tai
Angebot: Sensei eines Ausbildungsteams
Dorf: Konohagakure, Hi no Kuni
Fähigkeiten:

• Taijutsu
  • Bûdo
  • Kenjutsu
  • Jikuukan Ninjutsu
  • Doton
  • Raiton (kaum nennenswert)
  • Katon (kaum nennenswert)
  • Fuuton (kaum nennenswert)
  • Die Lehren des Jashin (was Miyako zumal sehr geheim hält)

Über den Charakter: Miyako als Lehrerin kann man als hart aber gerecht bezeichnen. Sie sieht meistens auf rangniedrigere Ninja herab und behandelt sie auch so, ihre Anerkennung muss man sich erst verdienen. Was Miyako nicht in den Kram passt wird zurecht gestutzt, mit verbalen Kommentaren, manchmal sogar unter die Gürtellinie oder zur Not sogar mit der Faust. Ihr Hauptaugenmerk geht auch in erster Linie Richtung Taijutsu. Zudem rühmt sie sich gerne mit den Errungenschaften anderer, was auch bei ihren Schülern passieren könnte. Miyako fordert Ordnung und Disziplin von ihren Schülern, wird dies nicht eingehalten so verhängt sie sogar Strafen. Will man aber dennoch etwas unter ihrer Fuchtel lernen, so bringt sie einem auch etwas bei, auf effektive Art und Weise. Schließlich sorgt sie dafür das ihre Schüler selbstständig denken und handeln und sie diese nur im Notfall unterstützt. Auf ihre Sicherheit gibt Miyako trotz allem Acht, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Schließlich springt sie mit Vorliebe bei Kämpfen in Angriffen hinein, um den direkten Adrenalinkick zu spüren. Alles in allem kann sie wohl sehr fordernd sein, schließlich will sie auch nicht mit dem Ruf als schlechte Ausbilderin da stehen. Auf einer emotionalen Ebene ist Miyako allerdings nur schwer für ihre Schüler zu erreichen, da muss man schon sehr überzeugend sein. Das Miyako über große Widerstandskraft verfügt, dient sie in einem Trainingskampf aber auch gerne selbst als Boxsack für ihre Schüler.

Erwartungen: Ein angenehmes und lockeres Miteinander, bei dem man sich auch austauschen kann, damit man weiß an wen und was man ist, wäre mir an dieser Stelle zu erwähnen wichtig. Das Talent mich zu fragen, wenn man eine bestimmten Handlungsstrang braucht, um mit seinem Charakter voran zu kommen, sollte auch gegeben sein, denn man darf ruhig mit seinen Wünschen und Anregungen auf mich zukommen. Miyako wird kein mütterlicher Sensei werden, dass passt einfach nicht zu ihr, sondern eher wie eine Disziplin fordernde Offizierin. Daher sollte dein Charakter schon irgendwie damit klar kommen, oder es ist gewünscht das sie ihre Schüler zum weinen bringt, damit sich diese weiter entwickeln. Ansonsten sollte mein Schreibpartner in der Lage sein Posts zu schreiben, auf die ich auch antworten kann. Ich kann durchaus verstehen, wenn Miyakos Schüler in erster Linie Antipathie für sie empfinden, dafür wurde sie theoretisch geschrieben. Ein fluffiges Miteinander auskommen ist sowieso auf Dauer recht eintönig und so erwarte ich etwas Abwechslung und vor allem Auseinandersetzungen.

Über dich: Ich bin durchaus ein sehr toleranter Postpartner, würde ich behaupten. Ich bringe oft viel Geduld mit und kann mich auch mit außergewöhnlich leserlichen Texten gut arrangieren. Ihr müsst keine Romane schreiben, damit ich darauf antworten kann, da bin ich sehr entspannt. Meist poste ich sowieso lieber in etwas kürzeren Posts von 300 bis 500 Wörtern. Es kann aber auch Situationsabhängig mal länger werden bei mir. Mein Schreibstil ist okay, würde ich behaupten, auch wenn manchmal Sätze etwas wirr werden, wenn sie spontan geschrieben werden. Ansonsten bin ich wohl eine recht aktive Userin, welche ab und zu dennoch den bösen Schreibblockaden erliegt. Ich mag es nicht wenn meine Charaktere von anderen Leuten fremdgesteuert werden, aber worauf ich noch viel allergischer reagiere: Wenn jemand mit seinem Charakter 'out of Character' geht. Wichtig ist mir dennoch ein gutes Vorankommen, auch wenn ich geduldig bin. Ansonsten ist natürlich der Spaß am Playen nicht zu vergessen, schließlich vertreiben wir alle unsere Freizeit mit diesem zeitaufwendigen Hobby.
Nach oben Nach unten
Nyoko

NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 211
Ryo 両 : 640

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

Teamsuche Empty
BeitragThema: Re: Teamsuche Teamsuche EmptyDi Feb 18, 2020 2:05 am

Team Gen'ei
Phantomerscheinung
Angebot: Partner
Teamart: Missionsteam
Dorf: Uzushiogakure, Uzu no Kuni
Dauer: dauerhaft

Fähigkeiten:
  • Raiton [Blitzfreisetzung]
  • Suiton [Wasserfreisetzung]
  • Fuuton [Windfreisetzung]
  • Kenjutsu
  • Taijutsu
  • Flötenjutsu
  • Genjutsu
Über den Charakter: Uzumaki Niinomi Tarashihime wurde am 05. Mai 683 in der Tempelstadt Nikkō in Uzu no Kuni geboren. Sie wuchs als Kind zweier Uzumaki während der Zeit der streitenden Reiche auf. Von ihrem ältesten Bruder erhielt sie den Spitznamen Nyoko, den sie noch heute frequentiert benutzt. Nach dem fünften Shinobiweltkrieg bekam sie durch Uzushiogakure aufgrund ihrer Teilnahme am Krieg den offiziellen Rang als Tokubetsu Jounin zugesprochen. Heute arbeitet die 218 Jahre alte Frau als Kunoichi und Akademie-Lehrerin. Sie besitzt zahlreiche Verbindungen in mehrere große Clans und wird von ihrem Reich geachtet. Wenn man Niinomi ansieht, dann sieht man eine glückliche, junge Frau. Wann immer es ihr möglich ist, trägt sie ein Lächeln auf den Lippen. Zu diesem optischen Ersteindruck gesellt sich ihre zuvorkommende Art. Da sie sich immer für alle verantwortlich fühlt und schon sehr lange lebt, brennt ihre Energie schnell aus und sie benötigt einen Ort um sich zurückzuziehen und in der Ruhe Kraft zu tanken. Sie hat sich auf die seltene Mischung aus Genjutsu und Taijutsu spezialisiert. Die Kunoichi bevorzugt den Nahkampf um mit ihren Kenjutsu punktierten Schaden anzurichten, während sie den Feind mit ihren Klangtechniken abschwächt oder im Vorhinein außer Gefecht setzt. Sie möchte so wenig Schaden wie möglich anrichten, sowohl an ihrer Umwelt, als auch an ihrem Gegner.

Erwartungen: Ich suche einen dauerhaften Teampartner mit dem Nyoko auf Missionen gehen kann. Der sollte entsprechend aus Uzu no Kuni stammen, weswegen ich mir keine sonderlich großen Hoffnungen auf einen schnellen Fund mache. Da immer nur ein Genjutsu gleichzeitig wirken kann, wäre es vorteilhaft keinen Genjutsu-spezialisierten Partner zu haben, da sich die Beiden nur in die Quere kommen würden. Selbes gilt für Taijutsu. Aus dem Grund suche ich nach einem Ninjutsuka.

Über dich: Ich besitze insgesamt 4 Charaktere, deren Szenen ich gut ausnutze. Zudem habe ich Staff-Arbeit und ein Privatleben. Ich poste also nicht jeden Tag, sondern eher einmal die Woche pro Szene. Ich poste eigentlich immer über 500 Wörter, gerne mehr, wenn möglich und genug Input vorhanden ist. Dahingehend kommen aber oftmals parallel Stränge zustande, worauf man vorbereitet sein muss. Ich hasse es, wenn andere Charaktere auf die Gedanken (!) meines Charakters eingehen, ansonsten bin ich gut zufrieden zu stellen.

Sig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Teamsuche Empty
BeitragThema: Re: Teamsuche Teamsuche Empty

Nach oben Nach unten

Teamsuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Shinobiakten :: Teams-
Gehe zu: