StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Anwesenheitskontrolle 2024
Ein neuer Jemand EmptyMo Apr 08, 2024 5:35 pm von Shirasaki Yuna

» [Updates] Uzumaki Rindou
Ein neuer Jemand EmptySo Apr 07, 2024 5:47 pm von Yutsu Asami

» [Genin] Akahoshi Kinro
Ein neuer Jemand EmptySo Apr 07, 2024 11:44 am von Aburame Mayu

» Gift und Gegengift
Ein neuer Jemand EmptyDo Apr 04, 2024 10:32 pm von Kano

» Updates April 2024
Ein neuer Jemand EmptyMo Apr 01, 2024 11:48 am von Admin

» Geburtstagskalender
Ein neuer Jemand EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Gamemoderator
Ein neuer Jemand EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Postpartnersuche
Ein neuer Jemand EmptyMo Apr 01, 2024 11:47 am von Admin

» Mitspieler gesucht
Ein neuer Jemand EmptyMo Apr 01, 2024 11:46 am von Admin

» Ryo verschenken
Ein neuer Jemand EmptySo März 31, 2024 8:07 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Nara Jiyuko
Ein neuer Jemand EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
Ein neuer Jemand EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 Ein neuer Jemand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koku


Koku
Anzahl der Beiträge : 81
Ryo 両 : 260
Anmeldedatum : 24.10.19

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Heterochromie

Ein neuer Jemand Empty
BeitragThema: Ein neuer Jemand Ein neuer Jemand EmptyFr Okt 25, 2019 3:08 pm

Ein liebes Hallo an alle User dieses Forums,

eigentlich wollte ich mich bereits gestern vorstellen, musste dann aber einen Marienkäfer aus meinem Zimmer manövrieren. Keine Angst, dem ist nichts passiert, haha.

Zum Wichtigen: Mein Name lautet Koku (ist natürlich glasklar, dass es sich hierbei nicht um meinen realen Namen handelt), aber dennoch mag ich so angesprochen werden. Dem Discordserver bin ich bereits beigetreten. Ich knüpfe gerne Kontakte und mag es, wenn es auch hinter den Kulissen gut läuft und nicht nur Ingame. Ansonsten bin ich auch in einem anderen Naruto-Forum vertreten. Es kann gut möglich sein, dass ich zukünftig viele Fragen stellen werde, zumal ich Naruto im Alter von 12 oder 13 gesehen habe.

Was meinen Account hier anbelangt: Ich hatte mich für einen Genin entschieden, der vielleicht 15 oder 16 Jahre alt wird. Aufgrund meines gewählten Avatars, entschied ich mich auch für die Schlangen-Kuchiyose. Koku wird auf alle Fälle in Kirigakure ansässig sein. Er wird ein typischer Teenager, der höchstwahrscheinlich volles Brett in der Pubertät steckt. Ich habe vor, mit ihm vielleicht einige andere auf die Palme zu bringen. Mehr hatte ich noch nicht im Kopf, das wird hoffentlich mit der Zeit kommen. :D

Ich denke das war es erstmal von mir. Wer Fragen haben sollte, kann mich liebend gerne damit bombardieren.

x Koku

_________________
Ein neuer Jemand Koku2k5jwu
Nach oben Nach unten
Uchiha Nozomi


Uchiha NozomiKiriAANBU
Anzahl der Beiträge : 1259
Ryo 両 : 5868
Anmeldedatum : 15.05.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken

Ein neuer Jemand Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Jemand Ein neuer Jemand EmptyFr Okt 25, 2019 4:00 pm

Allem voran ein herzliches Willkommen bei uns ! Immer schön neue Leute begrüßen zu dürfen, vor allem wenn es dann noch welche sind die sich die Mühe machen Rettungsaktionen für kleine Krabbler durchführen. o3o
Da hoffe ich gleich doppelt, dass du uns lange erhalten bleibst, hier auch so richtig deinen Spaß hast und ein paar Kontakte knüpfst.

Was Fragen angeht kannst du dich hier vermutlich an so ziemlich jeden wenden, vor allem der Staff ist aber natürlich jederzeit zur Stelle. Und wir sind es auch gewöhnt ständig Fragen zu beantworten, also fühl dich dazu aufgefordert wirklich alles anzusprechen wo es Probleme gibt. Die ganzen Guides hier können gerade zu Anfang ein wenig überwältigend sein.

Zu deinem bisherigen Konzept kann ich nur sagen, dass ich das schon jetzt feiere, vor allem weil es nach Kiri geht. Immer schön zu sehen wenn da ein bisschen mehr Leben rein kommt, Konoha ist im Vergleich dazu echt überbevölkert, was vor allem für mich als einzigen Kiri-Jounin ein wenig bitter zu sehen ist.
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, dass wir dann auch sicher Ingame ein bisschen was miteinander zu tun haben werden. Meine liebe Nozomi springt nämlich schön leicht darauf an, wenn man versucht sie auf die Palme zu bringen. xD

_________________
Ein neuer Jemand OK0qAFU
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4434
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Ein neuer Jemand Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Jemand Ein neuer Jemand EmptyFr Okt 25, 2019 6:53 pm

Ich wünsche ein zuckerwattehonigkuchensüßes Willkommen!

Auch wenn wir ja schon ein klein wenig Kontakt über das Kuchiyose hatten ;)

Zu meinen geliebten Willkommensfragen gehören "Besitzt du Haustiere?", "Was ist deine Lieblingsfarbe im Dunkeln?" und "Welches Obst isst du am liebsten nach dem Duschen?". Ansonsten sind wir alle nur halb verrückt und freuen uns immer neue Gesichter zu sehen!

Bei Fragen kannst du - wie bereits erwähnt - eigentlich jeden, aber vor allem den Staff fragen. Beinahe alle Fragen finden sich in den Guides beantwortet, bei der Menge muss man aber erst einmal wissen, wo man das findet. Wir helfen dahingehend immer sehr gerne, wenn gleich zumindest das Spielsystem mindestens einmal gelesen werden muss. Mit Kiri streifst du leider knapp an meinen Charakteren vorbei, aber ich denke auch so trifft man sich sicherlich auch im Ingame Mal \o.o

Mit lieben Grüßen
Nara Jiyuko

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Ein neuer Jemand YXehNRk
Nach oben Nach unten
Koku


Koku
Anzahl der Beiträge : 81
Ryo 両 : 260
Anmeldedatum : 24.10.19

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Heterochromie

Ein neuer Jemand Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Jemand Ein neuer Jemand EmptyFr Okt 25, 2019 7:23 pm

Nozomi: Ich bin so ein Tierfreund ich kann nicht mal böse zu Insekten sein! Ich hoffe, dass ich hier gut Anschluss finde und zahlreiche Plays.

Bezüglich der Fragen: Ich hatte schon im Discordserver gesehen, wie ausführlich auf Fragen eingegangen wird. Finde ich super! Wenn ich Fragen haben sollte, melde ich mich dann bei irgendjemanden, hehe. Bevor ich natürlich frage, versuche ich immer erst selber auf die Antworten zu kommen. Ich meine hier findet man ja alle Guides ziemlich gut.

Ich freue mich schon mega auf Kirigakure. Es ist das Wasserreich, hallo? Das hat es mir schon immer irgendwie angetan. Und ich freue mich besonders Nozomis Nerven zu strapazieren ... mal sehen wie weit ich gehen kann! Muhahaha!

Jiyuko: Genau, wir hatten bereits über die Schlangen-Kuchiyose gesprochen! Was deine Fragen anbelangt (mega die spezifischen Fragen!), ich würde wie folgt antworten:

Also ich habe einen Hund, sie heißt Maggie. Ist ein Labrador! Mega die verrückte Nudel, muss ich echt sagen. Meine Lieblingsfrage im Dunkeln ... hm. Erstmal bin ich vollkommen blind in der Dunkelheit. Aber ich würde sagen Rot, weil das Einzige, was ich nachts erblicke, das rote Licht an meinem Fernseher ist! Nach dem Duschen würde ich am ehesten eine Banane essen.. da saut man sich nicht die Finger voll. Kann man gut nebenbei essen.

Vielleicht trifft man sich ja wirklich Ingame, wäre jedenfalls sehr nice! :3

_________________
Ein neuer Jemand Koku2k5jwu
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4434
Ryo 両 : 2679
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Untergewichtig

Ein neuer Jemand Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Jemand Ein neuer Jemand EmptySa Okt 26, 2019 7:45 pm

Hunde sind immer süß x3 Gott, ich liebe Tiere ~ Nur nicht Insekten... Da endet meine Tierliebe leider arg, was bestimmt gar nicht an meiner Phobie liegt, nein. *hust*

Bananen nach dem Duschen sind definitiv eine sehr solide Wahl!

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Ein neuer Jemand YXehNRk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ein neuer Jemand Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Jemand Ein neuer Jemand Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Jemand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Shishido Koku-
Gehe zu: