Nara Jiyuko
  Anzahl der Beiträge : 4294 Ryo 両 : 2030 Anmeldedatum : 14.09.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig
 | Thema: » Moderatoren gesucht! Fr Okt 26, 2018 10:37 pm | |
| Moderatoren gesucht Ist Hilfe in Sicht?
Unsere liebe Admina hat uns nach einem langen hin- und her dazu entschlossen uns fürs Erste zu verlassen. Das war keine leichte Entscheidung, aber wie wir alle schon mitbekommen haben, eine Entscheidung, die getroffen werden musste. Dem entsprechend besteht der Staff nur noch aus mir.
Sobald die erste Bewerbung eingeht wird eine Deadline von 3 Tagen aufgestellt und danach werden ggf. die neuen Moderatoren bekannt gegeben. Da ich aufgrund unseres Prozesses im Bereich Bewerbung und Update eigentlich Unterstützung brauche, suche ich nach ein oder zwei Moderatoren, die unterstützen können. Als Moderator habt ihr verschiedene Aufgaben, weshalb Aktivität ein großes Muss für diesen Posten ist. Zudem ist ein präzises Regel- und Systemverständnis von Nöten (!).
» Bewerbungen kontrollieren und annehmen » Staffbesprechungen beiwohnen » Updates bewerten und annehmen » Inplay Überwachen » Missionen bewerten, annehmen und prüfen » User betreuen » etc. Damit ich - die reine Wahrheit - unsere Moderatoren gut aussuchen kann, würde ich gerne eine kleine Bewerbungsprobe von ihnen fordern, die bitte an den Briefkasten oben rechts in der Seitenleiste geschickt werden soll. Darin müssen folgende Punkte einbezogen werden:
» Alter » Persönliche Stärken & Schwächen » RPG Erfahrung, ggf. Moderationserfahrungen » Begründung warum ihr dem Staff beitreten wollt und welche Fähigkeiten ihr mitbringen könnt Ich würde mich sehr freuen ein paar Einsendungen zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen, euer Staff - oder auch einfach ich!
|
|
Nara Jiyuko
  Anzahl der Beiträge : 4294 Ryo 両 : 2030 Anmeldedatum : 14.09.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig
 | Thema: Re: » Moderatoren gesucht! Mo Jan 07, 2019 5:06 pm | |
| Soeben kam die erste Moderator-Bewerbung eingetrudelt. Sollten sich andere Interessenten finden, dürfen diese sich gerne bis zum 10. Januar um 23.59 Uhr über den Briefkasten bewerben.
|
|
Jiroku Ito
  Anzahl der Beiträge : 1013 Ryo 両 : 306 Anmeldedatum : 12.11.18
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Sonnenbrille, Ringe & Zigarette
 | |
Gesponserte Inhalte
 | |