Dein Adventsupdate ist in Ordnung so und du darfst es dir wie gewohn selbst eintragen (Ausnahme der C-Rang Jutsu-Gutschein den du direkt angewandt hast).
Dein Wurf aus der Missionslotterie geht klar so und du darfst dir den Gutschein selbst eintragen.
Die Steigerung deiner Stärke Bluffen geht klar, ich hab dir die Differenz von 150 Ryo schon abgezogen, den Gutschein kannst du dir selbst noch austragen und dabei die Stärke hoch setzen~
Die Senkung deiner Schwäche Sucht geht ebenfalls klar und die 400 Ryo dafür habe ich dir auch schon abgezogen, du darfst dir die Änderung selbst eintragen.
Die Steigerung deines NPC Kagutsuchi Juro bekommt hiermit mein erstes Angenommen. Ebenfalls seine beiden Kuchiyose erhalten hier ihr erstes Angenommen. Für die Eintragung braucht es noch ein zweites Angenommen.
Dein 2. Verstorbener inklusive selbsterfundenes Jutsu erhält von mir das erste Angenommen, hier ist noch das zweite Angenommen nötig.
Der Erwerb deines 50 Ryo Ningu-Gutschein ist in Ordnung, ich habe die 30 Ryo schon abgezogen.
Das Erlernen vom Katon: Endan und dem Katon: Kaen Senpuu geht klar, du darfst dir beide Jutsu eintragen und die 450 Ryo diesbezüglich habe ich dir schon abgezogen.
Sowohl die Kopfgelderhöhung als auch die Ruf-Anpassung geht klar, Ersteres habe ich schon eingetragen, die Ruf-Anpassung kannst du dir selbst eintragen. Auch die kleineren Updates darin gehen klar, wie Inventar und Alter-Anpassung, was du sicherlich wie immer selbst machen möchtest.
(insgesamt 1030 Ryo abgezogen) (Jiyuko: Alles, was bereits geht, erledigt ~)
Die Steigerung des NPC, seine Kuchiyose, der Verstorbene und dessen selbsterfundenes Jutsu gehen alle soweit klar und kriegen somit das 2. Angenommen. Die Anpassungen und Eintragungen kannst du wie gewohnt selbst übernehmen.
Das Katon: Sakkin Suru kannst du dir wie gehabt selbst eintragen.
Selbiges gilt für die Attributsteigerungen. Die 450 Ryo habe ich dir bereits abgezogen.
Und zu guter Letzt: Viel Spaß und Erfolg dabei dein Jutsu zu Steigern und damit noch unsichtbarer zu werden als bisher.
(Jiyuko: Done ~ Außerdem 900 Ryo für den Verstorbenen abgezogen.)
Entsprechend des Updates darf ich für Januar 902 einen zweiten Attributspunkt erwerben: Für den Ingame-Monat Januar mit der Szene Versteckspiele möchte ich gerne Genjutsu-Beherrschung 0 → 1 für 50 Ryo steigern.
Entsprechend dem Mai-Update darf ich für meinen NPC-Begleiter Kagutsuchi Juro eine Differenz von 50 Ningu-Ryo nachbeantragen. Der Charakter ist als A-Rang gestartet (400 Ryo) und befindet sich nun auf dem S-Rang (450 Ryo).
Ich möchte für sein Erste-Hilfe-Set gerne eine Zoketsugan (50 Ryo) kaufen:
Code:
<div class="jningu3">[b]● Zoketsugan[/b] – 50 Ryo/Stück Durch diese Pille produziert der Körper mehr Blut. Besonders hilfreich, wenn der Betroffene viel Blut verloren hat und sonst nicht überleben würde.</div>
In Feuer und Flamme [Link] am 21. Februar 902 wurde das Katon: Atsuhai erwähnt, sowie das Katon: Ninpou: Hinokabe, Katon: Ninpou: Hibashiri, Katon: Haisekishou und das Tenrou Kaken eingesetzt. Das kostet mich 525 Ryo.
Bingo Book: Feuer und Flamme
In der Szene Feuer und Flamme gerät Jiyuko in einen Kampf mit der Küstenwache. Ich würde daher gerne eine Kopfgeld-Erhöhung und eine Ruf-Anpassung beantragen.
Jiyuko reist per Schiff an die Ostküste von Hi no Kuni. Während einer Überprüfung durch die Küstenwache, dargestellt durch drei Shinobi, kommt es zu einem Kampf. Jiyuko tötet einen Shinobi durch eine plötzliche Explosion und einen Zweiten mit einem Katon-Jutsu. Sie setzt das gesamte Schiff in Brand, bevor sie über das Wasser flüchtet. Der verbliebe Shinobi, ein Senju, entscheidet sich dafür das Schiff zu evakuieren anstatt der Nukenin nachzujagen.
Durch den Kampf sind folgende Jutsu von Jiyuko bekannt geworden und können ihrem Bingo Book-Eintrag hinzugefügt werden:
Code:
[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
[color=black][b]Henge no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
[color=#CD0D0D][b]Katon: Ninpou: Hinokabe[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] C [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt mit der Hilfe seiner Füße einen Feuerring auf dem Boden entstehen, der ihn wie eine kreisförmige Mauer umgibt und vor Angriffen schützen kann. #anhaltend
[color=#CD0D0D][b]Katon: Ninpou: Hibashiri[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] C [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt mit der Hilfe seiner Füße einen Feuerring auf dem Boden entstehen, den er daraufhin in alle Richtungen von sich abstoßen kann.
[color=#5190A7][b]Hageshii Tsuki[/b][/color] [color=#5190A7][b]Rang:[/b][/color] C [color=#5190A7][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#5190A7][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#5190A7][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist ein einfacher Schwerthieb, der mit Chakra verstärkt wird, damit die Wucht steigt. Besonders praktisch ist diese Technik, wenn man vor einem Gegner steht und ihm mit einer unerwarteten Stärke überraschen will. #fingerzeichenlos
[color=#CD0D0D][b]Katon: Haisekishou[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] B [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD0D0D][b]Voraussetzung:[/b][/color] Katon: Atsuhai [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender stößt eine Aschewolke aus seinem Mund, welche sich ausbreitet und den Gegner einschließen soll. Wenn der Anwender die Zähne zusammen stößt, entflammt die Wolke zu einer Explosion.
[color=#CD0D0D][b]Tenrou Kaken[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] B [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender formt Katonchakra zu einem Schwert, das er schwingen kann. Es ist nicht so scharf wie eine normale Klinge, jedoch steckt es Getroffene in Brand. #anhaltend
[color=#FF8000][b]Memaze[/b][/color] [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] B [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch dieses Jutsu kann der Anwender sich zehn Meter in die Richtung teleportieren, in die er sich gerade bewegt. Die Distanz ist durch nichts zu beeinflussen, weswegen man in engen Gebieten vorsichtig sein muss. Der Anwender kann damit keine massiven Hindernisse ab einer Dicke von fünfzig Zentimetern durchqueren.
[color=#668182][b]Rasengan[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] A [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 4 [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender bündelt Chakra in der Hand und lässt dieses in Form einer Kugel rotieren. Danach legt er einen schützenden Film um das sich drehende Chakra, damit es nicht ausbricht. Auf diese Weise entsteht eine komprimierte Chakra-kugel, die großen Schaden anrichten kann. Fingerzeichen werden keine benötigt, da-für dauert das Erschaffen eines Rasengan länger als die Fingerzeichen vergleichbarer Jutsu. #fingerzeichenlos
Neue Schwäche: Trauma - Gräber
Ich möchte Jiyuko gerne mit einer neuen, mentalen Schwäche beglücken:
Name: Trauma* - Gräber Typ: mentale Schwäche Rang: [1|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Jiyuko verbindet durchweg schlimme Ereignisse mit dem Besuch von Friedhöfen. Nachdem sie das Grab ihres Vaters leer vorgefunden und im Grab ihrer Mutter lediglich Asche gefunden hat, hat sie angefangen Gräber zu meiden. Egal, ob leer oder voll. Sie hat sich so sehr gefreut mit ihren Eltern vereint zu werden und wurde so bitterlich enttäuscht, dass sich die Ereignisse für sie zu einem Trauma entwickelt haben. Alleine der Anblick von Gräbern führt zu Schwächen in ihrer Konzentration.
Stufen:
0 - kein Trauma vorhanden 1 - Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration. 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen. 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote. 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote. 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht.
Code:
[b]Name:[/b] Trauma[b]*[/b] - [i]Gräber[/i] [b]Typ:[/b] mentale Schwäche [b]Rang:[/b] [1|5] [b]Zusatz:[/b] Willenskraft kann den Effekt ein Mal pro Szene senken [b]Beschreibung:[/b] Jiyuko verbindet durchweg schlimme Ereignisse mit dem Besuch von Friedhöfen. Nachdem sie das Grab ihres Vaters leer vorgefunden und im Grab ihrer Mutter lediglich Asche gefunden hat, meidet sie Gräber. Egal, ob leer oder voll. Sie hat sich so sehr gefreut mit ihren Eltern vereint zu werden und wurde so bitterlich enttäuscht, dass sich die Ereignisse für sie zu einem Trauma entwickelt haben. Alleine der Anblick von Gräbern führt zu Schwächen in ihrer Konzentration. [spoiler=<span class="spoilerdark">Stufen</span>]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">0 - kein Trauma vorhanden [b]1 - Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration.[/b] 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen. 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote. 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote. 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht.</div>[/spoiler]
Du darfst dir sämtliche erlernten Jutsu aus Feuer und Flamme eintragen, sie gehen alle klar. Müssten insgesamt fünf Jutsu sein und ich hab dir 525 Ryo abgezogen.
Die Ruf-Anpassung und die Kopfgelderhöhung gehen klar, du darfst dir beides auch selbst eintragen. Die Jutsu, die ebenfalls ins Bingo Book nun sollen, auch.
Die mentale Schwäche von Jiyuko bekommt auch meinen Segen und darfst du dir eintragen.
Erst einmal gibt es im Folgenden die Nachweise für das Trauma, dann wird eingetragen! Da es sich um lange Posts handelt, habe ich zur Übersicht die betroffenen Sätze herausgefiltert.
"Womit sie nicht gerechnet hatte, war das Fehlen des Leichnams. Wo ist er? pochte es auf einmal in ihrem Kopf. „Wo?“ fragte sie verzweifelt und um sich zu vergewissern musste sie einen zweiten Blick wagen, der ihre erste Erkenntnis bestätigte: Der Sarg war vollkommen leer. Kein Stück einer Leiche weit und breit. Die Schwarzhaarige saß bestimmt eine halbe Stunde so in dem ausgehobenen Grab. Langsam aber sicher legte sich der Schock und die Fragen kamen auf, zusammen mit Tränen der Enttäuschen und Verzweiflung."
"Sie griff in den Dreck und grub weiter. Als ihre Fingerspitzen gegen einen harten Gegenstand stießen, leuchtete ihr Blick auf. Wir haben ihn! dachte sie sich mit Vorfreude auf den Sarg und schaufelte die letzte Schicht Dreck zur Seite. Was sich ihr jedoch offenbarte war nicht der Deckel eines Holzsarges, sondern der Bauch eine verzierten Urne. Sofort sank die Stimmung der Nara in den Kellern. Obwohl ihr Bewusstsein sich noch dagegen wehrte es wahrhaben zu wollen, wusste ihr Gehirn bereits was das bedeutete. Ihre Mutter war verbrannt worden – und aus Asche konnte sie kein genetisches Erbgut extrahieren. Ihr Plan war zum Scheitern verurteilt. Von oben legte sich ein Schatten über Jiyuko und das Loch. [...] Es blieb lediglich Stille. Und Verzweiflung. Jiyuko spürte wie eine Welle an Gefühlen drohte ihr den Boden unter den Füßen wegzureißen. Sie kannte das bereits und wusste wie sie vor Jahren darauf reagiert hatte: Mit Selbstverletzung und Suizidgedanken. [...] Sie betrachtete das Gefäß – für fünf Minuten, für dreißig Minuten, für eine Stunde. Sie hatte keine Ahnung wie lange."
Tsukiakari: Anpassung des Iryouninjutsu Das Hachimon Tonkō no Jōka wird an die neue Version angepasst.
Code:
[color=#008080][b]Hachimon Tonkō no Jōka[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] E-A [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu wurde spezifisch für die Behandlung der negativen Auswirkungen des Hachimon Tonko entwickelt. Der normale Heilungsprozess nimmt Zeit in Anspruch, während dieses Jutsu die Heilungsdauer auf ein Minimum reduziert. Der Prozess dauert dennoch mindestens einen Posts. [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Es lassen sich die Folgen des Kaimon behandeln. Überstrapazierte Muskeln werden durch heilendes Chakra entspannt. [b]D-Rang:[/b] Es lassen sich nun auch die Folgen des Kyuumon behandeln. Die Erschöpfung des Körpers als Folge der Tore kann durch den regenerativen Effekt minimiert werden. [b]C-Rang:[/b] Es lassen sich nun auch die Folgen des Seimon und Shomon behandeln. Durch das Beruhigen und Heilen der Nerven kann die Überempfindlichkeit der Sinne beruhigt werden. Geplatzte Lungenbläschen werden geheilt und die Schmerzen gemindert, was die normale Geschicklichkeit wiederherstellt. [b]B-Rang:[/b] Die Folgen von Tomon, Keimon und Kyoumon sind nun behandelbar. Die Chakrabahnen werden regeneriert, was ein normales Schmieden von Chakra wieder möglich macht. Der Anwender kann einen vollständig erschöpften Chakrapool mit eigenem Chakra wieder auffüllen (max. 1 S-Rang). Gerissene Muskeln und Sehnen werden geheilt, was auch die letzten Mali des Hachimon Tonko auf die körperlichen Attribute entfernt. [b]A-Rang:[/b] Nun können auch die Folgen des Shimon angegangen werden. Die Kampffähigkeit des betroffenen Taijutsuka kann einmal wiederhergestellt werden. Bei mehrfacher Aktivierung des Shimon kann ein Iryounin den Taijutsuka zwar sofort mit Chakra stabilisieren ehe er sich in Asche auflöst und somit den Tod durch Shimon verhindern, aber nicht mehr die Kampfunfähigkeit entfernen.[/spoiler]
Banjaku no Ishi: Anpassung der Jutsu Ukemi (E-Rang) und Iwa Shadan (C-Rang) fliegen raus. Kaimon (1. Tor) und Kyuumon (2. Tor) werden an die neuen Versionen angepasst, womit sie C-Rang sind. Die zwei freigewordenen B-Rang Slots fülle ich mit dem Seimon (3. Tor) und Shomon (4. Tor).
Code:
[color=#C15F5F][b]Kaimon[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] C [color=#C15F5F][b]Art:[/b][/color] Tor [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 2 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Das erste der acht Tore gibt dem Anwender einen guten Kraftschub. Durch die Aktivierung des Tores wird eine Schranke im Gehirn deaktiviert, die die Muskeln reguliert. Dadurch kann der Anwender auf Körperkraft zugreifen, die er sonst nicht hat. Als Nebenwirkung kämpft man danach jedoch mit überstrapazierten Muskeln. #anhaltend #fingerzeichenlos [i]+1 Körperkraft[/i]
[color=#C15F5F][b]Kyuumon[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] C [color=#C15F5F][b]Art:[/b][/color] Tor [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 2 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Das zweite der acht Tore gibt dem Anwender einen Energieschub. Durch die Aktivierung des Tores wird eine Schranke im Gehirn deaktiviert, die verhindert, dass der Körper zu schnell regeneriert. Dadurch kann der Anwender auf verborgene Chakrareserven zugreifen. Als Nebenwirkung ist man nach Ende des Effektes ziemlich erschöpft. #anhaltend #fingerzeichenlos [i]+12 Chakrapunkte[/i]
[color=#C15F5F][b]Seimon[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] B [color=#C15F5F][b]Art:[/b][/color] Tor [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 2,5 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Das dritte der acht Tore gibt dem Anwender verbesserte Reflexe. Durch die Aktivierung des Tores wird eine Schranke im Gehirn deaktiviert, die beeinflusst wie schnell man Informationen verarbeitet. Dadurch kann der Anwender mehr Reize aufnehmen und schneller reagieren, was die eigenen Reflexe verbessert. Als Nebenwirkung überreizen die Sinne, was zu Überempfindlichkeit führt, die sich je nach Sinn anders auswirkt z.B. Lichtempfindlichkeit. #anhaltend #fingerzeichenlos [i]+0,5 Laufgeschwindigkeit +0,5 Geschick[/i]
[color=#C15F5F][b]Shomon[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] B [color=#C15F5F][b]Art:[/b][/color] Tor [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 3 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Das vierte der acht Tore hebt das Limit der Sauerstoffaufnahme. Dadurch kann der Anwender auf neu generiertes Chakra zugreifen. Als Nebenwirkung kämpft man nach Ende mit geplatzten Bläschen in der Lunge, die zu Schmerzen und dadurch [i]-1 Geschick[/i] führen. #anhaltend #fingerzeichenlos [i]+24 Chakrapunkten[/i]