Aussehen: Das Aussehen der jungen Frau ist genau wie ihre Persönlichkeit wechselhaft, aber keine Sorge, sie verändert ihren Körper kaum. Die junge Frau ist eher zierlich und wird als niedlich gesehen. Sie ist nur 1,69m groß und wiegt kaum 54 Kilo. Nanabis Körper ist trainiert, jedoch zeichnen sich keine wirklichen Muskeln auf diesem ab. Ihre Rundungen sind, wenn auch nicht so riesig wie bei manchen Frauen, dennoch durchaus vorhanden. Oft zeigt die Genin es nicht, aber ihr Körper ist dennoch begehrenswert. Sie hat ein wirklich niedliches Gesicht, bei welchem man sehr leicht dahin schmelzen könnte. Ihre Haut ist hell und reinlich, abgesehen von ihrem Siegel hat sie keinerlei Markel an ihrem Körper und ist insgesamt einfach mit einem jungen, gesunden Körper gesegnet. Sie hat einen kleinen Mund mit schmalen Lippen, eine Stupsnase und grüne Iriden. Ihre Haarfarbe ist jedoch etwas besonderes. Ihre Haarfarbe wechselt mit ihren Persönlichkeiten. Nanabi selbst hat dunkel blaue Haare, Zorn hat feuerrote Haare, Gier ist hellblond, Lust hat violette Haare, Faulheit hat zyanblaue Haare, Stolz hat pech schwarze Haare, Völlerei hat kastanien braune Haare und Gier hat grüne Haare. Die Frisur ist dabei immer die selbe, wobei manche ihre Haare eben mal öffnen, andere schließen sie gerne usw. Ihre Kleidung wechselt auch basierend auf ihren Möglichkeiten und den Persönlichkeiten. Feste Outfits hat sie nicht. Besondere Merkmale: Nanabi trägt am Rücken ein großes Fuin, welches den größten Teil dieses eindeckt. In der Mitte steht das Kanji für "Ich", um welches noch ein viel größerer Kreis liegt. Dieser ist in 7 gleiche Teile gespalten. Jeder Teil enthält ein Kanji für jede der Sünden, welche aus ihrer Persönlichkeit gerissen worden waren: Zorn, Gier, Lust, Faulheit, Stolz, Völlerei und Neid. Sie alle haben eigene Namen: Ira, Avaritia, Luxuria, Acedia, Superbia, Gula und Invidia. Gesinnung gegenüber dem Feind: Hier wird es kompliziert, daher die Frau im Grunde 8 unvollständige Persönlichkeiten hat, welche alle ihre eigenen Meinungen zu allem haben. "Ich": Nanabi ist die eigentliche Hauptpersönlichkeit. Sie ist zurückhaltend und hat gerne mal Angst, sie versucht kämpfen aus dem Weg zu gehen und rennt lieber. Sie mag Kirinin nicht, würde sich aber nie trauen direkt gegen diese vor zu gehen. Ira: In den Augen von Zorn ist alles schlichtweg hassenswert und sollte zerstört werden, Kirinin sind dort keine Ausnahme. Einen echten Grund hat sie nicht, sie sucht eh immer streit, welchen für den sie nicht noch angemeckert wird kann sie dann auch noch mitnehmen. Avaritia: Gier sind diese Kirinin eigentlich egal, dass einzige was sie interessiert wäre Geld, Schmuck und Wertgegenstände. Gibt es ein Kopfgeld krallt sie sich einen Kirinin ansonsten sind sie ihr egal. Luxuria: Lust interessiert nur ob Menschen schön sind oder nicht. Was sie von den Leuten will sollte klar sein. Kirinin sind ihr als Feind egal, als mögliche Partner jedoch genau so in betracht zu ziehen wie Konohanin. Acedia: Ihr ist alles egal, sie ist die Ausnahme von fast jeder Regel und sie interessiert sich für Nichts weiter als schlafen. Ihr Feind sind alle die ihr Schlaf verwehren, dagegen angehen tut sie ausschließlich nur mit schnarchendem Protest. Superbia: Wie man es nicht anders erwarten kann, ist Stolz die am vermutlich hilfreichste in Konfrontationen. Sie tötet Kirinin dafür Kirinin zu sein und es gewagt zu haben in ihre Welt geboren zu werden. Mehr Gründe braucht sie nicht. Gula: Völlerei ist als Sammlerin nicht wirklich an Kirinin interessiert. Klaut vielleicht schon mal deren Zeug aber nur weil sie das Zeug will. Kirinin selbst sind ihr egal. Invidia: Neid tötet jeden wenn er etwas hat was sie haben will. Man gibt es ihr oder sie nimmt es sich, ob das jetzt Kirinin sind oder nicht ist ihr egal.
Persönlichkeit: Die Persönlichkeit der jungen Frau ist schwer zu fassen, daher es sich bei ihr um 8 unvollständige Persönlichkeiten in einem handelt. Das macht es nicht bloß schwer sie ein zu schätzen, es ist schlicht unmöglich, daher man nie weiß mit wem man es gleich zu tun bekommt. Daher keine dieser Persönlichkeiten ein vollständiger Mensch ist, werden wir ihre deutlichsten Eigenschaften und deren Verhalten nennen. "Ich", ist Nanabi. Ihr wurden die 7 Sünden aus ihrem Körper geraubt, was ihre Persönlichkeit massiv beeinflusst. Sie hat weder Wut, noch Faulheit, noch verspürt sie Lust oder anderes. Ihr Fehlen die Eigenschaften, welche die 7 anderen Verkörpern. Dadurch ist sie eine fleißige, ruhige, aber auch ängstliche und stille Person. Sie würde sich nie trauen ihre Meinung zu vertreten, würde nie nach Hilfe fragen, doch ist sie auch die erste die am liebsten jeden helfen wollen würde, ohne auch nur eine Sekunde an sich zu denken. Sie glaubt nicht an sich selbst und ihre Fähigkeiten. Viele Leute meiden sie, einfach nur weil sie sehr still und zurücknehmend ist, was andere oft als Ablehnung ihrerseits ansehen. Ihre Taten werden von dem Gedanken helfen zu wollen und von Angst geprägt. Ira ist einzig durch Zorn geleitet. Wechselt sie zu dieser Persönlichkeit wird ihr Haar rot und sie wird unsagbar aggressiv. Sie sucht konstant einen Grund um zu kämpfen und würde wohl auch auf ihr eigenes Spiegelbild losgehen. Sie ist nur auf Konflikt aus, weshalb wohl niemand wirklich mit ihr befreundet sein kann. Länger als 2 Minuten hält sie es gar nicht aus ohne sich wieder mit jemandem an zu legen. Avaritia denkt nur daran ein Vermögen zu machen. Sie will Geld, Edelsteine und alles was irgenwie Wertvoll ist. Sie interessiert sich nicht für andere Leute und ist ein Langfinger der seines gleichen sucht. Sie beklaut ausnahmslos jeden. Will sie es, kriegt sie es. Über Konsequenzen ihres Handelns denkt sie dabei nicht nach. Luxuria ist diejenige, welche am meisten davon genervt ist wie sie aussehen. Sie sind niedlich, aber sie wäre viel lieber so eine richtige Sexbombe. Sie manipuliert Leute wo sie nur kann, ausschließlich mit dem Ziel diese Leute für Körperlichkeiten zu benutzen. Sie ist dabei sehr direkt und scheut sich vor wenig. Rollenspiele gefallen ihr dabei besonders gut. Vorlieben in den Partnern hat sie nicht, ob Männlein oder Weiblein, ihr sind so ziemlich alle Willkommen. Acedia ist die Ausnahme aller Regeln. Ihr ist einfach alles egal, dass einzige was sie will ist Ruhe und Frieden. Sie will einfach nur schlafen und nichtsnutzig rumliegen. Selbst zum Essen holen ist sie zu faul, ohne Aufpasser oder Identitätswechsel würde sie wohl sehr schnell verhungern. Superbia ist eine von Stolz erfüllte Person. Ihr Stolz ist grenzenlos und Nichts bringt sie daran an sich oder diesem Stolz zu zweifeln. Sie ist eine starke Persönlichkeit. Sie ist aufrichtig und sagt jedem gnadenlos ihre Meinung. Auf die Gefühle anderer nimmt sie keine Rücksicht. Aus ihrer Sicht sollten sich alle entschuldigen es zu wagen in ihre Welt geboren worden zu sein. Sie verabscheut Feigheit und Ehrlosigkeit zutiefst. Wenn man irgendwelche Pläne hat, ist sie wohl die rationalste, wenn auch narzisstischste Perönlichkeit von allen. Gula will einfach nur mehr. Meistens will sie einfach nur Nahrung doch manchmal greift etwas anderes ihr Interesse. Was immer es auch sein mag, sie will alles davon und zwar maßlos. Ohne die anderen Persönlichkeiten hätte sie bestimmt schon längst Diabetes .... Invidia steht in Sachen Manipulation Lust in Nichts nach. Sie zerstört gerne alle positiven Beziehungen die sie sieht und will unbedingt immer das haben, was sie nicht kriegen kann. Sie will anderer Leutes Glück zerstören, nur um es selbst Leben zu können. Sie ist kurzum ein Miststück. Ja, das fasst es eigentlich sehr gut.
+Kämpfen +Schlagen +Treten +Kratzen +Beißen -Alles andere
Avaritia:
+Geld +Edelsteine +Schmuck -Wertlose Dinge
Luxuria:
+Männer +Frauen +Muskeln +Sex -Flachpfeifen -Langweiler -Hässliche Menschen
Acedia:
+Schlafen +Nichts tun -Nicht Schlafen -Etwas tun
Superbia:
+Sich selbst +Ihr Dorf +Ehrlicher offener Kampf -Feiglinge -Verräter
Gula:
+Essen +Das erste was sie sieht -Von dem was sie will gestoppt zu werden
Invidia:
+Alles was andere haben -Dinge die sie nicht haben kann
Ziel: Nanabi will ihr Siegel lösen lassen. Sie will endlich wieder die volle Kontrolle über sich selbst haben und zu einer einzigen, vollständigen, Persönlichkeit werden.
Nindo: "Menschen sind mehr als die Summe ihrer Sünden" Natürlich ist so etwas der Nindo des jungen Mädchens. Sie braucht diese Worte, sie geben ihr Kraft. Es ist ihr wichtig, dass ein Mensch mehr als seine Sünden ist. Denn wenn dem nicht so ist ... was wäre sie dann jetzt noch?
» ruf
Konohagakure: Respektvoll [980|6000] - Hilft alten Menschen - Genin Prüfung mit Bravour bestanden - Stehts gute Noten - Positive Rückmeldungen von Teamleitern - Durchfallen in der Chuuninauswahlprüfung Kirigakure: Neutral [0|2000]
Kirishima Rouka | 35 Jahre | Lebend | Zivilistin Kirishima Shinichi | 38 Jahre | Lebend | Missing [Ex-Tokubetsu]
Kirishima Rouka ist die Mutter von Nanabi und hat ebenso wie diese das Tsumi no jomei Fuin. Anders jedoch als bei ihrer Tochter hat dieses ihre Sünden nur entfernt und versiegelt, wie es auch eigentlich gedacht war. Sie hat keine Wut, keinen Stolz, keine Faulheit, etc. mehr. Sie ist nichts weiter als eine auf das Wort ihres Mannes hörende Marionette. Sein Wunsch ist ihr Befehl, weshalb sie auch das verstoßen ihrer Tochter sehr leicht nahm. Sie ist überzeugt eine von Sünde befallene Frau hat es nicht verdient mit ihnen zu leben und hat kein Problem damit deutlich zu machen, dass es nur der Gnade ihres Gatten zu verdanken war, dass dieser Fehler von Tochter noch lebt. Nanabi hat ihre Mutter schon immer nur als Gefühlskalt erlebt und dennoch liebt sie ihre Mutter, nicht einmal wissend, dass diese sie töten hatte wollen. Kirishima Shinichi ist der Vater Nanabis. Kurz gefasst ist er eines der größten Arschlöcher auf diesem Planeten. Er hat ein krankes Ideal der perfekten Frau, welche keine Sünde in sich trägt und quasi nur lebt um ihm zu dienen. Um dieses Ziel zu erreichen verwendet er ein Fuin, welches die Sünden der Menschen in sich aufnimmt und versiegelt. Leider ist ihm bei seiner Tochter ein Fehler unterlaufen, statt die Sünden ein zu sperren wird sie nun von ihnen beherrscht. Eine so unreine Frau wollte er nicht mehr kennen, also ließ er sie nach Konoha bringen, die Eier in der Hose sie zu töten hatte er schließlich nicht. Nanabi hasst ihren Vater für das was er ihr angetan hat und will von ihm auch Nichts mehr wissen. Nicht dass es anders herum anders wäre.
Eckdaten:
00 Jahre = Geburt
04 Jahre = "Tsumi no jomei" [Austreibung der Sünden]
05 Jahre = Vom Vater verstoßen
05 Jahre = Konoha
05 Jahre = Eintritt in die Akademie
07 Jahre = Katon
10 Jahre = Beginn Schützenausbildung
12 Jahre = Genin
13 Jahre = Raiton
16 Jahre = Versagen in der Chuunin Auswahlprüfung
» sonstiges
Woher: Jasmin Avatar: Fairy Tail - Levy Mcgarden Account: EA Wahres Alter: ü18
Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.
Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.
Kekkei Genkai/Hiden: -
Besonderheit:
Tsumi no shūtoku Slots: 1 Benutzer: Kirishima Nanabi Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Tsumi no Shutoku beschreibt die Beherrschung der Sünden. Als Kind wurde Nanabi einem Fuin ausgesetzt welches dazu gedacht war ihre Sünden aus ihrer Persönlichkeit zu reißen und diese Sünden zu versiegeln. Es ist damals jedoch ein Fehler aufgetreten. Statt die Sünden ordnungsgemäß zu versiegeln, wurden sie nur von der Hauptpersönlichkeit, dem "Ich" getrennt. Das "Ich" hat die Eigenschaften dieser Sünden verloren, doch hat das "Ich" nun 7 weitere Persönlichkeit erhalten, welche jeweils von einer Sünde beherrscht werden. Die 7 Persönlichkeiten wissen alles was das "ich" weiß, jedoch hat das "Ich" keinen Zugriff auf Informationen die die anderen 7 sammeln. Sie ist bewusstlos während die anderen übernehmen. Verliert die handelte Persönlichkeit das Bewusstsein übernimmt wieder das "Ich" und mit Ausnahme von der Faulheit gilt dies auch für Schlaf. Die Persönlichkeiten wechseln geht auf zwei Wegen. Zum einen kann sich, wenn das "Ich" von einer Sünde erfüllt wird, plötzlich die Persönlichkeit verändern. Wird sie zu wütend ergreift sie Zorn, ist sie Müde wird die Faulheit hervor kommen. Ist sie neidisch kommt Neid hervor, usw. Jedoch können die Persönlichkeiten auch anders gewechselt werden, durch niesen. Niest die junge Frau wechselt sie zu irgendeiner Persönlichkeit, welche vollkommen zufällig gewählt ist. Die Persönlichkeiten können rein äußerlich durch ihre Haarfarbe unterschieden werden. [siehe Aussehen] Das Siegel befindet sich auf ihrem Rücken. [siehe Besondere Merkmale] Und ihre jeweiligen Eigenschaften sind von ihrer jeweiligen Sünde erfüllt. [Siehe Persönlichkeit]
Ausbildung:
Schützen
Eine noch recht unbekannte und kaum benutzte Sparte der Ausbildungen. Schützen sind auf den Fernkampf ausgelegte Kämpfer, welche mit Pfeil und Bogen in den Kampf ziehen. Für viele ihrer Jutsu brauchen sie keine Fingerzeichen und sie gelten als Meister des Zielens. Wer aus der Ferne großen Schaden anrichten will, ist mit dieser Ausbildung richtig.
» Kampfstil
Kampfstil: Sie hat verschiedene Kampfstile, dürfte bei der Frau aber auch nicht mehr wundern, welche man in Gruppen einteilen kann. "Ich" und Faulheit kämpfen gar nicht. Wenn sie jemand angreift würden sie sich sofort ergeben ... der eine eben aus Angst, der andere aus Faulheit. Mann sollte sich auf diese zwei wirklich nicht verlassen. Neid und Lust kämpfen aus der Distanz mit Illusionen. Sie benutzen Genjutsu um ihre Gegner aus der Realität zu ziehen und dann mit irgendeiner Waffe die Kehle auf zu schlitzen. Simpel aber effektiv. Einen offenen Kampf würden sie nie eingehen. Stolz und Gier kämpfen aus der Nähe mit Taijutsu. Sie bevorzugen den direkten Nahkampf und versuchen dort ihren Gegner mit bloßen Fäusten oder eben mit ihrem Schwert zu besiegen. Zorn und Völlerei hingegen verwenden am liebsten Ninjutsu. Sie sind von der Distanz die, die am variabelsten agieren können. Sie greifen natürlich auch auf Pfeil und Bogen, Illusionen oder Waffen zu, aber am liebsten verwenden sie ihre Ninjutsu.
Name: Fernkampf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke, erlaubt das Tragen von Bögen und ähnlichem Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Fernkampf zu profitieren. Generell fühlen sie sich hier sicherer und agieren auch flüssiger, als irgendwo sonst.
Name: Waffenführung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen perfektionieren ihren Umgang mit der Waffe und können diese somit leichter führen und das sogar mit beiden ihrer Hände. Sollte ihnen ein Arm ausgeschaltet werden, haben sie keinerlei Probleme bei ihrem Waffentalent auch den anderen dafür zu verwenden.
Name: Verbesserter Sinn* [Sehen] Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke, jeder verbesserter Sinn zählt einzeln Beschreibung: Nanabi hat extrem gute Augen. Egal ob sehr verschwommene Texte, kleingeschriebene Texte, oder das Muster des Hundert Meter entfernten Schmetterlings, für sie ist das kein Problem. Sie kann auf große Weiten und im dunkeln sehr gut sehen, auch schnelle Bewegungen kann sie gut erkennen. Das kann natürlich auch gerne mal nach hinten los gehen, doch meistens ist es ganz hilfreich zu sehen was passiert.
Name: Instinkte Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Taktiker Beschreibung: Manche brauchen keine Taktik, sondern rennen ohne große (oder eben mit) Worte in den Kampf. Sie agieren rein aus dem Gefühl und können auch generell Dinge nach "Gefühl" bestimmen, doch ist es nicht immer etwas, dass sie auf die sichere Seite bringt, denn Instinkte können auch trügen.
Schwächen:
Name: Lichtempfindlich Typ: kämpferische Schwäche Rang: 4 Zusatz: Feste Schwäche Beschreibung: Menschen mit dieser Schwäche sind sehr anfällig für Blendjutsu jeglicher Art und Blendwerkzeuge, wie Hikari Dama oder ähnliches. Vorallem das Raitonelement bereitet hierbei große Probleme. Auch im hellen Sonnenschein fühlen sich diese Shinobi gar nicht wohl und blühen eher zu später Stunde auf.
Name: Allergie* [Hausstauballergie] Typ: kämpferische Schwäche Rang: 1 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Eine Allergie ist nicht immer schön und kann diverse Nachteile mit sich bringen, die den Char behindern können.
Name: Kurzatmig Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: Feste Schwäche Beschreibung: Wer schnell aus der Puste kommt, ist eine große Behinderung während einer Reise zu Fuß und wird die gesamte Gruppe aufhalten. Auch im Kampf ist es sehr hinderlich, denn wenn einem die Luft schnell ausgeht, muss man entweder stark erschöpft weitermachen, oder sich sogar zurückziehen für einige Augenblicke, um wieder zu Kräften zu kommen.
Name: Tollpatschigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 1 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand der bei jeder Gelegenheit den Boden knutscht, kann eindeutig sagen, dass er so ziemlich ein Problem hat.
Name: Herausragende Eigenschaft [Zorn | Gier | Lust | Faulheit | Stolz | Völlerei | Neid] Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Beschreibung: Nanabi hat durch ihre Besonderheit stets unter extremen, unvollkommenen, Persönlichkeiten zu leiden. Diese Bestimmen ihre Handlungen immer nur auf einer der Sieben Todsünden, sie davon ab zu bringen ist unmöglich, man kann nur auf das geringste Übel hoffen, welches auch immer das sein soll.
Stufe:
0 – keine besonders einflussreiche Stärke oder Schwäche 1 – Der Shinobi wird nur selten beeinflusst von der Eigenschaft, hat es aber weitestgehend im Griff in negativer Hinsicht. Positive Effekte klappen allerdings auch nur selten. 2 – Der Shinobi wird schon eher auch im Alltag von der Eigenschaft beeinflusst und geht vor allem in Extremsituationen auf diese Eigenschaft immer ein. 3 – Die Eigenschaft zeigt sich nun im Alltag schon recht deutlich und vor allem in fordernden oder Extremsituationen geht der Shinobi immer drauf ein 4 – Die Eigenschaft bestimmt die meisten Handlungen des Menschen und nur sehr selten hat er sich im Griff in negativer Hinsicht oder versagt nur sehr selten bei der Aktivierung der positiven Eigenschaft. 5 – Die Eigenschaft bestimmt nahezu alle Handlungen des Menschen und ist zugleich die prägendste des Shinobi. Er hat sich in keiner Weise mehr im Griff bei einer negativen Eigenschaft. Die positive Eigenschaft kann immer aufrechterhalten werden, selbst in Extremsituationen.
» Ningu
1 Katana [chakraleitend]
1 Fuumashuriken
1 Makimono [schwarz]:
Schwerer Bogen
Köcher
20 Pfeile
» Jutsu
Grundjutsu
Wissen und Fähigkeiten
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
Schützenwissen Typ: Wissen Rang: - Beschreibung: Ein gutes Wissen über Windverhältnisse und Verhalten eines Pfeils beim Flug ist essenziell für einen Schützen. Bevor er als wirklich guter Meister seiner Ausbildung gelten kann, muss er erst dieses Wissen meistern, um überhaupt zuverlässig agieren zu können. Auch Pflege des Bogens und Positionierung in Kämpfen fallen in diese Sparte hinein.
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.
Ninjutsu
E-Rang
Katon: Kaon no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man durch sein Katonchakra den eigenen Körper erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann Katonchakra auch in andere übertragen und so dieses Jutsu auf andere anwenden, solange man diese Person berührt.
Raiton: Ataeru no Jutsu Rang: E Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender lädt Raitonchakra in seine Hände und kann diese bei Berührung entladen, so dass ein kleiner Elektroschock in den Körper des Zieles fährt. Dies kann vor allem medizinisch angewendet werden.
D-Rang
Kai Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Chakrakontrolle von 3 kann man Kai auch ohne Fingerzeichen wirken. Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra dem Genjutsurang entsprechend. Die Sonderkonditionen bei Genjutsu spielen auch noch eine Rolle.
Raiton: Kōshō Rang: D Typ: Offensiv Beschreibung: Der Anwender umgibt bei diesem Nintaijutsu seine Zähne bei einem Biss schlagartig mit Raiton. Das führt so nicht nur zu einer Bisswunde, sondern auch zu oberflächlichen Verbrennungen sowie Taubheit, die 1 Post lang anhält und im 2. Post abflaut.
Katon: Kanetsu Te Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Bliebt bei Nintainutzern. Bei diesem Jutsu kann der Anwender seine Hände oder Füße vor einem Schlag oder Tritt mit Chakra umhüllen. Das richtet bei Treffern mehr Schaden an.
Katon: Kakato Herei no Jutsu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in seine Fäuste und lässt diese Brennen. Holt er nun zu einem Schlag aus, kann er das Feuer bildlich abfeuern und auf ein Ziel schießen. Jedoch kann er dies nicht lenken und je weiter die Flugbahn, desto schwächer der Effekt bei einem Treffer.
C-Rang
Senpō: Kebari Senbon Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender verhärtet sein Haar und kann dies wie Senbon auf seinen Feind schießen. Es steht den Waffen dabei in nichts nach. In Kombination mit dem Sennin Mode erhöht sich Geschwindigkeit und Durchschlagskraft um einen Rang.
Katon: Goukakyuu no Jutsu Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Eines der Signaturjutsu der Uchiha. Der Anwender sammelt Katonchakra in seinen Lungen und spuckt einen riesigen Feuerball in Richtung des Gegners.
Katon: Yari Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen lässt der Anwender einen Speer aus Flammen in seiner Hand entstehen, welcher auf ein Ziel geworfen werden kann. Der Speer setzt Ziele die getroffen wurden zusätzlich in Flammen.
B-Rang
Katon: Karyuu no Hoko Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu bläst der Anwender einen gewaltigen Feuerschwall aus seinem Mund. Dieser ist sehr großflächig, richtet großen Schaden an und hinterlässt eine Spur der Zerstörung. In einem Wald oder einer bewohnten Gegend ist von dieser Technik streng ab zu raten.
Katon: Honô Kôgô [Firestyle: Flame Empress] - zum Erlenen Kirishima Nanabi anfragen - Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender beschleunigt seinen eigenen Chakrafluss, wodurch er von einer Schicht Feuerchakra umgeben wird, welche ihn vor den Effekten der eigenen Feuertechniken beschützt. Zusätzlich werden die Effekte aller Katon Jutsus des Anwenders um 1/2-Rang erhöht. Die Chakrakosten jeder weiteren angewandten Technik, egal ob Katon oder nicht, erhöht sich ebenfalls um 1/2 Rang. #anhaltend
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
E-Rang
D-Rang
Magen: Narakumi no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu sieht das Opfer seinen schlimmsten Traum oder seine schlimmste Vorstellung. Auch kann man sich seiner schrecklichsten Angst stellen.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Schützenjutsu
E-Rang
D-Rang
Chakra no Ya Typ: unterstützend Rang: D Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 Beschreibung: Mittels Chakra erschafft man einen Pfeil. Dieser hat dieselben physischen Eigenschaften wie ein normaler Pfeil, bloß dass er aus Chakra besteht. Jedoch hat er nach dem Abfeuern nur eine Lebensdauer von 20 Sekunden, ehe er sich verflüchtigt. Dieses Jutsu braucht keine Fingerzeichen.
C-Rang
Shashu no Jutsu Typ: Fähigkeit Rang: E-A [C] Voraussetzung: E-C: Kraft 2, Geschick 2, B: Kraft 3 o. Geschick 3, A: Kraft 4 o. Geschick 4 Beschreibung: Das Bogenschießen ist eine Kunst. Diese Fähigkeit, welche viele aber auch als Jutsu sehen, ist daher sehr wichtig, um die Stärke eines Schützen zu kennen. Sie trainieren jahrelang, um mit ihren Schüssen große Gefahren darzustellen. Der beherrschte Rang kann physische Jutsu desselben blocken, aber nicht absorbieren. Jedes Spannen des Bogens geht natürlich auf die Ausdauer.
Beherrschung:
E-Rang: Die Pfeile des Schützen stellen kaum eine Gefahr dar. Sie fliegen nicht sehr weit und sind auch nicht sonderlich verletzend. Die Angriffe ähneln dem von E-Rang Jutsu. D-Rang: Der Schütze beginnt langsam, seine Fähigkeiten zu meistern. Seine Pfeile fliegen bis zu 50 Meter weit und ihre Stärke gleicht dem eines D-Rang Jutsu. C-Rang: Hier siedelt sich langsam der nützliche Durchschnitt an. Die abgefeuerten Pfeile gleichen der Stärke einer C-Rang Technik und fliegen bis zu 100 Meter weit. B-Rang: Die Pfeile nehme noch einmal an Stärke zu und gleichen somit einem B-Rang Jutsu. Pfeile fliegen bis zu 150 Meter weit. Billige Holzbögen können jedoch nach einigen Schüssen zerbrechen. A-Rang: Ab hier ist nicht mehr mit einem Schützen zu spaßen. Seine Schüsse gleichen A-Rang Jutsu, jedoch halten normale Bögen diesen nicht mehr Stand. Sie brauchen Bögen aus Mokuton oder Metall. Dafür fliegen ihre Pfeile bis zu 200 Metern weit.