StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Die Rückkehr des Königs (der Idioten)
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyHeute um 5:32 pm von Nara Jiyuko

» Bellemere
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyHeute um 5:23 pm von Admin

» [Updates] Kiyoraka
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyHeute um 5:08 pm von Kiyoraka

» [Updates] Nara Jiyuko
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyGestern um 6:08 pm von Nara Jiyuko

» Timeskip
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyGestern um 5:59 pm von Nara Jiyuko

» Updates Mai 2024
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyGestern um 3:34 pm von Nara Jiyuko

» [Updates] Yutsu Asami
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySa Mai 18, 2024 8:11 pm von Uzumaki Enkou

» [Updates] Uzumaki Enkou
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySa Mai 18, 2024 7:45 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySa Mai 18, 2024 4:19 pm von Fujikawa Naoki

» [Updates] Nara Shikahana
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySa Mai 18, 2024 3:12 pm von Nara Jiyuko

» Vita Exitium
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySa Mai 18, 2024 2:53 pm von Admin

» Revolution
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySa Mai 18, 2024 2:42 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kiyoraka
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Links11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Mitte11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Rechts11 
Nara Jiyuko
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Links11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Mitte11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Rechts11 
Uchiha Satoru
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Links11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Mitte11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Rechts11 
Yutsu Asami
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Links11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Mitte11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Rechts11 
Uzumaki Rindou
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Links11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Mitte11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Rechts11 
Admin
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Links11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Mitte11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Rechts11 
Tanaka Ryu
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Links11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Mitte11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Rechts11 
Uchiha Yuzuru
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Links11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Mitte11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Rechts11 
Akechi
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Links11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Mitte11[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Rechts11 

Teilen
 

 [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5413
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyDi Okt 08, 2019 10:47 pm


[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime BTqLxYn
Updates
Veränderungen am Charakter


CHRONIK - 2019
» 08.10.19 | [Link] - Annahme der Bewerbung
» 30.10.19 | [Link] - Zweite Besonderheit
» 12.12.19 | [Link] - Ningu-Update
» 25.12.19 | [Link] - Weihnachtswürfel: B-Rang Jutsu-Gutschein

CHRONIK - 2020
» 14.02.20 | [Link] - Die Siegel des Suijaku
» 18.02.20 | [Link] - Ergänzung zu Uzumaki Masakazu
» 03.08.20 | [Link] - Preisänderung: Kenjutsuset S
» 19.12.20 | [Link] - Marktplatzverkauf [250 Ryo]
» 27.12.20 | [Link] - Adventsupdate 2020
» 27.12.20 | [Link] - Marktplatzverkauf [120 Ryo]

CHRONIK - 2021
» 03.01.21 | [Link] - Marktplatzverkauf [505 Ryo]
» 25.01.21 | [Link] - Anpassung: Kirigakure no Jutsu
» 07.08.21 | [Link] - Antrag: 3 Sanryogan-Jutsu
» 04.09.21 | [Link] - Ryo-Erstattung [Kishi, Yumi & Yasashiku]

CHRONIK - 2023
» 14.08.23 | [Link] - Adventsupdate 2021
» 14.08.23 | [Link] - Weihnachtswürfel: Kostenlose Ausbildung
» 15.08.23 | [Link] - 1. Januar-Steigerung: Chakrakontrolle 4
» 15.08.23 | [Link] - 2. Januar-Steigerung: Ausdauer 1
» 15.08.23 | [Link] - Dritte Besonderheit
» 15.08.23 | [Link] - Nachweis: Meido Henkan
» 25.10.23 | [Link] - Marktplatzverkauf [500 Ryo]
» 26.11.23 | [Link] - Marktplatzverkauf [50 Ryo]

CHRONIK - 2024
» 01.01.24 | [Link] - Eintragung des Wichtelns 2023
» 01.01.24 | [Link] - Adventsupdate 2023
» 16.01.24 | [Link] - Marktplatzverkauf [430 Ryo]
» 04.05.24 | [Link] - April-Steigerung: Geschick 3
» 04.05.24 | [Link] - Mai-Steigerung: Geschick 4

Belege
» Kyodo: D → C
1

» Hazeguchi: B → A
1 2 3 4 5 6

» Kaze no Kirime: B → A
1 2 3 4 5 6

» Surudoi: E → D
1 2 3

» Chakra Chēn: C → B
1 2 3 4 5 6 7 8

» Sanryōgan: B → A
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Weitere Steigerungen:

Monatsgebundene Änderungen
» Januar: Chakrakontrolle 4 & Ausdauer 1 | ...
» April: Geschick 3 | ...
» Mai: Geschick 4 | ...
» Dezember: ... | ...

Erlernte Jutsu
» [Link] Meido Henkan - 16.04.901



Nach oben Nach unten
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5413
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyDo Okt 31, 2019 2:57 am

Zweite Besonderheit
Ich möchte gerne für 500 Ryo eine zweite Besonderheit erwerben.

Code:
[b]● Besonderheit:[/b] Isoide (急いで, „bezaubernde Stimme“)
[b]Benutzer:[/b] Uzumaki Niinomi Tarashihime
[b]Frei verfügbar:[/b] Flötenspieler-Ausbildung
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender ist in der Lage seine Flöten-Jutsu ohne Instrumente und rein durch seinen Gesang wirken zu können. Die Melodie muss wie bei anderen Techniken der Ausbildung aufrecht gehalten werden und kann durch Zuhalten des Mundes unterbrochen werden. Das Singen von Flöten-Techniken strengt mit der Zeit die Stimme an, weswegen durch diese Besonderheit angewandte Flöten-Jutsu einen halben Rang mehr Chakra kosten.

_________________

Sig
Nach oben Nach unten
Kaitei


Kaitei
Anzahl der Beiträge : 47
Ryo 両 : 1760
Anmeldedatum : 20.02.19

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySa Nov 02, 2019 1:01 am

Mangels Bildchen hier im Freitext: Erstes Angenommen

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

_________________


[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime V14mFC8
Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi


Uchiha NozomiKiriAANBU
Anzahl der Beiträge : 1263
Ryo 両 : 6126
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyDo Nov 14, 2019 10:10 am

Die lange Wartezeit tut mir tierisch leid. Ich kann aber wenigstens sagen, dass ich ebenfalls nichts zu bemängeln habe, sieht gut so aus.
Du kannst es dir wie gewohnt selbst eintragen, die Ryo habe ich bereits abgezogen.

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

_________________
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime OK0qAFU
Nach oben Nach unten
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5413
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyDo Dez 12, 2019 8:57 am

Ningu-Update
Dem Ningu-Update entsprechend kann ich mir das Standartningu-Set eintragen lassen, wobei ich jedoch darauf verzichte ein Erste Hilfe-Set versiegelt zu haben. Desweiteren muss die Beschreibung der Holzflöte an die aktuelle Version angepasst werden, ebenso wie das Kenjutsu Kyodo.

Code:
<div class="uningu2">[b]● Standartningu-Set[/b] – kostenlos
Ein Standart-Set aus verschiedenen Ningu, das jedem Shinobi einmalig zur Verfügung steht und nicht verkäuflich ist. Folgendes ist in zwei Makimono versiegelt:
» Kunai 5x
» Shuriken 10x
» Makibishi 20x
» 25m Draht
» Kibaku Fuda 3x
» Hikari Dama 2x
» Kemuri Dama 2x</div>

Code:
[color=#5190A7][b]Kyodo[/b][/color]
[color=#5190A7][b]Rang:[/b][/color] D-A
[color=#5190A7][b]Art:[/b][/color] Taijutsu
[color=#5190A7][b]Typ:[/b][/color] defensiv, unterstützend
[color=#5190A7][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine Waffe durch das Hineinleiten von Chakra in ihrer Stabilität verstärken und so eine höhere Härte erlangen. Das Chakra legt sich schützende Schicht um die Waffe, sodass diese stärkeren Angriffen widerstehen kann. #anhaltend #fingerzeichenlos
[spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Es wird eine geringe Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven D-Rang Jutsu und verstärkt leicht die Härte der Waffe.
[strike][b]C-Rang:[/b] Es wird eine mittlere Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven C-Rang Jutsu und verstärkt die Härte der Waffe um einen halben Rang. Durch das Chakra ist die Waffe in der Lage den meisten üblichen Angriffen stand zu halten.
[b]B-Rang:[/b] Es wird eine große Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven B-Rang Jutsu und verstärkt die Härte der Waffe um einen Rang. Selbst starke Angriffe haben es nun schwer bis zur Waffe durchzudringen.
[b]A-Rang:[/b] Es wird eine enorme Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven A-Rang Jutsu und die Härte der Waffe wird um anderthalb Ränge verstärkt. Die Klinge ist so beinahe unzerstörbar.[/strike] [/spoiler]


_________________

Sig
Nach oben Nach unten
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1473
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyMi Dez 25, 2019 6:03 am

Weihnachtsgeschenk
Weihnachten darf für @Nyoko natürlich nicht ohne ein Geschenk vorüber gehen. Aus diesem Grund erhältst du ab von der Jubiläumsszene einen Wurf mit dem diesjährigen Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und im Textfeld den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen zu erhalten, die dieses Jahr auf deinen Charakter zugeschnitten sind.

1: E- & B-Rang Effekt für Waffe oder Rüstung
2: B-Rang Jutsu-Gutschein
3: Kostenlose Ausbildung

Solltest du deinen Gewinn nicht brauchen, kannst du ihn über den Marktplatz verkaufen.

Der Staff des SnM wünscht dir besinnliche Feiertage!

Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5413
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyMi Dez 25, 2019 6:24 am

Dann versuche ich Mal mein Glück! Ich möchte mir den Gewinn unabhängig vom Ergebnis bitte in die Bewerbung eintragen lassen.

_________________

Sig
Nach oben Nach unten
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1473
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyMi Dez 25, 2019 6:24 am

'Nyoko' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Weihnachtswürfel' : 2

_________________
DER ADMIN IST EIN TEAMACCOUNT!
FÜR FRAGEN UND WEITERES WENDET EUCH AN DEN SUPPORT ODER EIN TEAMMITGLIED SELBST!
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Aburame Mayu


Aburame MayuKonohaChunin
Anzahl der Beiträge : 841
Ryo 両 : 3749
Anmeldedatum : 08.01.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: ihre gefärbte hellorangene Haarfarbe, ihre ungewöhnliche Augenfarbe Mauve

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyMi Jan 01, 2020 7:15 pm

Sowohl mit den Ningu-Updates, als auch mit dem Weihnachtswürfel ist alles in Ordnung, deswegen Angenommen. Deine Updates darfst du dir wie immer selbst eintragen :3

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

_________________
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime VN3Qrgo
Nach oben Nach unten
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5413
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyFr Feb 14, 2020 2:32 am

Die Siegel des Suijaku
Ich möchte gerne ein neues Story-Element in meinen Charakterbogen einbinden, das die Geschichte um Nyoko und ihren dritten Ehemann vertieft. Dabei handelt es sich um Fuuinsiegel, die ihr von ihm auferlegt wurden. Das Steigern gewisser Attribute auf 5 (Laufgeschwindigkeit, Chakrapool & Körperkraft) soll dahingehend als Lösen der Siegel ausgespielt werden. Ich möchte also durch die Siegel nicht meine vorhandenen Werte senken, sondern einfach nur so tun als könne sie ihre Werte ohne das Lösen der Siegel nicht steigern.

Die Siegel des Suijaku
Das Suijaku ist eine Sammlung von Siegeln, die vom Fuuinmeister Uzumaki Masakazu vor einhundert Jahren entwickelt wurde. Es war für die Entkräftung seiner eigenen Ehefrau gedacht, die der Uzumaki unter Kontrolle halten wollte. Innerhalb der Wissenschaft gelten die Siegel seit Masakazus Tod als unglaublich schwierig zu lösen und bis heute wirken einige der Siegel noch ihre zehrende Wirkung auf Uzumaki Niinomi Tarashihime aus. Das Suijaku bestand ursprünglich aus 64 Gruppen von je sechs durchgehenden oder unterbrochenen Linien, die auch Hexagramme genannt werden. Jedes Hexagramm wird aus zwei in Wechselwirkung zueinander stehenden Trigrammen oder „Orakelzeichen“ gebildet. Die Trigramme sind dabei als Orientierungsmodell zu verstehen, das Elemente enthält, die auf die Lebensgestaltung des Menschen Einfluss nehmen, was ihre starke Bedeutung innerhalb der Fuuinkünste begründet.

Das Shita o Chinmoku (Schweigsamkeit der Zunge) ist eines der Siegel des Suijaku. Es hindert den Betroffenen daran bestimmte Informationen zu verraten, denn sobald dieser es versucht wird sein Körper paralysiert und er ist nicht mehr in der Lage zu sprechen. Es wird auf der Zunge platziert.


Das Shōshitsu-Ryoku no Dai Shīru (Siegel der verschwindenden Kraft) ist eines der Siegel des Suijaku. Dieses Siegel beeinflusst die Körperkraft und mindert sie, indem Gewicht simuliert wird. Der Effekt lässt sich mit Trainingsgewichten vergleichen und dezimiert die Körperkraft um 1 Punkt.


Das Rame no Kin'niku o Shīru (Siegel der lahmen Beine) ist eines der Siegel des Suijaku. Dieses Siegel beeinflusst die Geschwindigkeit und mindert diese durch Einschränkung der Muskelnflexibilität. Es wird auf den Fußsohlen platziert und dezimiert die Laufgeschwindigkeit um 1 Punkt.


Das Shōhi Denryoku no Shīru (Siegel der verzehrten Kraft) ist eines der Siegel des Suijaku. Dieses Siegel beeinflusst den Chakrahaushalt und mindert diesen, indem es große Teile davon im Betroffenen selbst versiegelt. Dadurch sinkt der Chakrapool des Betroffenen dauerhaft um 1 Punkt.


Das Kari Kansei no Shirushi (Siegel der temporären Vollendung) ist eines der letzten Siegel des Suijaku. Es tritt bei außerordentlichen Anstrengungen des Betroffenen in Kraft und verhindert die Verausgabung von weiterem Chakra. Dadurch kann ab der 10% Marke kein Chakra mehr geschmiedet werden.


Code:


-           edit: 18. Februar 2020
Dazu gesellt sich ein ganz kleines Update. Ich möchte gerne den Beschreibungstext von Uzumaki Masakazu, ihrem dritten Ehemann, um einen Satz ergänzen:

Code:
Ryoko muss einen Uzumaki heiraten, während von Masahiro das Fortsetzen der Erblinie gefordert wird. Als er das nicht erbringt, wird er von seinem Vater verstoßen und die Pflicht fällt auf den Zweitgeborenen Nobu. Bis heute gibt sich Niinomi die Schuld nicht besser für das Glück ihrer Kinder eingestanden zu haben.

_________________

Sig
Nach oben Nach unten
Aburame Mayu


Aburame MayuKonohaChunin
Anzahl der Beiträge : 841
Ryo 両 : 3749
Anmeldedatum : 08.01.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: ihre gefärbte hellorangene Haarfarbe, ihre ungewöhnliche Augenfarbe Mauve

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyMi Feb 19, 2020 10:37 pm

Angenommen und darfst du wie gewohnt selbst eintragen, damit ich nicht deine Codes vernichte. ;3

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

_________________
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime VN3Qrgo
Nach oben Nach unten
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5413
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyMo Aug 03, 2020 6:37 pm

Kenjutsu-Set S
Das Kenjutsuset S ist über dieses Update um 25 Ryo preiswerter geworden.
Die freigewordenen Ryo würde ich gerne für eine Makimono und eine Feile nutzen.

_________________

Sig
Nach oben Nach unten
Kimiko


KimikoKimiko
Anzahl der Beiträge : 499
Ryo 両 : 2762
Anmeldedatum : 10.05.20

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Größe: 240cm | Akimichi | Uzumaki | Graues Haar | Rote Augenbrauen | Heilendes Blut | Taijutsu-Experte | Meister Hachimon | Meister Kenjutsu

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySa Aug 15, 2020 6:30 pm

Ist Genehmigt. Darfst du dir wie immer gerne selbst eintragen. :3

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

_________________


[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Akstuko0


Nach oben Nach unten
Online
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5413
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySa Dez 19, 2020 8:10 pm

Marktplatzverkauf
Ich habe auf dem Marktplatz meinen B-Rang Jutsugutschein für 250 Ryo verkauft.
Der Gutschein muss mir ausgetragen und die Ryo gut geschrieben werden.

-           edit: 27. Dezember 2020
Adventsupdate 2020
Ich habe durch den Advent 2020 Folgendes erhalten:
    » 2x E-Rang Jutsugutschein
    » 2x D-Rang Jutsugutschein
    » 1 Makimono
    » 45 Ryo-Ningu-Gutschein
    » 48 Goldtaler
Ich verkaufe momentan alle 48 Goldtaler auf dem Marktplatz. Die Jutsugutscheine wurden über den Marktplatz für 120 Ryo verkauft.

_________________

Sig
Nach oben Nach unten
Aburame Mayu


Aburame MayuKonohaChunin
Anzahl der Beiträge : 841
Ryo 両 : 3749
Anmeldedatum : 08.01.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: ihre gefärbte hellorangene Haarfarbe, ihre ungewöhnliche Augenfarbe Mauve

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyDi Dez 29, 2020 7:23 pm

Beide Updates sind genehmigt, die Ryo-Gutschriften werden von einem Admin übernommen und Eintragen darfst du dir wie immer selbst:3

~ Jiyuko: Done

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

_________________
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime VN3Qrgo
Nach oben Nach unten
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5413
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySo Jan 03, 2021 6:00 pm

Marktplatzverkauf
Ich habe auf dem Marktplatz meinen 45 Ryo-Ningu-Gutschein für 25 Ryo verkauft, ebenso wurden auf dem Marktplatz alle 48 Goldtaler für 480 Ryo verkauft. Der Gutschein und die Goldtaler müssen mir ausgetragen und die Ryo gut geschrieben werden.

_________________

Sig
Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi


Uchiha NozomiKiriAANBU
Anzahl der Beiträge : 1263
Ryo 両 : 6126
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyDi Jan 05, 2021 11:15 pm

Alles klar, die Ryo habe ich dir gutgeschrieben. Die Änderung im Steckbrief kannst du wie üblich selbst übernehmen.

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

_________________
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime OK0qAFU
Nach oben Nach unten
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5413
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyMo Jan 25, 2021 6:41 pm

Dem Januarupdate entsprechend muss das Kirigakure no Jutsu angepasst werden.

Code:
[color=#5F8DBA][b]Kirigakure no Jutsu[/b][/color]
[color=#5F8DBA][b]Rang:[/b][/color] D-A
[color=#5F8DBA][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#5F8DBA][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#5F8DBA][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu erschafft einen dichten Nebel, welcher einem die Sicht nimmt, sodass man sich auf seine anderen Sinne verlassen muss. Doujutsu und Sensoren können das Jutsu nur mit entsprechendem Rang durchschauen. #anhaltend
[spoiler="Beherrschung"]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">[b]D-Rang:[/b] Der Nebel kann lediglich ein kleines Gebiet abdecken. Geräusche durchdringen den Nebel ohne Probleme und in einem ein Meter Radius kann man die Umgebung weiterhin erkennen.
[strike][b]C-Rang:[/b] Der Nebel kann einen üblichen Trainingsplatz bedecken. Geräusche durchdringen den Nebel ohne Probleme, aber es wird immer schwerer die direkte Umgebung zu erkennen.
[b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann ein keines Waldstück mit Nebel durchziehen. Betroffene können die Hand vor Augen nicht mehr sehen und müssen sich gänzlich auf andere Sinne verlassen.
[b]A-Rang:[/b] Inzwischen ist der Nebel großflächig genug um sich durch einen kleinen Wald zu ziehen. Man sieht nicht mehr wo man hinläuft und selbst Geräusche werden durch die dichten Wasserpartikel gedämpft.[/strike]</div>[/spoiler]


_________________

Sig
Nach oben Nach unten
Aburame Mayu


Aburame MayuKonohaChunin
Anzahl der Beiträge : 841
Ryo 両 : 3749
Anmeldedatum : 08.01.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: ihre gefärbte hellorangene Haarfarbe, ihre ungewöhnliche Augenfarbe Mauve

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyMo Jan 25, 2021 7:00 pm

Genehmigt, du darfst es dir wie immer selbst eintragen~

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

_________________
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime VN3Qrgo
Nach oben Nach unten
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5413
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySa Aug 07, 2021 11:41 pm

Sanryogan-Techniken
Ich habe mir nicht nur das Sanryōgan ausgedacht, sondern auch Techniken dazu. Drei Jutsu davon würde ich gerne erwerben. Mit Genjutsu-Wissen 0 erhalte ich keinen Rabatt und zahle je 150 Ryo für den C-Rang und 80 Ryo für den D-Rang.

Code:
[color=#87B363][b]Meido Henkan[/b][/color]
- zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u214]Uzumaki Niinomi Tarashihime[/url] anfragen -
[color=#87B363][b]Rang:[/b][/color] D
[color=#87B363][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit
[color=#87B363][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#87B363][b]Voraussetzung:[/b][/color] Sanryōgan
[color=#87B363][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen passen sich die Augen der vorherrschenden Helligkeit an. So kann der Anwender selbst im Dunkeln sehen und sich bei besonders grellen Lichtverhältnis vor Blendung schützen. Nach gewisser Zeit normalisiert sich die Sicht jedoch wieder. #anhaltend

Code:
[color=#87B363][b]Kansokuten Hosei[/b][/color]
- zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u214]Uzumaki Niinomi Tarashihime[/url] anfragen -
[color=#87B363][b]Rang:[/b][/color] C
[color=#87B363][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit
[color=#87B363][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#87B363][b]Voraussetzung:[/b][/color] Sanryōgan
[color=#87B363][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen kann der Anwender bei Blickkontakt in die Augen einer anderen Person schlüpfen. Dadurch übernimmt er die gesamte Sicht dieser Person, jedoch auch alle Einschränkungen im Sehvermögen. Die eigene Sicht geht dabei verloren, was den Körper des Anwenders angreifbar macht. Der Anwender in der Lage von diesem Sichtpunkt weiter zu springen und die Sicht einer anderen Person einzunehmen zu der Blickkontakt herrscht. Das Jutsu endet, wenn der Blickkontakt in der Kette abbricht. #aufrechtzuhalten

Code:
[color=#87B363][b]Sanryōgan: Kakujuu[/b][/color]
- zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u214]Uzumaki Niinomi Tarashihime[/url] anfragen -
[color=#87B363][b]Rang:[/b][/color] C
[color=#87B363][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit
[color=#87B363][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#87B363][b]Voraussetzung:[/b][/color] Sanryōgan
[color=#87B363][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik dient dazu das Sanryōgan zu schärfen, indem man das Fingezeichen für Drache schließt. Man ist dadurch in der Lage verstecktes Chakra entsprechend des eigenen Doujutsu-Ranges wahrzunehmen. Für diese Technik muss das Fingerzeichen gehalten werden. #aufrechtzuhalten


_________________

Sig
Nach oben Nach unten
Aburame Mayu


Aburame MayuKonohaChunin
Anzahl der Beiträge : 841
Ryo 両 : 3749
Anmeldedatum : 08.01.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: ihre gefärbte hellorangene Haarfarbe, ihre ungewöhnliche Augenfarbe Mauve

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySa Aug 21, 2021 1:15 pm

Ich sehe keinerlei Probleme an den Jutsus, hiermit erhältst du dein erstes Angenommen.
Warte noch bitte auf das zweite ~

Nachweis-Updates offen
1. -//-
2. -//-
3. -//-

_________________
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime VN3Qrgo
Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi


Uchiha NozomiKiriAANBU
Anzahl der Beiträge : 1263
Ryo 両 : 6126
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySa Sep 04, 2021 11:30 am

Nach einiger Zeit dann auch mal das 2. Angenommen. Viel Spaß beim Erlernen wünsche ich.

Nachweis-Updates offen
1. Meido Henkan [D] [80 Ryo]
2. Kansokuten Hosei [C] [150 Ryo]
3. Sanryōgan: Kakujuu [C] [150 Ryo]

_________________
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime OK0qAFU
Nach oben Nach unten
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1473
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySa Sep 04, 2021 10:16 pm

Überweisung: Arashi Kishi erhielt eine Ryo-Erstattung von 2730 Ryo. Hyuuga Yumi erhielt eine Ryo-Erstattung von 650 Ryo. Yuki Yasashiku Hakuhen erhielt eine Ryo-Erstattung von 1272 Ryo. Insgesamt wurden 4652 Ryo auf Nyoko übertragen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1473
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptySa Dez 24, 2022 10:18 pm

Weihnachtsgeschenk
Hast du dieses Jahr gut für deine Fraktion gearbeitet? Ich hoffe es, denn Weihnachten darf für @Nyoko nicht ohne Geschenk vorüber gehen! Dieses Jahr erhält dein Charakter einen Wurf mit dem Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und in der Box "Würfel" den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen für deinen Charakter zu erhalten:

1: 600 Ryo Jutsu-Gutschein
2: Kostenlose Ausbildung + 100 Ryo für die Ausbildung (zB. für Jutsu oder Ningu der Ausbildung)
3: 600 Ryo Ningu-Gutschein

Solltest du deinen Gewinn nicht brauchen, kannst du ihn über den Marktplatz verkaufen.

Der Staff des SnM wünscht dir besinnliche Feiertage!

Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5413
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime EmptyMi Jan 18, 2023 10:18 pm

Gib's mir! Es gab mir eine kostenlose Ausbildung + 100 Ryo für die Ausbildung.

_________________

Sig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty
BeitragThema: Re: [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime [Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime Empty

Nach oben Nach unten
 
[Updates] Uzumaki Niinomi Tarashihime
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Erfolge] Uzumaki Niinomi Tarashihime
» [Szenen] Uzumaki Niinomi Tarashihime
» [Glossar] Uzumaki Niinomi Tarashihime
» [Anwesen] Uzumaki Niinomi Tarashihime
» [Tokubetsu Jounin] Uzumaki Niinomi Tarashihime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Shinobiakten :: Nebenreiche :: Uzumaki Niinomi Tarashihime-
Gehe zu: