Updates 01Ich würde gerne einige Jutsu meiner Liste hinzufügen. Darunter wäre einmal:
Shunshin no JutsuRang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
Dann:
KaiRang: D
Beschreibung: Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Chakrakontrolle von 3 kann man Kai auch ohne Fingerzeichen wirken.
Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra dem Genjutsurang entsprechend.
Die Sonderkonditionen bei Genjutsu spielen auch noch eine Rolle.
Und weil wir cool sind aus irgendwelchen Gründen auch immer das:
Karasu Bunshin no Jutsu Rang: C
Vorrausetzung: Krähen in naher Umgebung
Beschreibung: Hierbei ruft man Krähen aus der Umgebung herbei, die einen Doppelgänger erschaffen. Es ähnelt dem Kagebunshin no Jutsu, wenn auch der Chakraverbrauch geringer ist. Wenn das Jutsu aufgelöst wird oder der Doppelgänger zerstört wird, löst sich der Klon wieder in Krähen aus, die wegfliegen, was den Gegner kurzzeitig behindern kann. Außerdem überträgt sich bei Auflösung des Jutsus das unverbrauchte Chakra des Doppelgängers auf den Nutzer.
Durch mein geiles Wissen auf
4 bekomme ich sogar Rabatt!
Statt 100 + 100 + 250 bezahle ich nur 80 + 80 + 200 = 360 Ryo! Ay! Und da wir da so flott was über haben kaufen wir noch mehr ein.
Für Februar steigern wir Kraft einmal auf 2, was mich dann weitere 250 Ryo kostet. Damit wären wir jetzt bei
610 Ryo. Danke schön. x3 Nachweise erbringe ich dann auch gleich.