StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Neueste Themen
» [Updates] Senju Tomoe
[C] Das falsche Dessert EmptyGestern um 3:00 pm von Senju Tomoe

» Änderung/Schließung
[C] Das falsche Dessert EmptyGestern um 7:56 am von Gast

» [Updates] Aburame Mayu
[C] Das falsche Dessert EmptySa Okt 19, 2019 5:56 pm von Uchiha Nozomi

» [Updates] Uchiha Yûsui
[C] Das falsche Dessert EmptySa Okt 19, 2019 5:50 pm von Uchiha Nozomi

» [Updates] Sazama Kurono
[C] Das falsche Dessert EmptySa Okt 19, 2019 10:49 am von Sazama Kurono

» Schreibt mal etwas über haarige Füße [Spam]
[C] Das falsche Dessert EmptyFr Okt 18, 2019 11:23 pm von Kasasagi Sasashi

» Was hört ihr grade?
[C] Das falsche Dessert EmptyFr Okt 18, 2019 11:21 pm von Kasasagi Sasashi

» [Updates] Uzumaki Enkou
[C] Das falsche Dessert EmptyFr Okt 18, 2019 8:17 pm von Uzumaki Enkou

» [B] The Swimming Dead
[C] Das falsche Dessert EmptyFr Okt 18, 2019 1:26 pm von Sazama Kurono

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 [C] Das falsche Dessert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sazama Kurono


Sazama KuronoHokage
Anzahl der Beiträge : 1334
Ryo 両 : 5108
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[C] Das falsche Dessert Empty
BeitragThema: [C] Das falsche Dessert [C] Das falsche Dessert EmptyMo Okt 07, 2019 3:55 pm


Das falsche Dessert
Eine Mission zum Mitnehmen bitte
Eine Kellnerin hat sich mit einem Brief an die Missionszentrale Konohas gewandt. Sie bittet um Hilfe, da sie von ihrem ehemaligen Chef bedroht wird. Das Restaurant, indem sie gearbeitet hat, liegt in einer eher abgelegenen Ecke Konohas und gehört nicht zum etablierten Stadtbild. Seit dem letzten Eigentümerwechsel vor 8 Monaten versucht der Inhaber es vor den Ruin zu bewahren, indem er attraktive Kellnerinnen einstellt, die dem männlichen Klientel zusagen. Er selbst konnte aber auch nicht die Finger von den Kellnerinnen lassen und nach anhaltender, sexueller Belästigung kündigte die Frau. Nun bedroht er sie, damit sie zurückkommt. Erteilt ihm eine Lektion, damit er die Drohungen unterlässt und sein Personal angemessen behandelt. Ihr dürft ihn allerdings nicht verletzen.

Informationen
Ort: Konohagakure, Hi no Kuni
Rang: C
Besonderes: -

Mission: [url=LINK]Szene[/url]
Ruffraktion: Konoha
Vergabe: Konoha

Voraussichtliche Dauer: 1 Tag
Datum:
Teilnehmer:

_________________
[C] Das falsche Dessert RCQYp8Q

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 47
Ryo 両 : 1000
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

[C] Das falsche Dessert Empty
BeitragThema: Re: [C] Das falsche Dessert [C] Das falsche Dessert EmptyFr Okt 11, 2019 6:21 am

Diese Mission darf bespielt werden. Es ist in der Ausspielung jedoch wichtig das Kriterum der Verletzungsgefahr einer C-Rang Mission angemessen auszuschreiben.

_________________

Sig
Nach oben Nach unten
 
[C] Das falsche Dessert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Missionen :: Konohagakure :: C-Rang-
Gehe zu: