Katon: Yari Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen lässt der Anwender einen Speer aus Flammen in seiner Hand entstehen, welcher auf ein Ziel geworfen werden kann. Der Speer setzt Ziele die getroffen wurden zusätzlich in Flammen.
Hab mal eben ein kleines C-Rang gebastelt, welches ich gerne lernen würde und auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte sofern es klar geht!
Hey Die Forumulierungen "unterdurchschnittlich" und "weit über dem Durchschnitt" lassen Raum für Interpretationen im Bezug auf den Rang des Jutsu. Man könnte es nämlich so auslegen, dass der Speer eine Durchschlagskraft von D-Rang hat und eine Geschwindigkeit von A-Rang, was glaube ich nicht Sinn der Sache ist. Für das Jutsu musst du nicht einmal Durchschlagskraft und Geschwindigkeit definieren. Es ist ein C-Rang Jutsu und kann somit andere C-Rang Techniken und defensiven, welche bis C-Rang schützen zerstörten und alles mit D-Rang zu tun hat und logisch ist, durchschlagen. Geschwindigkeit ist auch automatisch auf C-Rang. Im Grunde kannst du den Satz also streichen.
Würde gerne eine selbstgeschriebene Technik erlernen, sofern sie das ok kriegt o.o/
Katon: Honô Kôgô [Firestyle: Flame Empress] - zum Erlenen Kirishima Nanabi anfragen - Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender beschleunigt seinen eigenen Chakrafluss, wodurch er von einer Schicht Feuerchakra umgeben wird, welche ihn vor den Effekten der eigenen Feuertechniken beschützt. Zusätzlich werden die Effekte aller Katon Jutsus des Anwenders um 1 Rang erhöht. Die Chakrakosten jeder weiteren angewandten Technik, egal ob Katon oder nicht, erhöht sich ebenfalls um 1 Rang. Nach Beendigung der Technik sind die Chakrabahnen des Anwenders "ausgebrannt" was bedeutet, dass der Anwender für 24 Stunden keine weiteren Ninjutsu anwenden kann. #anhaltend
Nach kurzer Absprache im Staff sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir bei Jutsu zu deren Stärkung sowie Schwächung minimal und maximal den B-Rang lassen, die Stärkung/Schwächung des Jutsus aber wie bei einer Besonderheit nur bei einem halben Rang belassen wollen. Gewiss ist es gut gemeint zu sagen sie kosten auch einen Rang mehr Chakra, aber dennoch wäre dies im gewissen Sinne doch ein bisschen zu stark. Das mit dem Ausbrennen kannst du gern auslassen. Mit den Änderungen wäre es annehmbar.
Hatte schon befürchtet ihr würdet das sagen [High risk High reward, cmon let me brun stuff even harder! <.<]
Hier die abgänderte Version
Katon: Honô Kôgô [Firestyle: Flame Empress] - zum Erlenen Kirishima Nanabi anfragen - Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender beschleunigt seinen eigenen Chakrafluss, wodurch er von einer Schicht Feuerchakra umgeben wird, welche ihn vor den Effekten der eigenen Feuertechniken beschützt. Zusätzlich werden die Effekte aller Katon Jutsus des Anwenders um 1/2-Rang erhöht. Die Chakrakosten jeder weiteren angewandten Technik, egal ob Katon oder nicht, erhöht sich ebenfalls um 1/2 Rang. #anhaltend
Ich habe gemerkt ich habe ryo ... das darf leider nicht sein also ...
Chakrapool 2 -> 3 [März 1/2] Chakrakontrolle 2 -> 3 [März 2/2] Note: Damit bin ich auf den Statpunkten um nur noch 1 steigerung pro monat haben zu dürfen, soll ich das iwie markeieren?
Dazu
Chakra Vampir - zum erlernen Kirishima Nanabi anfragen - Rang: B Typ: allumfassend Beschreibung: Diese Technik ist ganz besonders, denn sie verbraucht so gut wie kein Chakra, im Gegenteil sie erlaubt dem Anwender Chakra von einer anderen Person zu stehlen. Um dies zu tun muss der Anwender den bestohlenen Küssen, um ihm das Chakra direkt aus dem Mund heraus zu saugen. Die Technik hat dabei einen paralysierenden Effekt, welcher die komplette Dauer des Kusses anhält. Leute mit einem Körperkraftwert von 3 oder niedriger sind komplett paralysiert, Leute mit einem Wert größer als 3 sind in ihren Bewegungen eingeschränkt. Die Menge an Chakra die der Anwender stehlen kann ist abhängig davon, ob der bestohlene sich wehrt oder nicht. Wehrt er sich nicht, kann der Anwender theoretisch solange Chakra aufnehmen bis er seinen Chakrapool wieder voll gefüllt hat oder der bestohlene auf einen Chakrapool von 1 fällt, danach wird es zu schwer das Chakra aus dem Körper zu saugen. Wie gut ein bestohlener gegen das Jutsu Ankämpfen kann hängt von seiner Chakrakontrolle verglichen mit der des Anwenders ab.
Anwender vs Bestohlenem:
>> Chakrakontrolle Anwender 3+ über dem Bestohlenen - Anwender kann bis zu 1 S-Rang Jutsu Chakra stehlen >> Chakrakontrolle Anwender 2 über dem Bestohlenen - Anwender kann bis zu 1 A-Rang Jutsu Chakra stehlen >> Chakrakontrolle Anwender 1 über dem Bestohlenen - Anwender kann bis zu 1 B-Rang Jutsu Chakra stehlen >> Chakrakontrolle Anwender gleich dem Bestohlenen - Anwender kann bis zu 1 C-Rang Jutsu Chakra stehlen >> Chakrakontrolle Anwender 1 unter dem Bestohlenen - Anwender kann bis zu 1 D-Rang Jutsu Chakra stehlen >> Chakrakontrolle Anwender 2 unter dem Bestohlenen - Anwender kann bis zu 1 E-Rang Jutsu Chakra stehlen >> Chakrakontrolle Anwender 3+ unter dem Bestohlenen - Anwender kann kein Chakra stehlen
Das Jutsu gehörte meinen alten ZA, soll nanabi jetzt unverändert kriegen!
Und Natürlich
Candyqueen Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Das Opfer glaubt, dass es sich komplett in Schokolade, Kekese, oder irgendeine Süßigkeit verwandelt, welche der Anwender wählt. Bewegt sich dass Opfer glaubt es zu zerbrechen, es kann schmelzen und auch kann es glauben, vom Anwender gegessen zu werden.
Als 2 Steigerungen von 2 -> 3, ein B-Rang Ninjutsu und ein D-Rang Genjutsu bitte dankö <3
Stats sind eingetragen und Nanabi ist 900 Ryo ärmer.
Das B-Rang besprechen wir später, da im Staff zur Zeit Regeln für Chakraabsorb und Chakraentzug besprochen werden.
Das Genjutsu ist vom Rang her zu gering. Es müsste mit dem Effekt mindestens B-Rang sein, da der Körper des Anwenders verändert wird und fast alle vergleichbaren Genjutsu eben auf diesem Rang sind.
Hier würde ich gerne mal den Denkanstoß einwerfen,d ass einem Genjutsu Ränge zu geben dieses stärker macht. Der Effekt mal beiseite, ein D-Rang kann jeder einfach lösen, macht man die Technik B-Rang ist sie automatisch super schwer zu lösen und damit stärker als in hier der Form. FIne einen höheren Rang bei einem Genjutsu zu fordern nicht wirklich sinnvoll daher ein geringerer Rang die Technik eher balanced.
Wir haben es mal durchgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, was auch von vorneherein eigentlich klar sein sollte, dass der Rang eines Genjutsu sich nicht nur nach der Einfachheit des Lösens, sondern hauptsächlich nach Schwierigkeit des Jutsu und die Auswirkung auf das Ziel richtet. Ein Genjutsu, dass den eigenen Körper verändert und einen in eine Lage schickt, welche für einen selbst psychisch belastend ist oder sein kann, ist eben nur ein B-Rang Genjutsu. Die große Ausnahme in dem ganzen Spektrum ist das Narakumi no Jutsu, welches nur auf D-Rang ist, da der Manga es als dieses vorgegeben hat und da es die Außenwahrnehmung verändert und nicht die auf den eigenen Körper. Sich selbst als Süßigkeit zu sehen und eben auch die von dir im Jutsu beschriebenen Folgen des Denkens, haben bereits große Auswirkung auf den Charakter und können von starker Verwirrung über Angst bishin zu Panik reichen und sind dementsprechend mindestens eines B-Ranges würdig.
Kann Nanabis Genjutsuwert schlichtweg nicht so hoch steigern, steht zu viel anderes im Vordergrund, also streich das Genjutsu. Wenn ihr es als B-rang für die allgemeine Liste wollt krallt es ruhig.
Das andere kannst du auch streichen, stattdessen werfe ich meine Kohle aber raus für:
1 Hyorogan!
und
Kenjutsu Ausbildung.
Kenjutsu
Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Kunst des Schwertes birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint. Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zuzufügen.
Kenjutsu no Gaku Typ: Wissen Rang: - Beschreibung: Dies ist im Grunde kein Jutsu. Es ist ein bloßes Wissen über die Beschaffenheit von Waffen. Ihr Nutzen. Ihre Stärke. Ihr Aufbau. Besonders, wie man sie führt oder am besten auch führen sollte. Zum Punkt Aufbau lässt sich sagen, dass man in der Lage ist, kleinere Modifikationen an der Waffe vorzunehmen, die den Rahmen eines “normalen” Shinobi nicht übersteigen. Auch lassen sich kleinere Mängel dadurch beheben.
Iaido Art:Kenjutsustil Typ:Offensiv/Defensiv Rang:- Voraussetzung: Schwert Beschreibung: Das Iaido ist ein eleganter Schwertstil, bei dem der Anwender mit einer kontrollierten Bewegung das Schwert aus der Scheide zieht, dabei fließend den Gegner angreift, dann mit einer ruckartigen Bewegung das Blut des Gegners vom Schwert entfernt und es schließlich wieder in die Scheide steckt. Die Wucht und Schnelligkeit solcher Attacken sind stärker als die, die man schon mit gezogenen Schwert ausführt. Man zieht und schlägt so schnell mit seinem Schwert zu, dass man sogar das Formen von Fingerzeichen verhindert.
Tabakari Typ: D Rang: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu dient der Fehlleitung des Gegners. Es ist das simple Antäuschen eines Angriffes, der dann im letzten Moment gestoppt und in einem anderen umgewandelt wird. Dabei sucht man zumeist nach Fehlern in der Deckung des Feindes. Man kann auch Chakra verwenden, um schnell Bewegungen abrupt abzubrechen.
Und weil ich nicht weiß wohin mit meiner Kohle sonst ...
Kage Bunshin no Jutsu Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Ein besonderes Bunshin no Jutsu. Man erschafft Doppelgänger, welche um einiges komplexer sind als die des normalen Doppelgängerjutsu. Sie sind fast reale Wesen mit einem selbständigen Verstand. Sie nehmen Sinneseindrücke auf und reagieren wie das Original. Sharingan und Byakugan können nicht erkennen, ob es ein Kage Bunshin ist. Sie halten ein wenig mehr aus als ein normaler Bunshin. Sollten sie zerstört werden, übertragen sie alle gesammelten Informationen auf das Original.
Katon: Housenka no Jutsu Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen spuckt der Anwender mehrere fußballgroße Feuerbälle auf den Feind.
Raiton: Bindingu Rensa Raikou No Jutus Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender lässt Ketten aus Elektrizität entstehen, die er auf den Gegner schleudert, damit diese ihn umwickeln. Dies ist sehr schmerzhaft für den Getroffenen und sorgt für Verbrennungen.