StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.901 n. RS. - 31.03.901 n. RS.

Foren-News

Discord:

Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.

» Weitere Informationen

Vote 4 Us!
Animexx Topsites
Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Die neuesten Themen
» Wortkette
Gestern um 1:35 pm von Bakuhatsu Akane

» Wortassoziationen
Gestern um 1:31 pm von Bakuhatsu Akane

» Rosenspiel
Gestern um 1:30 pm von Bakuhatsu Akane

» Human Exitus
Gestern um 1:24 pm von Tsukuyomi Akame

» [Erfolge] Kirishima Nanabi
Gestern um 10:40 am von Kirishima Nanabi

» Der User über mir
Do Aug 17, 2017 6:47 pm von Kirishima Nanabi

» Let's rule the world!
Do Aug 17, 2017 5:31 pm von Welcome to Fairy Tail

» You won't find me
Do Aug 17, 2017 5:29 pm von Welcome to Fairy Tail

» Welcome to Fairy Tail!
Do Aug 17, 2017 5:09 pm von Welcome to Fairy Tail

Partner
One Piece Fan? Besuch doch unser kommendes weiteres Projekt!

Austausch | 

Goldfisch im Glas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hozuki Fudo

Anzahl der Beiträge : 32
Ryo 両 : 5

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Haifisch-Gebiss | Weiße Haare

BeitragThema: Goldfisch im Glas Mi Mai 17, 2017 11:21 am

Guten Tag und ein freundliches Hallo von mir.
Ich bin nicht gut in Vorstellung, wahrscheinlich kennen mich eh die meisten von euch schon aus anderen Forum. Manche mögen gut auf mich zu sprechen sein andere eher weniger, so ist das Leben.
Alles in allem würde ich aber sagen bin ich ein recht umgänglicher Typ, wenn man mich besser kennt mag man mich vielleicht sogar. Selbst ich werde erwachsen und habe die meisten Sachen von früher mögen es Streitereien oder sonstiges sein längst vergessen oder sehe ich als Kindergarten an. Ich bin wie mich manche Forenbekanntschaften nennen ein Goldfisch, da ich vieles schnell vergesse und nicht nachtragend bin. Nun ja das war mein kleines Vorwort hehe. :D

Nun zu mir, mein Name lautet Daniel und ich komme aus dem schönen Niedersachsen nähe Bremen. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und habe nach meinem Abitur mit einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann angefangen. Schon einige Järchen würde ich meinen habe ich auf dem Buckel, was RPG Erfahrung angeht. Knapp 10 vielleicht auch 11 Jahre könnten es sein, genau weiß ich das nicht. :-) Ich habe früher leidenschaftlich Mangas gelesen & Animes geschaut, während ich heutzutage eher weniger von beides tue. Nicht weil ich zu Alt bin ganz einfach weil mein Umfeld und meine Situation im Leben dieses Hobby Zeitlich nicht noch zu lassen. Ab und an schaue ich mir gerne einen Klassiker an wie Dragonball oder One Piece, eben das was meine Generation geprägt hat. So mag ich Dragonball, One Piece, Super Kickers, Captain Tsubasa, Bleach, Naruto, HxH und auch die neueren Animes wie Haikyuu oder Fairy Tail.
Meine weiteren Hobbys sind natürlich ausgehen, feiern, etwas von der Welt sehen im Sinne von Reisen und natürlich Sport. :D Ich bin leidenschaftlicher Sportler sowohl im Bereich Fitness, als auch im Ballsport und liebe Fußball, Football, als auch Basketball. Mit meinen 204cm und meiner weißen Haut, bezeichnen mich meine Freunde gerne mal beim schwimmen als ''weißen Hai''. Natürlich Ironisch, so gefräßig bin ich nun nicht! Ok manchmal schon :P. Ich lese leidenschaftlich gerne Klassiker wie Faust oder Werther, aber genauso gehe ich gerne in Theater oder ins Kino. Ich bin ein großer Fan von Serien die nicht aus dem Anime Genre kommen wie GoT, TWD, Breaking Bad und und und... :D. Trotz meiner käsigen Hautfarbe und meines natürlichen strawberry Blond, was viele mit einem Ginger Bronze verwechseln liebe ich den Sommer. Besonders hier geniesse ich es mit Freunden unterwegs zu sein, etwas essen zu gehen oder einfach ein spantes Bier beim Picknick zu haben.

Kommen wir nun zum Rollenspiel, eines meiner weiteren Hobbys. ;-).Ich bin ein ehemaliger User des SnK, wie man unschwer an meinem Charakternamen erkennen kann und ein aktueller User des sogenannten SW. Vielleicht waren oder sind mal Leute von euch dort unterwegs gewesen und könnten mich unter dem Namen Sigma,Enjeru,Natsu,Kobura oder Fudo kennen. Mein erstes RPG war ein Dragonball Board wo ich den Namen Tamago trug, gefolgt von einem anderen One Piece Board, dort war ich unter dem Namen Monkey D. Izaya bekannt. Ja sehr einfallsreich xD.
Nachdem ich herausgefunden habe das eine Freundin von mir hier ist, mit der ich länger kein richtigen Kontakt hatte. Sie aber meinte das Board wäre Klasse, habe ich mich entschlossen meinen Fudo rauszukramen und sein altes Konzept hier zu spielen! <3.

Das war es auch schon von mir, ich beiße nicht und hoffe auf ein fröhliches Play :P

LG Daniel aka Fudo
Nach oben Nach unten
Okiniiri Akamaru

Anzahl der Beiträge : 226
Ryo 両 : 762

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Priestergewand & -kappe, Weißblonde Haare, Sommersprossen, Weißer Federmantel

BeitragThema: Re: Goldfisch im Glas Mi Mai 17, 2017 11:32 am

Omg, itsch Daniel der Gingerdude! :D Dass du kommst hätte ich eher nicht erwartet, aber cool cool. Admin 1

Nice Vorstellung, sehr ausführlich aber ich will dich gern willkommen heißen! Wenn du Fragen hast etc, dann melde dich ruhig, ich beantworte sie dir gerne. ^^ Abgesehen von mir selbst wird denk ich keiner so wirklich wissen was mit dem anderen Kram wirklich gemeint ist, aber sei dir sicher, dass alles im Lot ist. :)
Schön dich hier zu haben, wünsche dir viel Spaß. Wink

LG, JayJay

Anzahl der Beiträge : 103
Ryo 両 : 515

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Jashinistin und ausländische Hautfarbe

BeitragThema: Re: Goldfisch im Glas Mi Mai 17, 2017 11:38 am

Surprised Yo

Ich sag einfach mal kurz willkommen hier und viel Spaß! Zwar war ich nicht in genannten Foren (glaub zumindest), doch kann ich mir anhand vieler eigener Erlebnisse gut vorstellen was mit manchen Punkten gemeint ist. XD

Auf jedenfall freue ich mich immer einen neuen Charakter zu sehen....und nen Kollegen in Kirigakure begrüßen zu dürfen!

Gruß Kyrie

P.S: Bei deiner Größe wundert es nicht das du Basketball magst, ich könnte ja nicht mal im Ansatz über dich werfen. >.<

Anzahl der Beiträge : 126
Ryo 両 : 200

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Weiß-silberne Haare | Jadegrüne Augen | Spinnenfaden Narben |

BeitragThema: Re: Goldfisch im Glas Mi Mai 17, 2017 2:49 pm

Ne Freundin sagt er...Ich bin dein Homie ja XD
Ich sage nur: Daniel chill mal. "Ich chille!" :*

Schön das du da bist! Freue mich sehr <3 Du wirst dich hier garantiert wohl fühlen und so wie ich dich kenne wird Fuß episch xD vllt ne Zicke aber gut. Alle sind hier ganz nett :3

Und ich hoffe wir kommen mal zum posten XD

Anzahl der Beiträge : 1860
Ryo 両 : 1661

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

BeitragThema: Re: Goldfisch im Glas Do Mai 18, 2017 11:36 am

Auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen :)

Anzahl der Beiträge : 32
Ryo 両 : 5

Shinobi-Info
Besondere Merkmale: Haifisch-Gebiss | Weiße Haare

BeitragThema: Re: Goldfisch im Glas Do Mai 18, 2017 12:01 pm

Herzlichen Dank für die Willkommens grüße. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und kriege den Charakter schnell fertig.

@Zorel: Du bist hier die Zicke xD.

Goldfisch im Glas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1