Kurzinfo: Der Arashi Ichizoku (嵐 dt. Sturm) hat seine Wurzeln im Reich der Blitze, wo sie inzwischen wieder angesiedelt sind. Sie sind eine sehr angesehene Familie, von der viele einen Wiederaufbau des Reiches erwarten. Sie vererben ein besonderes Kekkei Genkai und werden für dieses mit Respekt behandelt.
Ansehen im Clan: Gewilligt Er ist im Clan weniger gut angesehen, da er aus einer Mischung zwischen einem anderen und Arashi entstanden ist und er dementsprechend gewertet wird. Er würde vom Clan nicht das Ranton gelernt bekommen, aber zu seinem Glück gibt es seine Mutter, die das Erbe des Sturms an ihn weitergab.
Kurzinfo: Der Uchiha Ichizoku (うちは dt. Fächer) ist eine sehr traditionelle Familie, die eines der drei großen Doujutsu, das Sharingan, vererbt. Es hat umfassende Fähigkeiten und verschafft seinen Trägern enormes Potenzial, das keines Falls unterschätzt werden darf. Die Uchiha waren früher in Konohagakure angesiedelt, bevor sie nach Auseinandersetzungen mit den Senju nach Kirigakure ausgewandert sind, aber auch dort konnten sie keine Heimat finden.
Ansehen im Clan: "Gesucht" (im Kopf von Kinro) Unbekannt im eigentlichen Der Vater von Kinro hat alles in seiner Macht stehende getan, um seinen Sohn zu verbergen, so sehr das Kinro und die Uchiha selbst nicht wissen, dass Akahoshi Kinro ein Uchiha ist.
» charakteristisches
Aussehen: Kinro hat schon immer den Hang seine Haare länger wachsen zu lassen als andere Jungen so hat er, Seidenweiche Tiefschwarze Haare die bis zur mitte seines Rückens reichen er hat markante Gesichtszüge und einen müden oder Traurigen Blick durch sein Goldgelben Augen wodurch einige Denken das er mindesten 18 sein muss das einzige was dagegen spricht ist seine Körper von 1,67 Metern und 52 Kilogramm und ist damit doch eher klein und schmächtig. Seine Kleidung ist ein rotes kurzärmliges Hemd, eine graue kurzärmelige Jacke mit Kapuze, und schwarze oder graue Hosen mit einem dunklen grauen Gürtel zieren seine Beine. Das was sich bei seiner Kleidung ändert wenn er auf einer Mission ist das seine sonst offenen teilweise ins Gesicht hängende Mähne von seinem Ninjaband blockiert wird und dieses die Haare in eine Formt zwingt mit der noch nicht ganz klar kommt. Besondere Merkmale: Erstaunlich Erwachsene Geschichtszüge, Goldgelbe Augen Gesinnung gegenüber dem Feind: Kinro lernt mittlerweile wieder, dass es nicht nur schlechte Menschen gibt und auch die Feinde einen Grund haben könnten, das sorgt aber mittlerweile dafür, dass er zögert und damit wichtige Chancen für einen Erstschlag ihm entgehen.
Aufgrund einer Lüge die ihm eingeflößt wurde von seiner Mutter hat er Angst vor den Uchiha aber da man einen Uchiha nicht wirklich an seinem Äußeren erkennen kann, kann er ihnen eher schlecht aus dem Weg gehen. Aber wenn er auf einen Uchiha trifft der sich ihm auch als Uchiha darstellt geht Kinro, in einem Zwiespalt aus der Hoffnung und der Angst, in eine Verteidigungshaltung über.
Persönlichkeit: Über Kinro hängt immer ein Dunkle Wolke… zumindest möchte man das meinen wenn man das erste mal Kinro erblickt, er wirkt verloren in seiner Dunkelheit. Er hat Bindungsängste, weil er es nicht verkraften würde, wieder einen Kameraden umbringen zu müssen. Er hat sein Lächeln und die Lebenslust verloren, doch seitdem er in Konoha ankam sieht man ihn immer mal wieder sanft doch kaputt Lächeln, fast so als würde er tatsächlich heilen und langsam aber sicher mit dem Mord an einem Kameraden umgehen können. Aber seine Angst vor dem Verlust von Personen hindert ihn nicht daran seine Feinde zu töten. Er möchte nur seine Freunde beschützen. Es kommt jeden Tag dazu das er entweder nur durch Erschöpfung einschläft oder Morgens nicht aus dem Bett kommt. Er erwischt sich selbst dabei wie er daran denkt seinen Kampf aufzugeben und sich selbst seiner Klinge hinzugeben. Wenn man sich durch den dunkle Kokon von Kinro gekämpft hat findet man einen liebevollen, anhänglichen und knuddelbedürftiger Jungen der gerne unter Menschen ist. Grund dafür war eine verdrehte "leicht" Manipulierenden Erziehung der Mutter die Kinro, nachdem der Vater in einer Nacht und Nebel Aktion verschwunden ist, erzogen hat. Hana musste eines Tages feststellen das der Erzeuger ihres Sohnes, sie verlassen hat. Aus der Enttäuschung heraus hat sie Kinro soweit erzogen und manipuliert das er Angst hat vor dem kompletten Clan Uchiha. Kinro hat ein Talent und eine Liebe fürs zu Kochen sowohl für sich als auch für andere. So kann es passieren, dass man Kinro dabei erwischt, wie er für sein Team kocht, und dabei wirkt er sogar glücklich. Seit er in Konoha ist und feststellt das es gute Menschen gibt und sich in Hilfe befindet, findet man ihn oft in verschiedene Shops wieder oder er schlendert durch die Straßen.
Vorlieben: 1. Fischgerichte 2. Musik 3. Stürme und Gewitter 4. Wälder 5. Vertraute
Abneigungen: 1. Stille 2. Wüstenhitze 3. Seine Vergangenheit 4. Wasabi 5. Kirigakureische Ausbildung
Ziel: • Mit seiner Vergangenheit abschließen und wieder Hoffnung in sein Herz lassen.
• Herausfinden, welche Geheimnisse die Welt in sich trägt.
• Sein Denken und seine Angst ablegen.
Nindo: “Feinde von gestern, Freunde von Heute”
Ein neueres Nindo, das Kinro versucht in sein Denken und sein Leben einzuführen. Es wurde sein “Mantra” nachdem festgestellt hat, dass Konoha doch nicht so schlimm ist wie er befürchtet hat und es nicht so unterkühlt ist wie Kiri es war.
Nindo: “Gerechtigkeit muss verdient werden”
Ein altes Nindo, das auch die Frustration von Kinro widerspiegelt. Eine alter Gedanke von Kinro der entstanden ist nachdem er seinen Prüfung abgelegt hat, sein Kameraden töten musste und geflohen ist.
Mutter: Arashi Hana, Jonin, 36 Jahre, Lebend kennt ihren Standort nicht. Er hat sie als liebevolle und starke Frau in Erinnerung. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren. Hatte schulterlange Schwarze Haare, gelbe Augen, hat eine Körperhöhe 1,68 meter.
Vater: Uchiha Ryuugetsu, Jonin, 25 Jahre bei der Geburt von Kinro, Lebend. Kinro ist ihm nie Wissentlich begegnet da er kein Bild von ihm hat und er diesen nicht erkennen kann.
Eckdaten:
Geburt: • Kam in Kirigakure zu Welt • Wurde als Arashi und Uchiha Mischling geboren, weiß immer noch nichts von seinem 2ten Erbe. • Lebte mit seiner Mutter zusammen
5 Jahre: • Kommt in die Ninjaakademie. • Erweckte das Raiton
8 Jahre: • Erweckte das Suiton • Lernte freunde in der Akademie kennen
8 ½ Jahre: • Lernte das Kochen und die Freude daran wenn sich andere über das essen freuen
12 Jahre: • Prüfung in Kirigakure • Flucht aus Kiri wegen den immer wieder hoch kochenden Schuldgefühlen und läuft seitdem vor seiner Vergangenheit weg
13 Jahre: • erschöpft, unterernährt und nach einem Jahr auf der Flucht vor sich selbst bricht er in Hi No Kuni zusammen und wird nach Konoha gebracht • kommt im Krankenhaus zu sich. • Nimmt den Namen Akahoshi Kinro an, unter Bestätigung des Hokagen, da er Angst hatte wegen dem Arashi Nachnamen ausgegrenzt zu werden und er in einem Traum der ihn bis heute verfolgt einen riesigen roten Stern gesehen hat. • bezieht eine kleine dunkle Wohnung, nachdem er an der Akademie angenommen wurde, um zu prüfen, was seine Qualitäten anbelangt.
15 Jahre: • beginnt die Therapie und fängt an mit sich selbst leben zu können •Nachdem seine Qualitäten anerkannt wurden und er Genin für Konoha wurde darf er an Missionen teilnehmen [RPG Start]
» sonstiges
Woher: Schon lange auf meine "Watchlist" solange das ich es vergessen habe woher ich es kenne, aber dank Nile habe ich die Motivation gefunden einen Charakter zu spielen. Avatar: Riku (recolor) aus Kingdom Hearts Account: EA von Akahoshi Kinro Wahres Alter: ‘99er
Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.
Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Erdtechniken ist. Die Stärke des Suiton liegt oft in der puren Masse des Wassers.
(inaktiv)Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.
Kekkei Genkai/Hiden:
Uchiha Erbe (Inaktiv) Steigerbar auf S-Rang Kekkei Genkai: Das Sharingan (写輪眼 dt. Kopierradauge) ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu. Bei Aktivierung färben sich die Augen des Anwenders rot und es entstehend bis zu drei Tomoe um die Pupille. Tomoe haben die Form von Tropfen und sind ein Indiz für die Stärke des Doujutsu. Das Sharingan verleiht dem Besitzer zwei Fähigkeiten: Dousatsugan, das Scharfsinnauge, und Saimingan, das Hypnoseauge. Es ist dadurch in der Lage Bewegungen besser zu verfolgen, vorauszuahnen und zu kopieren. Er kann den Chakrafluss einer Person erkennen und Genjutsu über das Auge wirken.
Arashi Erbe (Inaktiv)Steigerbar bis auf A-Rang Kekkei Genkai: Das Kekkei Genkai ermöglicht es dem Anwender die Naturen Suiton und Raiton zu mischen und so das Mischelement Ranton (嵐遁) zu erschaffen und als Jutsus anzuwenden. Dadurch kann man die Kraft von Stürmen entfesseln und für sich nutzen.
Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Waffenkunst birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint. Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zuzufügen.
» Kampfstil
Kampfstil:
Sein Kampfstil ist eine Erbe aus Kirigakure da er sein Schwert nutzt um seinen Gegner so schnell wie möglich auszuschalten um zum einen Energie zu sparen wenn der Kampf doch länger dauern sollte als erwartet und er den Gegner "aushungern" muss zum andern weil er selbst oft nicht die Energie hat für längere Kämpfe.
Name: Waffenführung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen perfektionieren ihren Umgang mit der Waffe und können diese somit leichter führen und das sogar mit beiden Händen. Sollte ihnen ein Arm ausgeschaltet werden, haben sie keinerlei Probleme bei ihrem Waffentalent den anderen dafür zu verwenden.
Name: Assassine Typ: kämpferische Stärke Rang: [1|5] Konter: Instinkte, verbesserte Sinne [Hören] Beschreibung: Manche Shinobi heben sich noch einmal ein bisschen mehr von anderen ab. Sie sind förmlich lautlos und kaum wahr zu nehmen, weil sie sehr leise sind und sich ihrer Umgebung gut anpassen. Das macht sie sehr effizient, vor allem für Attentate.
Name: Gutaussehend Typ: mentale Stärke Rang: 2 Zusatz: Feste Stärke Beschreibung: Attraktive Menschen haben oft einen größeren Einfluss auf ihre Mitmenschen, als hässliche Personen. Sie sind oft erfolgreicher und überzeugender und schaffen es alleine mit ihrem Äußeren eine andere Person in ihren Bann zu ziehen oder gar abzulenken, sollten ihre Reize entsprechend eingesetzt werden.
Name: Instinkte Typ: mentale Stärke Rang: [3|5] Konter: Bluffen, Taktiker Beschreibung: Manche brauchen keine Taktik, sondern rennen ohne große Worte in den Kampf. Sie agieren rein aus dem Gefühl und können generell Dinge nach "Gefühl" bestimmen. Das bringt sie aber nicht immer auf die sichere Seite, denn auch Instinkte können trügen.
Name: Charisma Typ: mentale Stärke Rang: [1|5] Konter: Menschenkenntnis Beschreibung: Jemand mit gutem Charisma hat schon allein durch seine Ausstrahlung etwas, was die Leute anzieht. Dadurch hat er keine Probleme Verbündete und Freunde zu finden.
Name: Nahkampf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Nahkampf zu profitieren. Generell fühlen sie sich hier sicherer und agieren flüssiger, als irgendwo sonst.
Schwächen:
Name: Fernkampf Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche sind weder gut im Zielen, noch generell auf Distanz ausgelegt, was es ihnen schwerer macht sich in dieser Sparte zu behaupten. Fernkämpfern unterliegen sie auch.
Name: Depressionen Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Beschreibung: Manche haben schwere Situationen durchgemacht, die bis heute zu schweren Depressionen führen können. Unter anderem kann das ganz unterschiedliche Wirkungen auf den Betroffenen haben.
Stufe:
0 – keine Depressionen vorhanden 1 – Man verspürt schwache Depressionen und Lustlosigkeit. 2 – Man verspürt schwache Depressionen, Lustlosigkeit und Müdigkeit. 3 – Man verspürt mittelstarke Depressionen, Lustlosigkeit und Müdigkeit. Zudem verliert man sein Empfinden von Freude. 4 – Man verspürt starke Depressionen, Lustlosigkeit und Müdigkeit. Zudem verliert man sein Empfinden von Freude, neigt zu weinerlichen Ausbrüchen und hat mit gedanklicher Abwesenheit zu kämpfen. 5 – Man verspürt starke Depressionen, Lustlosigkeit und Müdigkeit. Zudem verliert man sein Empfinden von Freude, neigt zu weinerlichen Ausbrüchen und hat mit gedanklicher Abwesenheit zu kämpfen. Der zusätzliche Verlust der Lebensfreude kann zu Selbstmordgedanken führen.
Name: Orientierungslosigkeit Typ: mentale Schwäche Rang: [1|5] Beschreibung: Neben jenen, die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene, die es gar nicht können. Mit solcher Orientierungslosigkeit ist selbst das Nutzen einer Landkarte keine Hilfe und man würde den Weg nicht einmal finden, wenn er rot markiert wäre.
Stufe:
0 – Keine schlechte Orientierung 1 – Man verläuft sich gelegentlich, Karten helfen jedoch. 2 – Man verläuft sich oft und Karten von bekannten Gebieten helfen kaum noch. 3 – Man verläuft sich oft, wobei Karten nicht gedeutet werden können. 4 – Man verläuft sich immer, was Verfolgungsjagden sehr erschwert. 5 – Man verläuft sich immer, selbst in der eigenen Wohnung. Verfolgungsjagden sind fast unmöglich.
Name: Allergie* Typ: kämpferische Schwäche Rang: 1 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Kinro hat eine Allergie gegen Äpfel und alles das mit Äpfeln verwandt ist. Wenn er einen Apfel ist schwillt sein Hals an.
Name: Nachteilsgebiet* Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Kinro kommt ursprünglich aus Kirikagure und da es dort eigentlich immer recht Nebelig und feucht war hat er massive Probleme in Wüsten da er absolut nicht mit der trockenen Hitze klar kommt.
» Ningu
Standartningu-Set – kostenlos
Ein Standart-Set aus verschiedenen Ningu, das jedem Shinobi einmalig zur Verfügung steht und nicht verkäuflich ist. Folgendes ist in zwei Makimono versiegelt: 5x Kunai 10x Shuriken 20x Makibishi 25m Draht 3x Kibaku Fuda 2x Hikari Dama 2x Kemuri Dama 1x Erste-Hilfe-Set
Stirnband – kostenlos
Das Stirnband (Hitai Ate 額当て) trägt jeder Shinobi. Es handelt sich dabei um ein blaues Stück Stoff, auf dem eine metallische Platte angebracht ist mit dem Symbol des eigenen Dorfes. Es signalisiert die Zugehörigkeit zur eigenen Heimat. Shinobi, die sich von ihrem Dorf abgewendet haben, durchstreichen dieses Symbol mit einem Kunai. Es ist keine Pflicht, den Stirnschutz am Kopf zu tragen.
Reisemantel – kostenlos
Ein Mantel, welcher den gesamten Körper verhüllt und eine Kapuze aufweist. Er wird meist für längere Reisen verwendet, da er gut den meisten Wetterbedingungen standhält und neugierige Blicke auf die eigene Ausrüstung versperrt.
Kenjutsuset S – 225 Ryo
Nur für Shinobi mit einer Ausbildung in Kenjutsu: 1x mittelgroße Waffe (chakraleitend) 1x Waffe (chakraleitend)
Kompass – 25 Ryo/Stück
Ein Kompass kann zur Bestimmung von Himmelsrichtungen verwendet werden. Er nutzt die Richtkraft des Erdmagnetismus um die Magnetnadel nach Norden zeigen zu lassen, kann jedoch durch Raiton- und Jiton-Chakra entmagnetisiert und damit nutzlos gemacht werden.
Gutscheine
Hier werden die Gutscheine des Charakters aufgelistet: » ...
» Jutsu (Inaktiv) Sharingan Rang: B Art: Doujutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Das Sharingan ist ein Dōjutsu. Die Augen der Besitzer färben sich bei der Aktivierung rot und bilden schwarze Tomoe aus, deren Anzahl je nach Rang steigt. Um die nächste Stufe des Sharingan zu erreichen benötigt man einen Stressauslöser oder langes Training und genug Zeit. Das Sharingan wird aus zwei Fähigkeiten gebildet, die immer zusammen auftreten und so in jedem Auge enthalten sind: Dousatsugan (Scharfsinnauge) und Saimingan (Hypnoseauge). Das Dousatsugan ist in der Lage Chakra zu sehen. Durch unterschiedliche Färbung des Chakras ist der Nutzer in der Lage die verschiedenen Chakraarten zu unterscheiden und so festzustellen, welche Jutsuart angewandt wird. Man kann durch leichte Hindernisse durchschauen, sofern diese nicht chakraundurchlässig sind. Es ist in der Lage Bewegungen zu verfolgen und mit entsprechenden Fähigkeiten nachzuahmen, womit Jutsu kopiert werden können. Desweiteren ist man mit ausreichend Wissen in der Lage vorauszuahnen, welche Bewegungen folgen und darauf reagieren. Das Saimingan ist in der Lage Genjutsu ohne Fingerzeichen und durch bloßen Blickkontakt zu wirken. Zudem können Unregelmäßigkeiten des Chakraflusses ausgemacht werden, womit man erkennen kann, ob jemand unter einem Genjutsu steht. Es kostet pro Post C-Rang Chakra.#fingerzeichenlos
Beherrschung:
B-Rang: Das Sharingan besitzt ein Tomoe. Die eigene Sicht ist geschärft und man kann Bewegungen gut und sicher folgen. Man ist in der Lage gewirkte Jutsu nach Grundjutsuart zu differenzieren und spezifische Jutsuarten zu unterteilen, sollte man sie selber beherrschen. Man kann Jutsu bis zum B-Rang kopieren, solange man alle Voraussetzungen erfüllt. Genjutsu bis zum B-Rang können erkannt werden. A-Rang: Das Sharingan besitzt zwei Tomoe. Inzwischen kann man durch leichte Hindernisse hindurchschauen und die meisten Bewegungen gut nachvollziehen und vorausahnen, selbst wenn es sich um zwei Gegner handelt. Inzwischen kann man den Vorgang des Chakraschmiedens erkennen und ein Jutsu bis zum A-Rang während der Anwendung kopieren, solange man alle Voraussetzungen erfüllt. Genjutsu bis zum A-Rang können erkannt werden. S-Rang: Das Sharingan besitzt drei Tomoe. Man kann nun die Bewegungen ganzer Gruppen beobachten, lesen, verstehen und vorausahnen. Man kann Jutsu bis zum S-Rang kopieren, solange man alle Voraussetzungen erfüllt, und ist sogar in der Lage kopierte Jutsu mit ausreichend Fertigkeiten vor dem eigentlichen Anwender fertigzustellen. Genjutsu bis zum S-Rang können erkannt werden.
Ninjutsu
Wissen
Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
E-Rang
Raiton: Hikari ishō Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender setzt entlang seiner Körpersilhouette Raiton-Chakra in Form von einzelnen Impulsen frei. Diese flackern auf und verschwinden dann. Grundsätzlich sieht man den Anwender so funkeln oder glitzern wie in einem Mythos. #permanent
Raiton: Kagayaka no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können. Sie flackern jedoch sehr stark. #permanent
Suiton: Kiri Koto Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender setzt Suiton-Chakra in Form von Nebel frei, der sich als wabernder Mantel um den Anwender legt. Dieser löst sich nach einigen Zentimetern Entfernung vom Körper auf. Dadurch wirkt der Anwender in schlecht beleuchteten Gebieten schemenhaft. #permanent
Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
Suiton: Kihō Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man kleine Bläschen erschaffen, welche im Kampf eine ablenkende Wirkung haben. #anhaltend D-Rang
Kirigakure no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu erschafft einen dichten Nebel, welcher einem die Sicht nimmt, sodass man sich auf seine anderen Sinne verlassen muss. Doujutsu und Sensoren können das Jutsu nur mit entsprechendem Rang durchschauen. #anhaltend
Beherrschung:
D-Rang: Der Nebel kann lediglich ein kleines Gebiet abdecken. Geräusche durchdringen den Nebel ohne Probleme und in einem ein Meter Radius kann man die Umgebung weiterhin erkennen.
Kirisame Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kirigakure no Jutsu Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen schließen sich die feinen Nebeltröpfchen des Kirigakure no Jutsu zusammen und es fängt an zu regnen. Dieser Regen hält einige Zeit an und kann für andere Techniken verwendet werden. #anhaltend
Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem einfachen Jutsu sammeln sich Blitze an den Händen des Anwenders, die bei Treffern leichte Lähmungen an der getroffenen Stelle verursachen. Besonders geeignet für Nintainutzer. C-Rang Raiton: Hogo Bôgyo Butsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: defensiv, unterstützend Beschreibung: Diese Technik ist gut dazu da, um Taijutsuka von sich fern zu halten. Der Anwender erschafft ein Schild aus Raitonchakra, dass den Feind bei Berührung schockt. #anhaltend
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kenjutsu
Wissen
Kenjutsu no Gaku Rang: - Art: Wissen Typ: unterstützend Beschreibung: Das Wissen über die Beschaffenheit von Waffen. Ihr Nutzen, Stärke und Aufbau. Besonders, wie man sie führt oder am besten führen sollte. Zudem ermöglicht einem das Wissen kleinere Modifikationen vorzunehmen und kleinere Mängel zu beheben.
E-Rang
D-Rang Eiri Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Hierbei wird eine Waffe durch das Hineinleiten von sich schnell bewegendem Chakra in ihrer Schärfe verstärkt und kann so einen größeren Angriffsschaden verursachen. #fingerzeichenlos
Shioki Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Ein einfacher, gezielter Schlag, der von hinten ausgeführt werden muss. Man zielt dabei auf den Rücken oder den Nacken, um so Schaden anzurichten. #fingerzeichenlos C-Rang Raiton: Eiri Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: Eiri, Raiton Beschreibung: Hierbei wird eine Waffe mit Raiton-Chakra durchladen. Dies macht sich in einer blau flimmernden Ummantelung der Klinge deutlich. Wird man von der Waffe getroffen, so erleidet man sehr leichte Verbrennungen, während das Paralysegefühl bereits im zweiten Post abflacht. #fingerzeichenlos B-Rang
Einen wunderschönen guten Tag noch einmal von mir und herzlich Willkommen im Shinobi no Monogatari. Wenn wir schon eine Weile auf deiner Watchlist standen, arbeiten wir mal nun aktiv an deiner Bewertung, damit du schnell ins IG starten kannst :3
Meine Punkte mögen erst einmal viel Aussehen, aber keine Angst, es sieht nach mehr aus, als es am Ende ist~
Erstbewertung
Erst einmal zwei kleine Formanmerkungen. Es wäre schön, wenn du hinter allen Doppelpunkten ein Leerzeichen setzt und die Punkte im Steckbrief mit Absätzen und Zeilenumbrüchen deutlich markierst, damit der gesamte Steckbrief ein wenig leserlicher wird, vielen dank!
Clan: Die Clan-Beschreibung deiner beiden Clane müssen raus kopiert und hier eingefügt werden, zudem müssen beide Clane entsprechend auch hier verlinkt sein.
Ansehen im Clan: Im Steckbrief steht, dass das Uchiha-Erbe von Kinro geheim gehalten wurde. Hier schreibst du aber, die Arashi wissen, dass er ein Mischling ist. Warum wissen sie das?
Aussehen: Trägt Kinro auf Missionen eine andere Kleidung als zivil?
Persönlichkeit: Bei den Stärken und Schwächen führst du Depressionen im Wert von 5 auf, welche die Persönlichkeit in diesem Ausmaße stark prägen können, in deiner Persönlichkeit beziehst du dich auf diese Depressionen nicht. Wie beeinflussen die Depressionen Kinro in seinem Alltag und wie geht er damit um?
Wie begegnet er Uchiha im Dorf von Konoha, da es diese durchaus gibt?
Wie ist er so anders geworden, entgegen der Erziehung von Kirigakure? Immerhin wurde er dort an der Akademie ausgebildet und man wird von kleinauf stark in die Blutrünstigkeit von Kirigakure geprägt? Spielt die Erziehung der Mutter eine Rolle?
Warum verabscheut Kinro das Töten, wenn er in Kirigakure erzogen und aufgewachsen ist?
Ist er ein einsamer Wolf, seit er nach Konoha kam, oder war er schon auf der Suche nach Freunden? Wie verhält er sich dabei, in Konoha neue soziale Kontakte aufzubauen?
In den Eckdaten schreibst du, dass Kinro früher einen anderen Namen hatte. Warum änderte er ihn? Wie war der alte Name?
Familie: Der Steckbrief ist allwissend, weshalb der Vater einen Vornamen braucht. Man kann den Vornamen später ändern, wenn es IG irgendwie relevant wird, durch ein Gesuche oder so. Wo ist der Vater von Kinro heute, wenn er doch eigentlich ein Jounin aus Kiri ist? Kinro wäre ihm dann in seiner Lebzeit mal über den Weg gelaufen dort?
Warum hat die Mutter von Kinro ihm Angst gegenüber den Uchiha eingeredet, wenn sie doch mit einem Uchiha ein Kind gezeugt hat, der sogar alles in seiner Macht stehende getan hat, um seinen Sohn zu beschützen und geheim zu halten, dass er ein Uchiha ist.
Primäres Element: Beide Grundelemente deines Mischelementes müssen als Primäres Element angegeben werden, Raiton & Suiton.
Chakraaffinität: Du beherrscht zu viele Elemente für deinen Wert in Chakrakontrolle. Man darf so viele Elemente beherrschen, wie man Chakrakontrolle hat. Im Moment hast du Chakrakontrolle 2 und 4 Elemente: Ranton, Katon, Suiton und Raiton.
Zudem steht beim Katon dran, dass es inaktiv ist? In den Eckdaten hast du allerdings geschrieben, dass er es mit 10 Jahren erweckt hat?
Kekkei Genkai/Hiden: Beim Arashi-Erbe muss steigerbar bis A-Rang markiert sein. Bei beiden Kekkei Genkau musst du entsprechend auch wieder die Clane hier verlinken.
Ausbildung: Du musst markieren ob du deine Ausbildung abgeschlossen hast, oder nicht. Zudem muss deine Ausbildung auch hier verlinkt sein, mit der Sparte der Jutsus von der Ausbildung.
Punkteverteilung: Der Durschnitt beim Chakra-Durchschnitt ist falsch berechnet und würde 1,5 betragen.
Stärken und Schwächen: Mentale Stärken müssen punktetechnisch mit mentalen Schwächen ausgeglicihen sein. Das gleiche gilt für die Kämpferische Sparte, beide Sparten sind nicht übergreifend auszugleichen. Du verteilst 7 Punkte kämpferische Stärken, was nicht mit 4 Punkten kämpferische Schwächen ausgeglichen wurde. Du verteilst 2 Punkte mentale Stärken, was durchaus mit den 6 Punkten mentale Schwächen ausgeglichen ist und an sich so bleiben kann. Die muss nur bewusst sein, dass die Mentalen Schwächen nicht die kämpferischen Stärken ausgleichen.
Jutsus: Wenn das Sharingan erweckt ist, ist es aktiv und damit nutzbar. Es muss als vollwertiges B-Rang Jutsu in deine Bewerbung eingetragen werden.
Das wäre es vorerst von meiner Seite, Grüße Mayu :3
Soo danke schön erste mal für bewerten und für das Willkommen heißen. Freut mich das ihr so lieb seid ganz ehrlich.
So das sollte Korrigiert sein, Ich hoffe das mein Edgelord sinn ergibt beziehungsweise so verstanden wird wie ich ihn verstehe. Wenn irgendwelche Sachen noch Doof sind werde ich jene verbessern. ich muss auch zu meiner Schande gestehen das ich beim erstellen wirklich paar Sachen missverstanden hab und straight up vergessen habe.
Huhu, es paar Sachen habe ich noch anzumerken, wenn auch viele Punkte schon schön überrbeitet wurden :3
Die einzelnen Punkte bei Aussehen, besondere Merkmale und Gesinnung gegenüber dem Feind leserlicher abzugrenzen mit Zeilenumbrüchen, wäre noch sehr angenehm.
Ich würde dich noch einmal bitten den Abschnitt zu Kekkei Genkai und Hiden in diesem Guide zu lesen, speziell die Erklärung zu inaktiv, aktiv und nicht erweckt.
Der Auszug dazu:
Zitat :
Aktives Clanerbe: Der Charakter beherrscht das Erbe und kann es aktiv anwenden. Er hat mindestens das Grundjutsu in seiner Jutsuliste. Das ist der Normalzustand von Clanerben, die eingetragen werden.
Nicht erwecktes Clanerbe: Der Charakter besitzt das Erbe, hat es aber noch nicht aktiv erweckt. Es schlummert sozusagen noch. Das kann ein Kekkei Genkai sein, dass man noch nicht erweckt hat, aber auch ein Hiden, dass einem vom Clan noch nicht beigebracht wurde. Vom System her zählt das Erbe als aktives Erbe, weswegen man alle Voraussetzungen erfüllen muss und auch ein Trait eingenommen wird. Man hat es jedoch noch nicht erweckt, weswegen man kein einziges Jutsu beherrscht. Will man das Grundjutsu erlernen, so muss man das Erbe selbst nicht über Ryo erwerben.
Inaktives Clanerbe: Diese Clanerben sind einem Charakter zwar in die Wiege gelegt, er kann sie aber nicht einfach so erlangen. Es kann ein Hiden sein, dass man niemals erlernen will und wird oder ein Kekkei Genkai sein, dass sich einfach nicht ausprägt. Dieses Erbe muss im RPG für Ryo erworben werden, zählt dahingehend aber nicht in die Traits oder die Anzahl an maximaler Erben zum Start.
Du meinst glaube ich in deiner ganzen Bewerbung, dass du lieber nicht erweckte Clanerbe hast und keine inaktiven?
So etwas wie inaktive Jutsu in der Bewerbung gibt es nicht. Wenn du sie beherrscht sind sie drin, wenn nicht, fallen sie weg. Sobald du sie lernst werden sie in den Updates eingetragen. Wie es aktuell auf dein Sharingan zutrifft.