Hast du dieses Jahr gut für deine Fraktion gearbeitet? Ich hoffe es, denn Weihnachten darf für @Uchiha Satoru nicht ohne Geschenk vorüber gehen! Dieses Jahr erhält dein Charakter einen Wurf mit dem Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und in der Box "Würfel" den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen für deinen Charakter zu erhalten:
Ich habe den 600 Ryo Kuchiyose-Gutschein aus dem Weihnachtsgeschenk ein- und aufgrund des Marktplatzverkaufes ausgetragen und stattdessen 500 Ryo gut geschrieben. Ich habe dir den Marktplatzeinkauf eingetragen und 500 Ryo abgezogen. Insgesamt sind das +-0 Ryo und ein 600 Ryo Ningu-Gutschein für dich. Ich habe dir 6 Schwerter eingetragen und mit deinem Ningu-Gutschein verrechnet.
Einmal bitte eine Attributsteigerung für den November.
Körperkraft 0 -> 1
Jutsu
Außerdem möchte ich gerne folgendes Jutsu erwerben.
Chisai tengoku no mon - zum Erlernen Uchiha Satoru anfragen - Rang: D Art: Ninjutsu Typ: Unterstützend Voraussetzung: Mugen Hôko Beschreibung: Nach dem schließen der Fingerzeichen kann ein vorher in Mugen Hôko gelagertes Objekt einfach in die Hand des Anwenders beschworen werden.