Konohagakure
Missionen als Dorfshinobi
Abgeschlossene MissionenD-Rang: 2
C-Rang: 6
B-Rang: 5
A-Rang: 1
S-Rang: 0
Missionen: D-Rang» Tag der offenen TürArt: D-Rang
Link: AbschlussberichtTeilnehmer: Nara Jiyuko | Senju Dai | Kessho Yui
Datum: 28.02.901
Missionsverlauf: Die kleine Gruppe trifft sich vor dem Kindergarten und stellt sich dort der Leiterin des Kindergartens vor. Die Gruppe erhält eine kurze Führung durch den Kindergarten und den Plan für den heutigen Tag. Einige Zeit später treffen die siebzehn Kinder ein, die in zwei Gruppen für die angesetzte Schnitzeljagd aufgeteilt werden. Die Schnitzeljagd findet statt. Zurück im Gebäude machen die Kinder einen Mittagsschlaf, bevor die Eltern eintreffen und sich mit Fragen auf die Shinobi stürzen dürfen. Nach Ende des Kaffeekränzchen wachen die Kinder auf und können mit ihren Eltern den Kindergarten verlassen.
Abschluss: erfolgreich abgeschlossen
Verletzungen: Keine
» Fallen für AnfängerArt: D-Rang
Link: AbschlussberichtTeilnehmer: Nara Jiyuko | Uzumaki Rindou
Datum: 16.03.901
Missionsverlauf: Die Chuunin Uzumaki Rindou & Nara Jiyuko treffen pünktlich bei der Taijutsuschule ein, wo sie sich angemessene und von der Schule gestellte Kleidung anziehen. In der Haupthalle warten bereits die neusten Schüler auf die heutigen Trainer. Auch der Taijutsumeister und Inhaber der Schule Hariyama ist anwesend und wohnt der Stunde wie die Eltern der Kinder bei. Rindou übernimmt als Taijutsuka die Leitung der Stunde und bringt den Schülern die Fallschule des Budo näher. Die Stunde endet erfolgreich nach 90 Minuten.
Abschluss: erfolgreich abgeschlossen
Verletzungen: Keine
Missionen: C-Rang» Fremde in der NachtArt: C-Rang
Link: AbschlussberichtTeilnehmer: Nara Jiyuko | Nara Shikarona
Datum: 26.01.901 - 29.01.901
Missionsbericht: Nara Shikarona und Nara Jiyuko begeben sich nach Niigata, wo sie gegen Nachmittag ankommen. Nach kurzer Einreisekontrolle durch die ansässigen Chuunin treffen sie sich mit Anji Narue, von der sie eine Einweisung erhalten. Den Rest des Tages nutzen die beiden Frauen um sich auf die Nachtwache vorzubereiten, die sie am Lagerhaus halten werden. Geschrei aus einer anliegenden Wohngegend lenkt die Missionsteilnehmer kurzzeitig ab, sie kehren jedoch schnell zum Lagerhaus zurück, wo sie auf vier Shinobi treffen, die mit der Hilfe von Anji Narue ausgeschaltet werden können. Die feindlichen Shinobi werden in die Obhut der Hafenmeisterin übergeben und die Nara kehren nach Konoha zurück.
Abschluss: erfolgreich abgeschlossen
Verletzungen: Keine
» Giftige AngelegenheitenArt: C-Rang
Link: AbschlussberichtTeilnehmer: Nara Jiyuko | Senju Dai
Datum: 06.02.901
Missionsbericht: Senju Dai und Nara Jiyuko treffen pünktlich vor dem Tier-Geschäft ein um den Ladenbesitzer zum verschwundenen Tier zu befragen. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Schlange der Art
Naja Sumatrana handelt, die durch ihren gelben Bauch auffällt. Ihre bevorzugte Lebensumgebung sind steinige Bereiche mit Höhlen als Rückzugsgebiet. Das Team begibt sich zum Kindergarten, um mögliche Gefahr für die Kinder zu vermeiden. Die draußen spielenden Kinder werden zügig in das Gebäude gebracht. Auf der Suche nach zwei zurückgebliebenen Kindern finden sie die Schlange in einer Felsspalte. Die Schlange wird kurzerhand eingefangen und im nahe gelegenen Krankenhaus abgegeben.
Abschluss: erfolgreich abgeschlossen
Verletzungen: Keine
» HieroglyphenArt: C-Rang
Link: AbschlussberichtTeilnehmer: Nara Jiyuko | Uzumaki Rindou
Datum: 10.02.901 - 11.02.901
Missionsbericht: Uzumaki Rindou und Nara Jiyuko reisen ohne die Nutzung von Jutsu in den Süden des Feuerreiches. Da der Reiseweg so einige Zeit in Anspruch nimmt, kommen sie erst spät in der Nacht am Lager der Archäologen an. Sie sprechen kurz mit dem leitenden Archäologen, bevor sie mit Lampen ausgestattet in die Höhle eindringen und untersuchen. Bei den Inschriften handelt sich um einen Virga-Dialekt der Sub Lepus Region. Der Text selbst handelt von einem alten, vergessenen Jikukan Ninjutsu. Da die Höhlendecke bereits beim kleinsten Schritt Stückchen verliert, dringen die beiden Kunoichi nicht tiefer in die Höhle, sodass nur 2/3 des Textinhaltes gerettet werden kann, den Jiyuko in Konoha übersetzt und weiterleitet.
Abschluss: erfolgreich abgeschlossen
Verletzungen: Keine
» Lieferungen von BukiArt: C-Rang
Link: AbschlussberichtTeilnehmer: Nara Jiyuko | Karisuma Misoka
Datum: 25.02.901 - 26.02.901
Missionsverlauf: Karisuma Misoka und Nara Jiyuko brechen nach Ta no Kuni auf, wo sie von Buki bereits erwartet werden. Er hat mehrere mit Pferden bespannte Wagen beladen, die von den zwei Kunoichi beschützt werden müssen. Jiyuko beschwört zwei Kuchiyose, die mit Sensorik drei Feinde aufspüren können. Sie verletzten das zweite Pferd, werden jedoch schnell ausgeschaltet. Misoka und einer der Helfer reisen mit der Ware des zweiten Wagens durch ein Jikukan-Portal in den Wald vor Konoha, von wo aus Misoka zum Dorftor rennt und einen Wagen schicken lässt. Jiyuko reist mit den verbliebenen Wagen, Buki und seinem Enkelsohn auf herkömmliche Weise an. Jiyukos Kuchiyose reist verspätet mit dem verletzten und von Misoka versorgten Pferd an.
Abschluss: erfolgreich abgeschlossen
Verletzungen: Keine
» Der Vogelzug des AkaimuneArt: C-Rang
Link: AbschlussberichtTeilnehmer: Nara Jiyuko | Uzumaki Rindou
Datum: 07.03.901 - 09.03.901
Missionsverlauf: Rindou und Jiyuko warten am Dorftor auf den Vogelforscher Kizutori Suroto, den es für diese Mission zu beschützen gilt. Durch die Zuhilfenahme eines Pferdes als Transportmittel kann die Gruppe nach Tori no Kuni aufbrechen, wo sie am Dorftor von den Chuunin-Wachen aufgehalten werden. Ein Jounin des Reiches klärt die Situation und geleitet sie zu einer Herberge für die Nacht. Am nächsten Tag reist die Gruppe über die Nordroute nach Westen durch das Reich, überquert den Umi und kommt an einer Gebirgskette an. Dort versieht Rindou einige Vögel mit kleinen roten Bändchen, die zum Tracking genutzt werden sollen. Danach begibt sich die Gruppe über die Südroute zurück nach Osten und weiter nach Konohagakure, wo der Forscher sicher abgeliefert werden kann.
Abschluss: erfolgreich abgeschlossen
Verletzungen: Keine
» Jäger des verlorenen Schatzes Rang: C-Rang
Link: Abschlussbericht Teilnehmer: Nara Jiyuko | Uzumaki Rindou
Datum: 29.03.901 - 30.03.901
Missionsverlauf: Uzumaki Rindou und Nara Jiyuko brechen zur Ruine im Süden Hi no Kunis auf, wo sie auf einen bereits bekannten Archäologen, der auch hier wieder die Leitung übernimmt. Sie betreten kurz darauf die Ruine. Nach einem langen Gang treffen sie auf einen Raum mit Abgrund. Durch einen gekennzeichneten Weg an der Decke können sie diesen mittels des Kinbori überwinden. Kurz darauf werden sie in einem Gang aber fast von Pfeilen durchstoßen, denen Rindou nur dank ihrer Budo-Ausbildung aus dem Weg gehen kann. In der Schatzkammer stellt sich heraus, dass die Erklärungen der Fallen von einem in der Ruine befindlichen Unbekannten manipuliert wurden. Er kann fliehen. Nach Absprache mit den Archäologen machen sich die Beiden daran die Höhle abzusichern und für weitere Untersuchungen vorzubereiten.
Abschluss: erfolgreich abgeschlossen
Verletzungen: Keine
Missionen: B-Rang» Sehe ich aus wie eine Braut?Art: B-Rang
Link: AbschlussberichtTeilnehmer: Nara Jiyuko | Senju Masao
Datum: 03.02.901 - 04.02.901
Missionsbericht: Team Masao beginnt die Mission von Konoha aus und erreicht das Anwesen vor Sonnenuntergang, wo sie ungesehen eindringen können. Um die ganze Villa abzusuchen, teilen die Beiden sich auf. Im Erdgeschoss kann der verschwundene Yamanaka gefunden werden, der dann evakuiert wird. Im Obergeschoss trifft Jiyuko derweil auf die Bakuhatsu-Zwillinge und ein Kampf entbrennt, in den sich Masao kurze Zeit später ebenfalls einschaltet. Die Nukenin Bakuhatsu Hakushu kommt während dieses Kampfes um. Durch eine List von Jiyuko können die drei Shinobi aus dem Anwesen entkommen und den Yamanaka unversehrt nach Konoha zurückbringen.
Abschluss: erfolgreich abgeschlossen
Verletzungen: Starke Erschöpfung, Brandwunde am rechten Oberarm, Einweisung ins Krankenhaus
» Der Bräutigam muss sterbenArt: B-Rang
Link: AbschlussberichtTeilnehmer: Nara Jiyuko | Uzumaki Enkou | Sekushina Miyako
Datum: 12.02.901 - 13.02.901
Missionsbericht: Aufgrund einer Veränderung an den Teilnehmern startet die Mission zwei Stunden verspätet. Die Gruppe erreicht das Anwesen gegen Sonnenuntergang und kann mit der Sensorik eines Kuchiyose die Anzahl und Position von Feinden im Gebäude ausmachen. Enkou begiebt sich zusammen mit Miyakos Kuchiyose ins Haus und setzt dieses gezielt in Brand, während Miyako und Jiyuko am Ausgang warten um Flüchtende auszuschalten. Die sechs identifizierten Gegner können in- und außerhalb des Hauses durch Zusammenarbeit aller nacheinander ausgeschaltet werden. Nach Überprüfung auf weitere Gegner wird der Hausbrand mit Doton eingedämmt und die Gruppe reist zurück nach Konoha.
Abschluss: erfolgreich abgeschlossen
Verletzungen: Keine
» Indiana... wer?Art: B-Rang
Link: AbschlussberichtTeilnehmer: Nara Jiyuko | Hyuuga Hayuri
Datum: 16.02.901 - 17.02.901
Missionsverlauf: Hyuuga Hayuri und Nara Jiyuko reisen mittels des Shunshin no Jutsu zur Ruine um den Forscher zu suchen. An der Ruine angekommen, können zwei Chakrasignaturen in der Umgebung aufgefunden werden. Sie dringen in die Ruine ein und finden im dadrunter befindlichen Tunnelsystem Harri Audi, der sie bittet mit ihm den Schatz der Ruine suchen. Sie müssen dafür eine Schlucht überqueren, was dank Hayuri geht. Aufgrund einer eintreffenden Signatur trennt die Gruppe sich. Harri Audi und Jiyuko wagen sich tiefer in die Tunnel, überleben einige ausgelösten Fallen, bis sie in einer großen Halle nahe des Schatzes ankommen und von zwei Golem erwartet werden. Alle Feinde und Fallen kurze Zeit später aus dem Weg geschafft, finden die drei auf dem Podest am Ende der Halle ein altes, sehr bedeutendes Siegel, das sich als der Schatz herausstellt.
Abschluss: erfolgreich abgeschlossen
Verletzungen: Ab von Erschöpfung keine
» Landhaus im NirgendwoArt: B-Rang
Link: AbschlussberichtTeilnehmer: Nara Jiyuko | Senju Dai
Datum: 19.02.901 - 21.02.901
Missionsverlauf: Senju Dai und Nara Jiyuko begeben sich von Konohagakure aus nach Yakushima. Nach einigen Hindernissen auf dem Weg erreichen sie abends endlich den Palast, von welchem sie abgewiesen werden. Am nächsten Morgen werden sie im Palast zum Sekretär geführt, der ihnen eine Schriftrolle überreicht. Das Duo verlässt Yakushima wieder und reist mittels Jiyukos Jikukan Ninjutsu in ein Waldgebiet nördlich Konohas, wo sie die ausgewiesene Lichtung aufsuchen. Dort vergewissern die Beiden sich, dass es keine Gefahren gibt - weder für den Wald, noch für den Daimyo. Sie finden jedoch sechs sich als abtrünnige Oto-Nin herausstellende Chakrasignaturen nördlich. Ein Kampf entfacht und lockt zwei Anbu an, die die Aufräumarbeiten und das Verhör des gefangenen Oto-Nin übernehmen. Dai und Jiyuko reisen daraufhin zurück nach Yakushima, wo sie das Gebiet als bebaubar erklären.
Abschluss: erfolgreich abgeschlossen
Verletzungen: Ab von Erschöpfung keine
» Suche nach VerdächtigenArt: B-Rang
Link: AbschlussberichtTeilnehmer: Nara Jiyuko | Sazama Kurono | Jiroku Yukine
Datum: 01.03.901
Missionsverlauf: Jiroku Yukine, Nara Jiyuko und Sazama Kurono beginnen die Mission und suchen eine Kanchi Taipuka auf um das Dorf nach den gesuchten Personen, zu denen Yukine Auskunft anbieten kann, abzusuchen. Sie gehen in die Dorfverwaltung und erkundigen sich bei Yamanaka Inoko nach einem verfügbaren Sensoren. Sie erhalten die Info, dass Aburame Aoi, Jônin, sich in ihrer Pause in der Nähe befindet. Sie erhalten auf ihrem Weg mehrere wichtige Spuren, denen sie folgen. Letztendlich treffen sie auf die völlig erschöpften Verdächtigen, die sich nur noch mit Chakra-Pillen auf den Beinen halten. Nach einem Überraschungsangriff durch Yukine und dem darauffolgenden Kampf können beide Verdächtige lebend festgenommen werden.
Abschluss: erfolgreich abgeschlossen
Verletzungen: Keine
Missionen: A-Rang» Hanami in YakushimaArt: A-Rang
Link: Abschlussbericht Teilnehmer: Nara Jiyuko | Sazama Kurono
Datum: 04.03.901 - 05.03.901
Missionsverlauf: Das Missionsteam reist zum Palast des Daimyos nach Yakushima. Sie werden dort von der Leibgarde überprüft und bereiten sich auf die Eröffnung des Hanami vor. Sowohl bei dieser, als auch bei dem darauf folgenden Dinner stehen sie Wache. Am nächsten Tag begleiten sie die Familie während der Gartenbesichtigung. Zwei Angreifer überraschen die Gruppe und schaffen es die Prinzessin durch ein Portal zu entführen. Kurz bevor sich dieses schließt, folgen die beiden Shinobi dem Feind und gelangen in eine unterirdische Anlage. Zusammen mit Baishin nehmen sie erneut die Spur auf und stellen den Feind in einem Kampf. Mittels Jikuukan Ninjutsu kann Jiyuko die Prinzessin nach Konoha bringen, wo ihr Rücktransport geregelt wird.
Abschluss: erfolgreich abgeschlossen
Verletzungen: Prellung am Rücken