Name: Arashi Mioko Alter: 30 Jahre Rang: Tokubetsu Jounin Beschreibung: Mioko ist erst seit kurzer Zeit Clanoberhaupt und hat den Posten von ihrem Ehemann übernommen, der in den Tumulten und Ausschreitungen in Kirigakure Opfer eines Mordanschlages wurde. Da ihre Kinder zu jung waren um die Erbreihenfolge wahrzunehmen, wurde ihr das Amt zugesprochen, das sie jetzt in den großen Fußstapfen Ayatos ausüben muss. Sie stammt wie ihr Ehemann gebürtig aus dem Arashi-Clan und beherrscht das Erbe einwandfrei. Mit der Erziehung ihrer Kinder ist ihre Teilnahme am Shinobi-Leben jedoch gesunken und viele der älteren Mitglieder begutachten sie mit skeptischen Auge. Wider aller Kritik ist sie jedoch eine zähe junge Frau, die die Traditionen und Bräuche ihres Clans ehrt und den Zusammenhalt stärken möchte. Vielleicht kann sie nicht an ihren Ehemann heran reichen, sie kann jedoch alles tun um den Arashi in Kumogakure ein neues, besseres Zuhause zu bieten. Der Mord an ihrem Mann hat sie traumatisiert und sie möchte nie wieder, dass einem Arashi so etwas passieren muss. Familie:Arashi Ayato | 32 | Ehemann | Clanoberhaupt | verstorben Arashi Kiro | 9 | Sohn | Akademist Arashi Namida | 8 | Tochter | Akademist Eckdaten: 8 – Eintritt in die Akademie 12 – Genin 15 – Chuunin 18 – Verlobung und Heirat mit Mioko 20 – Tokubetsu Jounin 24 – Ayato wird Clanoberhaupt 30 – Clanoberhaupt
Kurzinfo: Der Arashi Ichizoku (嵐 dt. Sturm) hat seine Wurzeln im Reich der Blitze, wo sie inzwischen wieder angesiedelt sind. Sie sind eine sehr angesehene Familie, von der viele einen Wiederaufbau des Reiches erwarten. Sie vererben ein besonderes Kekkei Genkai und werden für dieses mit Respekt behandelt.
Voraussetzung: Raiton und Suiton als Chakranaturen
Kekkei Genkai: Das Kekkei Genkai ermöglicht es dem Anwender die Naturen Suiton und Raiton zu mischen und so das Mischelement Ranton (嵐遁) zu erschaffen und als Jutsus anzuwenden. Dadurch kann man die Kraft von Stürmen entfesseln und für sich nutzen.
Es handelt sich hierbei um einen ehemaligen Kiri-Clan, der in Kaminari no Kuni ansässig ist. Informiert euch zum Fall Kirigakures, wenn ihr einen Charakter aus diesem Clan schreiben wollt.
Background
Claninformation: Der Arashi-Clan hat seine Wurzeln in Kumogakure. Damals, bevor der große Weltkrieg begann, waren sie dort ein geachteter Clan, der nicht nur viele starke Shinobi hervorbrachte, sondern sich auch für die Politik einsetzte, unter anderem für die soziale Hilfe in Kumogakure. Doch dann kam der Krieg und alles lag in Trümmern. Weder Kumogakure noch dessen Umfeld standen noch. Viele der Mitglieder des Clans verloren im Krieg ihr Leben und Überlebenden suchten nun ein neues Heim, die sie für die nächsten Jahrzehnte in Kirigakure finden sollten. Es dauerte lange ehe der damalige Mizukage anfing dem Clan zu vertrauen und ihnen ein eigenes Clanviertel errichtete, sodass sie vollkommen in Kirigakure und somit Mizu no Kuni Willkommen waren. Mit dem Mord an Arashi Ayato, dem letzten Clanoberhaupt, und dem Fall Kirigakures haben sich die Arashi jedoch neu orientiert und sind zurück nach Kumogakure gewandert um dort die Stärke aus alten Zeiten wieder aufzubauen und gleichzeitig das Blitzreich zu alten Ruhm auferstehen zu lassen. Viel ist über die eigentliche Entstehung des Clans und dessen Kekkei Genkai nicht mehr bekannt weil beinahe alle Schriftstücke zu ihrer Entstehung während des vierten Ninjaweltkrieges vernichtet wurden. Zurück blieben Sagen und Legenden von riesigen Adlern, welche ihnen die Kraft gaben den Sturm zu kontrollieren, sowie Berglöwen, die mit ihrem Grölen Blitze lenken konnten. Genau deswegen verehren die Mitglieder des Arashi Clan auch genau diese beiden Tiere.
Politik: Auch wenn der Clan durch seine Vorgeschichte immer noch nicht der Größte ist, besitzt seine Politik eine eindeutige Richtung. Das neue Clanoberhaupt muss ein Nachfolger des Alten sein. Sei es die eigene Tochter, der Sohn oder auch der eingeheiratete Schwiegersohn. Wichtig ist dass er sich in dessen Familie befindet. Das Oberhaupt kümmert sich darum dass keine Streitigkeiten innerhalb des Clans auftauchen, sowie dass die Gesetze des reinen Blutes eingehalten werden und organisiert die Feste, sowie kleine Hilfstruppen um etwas zu reparieren, oder den Älteren zu helfen.
Mentalität: Die Mentalität des Clans kann man durchaus als streng bezeichnen. Sie bevorzugen reines Blut nicht nur, sondern schließen Mischblüter komplett von sich aus, geben ihnen kaum Chancen die Lehren und die Jutsu der Arashi zu lernen um das Ranton zu meistern. Laut ihnen gehört Jenes nur denen, die das Blut des Sturmes in sich tragen. Jedoch halten die Arashi zusammen. Braucht einer Hilfe wird ihm geholfen, seien es kleine Aufgaben oder Unterstützung in einer Mission. Sie sind ein Verbund und handeln auch so um ihre alte Stärke wieder zu erlangen. Mit Verrat gehen sie anders um als die Meisten: Sie hören sich den Grund an, richten nicht ohne die Geschichte zu hören und entscheiden erst dann. Streng und gerecht lautet ihre Devise. Stellt man sich jedoch gegen die eigene Familie und kämpft aktiv gegen sie, so hat man ein Problem. Denn passiert dies wird man um Gnade betteln.
Feiertage: 17. März – Ne Zame no Chikara An diesem Tag feiern alle Mitglieder des Arashi-Clans das Datum an welchem, laut der Sagen und Legenden ihr Kekkei Genkai erwachte. Für dieses Fest versammeln sich alle an einem bestimmten Ort im Clanviertel und beschwören zusammen einen enormen Sturm, welcher von Clanfremden meist nicht positiv aufgenommen wird, da nach dieser Feierlichkeit öfter Schäden von hohen Summen entstehen. Dennoch feiern sie dieses Fest jedes Jahr, nur um nach dem Sturm im Regen zu feiern.
21. Oktober – Tesuto no Tenami Dieser Tag ist ein enorm besonderer, besonders für die Jüngeren des Clans. Denn an diesem können sie dem Clan zeigen, was sie können und inwiefern sie sich weiterentwickelt haben. Dafür treten Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 5-20 Jahren gegeneinander an um den Stärksten zu ermitteln, welcher dann gegen das Clanoberhaupt antreten darf. Gewinnt der Herausforderer hat er gute Chancen in die Familie des Oberhauptes zu kommen, sei es Heirat oder Adoption. Somit ist dies eine der wenigen Möglichkeiten um dem Rang des Oberhauptes näher zu kommen.
Traditionen und Bräuche: » Die Arashi besuchen regelmäßig die Berge in Kaminari no Kuni. » Sie verehren Adler und Berglöwen. » Während eines Sturms übernachten Arashi gerne in freier Natur.
Besondere Orte:Kuriētāyama – Der Schöpferberg Dies ist laut Sagen der Berg, wo Adler und Berglöwe dem Gründer des Clans beigebracht haben mit dem Sturm umzugehen und jenen in die eigenen Adern fließen zu lassen, sodass selbst Kinder und Kindeskinder in der Lage sind über jenen zu herrschen. Nur die Shinobi ab dem Chuunin-Rang dürfen ihn besuchen um dort die Energie zu verspüren, die damals in den Gründer gefahren ist. Der Aufstieg ist extrem anstrengend, da durchgehend ein starker Wind, sowie ungeheure Gewitter herrschen. Ebenso sind hier allerhand wilde Tiere zu finden, die jedoch nicht verletzt werden dürfen, da diese die Nachfahren der heiligen Tiere sein könnten.
Bei Erlernen des Ranton steht es euch frei eines der als E-Rang gekennzeichneten Jutsu als kostenloses Grundjutsu zum Erlernen zu erhalten. Erlernt ihr das Element im RPG, so ist euch eines dieser Jutsu kostenfrei dazu gegeben.
E-Rang
Ranton no Jutsu Rang: E-S Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik strömt Ranton-Chakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von schnellen Laser um den Anwender herum. Sie können beliebig genutzt werden. Der Anwender kann entscheiden, wie er die Laser formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 1.000 cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 0,01 m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 0,25 m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 1 m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 10 m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 50 m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
Code:
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[color=#E7D88B][b]Ranton no Jutsu[/b][/color] [color=#E7D88B][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=#E7D88B][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E7D88B][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#E7D88B][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik strömt Ranton-Chakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von schnellen Laser um den Anwender herum. Sie können beliebig genutzt werden. Der Anwender kann entscheiden, wie er die Laser formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 1.000 cm³. [b]D-Rang:[/b] Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 0,01 m³. [b]C-Rang:[/b] Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 0,25 m³ erschaffen und kontrolliert werden. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 1 m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann 10 m³ Material erschaffen und kontrollieren. [b]S-Rang:[/b] Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 50 m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.[/spoiler]
Ranton: Kaichū Dentō Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft einen kleinen Kreis aus Ranton-Kugeln, die sich selber jagen und so in der Dunkelheit Licht erschaffen können. #anhaltend
Code:
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[color=#E7D88B][b]Ranton: Kaichū Dentō[/b][/color] [color=#E7D88B][b]Rang:[/b][/color] E [color=#E7D88B][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E7D88B][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#E7D88B][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen kleinen Kreis aus Ranton-Kugeln, die sich selber jagen und so in der Dunkelheit Licht erschaffen können. #anhaltend
Ranton: Raiun Rang: E-A Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Gewitterwolke, die Regen abgibt. Es züngeln Blitze durch die Wolke, die den Gegner treffen können. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es wird eine sehr kleine Gewitterwolke erschaffen, die an die Hand des Anwenders gebunden ist. Sie gibt leichten Nieselregen ab. Die Blitze der Gewitterwolke reichen in den meisten Fällen nicht weit genug um einen Gegner zu treffen. D-Rang: Es wird eine kleine Gewitterwolke erschaffen, die an die Hand des Anwenders gebunden ist. Sie gibt Nieselregen ab. Die Blitze der Wolke können den Gegner treffen, sollte er Metall am Körper tragen. Sie führen zu leichten zu leichten Verbrennungen. C-Rang: Es wird eine Gewitterwolke geschaffen, die nicht mehr an den Anwender gebunden ist. Sie gibt leichten Regen ab. Die Blitze der Wolke können den Gegner treffen und führen zu Verbrennungen und leichten Lähmungen. B-Rang: Es wird eine große Gewitterwolke geschaffen aus welcher es regnet. Ihre Blitze können bei Treffern zu Verbrennungen und Lähmungen führen. A-Rang: Es wird eine sehr große Gewitterwolke geschaffen aus welcher es in Strömen regnet. Ihre Blitze führen zu schweren Verbrennungen und entsprechenden Lähmungen des Körpers.
Code:
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[color=#E7D88B][b]Ranton: Raiun[/b][/color] [color=#E7D88B][b]Rang:[/b][/color] E-C [color=#E7D88B][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E7D88B][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#E7D88B][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft eine Gewitterwolke, die Regen abgibt. Es züngeln Blitze durch die Wolke, die den Gegner treffen können. #anhaltend [spoiler="Beherrschung"][b]E-Rang:[/b] Es wird eine sehr kleine Gewitterwolke erschaffen, die an die Hand des Anwenders gebunden ist. Sie gibt leichten Nieselregen ab. Die Blitze der Gewitterwolke reichen in den meisten Fällen nicht weit genug um einen Gegner zu treffen. [b]D-Rang:[/b] Es wird eine kleine Gewitterwolke erschaffen, die an die Hand des Anwenders gebunden ist. Sie gibt Nieselregen ab. Die Blitze der Wolke können den Gegner treffen, sollte er Metall am Körper tragen. Sie führen zu leichten zu leichten Verbrennungen. [b]C-Rang:[/b] Es wird eine Gewitterwolke geschaffen, die nicht mehr an den Anwender gebunden ist. Sie gibt leichten Regen ab. Die Blitze der Wolke können den Gegner treffen und führen zu Verbrennungen und leichten Lähmungen. [b]B-Rang:[/b] Es wird eine große Gewitterwolke geschaffen aus welcher es regnet. Ihre Blitze können bei Treffern zu Verbrennungen und Lähmungen führen. [b]A-Rang:[/b] Es wird eine sehr große Gewitterwolke geschaffen aus welcher es in Strömen regnet. Ihre Blitze führen zu schweren Verbrennungen und entsprechenden Lähmungen des Körpers.[/spoiler]
D-Rang
Ranton: Tsuchibotaru Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft kleine Lichtkugeln aus Ranton, die wild durch die Gegend rasen und allem schaden, was ihnen in den Weg kommt. Sie führen zu leichten Schnittwunden. #anhaltend
Code:
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[color=#E7D88B][b]Ranton: Tsuchibotaru[/b][/color] [color=#E7D88B][b]Rang:[/b][/color] D [color=#E7D88B][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E7D88B][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#E7D88B][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft kleine Lichtkugeln aus Ranton, die wild durch die Gegend rasen und allem schaden, was ihnen in den Weg kommt. Sie führen zu leichten Schnittwunden. #anhaltend
Ranton: Mubushii Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Lichtkugel in seiner Hand. Wenn er die Hand ausstreckt, fängt diese an sehr hell zu leuchten und blendet jeden, der sie ansieht. Danach verschwindet sie.
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[color=#E7D88B][b]Ranton: Mubushii[/b][/color] [color=#E7D88B][b]Rang:[/b][/color] D [color=#E7D88B][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E7D88B][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#E7D88B][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft eine Lichtkugel in seiner Hand. Wenn er die Hand ausstreckt, fängt diese an sehr hell zu leuchten und blendet jeden, der sie ansieht. Danach verschwindet sie.
C-Rang
Ranton: Taifū no Me Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender ruft einen Sturm hervor, der ordentlich Wind macht und sich vom Anwender fortbewegt. #anhaltend
Code:
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[color=#E7D88B][b]Ranton: Taifū no Me[/b][/color] [color=#E7D88B][b]Rang:[/b][/color] C [color=#E7D88B][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E7D88B][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#E7D88B][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ruft einen Sturm hervor, der ordentlich Wind macht und sich vom Anwender fortbewegt. #anhaltend
Ranton: Arashi no Kiri Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft unzählige feine Lichtkugeln, die einen Nebel bilden. Der Nebel blendet leicht und verhindert die Sicht hinein. Doujutsu und Sensoren können das Jutsu nur mit entsprechendem Rang durchschauen. #anhaltend
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[color=#E7D88B][b]Ranton: Arashi no Kiri[/b][/color] [color=#E7D88B][b]Rang:[/b][/color] C [color=#E7D88B][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E7D88B][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#E7D88B][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft unzählige feine Lichtkugeln, die einen Nebel bilden. Der Nebel blendet leicht und verhindert die Sicht hinein. Doujutsu und Sensoren können das Jutsu nur mit entsprechendem Rang durchschauen. #anhaltend
B-Rang
Ranton: Yubijū Rang: B-S Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Ranton-Chakra in seinem Zeigefinger und zielt damit auf den Gegner. Ein schneller Lichtstrahl geht daraufhin auf den Gegner zu und soll diesen durchbohren.
Beherrschung:
B-Rang: Ein feiner Strahl geht auf den Gegner zu und durchbohrt diesen punktiert. A-Rang: Ein starker Strahl fliegt mit rasanter Geschwindigkeit auf den Gegner zu und durchbohrt diesen. S-Rang: Ein verheerender Strahl rast auf den Gegner zu und kann mit seiner Größe große Löcher in den Körper bohren.
Code:
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[color=#E7D88B][b]Ranton: Yubijū[/b][/color] [color=#E7D88B][b]Rang:[/b][/color] B-S [color=#E7D88B][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E7D88B][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#E7D88B][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Ranton-Chakra in seinem Zeigefinger und zielt damit auf den Gegner. Ein schneller Lichtstrahl geht daraufhin auf den Gegner zu und soll diesen durchbohren. [spoiler="Beherrschung"][b]B-Rang:[/b] Ein feiner Strahl geht auf den Gegner zu und durchbohrt diesen punktiert. [b]A-Rang:[/b] Ein starker Strahl fliegt mit rasanter Geschwindigkeit auf den Gegner zu und durchbohrt diesen. [b]S-Rang:[/b] Ein verheerender Strahl rast auf den Gegner zu und kann mit seiner Größe große Löcher in den Körper bohren.[/spoiler]
Raiton: Kuropansa Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Panther aus Ranton, der auf den Gegner zustürmt und ihn angreift. Bei Berührung werden Verbrennungen und Lähmungen verursacht.
Code:
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[color=#E7D88B][b]Raiton: Kuropansa[/b][/color] [color=#E7D88B][b]Rang:[/b][/color] B [color=#E7D88B][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E7D88B][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#E7D88B][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen Panther aus Ranton, der auf den Gegner zustürmt und ihn angreift. Bei Berührung werden Verbrennungen und Lähmungen verursacht.
Ranton: Arashiryū Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen wird eine Gewitterwolke am Himmel beschworen aus welcher ein Drache aus Ranton hervorbricht um den Gegner anzugreifen.
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[color=#E7D88B][b]Ranton: Arashiryū[/b][/color] [color=#E7D88B][b]Rang:[/b][/color] B [color=#E7D88B][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E7D88B][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#E7D88B][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen wird eine Gewitterwolke am Himmel beschworen aus welcher ein Drache aus Ranton hervorbricht um den Gegner anzugreifen.
Ranton: Kōsen Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Ranton: Arashi no Kiri Beschreibung: Für diese Technik muss Ranton: Arashi no Kiri aktiv sein. Der Anwender bündelt die Partikel des Nebels, die einen starken Energiestrahl bilden, der auf den Gegner losgelassen wird. Das Jutsu hat durch den Nebel nur die Kosten eines C-Ranges.
Code:
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[color=#E7D88B][b]Ranton: Kōsen[/b][/color] [color=#E7D88B][b]Rang:[/b][/color] B [color=#E7D88B][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E7D88B][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#E7D88B][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ranton: Arashi no Kiri [color=#E7D88B][b]Beschreibung:[/b][/color] Für diese Technik muss [i]Ranton: Arashi no Kiri[/i] aktiv sein. Der Anwender bündelt die Partikel des Nebels, die einen starken Energiestrahl bilden, der auf den Gegner losgelassen wird. Das Jutsu hat durch den Nebel nur die Kosten eines C-Ranges.
A-Rang
Senpō: Ranton Kōga Rang: A Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender lässt einen Windstoß ähnlich eines Sturms aus seinem Mund austreten, der wahnsinnig schnell und scharf auf das Ziel losrast. Er durchschneidet auf seinem Weg jegliches Material.
Code:
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[color=#E7D88B][b]Senpō: Ranton Kōga[/b][/color] [color=#E7D88B][b]Rang:[/b][/color] A [color=#E7D88B][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E7D88B][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#E7D88B][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt einen Windstoß ähnlich eines Sturms aus seinem Mund austreten, der wahnsinnig schnell und scharf auf das Ziel losrast. Er durchschneidet auf seinem Weg jegliches Material.
Ranton: Reizā Sākasu Rang: A Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Ranton-Chakra in seinen Händen, legt diese zusammen und lässt schließlich eine Vielzahl an Energiestrahlen los, die auf Feinde zurasen. Mit zusätzlichem Chakra im Wert eines D-Rang Jutsu kann er die Strahlen auf ihrem Weg zum Ziel steuern.
Code:
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[color=#E7D88B][b]Ranton: Reizā Sākasu[/b][/color] [color=#E7D88B][b]Rang:[/b][/color] A [color=#E7D88B][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E7D88B][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#E7D88B][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Ranton-Chakra in seinen Händen, legt diese zusammen und lässt schließlich eine Vielzahl an Energiestrahlen los, die auf Feinde zurasen. Mit zusätzlichem Chakra im Wert eines D-Rang Jutsu kann er die Strahlen auf ihrem Weg zum Ziel steuern.