» Spam? Wie bei den Mails? » Langsam weiß ich, was damit gemeint ist » Niemand spammt mehr als ich! » Spammmeister » Herrscher über die Bande der Spammer » Ich zeig dir mal ein richtiges Kaninchen [Senju Masao] » Art is a Bang! » Erster Monat! » Drei Monate! » Halbjähriges » Over 9000 » Monk » Detektiv
Szenen & Missionen, Kampf & Team
» 1, 2 oder 3? » Die Akte füllt sich » XS [11 Stunden] » XS [Frühstück im Cafe zur roten Blüte] » XS [Rezept, bitte!] » S [Die Lehre von Raum und Zeit] » M [The Forming of Team Masao] » Ein… was? » Erbe von Nara Shikamaru » Training gefällig? [The Forming of Team Masao] » Meister und Schüler [Senju Masao] » Wir gehören zusammen [Team Masao] » We are the Heros of the World [Team Masao]
» Eine neue Ausbildung?! [Jikukan Ninjutsu] » Geldschleuder » Meister [Jikukan Ninjutsu] » Ich wähle dich! » Der eigene Sensei » Noch mehr Jutsus » Jutsufreak » Ohne Fleiß, kein Preis! » Teilen macht Freude [Ashi no Henka] » Teilen macht Freude [Ninpō: Kage Yori Oku no Te]
Jutsutraining
» Das mach ich mit links! [Henge no Jutsu] » Das mach ich mit links! [Katon: Hitsuta Okosu] » Das mach ich mit links! [Katon: Hi to Jiru no Jutsu] » Das mach ich mit links! [Katon: Kaon no Jutsu] » Das mach ich mit links! [Tobidogu] » Jetzt werde ich stärker! [Katon: Hitama] » Jetzt werde ich stärker! [Katon: Hiyoke] » Jetzt werde ich stärker! [Katon: Ho Kunai] » Jetzt werde ich stärker! [Katon: Housenka Tsubameni] » Jetzt werde ich stärker! [Katon: Kakato Herei no Jutsu] » Jetzt werde ich stärker! [Katon: Kanetsu Te] » Jetzt werde ich stärker! [Kuchiyose no Ichirguro] » Jetzt werde ich stärker! [Watashi no Toei] » Nennt mich Durchschnitt! [Kagemane no Jutsu] » Nennt mich Durchschnitt! [Katon Bunshin no Jutsu] » Nennt mich Durchschnitt! [Katon: Yari] » Nennt mich Durchschnitt! [Kuchiyose: Kōsoku ōtō] » Nennt mich Durchschnitt! [Kuchiyose no Jutsu] » Nun geht es ans Eingemachte. [Kagemane no Jutsu] » Dieses Jutsu kann kaum jemand aufhalten. [Kagemane no Jutsu]
Metaerfolge
Sonstiges
» Event-Tester [Halloween 2017] » Dein Ururururgroßvater?! [Halloween 2017] » Der "Lorenor Zorro" [Halloween 2017] » Ein Irrgarten im Irrgarten [Halloween 2017] » Von Drachen, Kobolden und Elfen [Halloween 2017] » Gesucht? Gefunden! [Halloween 2017]
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich Link:Post 1 | Post 2 | Post 3
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich Link:Post 1 | Post 2 | Post 3
02.10. bis 08.10.
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich Link:Post 1 | Post 2
09.10. bis 15.10.
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich Link:Post 1 | Post 2
Allgemein
Name: Art is a Bang! Beschreibung: Gestalte für einen anderen User ein Set, welches er verwendet. Das Set sollte länger als zwei Wochen im Einsatz sein, um zu vermeiden, dass sich hier Punkte erschlichen werden. Nachweis:[Link] Senju Masao [Annahme: 22.09] | [Link] Ich habe das Set gemacht Ryo: 15
Allgemein
Name: Spam? Wie bei den Mails? Beschreibung: Verfasse insgesamt 50 Beiträge auf deinem Account. Ryo: 10
Name: Ich zeig dir mal ein richtiges Kaninchen Beschreibung: Werbe einen neuen User an, welcher mindestens einen Monat aktiv im Rollenspiel ist. User:Senju Masao Ryo: 20
Name: Erster Monat! Beschreibung: Gültig für den ersten vollendeten Monat, den euer Charakter aktiv im RPG mitgewirkt hat. Ryo: 10 Annahme:22. September
Allgemein
Name: XS Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 5 Posts. Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene Link:Rezept, bitte! [ 7 Posts]
Name: Hey, Patrick! Beschreibung: Freunde dich mit einem anderen Spieler ingame an. Mindestens 10 gemeinsame Posts. Ryo: 10 Wiederholbarkeit: -Mehrmals einlösbar- Link:Hyuuga Hayuri
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich Link:Post 1
11.12. bis 17.12.
Allgemein
Name: Langsam weiß ich, was damit gemeint ist Beschreibung: Verfasse insgesamt 100 Beiträge auf deinem Account. Ryo: 15
Name: Hey, Patrick! Beschreibung: Freunde dich mit einem anderen Spieler ingame an. Mindestens 10 gemeinsame Posts. Link:Senju Masao Ryo: 10 Wiederholbarkeit: -Mehrmals einlösbar-
Name: Erbe von Nara Shikamaru Beschreibung: Lege dir einen Plan innerhalb kürzester Zeit zurecht, mit dem du deinem Gegner das Leben erschwerst Inhalt: Jiyuko überlegt sich am Boden liegend, das Henge no Jutsu zu verwenden um die Liebe des Nukenin gegen ihn auszunutzen. Link:Post Ryo: 15
Allgemein
Name: Drei Monate! Beschreibung: Sei mit deinem Charakter drei Monate aktiv im RPG. Annahme:22. September Ryo: 15
Allgemein
Name: M Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 15 Posts. Ryo: 70 Link:The Forming of Team Masao [15 Posts] Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: Wir gehören zusammen Beschreibung: Gründe in RPG ein festes Team oder trete einem schon bestehenden Team bei Link:The Forming of Team Masao Info: Die gesamte Szene handelt von der Gründung des Team Masao Ryo: 25
Name: Meister und Schüler Beschreibung: Finde einen Sensei|Schüler und trainiere mit ihm. Link:The Forming of Team Masao Info: Während der Szene trainieren die Beiden ja die allgemeine Kampffähigkeit Jiyukos. Ryo: 5 Bei jedem neuen Sensei / Schüler einlösbar!
Name: Training gefällig? Beschreibung: Bestreite einen Übungskampf. Link:The Forming of Team Masao Info: Der Kampf zwischen den Beiden beginnt bei Post 8 und geht bis Post 12 Ryo: 5 Mehrmals erreichbar
Name: Das mach ich mit links! Beschreibung: Trainiere ein E-Rang Jutsu und schreibe mindestens 200 Worte dafür. Link:Post 1 und Post 2 Info: Henge no Jutsu Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Das mach ich mit links! Beschreibung: Trainiere ein E-Rang Jutsu und schreibe mindestens 200 Worte dafür. Link:Post 15 Info: Tobidogu Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Der eigene Sensei Beschreibung: Erlerne von alleine 1 Jutsu! Link:The Forming of Team Masao Info: Henge no Jutsu Ryo: 5
Allgemein
Name: Niemand spammt mehr als ich! Beschreibung: Verfasse insgesamt 200 Beiträge auf deinem Account. Ryo: 30
Name: S Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 10 Posts. Ryo: 40 Link:Die Lehre von Raum und Zeit [10 Posts] Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: Wiesenspaß Beschreibung: Pflücke ingame Blümchen. Link:Post Info: Pflücken von Gänseblümchen in Abschnitt 14. Ansonsten strg + f und dann "Gänseblümchen" zum schnellen Finden der Stelle. Ryo: 5
Jutsu & Training
Name: Eine neue Ausbildung?! Beschreibung: Schreibe das Training einer neuen Ausbildung aus. Dies muss mindestens 1000 Worte umfassen. Ryo: 20 Link: Jikukan Ninjutsu | Post 1 - Post 2 - Post 3 Info: Die drei Posts befassen sich mit den Jikukan Ninjutsu als Ausbildung und dessen Training. Der Rest der Szene trainiert bestimmte Jutsu der Sparte JK. Wiederholbarkeit: Bei jeder neuen Ausbildung
Name: Meister! Beschreibung: Schließe eine Ausbildung offiziell ab. Link:Jikukan Ninjutsu Ryo: 30
Name: Jetzt werde ich stärker! Beschreibung: Trainiere ein D-Rang Jutsu oder verbessere eines auf D-Rang und schreibe mindestens 400 Worte dafür. Ryo: 15 Link: Watashi no Toei | Post 1 - Post 2 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Nennt mich Durchschnitt! Beschreibung: Trainiere ein C-Rang Jutsu oder verbessere eines auf C-Rang und schreibe mindestens 600 Worte dafür. Ryo: 20 Link: Kuchiyose: Kōsoku ōtō | Post 1 - Post 2 - Post 3 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Nennt mich Durchschnitt! Beschreibung: Trainiere ein C-Rang Jutsu oder verbessere eines auf C-Rang und schreibe mindestens 600 Worte dafür. Ryo: 20 Link: Kuchiyose no Jutsu | Post 1 - Post 2 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Jetzt werde ich stärker! Beschreibung: Trainiere ein D-Rang Jutsu oder verbessere eines auf D-Rang und schreibe mindestens 400 Worte dafür. Ryo: 15 Link: Kuchiyose no Ichirguro | Post 1 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Ich wähle dich! Beschreibung: Schließe Ingame einen Kuchiyosevertrag ab oder erlerne ein neues Kuchiyose, welches du dann beschwören kannst. Link:Hirsche als Kuchiyose Ryo: 10
Team
Name: Teamarbeit Beschreibung: Trainiere ein Jutsu zusammen mit deinem festen Team. Ryo: 10 Link:Watashi no Toei Info: Team Masao trainiert das Jutsu zusammen. Wiederholbarkeit: -Mehrmals einlösbar-
Name: Teamarbeit Beschreibung: Trainiere ein Jutsu zusammen mit deinem festen Team. Ryo: 10 Link:Kuchiyose: Kōsoku ōtō Info: Team Masao trainiert das Jutsu zusammen. Wiederholbarkeit: -Mehrmals einlösbar-
Name: Teamarbeit Beschreibung: Trainiere ein Jutsu zusammen mit deinem festen Team. Ryo: 10 Link:Kuchiyose no Jutsu Info: Team Masao trainiert das Jutsu zusammen. Wiederholbarkeit: -Mehrmals einlösbar-