Tsukuyomi Akame
Anzahl der Beiträge : 367 Ryo 両 : 631 Anmeldedatum : 02.07.17
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: -
| |
Tsukuyomi Akame
Anzahl der Beiträge : 367 Ryo 両 : 631 Anmeldedatum : 02.07.17
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: -
| Thema: Re: [Updates] Tsukuyomi Akame Mo März 19, 2018 9:52 pm | |
| Update 01
Primäres Element
Da wir hier ziemliche Staubflusen rumfliegen haben wollen wir den Thread mal ein bissl aufpimpen. Zum einen würde ich sehr gerne mein primäres Element festlegen, wobei es drei sind, aber naja, muss man durch wenn man seine Familie so scheiße belegt. Die wären dann Doton, Suiton & Katon, wobei Suiton ja nicht beherrscht wird. Trage ich gern selber ein.
ANBU Inc.
Wir wollen alsbald den ANBU beitreten und das fucking Avatar-Kliché abarbeiten. Storytechnisch wird das alsbald von statten gehen aber wie wollen das erstmal liebevoll beantragen und fragen ob wir denn dafür freigeschaltet werden ein "nicht freigeschalteter Charakter" zu werden. Sofern das OK gegeben ist werden Nachweise bald eingereicht um auch ein Datum dafür preisgeben zu können, da Akame von der offiziellen Bildfläche als normaler Shinobi dann auch erstmal verschwindet und nur als ANBU agiert. Das wären 400 Ryo die dann alsbald abgezogen werden, welche auch vorhanden sind, aber erstmal da bleiben bis der Nachweis auch kommt.
Attributserhöhung
Für den Februar würde ich sehr gerne mein Wissen für Ninjutsu für 150 Ryo um +1 erhöhen und es damit auf 2 ballern. Mach ich auch gern selbst nach ok und ziehe mir entsprechend die Ryo ab.
Das wars dann erstmal. Bitte, danke!
|
|
Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356 Ryo 両 : 2118 Anmeldedatum : 16.01.17
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: Silbernes Haar
| |
Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183 Ryo 両 : 1565 Anmeldedatum : 30.12.16
Shinobi-Info Rang: S-Rang | Kage Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere
| |
Gesponserte Inhalte